menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 08:42
    @Redblue das tut mir sehr leid. Bleib weiter positiv. Es wird bestimmt bald klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 05.02.2021 11:04
    @Redblue mir tut es leid und ich wünsche dir und deine Mann, dass ihr nicht lange hibbeln müsst

    @Jaba ich drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt, immer positiv bleiben :)

    Ich messe weiter fleißig meine Temperatur und wenn ich richtig gerechnet habe sollte heute eigentlich der NMT sein, ich bin echt hibbelig aber will noch abwarten, wenn die Kurve nicht sinkt werde ich nächste Woche mal einen Test machen. Es ist im Moment ein auf und ab, ich habe das Gefühl, etwas passiert in meinem Körper, kann aber nicht genau sagen ob das PMS ist oder eine mögliche Schwangerschaft.

    Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 12:03
    @Tinka33: Immer diese Aussagen von den FA, natürlich, es kann immer lange dauern. Habe in meinem Umfeld aber aktuell genau das gegenteilige Bsp. erlebt, auch 18 Jahre Pilleneinnahme und es hat sofort geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 12:08
    Ach Gott, das war ja ein alter Beitrag auf den ich da geantwortet habe. 🤣 Na ja, vlt macht der ja trotzdem einigen Mut. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 19:07
    Einen schönen Sonntagabend ihr Lieben, wollte nur kurz Meldung geben, dass in der Nacht auf Samstag meine Periode eingesetzt hat. Ich starte jetzt also optimistisch in einen neuen Zyklus, nächste Woche habe ich ja auch den Termin zur Endo, vor dem ich ein bisschen Schiss habe 🤭 gleichzeitig habe ich die Hoffnung, es geht dann “voran” 💪🏼 Wünsche euch allen einen schönen Abend 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 08:14
    Guten Morgen!
    Ich geselle mich mal zu euch. 😎

    Ich bin im Januar 38 geworden und mein Verlobter ist 35 Jahre alt. Ich habe mein Herzmann vor etwas mehr wie 2 Jahren kennen gelernt.

    Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und war schon etwas aktiv hier im Forum. Dann ist jedoch im September ganz unerwartet meine Mama gestorben und im November mein Papa. Daher hab ich jetzt erst langsam wieder den Mut gefunden mich mit dem Thema Baby auseinander zu setzten. Ich drücke uns allen die Daumen dass dieses Jahr unser Jahr wird!

    Ach ja, ich habe noch keine Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 13:35
    @Jaba: danke dir, aber ich hoffe mal auf "aller guten Dinge sind 3" und dass es folglich im 3. ÜZ vllt klappt :) du benutzt den Monitor noch nicht so lange oder? Wann hat er dir denn die letzten Male "hoch" bzw "Max" angezeigt? Ich nutze den ja auch und versuche dir da bei Bedarf gerne zu helfen!
    @Linda: herzlich willkommen! Auch mir tut es Leid, dass du zwei so schwere Verluste so kurz nacheinander erleben musstest! Umso schöner, dass ihr euch jetzt wieder darauf konzentrieren möchtet, neues Leben zu erschaffen :) Und was Jaba geschrieben hat, klingt für mich sehr schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 14:38
    @Jaba: ja, ganz genau, das ist perfekt so! So schön kurze Zyklen, ich bin ganz neidisch! Wobei ich mittlerweile aufhöre zu testen, sobald ich ein MAX habe. Da kommt nämlich IMMER den 2. Tag MAX, dann hoch, dann niedrig. Und zwar auch dann, wenn man die Tests auslässt :D Da die ja nicht grade günstig sind, höre ich dann auf zu testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 14:58
    Vielen Dank euch für eure lieben Worte. Ja, das ist auch meine Hoffnung dass es jetzt einfach mit den schönen Dingen im Leben weiter geht.

