menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 23:30
    @Sunshinehurricane Lieb, dass du fragst.
    Ja, mir geht es ganz gut. Dascmi diesem PCO-Verdacht kann schon nerven. Bei mir war das ja auch nie eindeutig. Gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt!
    @me Ich werde Clavella doch noch etwas nehmen. Hab festgestellt, dass ich dadurch abgenommen habe.😅 Mal sehen, wie es weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 05:43
    Woe lange hat es gedauert bis es wirkt? Hab gelesen 6-12 Wochen soll das brauchen???
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.03.2021 07:04
    Ich melde mich hier doch nochmal zu Wort auch wenn ich hier krass ignoriert wurde. Clavella ist zur Eizellreifung ihr Lieben. Und da diese 3 Monate dauert, zeugt es auch dann erst Wirkung. Das hat gar nichts damit zu tun,dass der Körper sich erst dran gewöhnen muss. Clavella verbessert bei PCO signifikant die Eizellqualität. Wenn ihr kein PCO habt, ist es eine Art "pimp my eggs".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 07:35
    Ok, das mache ich soll morgen früh anrufen.... danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 07:44
    @dieKleine87 🤔 wo wurdest du denn ignoriert? Eigentlich wird hier niemand mit Absicht ignoriert ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.03.2021 08:04
    @Lilli: ich habe hier meine Geschichte geteilt als es um das Thema Kiwu ging. Ich habe wohl ein düsteres Szenario gezeichnet, was für euch wohl weniger von Bedeutung ist. Aber nicht mal ein nettes Wort. Das fand ich schon schade. Denn meine Geschichte zeigt das was andere Frauen in der Kiwu auch sagen: die FÄs sind gar nicht kompetent genug, um jede teilweise sogar offensichtliche Behinderung einer Empfängnis zu entdecken. Zumindest oft. Wenn man ab 37 im 6 ÜZ nicht schwanger ist, sollte man definitiv den Weg in die Kiwu wählen und vorher seinen AMH kennen.

    Ich verstehe aber natürlich, dass einige da noch nicht sind oder die Situation einfach anders ist. Nicht jeder gehört in eine Kiwu. Aber gerade wenn man denkt die FÄ berät einen nicht gut oder man wird hingehalten.....und ihr glaubt nicht wie viele Frauen eine FG hatten und eine ivf oder icsi brauchen...
    Naja was ich sagen möchte: seid offen für alles, aber nehmt nicht wahllos alles,wenn ihr nicht wisst wie es wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 08:11
    Guten Morgen,

    ich melde mich auch mal wieder :) hab versucht alles nachzulesen, was ich verpasst habe und mir zu merken. Hat nicht so ganz funktioniert.

    Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen :)

    @Leada

    das freut mich das sich doch noch ein schön großer Leitfollikel entwickelt hat. Drücke die Daumen das es diesen Zyklus klappt.

    @Sunshine

    Wahnsinn was es für Ärzte gibt, die hat eindeutig ihren Beruf verfehlt, aber halten können sich solche dann doch immer irgendwie

    @Budgie

    vielleicht ist erstmal alles weglassen (außer Folsäure) wirklich mal am besten, das der Körper sich einpendelt und das ganze vielleicht auch alleine hinbekommt.

    Ich nehm nichts außer Folsäure und hab bisher auch noch nicht drüber nachgedacht, da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Hoffe immer das mein Körper das von alleine schafft. Aber wir probierens ja auch noch nicht lange.

    @me

    Ich bin heute ES+14 und meine App sagt ich sollte morgen besuch bekommen oder übermorgen, was dann der normalen Länge von meinem Zyklus entsprechen würde. Mal schauen aber da wir es ja nicht unbedingt drauf angelegt haben und das eigentlich ein Pausenzyklus sein soll, mache ich mir da auch keine Hoffnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 08:15
    @dieKleine87
    Also wenn ich mir die Liste so ansehe, sind die meisten ja unter ÜZ6. Da sollte man noch nicht an eine Klinik denken.
    Ich bin jetzt bei ÜZ6 und ja, meine Gynäkologin hat schon gesagt, im Sommer würde ich eine Überweisung bekommen. Und einen Hormonstatus haben wir schon nach 3 Monaten gemacht.
    Aber du hast Recht, die meisten normalen Gynäkologen warten zu lange. Man muss da schon hinterher sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 11:11
    @DieKleine87
    Danke für den Hinweis. Du hast auf jeden Fall recht, dass man hinterfragen sollte, was man da so nimmt. Ich hatte bei meinem ersten Kind Verdacht auf PCO und es wurde mit Metformin und Clomifen und Progesteron (KiWu-Zentrum) unterstützt. Als ich das meiner aktuellen Frauenärztin erzählt habe, meinte sie, ich solle es mit Clavella versuchen.

    Schaden kann es ja nicht. Oder?
    Metformin würde ich zum Beispiel nicht noch mal nehmen wollen.

    @me Ich hab mir aber vorgenommen demnächst noch mal einen Termin zu machen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Auf Zyklustee verzichte ich momentan. Wir wollten ja sowieso pausieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:01
    Puh ihr Lieben, ich bin gerade sooooo aufgeregt! Hab heute morgen getestet (bin ja ES+9 oder +11), Test negativ, also in den Müll gepfeffert. Vorhin durch Zufall nochmal hingesehen und da war eine leichte zweite Linie. Ich bin erstmal ruhig geblieben, weil ja schon 6 Stunden her. Dann gerade eben nochmal getestet (3x 🤣) und siehe da, alle 3 positiv 🤩🤩🤩. Total verrückt. Hab in 15 Minuten eine Videokonferenz mit meinen Schülern und weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Bin total durch den Wind. Hab bei Fotos mal die Tests für euch hochgeladen 😍🤩😍.