    Mit dem CB Monitor liebäugle ich auch. Ich glaube den werde ich mir auch gönnen. Mich schrecken bis jetzt nur die Kosten ein bisschen ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 15:05
    @Jaba ja doch, er meckert und zeigt dann halt ne rote Ecke an, aber das tut deinen Ergebnissen, die du dann ja schon hast doch trotzdem keinen Abbruch mehr :)
    @Linda der Monitor ist super, wenn man es sich einfach machen will und nicht rumrätseln mag, ob da nun zwei Striche sind und wenn ja, wie stark ist der Teststrich im Vergleich zum Kontrollstrich, ist er stärker als gestern usw. Der Monitor erledigt das für einen. Größter Nachteil ist in meinen Augen aber der Preis. Ich würde mich hier im Forum oder auf Ebay mal umhören, ob ihn Jemand gebraucht abgibt. Dann kommen "nur" die Stäbchen dazu, die sind schon teuer genug kann ich dir sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 15:15
    @Jaba: meines Wissens nach ist alles über 12 Tage für die 2. Zyklushälfte absolut okay für eine Einnistung :) Außerdem unterscheiden sich die Zyklen von verschiedenen Frauen eigentlich in der Länger der 1. ZH, die 2. ist eigentlich sehr konstant. Ist der Zyklus also länger oder, wie in deinem Fall, etwas kürzer als der Durchschnitt, ist damit normalerweise die Länge der ersten ZH gemeint. Meine Zyklen sind zum Bsp ja zB öfter unregelmäßig, die 2. ZH ist aber immer 12-14 Tage lang bei mir, unabhängig davon, was vorher war. Der CB kann dir bestimmt ganz gut dabei helfen rauszufinden, wann dein ES stattfindet und somit die 2. ZH beginnt. D.h. natürlich nur für diesen Zyklus, denn danach brauchst du den Monitor ja nicht mehr, wie wir besprochen haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 15:55
    @sunshine

    Auf in einen erfolgreichen neuen zyklus. Wenn sie schon kommt is es ja immer gut wenn sie pünktlich kommt, dann muss man nicht hoffen.

    @me

    Ich sitze gerade bei der Ärztin und warte. Hoffe das ich keine ausschabung brauche 🙊
    Mir gegenüber sitzt natürlich eine schwangere. Da wird man gleich bisschen neidisch und wehmütig 😔
    So haben die Blutungen zum Glück aufgehört und auch die Temperatur wird wieder konstanter
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.02.2021 16:36
    Hi :-)
    Dann hibbel ich hier auch mal mit wenn ich darf.
    Bin erst ZT 2, aber das Mitlesen vertreibt einem schön die Warterei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 17:02
    @Jaba: genau so machen wir das :)
    @Redblue: genau dashabe ich mir auch gedacht. außerdem kam sie, bevor ich testen konnte, das finde ich auch immer besser! Ich wünsche dir für deinen Termin noch ganz viel Kraft, halt uns bitte auf dem Laufenden!
    @Leada: ich benutze den Monitor seit Juli. Habe da auch mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen, damit hab ich meine Zykluslänge ganz gut "in den Griff" bekommen, war dann so bei 31-33 Tagen, also total gut. Ich hatte aber auch einen Zyklus mit 70 Tagen und einen mit 51, auch der letzte war mit 40 Tagen wieder deutlich länger. Insgesamt habe ich in den 6 Zyklen, in denen ich den Monitor jetzt benutzt habe nur in 3en das "MAX" angezeigt bekommen. Habe deshalb auch schon einen Termin zur gynäkologischen Endokrinologie ausgemacht, der nächste Woche ist. Ich hoffe, falls sie etwas finden, dass es irgendwas "simples" ist, was man gut in den Griff bekommen kann!
    Dass dein Zyklus sonst 29-30 Tage ist, muss gar nichts heißen und ich würde diesen Zyklus an deiner Stelle auch noch nicht abschreiben. Der Östrogenanstieg, der letztlich für das "Hoch" verantwortlich ist, verläuft nicht bei jeder Frau, nichtmal in jedem Zyklus gleich! Ich hatte bei den anderen beiden Zyklen 4-6 Tage "Hoch" vor dem "MAX", bei diesem Zyklus ganze 11 Tage! Also, wirf die Flinte noch nicht ins Korn, vllt kommt dein "MAX" und auch dein ES diese Woche noch um die Ecke ;) Ich halte dir in jedem Fall die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 17:03
    So wieder daheim.
    Zum Glück keine ausschabung nötig. Sie war auch positiv überrascht wie rückbildungsfähig meine Gebärmutter ist. Gradal 6 Tage her das es richtig zu bluten anfing und sich leider alles gelöst hat 😔 und schon ist sie wieder dabei schleimhaut aufzubauen und schaut aus als wäre nie was gewesen.
    Aber den zyklus lassen wir ruhig angehen. Wenn es zufällig doch klappt ok aber eine kleine Pause ist auch nicht schlecht.

    👋 Willkommen an die neuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 18:00
    @redblue: das sind doch positive Nachrichten nach dieser schlimmen Erfahrung! Finde ich super, wie du das handhabst 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 06:32
    Danke ☺️

    Der Termin hat auch wirklich geholfen, vorallem weil ich ja Angst hatte das nicht alles von selbst raus oder abgeht.
    Beim nächsten Mal klappt es und das Krümmelchen wäre wohl nicht Überlebensfähig gewesen, dann lieber so als das es Leiden muss.
    Und so blöd sich des anhört, ein bisschen stolz bin ich ja auch auf meinen Körper, das er sich so schnell und gut erholt und alles super schon wieder gut ausschaut und läuft. Man muss sich ja auch über kleine Dinge freuen 🙂

    Wie gehts euch heute? Bei wem wird es eigentlich bald spannend mit dem nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 09:18
    Guten Morgen alle zusammen ,
    Ich hoffe euch geht es allen gut? ❤️
    Hatte mich mal ein bisschen zurück gezogen, bei mir war einiges los 🤷🏽‍♀️🙈

    Erstmal zu @redblue : toll das du so positive bist und das dein Körper sich so schnell zurück erholt hat. Ich drücke die Daumen das bald alles gut ist und du wieder positive testen darfst ❤️❤️

    At me: wird jetzt ein bisschen länger 😀😀

    Also an Eisprung 11 hatte ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest 10miu ( easyhome) positive getestet aber konnte das wirklich alles noch nicht so glauben, hatte dann weiter getestet und tatsächlich blieb der Test weiterhin positive .

    Montag , also Gestern war ES plus 14 und ich testete mit dem
    Clear Blue digital Wochenbestimmung der zeigte 1-2 Wochen an.

    Leider hatte ich aber seid letzte Woche verstärkt gelben Ausfluss und seid dem Wochenende auch unangenehmes Jucken..

    Ich rief also beim Frauenarzt an und sollte sofort kommen , dort wurde dann tatsächlich die vaginale bakterielle Entzündung festgestellt worauf sie mir Tabletten verschrieb die ich jetzt 6 Tage hintereinander nehmen muss..

    Zu der Schwangerschaft konnte sie gar nichts sagen, der Urintest zeigte natürlich negative an , war ja auch schon der 3-4 nach dem aufstehen , und auf dem Ultraschall war auch gar nichts zusehen außer eine Zyste am Eierstock die alles sein konnte.

    Da hatte sie aber erstmal Entwarnung gegeben da müsste man das weiter beobachten .

    Sie nahm darauf hin Blut ab und morgen soll
    Ich anrufen..
    sie sagte das sie aktuell eigentlich eine Schwangerschaft ausschließen könnte aber die Schleimhaut wäre gut aufgebaut die auf bevorstehende Mens deuten könnte oder doch eine Schwangerschaft ..

    Ich setze gleich mal Bilder in meine Galerie , hatte darauf hin noch zwei Test gemacht , und alle waren postive , also insgesamt hatte ich damit 4 verschiedene gemacht und alle waren positive .
    ( easyhome, clearblue digital, clear Blue Wochenbestimmung und einen von Afac)

    Ich bin natürlich jetzt super nervös , und frage mich wie können den alle Test positive sein?
    Ich bete das es einfach alles zu früh war und meine Mens weiter ausbleibt und ich in zwei Wochen kommen darf.

    Ich glaube so ein früher Arzt Termin verunsichert einfach nur, kein Wunder das die meisten Ärzte erst Termine nach 2-3 Wochen vergeben ( 6-7 ssw)

    Oh man also ihr merkt bei mir ist richtig was los.