    Jetzt komm ich zur nächsten Frage, wann würdet ihr es eurem Mann/Freund/Partner sagen? Erst nach NMT? Bin bei sowas soooo schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:12
    Danke 🤩 Ich befürchte auch, dass er dieses Grinsen im Gesicht seeeeehr merkwürdig bei mir finden wird 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:14
    @LiWe: Wie toll. Ich gratuliere dir und freue mich sehr für dich! 🥳
    Ich würde es meinem Mann auch sofort sagen. Es ist ja schließlich eine "gemeinsame Sache". Da gehen wir durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:17
    Glückwunsch 🎉🎊

    Also ich hatte vorletzten Zyklus auch positiv getestet. Aber irgendwie war da ein komisches Gefühl. Noch nichtmal ein schlechtes. Kann es gar nicht beschreiben. Am nächsten Tag habe ich dann doch meine Mens bekommen und der Test wurde wieder negativ. Da hatte ich meinem Partner erst danach davon erzählt. Weil das Gefühl nicht stimmte.
    Ich will damit nicht sagen, dass es sich bei dir nicht halten wird, sondern eher, höre auf dein Gefühl ☺️🍀 wenn du es sofort sagen willst, dann sag es! Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz fest beißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:30
    @LiWe Achso und Erzähl doch mal, wie ihr die Herzchen gesetzt habt 🙈😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:28
    @Lill dieses mal war es so, dass ich meinen ES ganz deutlich gespürt habe. Fruchtbares Fenster laut Ava Armband ZT 12 am 09.03 bis ES an ZT 17 am 14.3. Hatten dann am 10.3 ein Herz gesetzt. Am 11.3 und 12.3 hatte ich richtiges ziehen im Rücken und drücken im UL und dachte mir schon, dass der ES früher ist als ZT17. Haben dann am 12.3 wieder ein Herz gesetzt und da hatte ich danach eine leichte Blutung (denke mal Ovulationsblutung). War auch kurz danach wieder vorbei und nur zart rosa. Deshalb war ich mir eigentlich sicher, dass der ES bereits am 12.3 also ZT 15 war. Haben dann nochmal am 13.3 ein Herz gesetzt (also ein Tag vor Ava ES). Im Prinzip also 3x. Wenn ich mit ZT15 ES recht habe dann 2 Tage vor ES und direkt am Tag des ES und am Tag danach 🤣.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:33
    @LiWe also die Tests sehen ja auch nach dem frühen ES aus.
    Ich hatte die letzten zwei Zyklen auch immer ganz leichte Blutungen nach ES. Keine Ahnung wieso auf einmal. Oder ich hab sie davor nie bemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:36
    Hab ich bisher auch nie so darauf geachtet aber was ich bisher wirklich noch nie hatte, war das ziehen im unteren Rücken, deshalb war ich mir so sicher, weil alles gleichzeitig zusammengekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:37
    @LiWe Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten!! Ich würde es meinem Partner auch sofort sagen. Falls es nicht hält (was bei dir natürlich NICHT passiert!!), würde ich seine Unterstützung umso mehr brauchen. Kann aber auch verstehen, wenn man lieber noch warten mag.
    @Budgie: Clavella ist sicher nicht schädlich, mit oder ohne PCOS ;) Hab auch schon überlegt, das mal auszuprobieren!
    @DieKleine87: wie ihr nun weitermachen wollt, würde mich auch interessieren! Und ich finde es auch super wertvoll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, das hilft anderen in einer ähnlichen Situation sicherlich enorm weiter!
    Herzlich Willkommen an unsere neuen Ladies und @Redblue: schön, mal wieder von dir zu lesen :)

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:55
    Ich sag gerne Bescheid darf morgen anrufen

    Herzlichen glückwunsch 🎈🎊 🎉 😍

    Aif dieses Moment freue ich mich auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 24.03.2021 10:47
    @LiWe Herzlichen Glückwunsch, so schöne Nachrichten. Hast du es deinem Partner schon gesagt? Ich werde es meine Mann sofort sagen, weil wir das ganze zusammen durchstehen. ☺️


    ich habe gerade mal ganz viel gelesen,was so bei euch los war. Ich brauchte einfach mal eine Babyplanungs-Gedankenpause wenn ihr versteht, was ich meine. Hatte das Gefühl ich war etwas aus dem Gleichgewicht und komme gerade wieder rein 🤣
    ich glaube auf jeden zu antworten, wäre auch ein bisschen zu viel. Ich habe auf jeden Fall von vielen Arztterminen gelesen und Kiwu-Klinik. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen
    @DieKleine87: das tut mir leid, dass du dich ignoriert fühlst, ich glaube das war nicht die Intention von irgendeinem von uns. Was du geschrieben hast, war auf jeden Fall hilfreich und schon beim lesen merkt man, wie viel Erfahrung du damit schon gemacht hast. Was die anderen schon sagten, finde auch ich deine Aussage, dass man hinterfragen sollte, was man so nimmt, auch gut und ich habe mir deswegen meine „Medis“ mal angeguckt. Ich hoffe, du fühlst dich in Zukunft besser bei uns aufgehoben ☺️
    An alle Neuen trotzdem noch mal von mir: herzlich Willkommen!
    @me: Seit heute will der Monitor wieder von mir Tests, heute war es noch niedrig, da der letzte Zyklus 35 Tage lang war, warte ich mal ab und glaube eher, dass es mit den Hochs frühestens nächste Woche so losgeht.
    Ach ja und die Liste:
    März
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03.
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3

    April
    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~22.03. NMT 07.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 11:26
    @kathi ja, ich habe es meinem Mann sofort gesagt 😁. Ich hätte es