    Anzeichen hab ich auch gar keine mehr , also seid ich NMT überschritten habe ..
    Heute Morgen der Test zeigte übringens auch noch positive an ..

    Ich drücke euch alle ganz doll ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 09.02.2021 09:43
    Alina-1990 ❤️-lichen Glückwunsch! 🎉 😊

    @me: Ich hab heute bei ES+10 mit nem KTX 20er negativ getestet. Bei meiner ersten/letzten SSW da schon mit dem gleichen Test positiv getestet und bin dann ziemlich sicher durch für den Monat. NMT ist in 6 Tagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 10:17
    @LailaLi das muss nichts heißen, keine Schwangerschaft verläuft wie die andere. ES+10 ist auch einfach noch SEHR früh. Villeicht war deine Einnistung später, vielleicht bildest du jetzt langsamer HCG. So oder so ist ein 20er Test für ES+10 definitiv NULL aussagekräftig. Da kannst du mit nem 10er Glück haben, dass er anschlägt, aber sicher ist da noch gar nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 10:22
    und @Alina ein falsch positiver SST ist sooooooo selten, dass ich es doch sehr unwahrscheinlich finde, dass du derart oft ein falsch positives Ergebnis erhältst. Daher herzlichen Glückwunsch :) Und dass man so früh im US noch nichts sieht, ist absolut normal! Aber wenn dir Blut abgenommen wurde, hast du ja morgen Gewissheit oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.02.2021 11:24
    Hallo zusammen,

    da ist ja ganz schön viel passiert bei euch :)

    @Linda herzlich Willkommen bei uns :) ich hoffe du fühlst dich hier wohl

    @Alina ich gratuliere trotzdem schon mal ^^ herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es klappt und sich der kleine Krümmel bei dir wohl fühlt und gedeiht

    @Redblue ich finde deine Einstellung ganz toll, wie du mit der ganzen Situation umgehst und auch was du für eine positive Einstellung zu deinem Körper hast :) dann klappt es bestimmt

    @Sunshine Hurricane & Jaba ich kann seit heute (ZT1) dann auch mal den CB Monitor ausprobieren. Meine Mens hat heute eingesetzt, hatte zwar gehofft, dass es nicht so wäre :D aber besser wieder einen Zyklus zu haben, nachdem im Januar nichts war. Ich nehme nun auch seit fast 4 Wochen Mönchspfeffer und denke, dass der so langsam hilft. Bin mal gespannt wie das mit dem Monitor wird. Ich soll laut Plan ab Sonntag mit dem Testen anfangen ist das richtig?
    das Messen der Basaltemperatur ist aber auch ganz gut, hat mir auch seit Sonntag gezeigt, dass die Temp abfällt und da wusste ich schon, dass die Mens heute kommt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das verschneite Wetter genauso wie ich :) und ich drücke uns allen die Daumen, dass es diesen Zyklus was wird. Dann wird Weihnachten dieses Jahr umso schöner ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:49
    Man spinnt sich ja immer neue Ideen zusammen ne aber kann z.b. das L-Throxin Henning 50 den Schwangerschaftstest verfälschen? 😀😀
    Nehme das ja seid dem
    04.01 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 13:12
    @kathi_1990 ja, am Anfang will er immer, dass man ab ZT 6 testet. In späteren Zyklen dann je nach durchschnittlicher Länge der vorherigen Zyklen entweder an ZT6 oder ZT9. Ich weiß nicht, wie lange dein Zyklus sonst so ist und ob er regelmäßig ist oder nicht. Am Anfang muss der Monitor einen oftmals erst "kennenlernen", du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, bei Fragen kann dir hier bestimmt jemand weiterhelfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 09.02.2021 19:14
    @ SunshineHurricane: Du hast mit allem was du geschrieben hast recht...
    Ich stelle mich aber lieber auf ein „nicht schwanger“ ein weil es mir damit nach 2,5 Jahren Kinderwunsch besser geht als wieder die Hoffnung zu haben. Keine Ahnung wie ich das erklären soll aber lieber hab ich dann einfach ne Überraschung als die Tage noch zu hoffen und dann am NMT enttäuscht zu werden. Für mich ist dieser Monat somit abgehakt.
    Antwort
Seite 218 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste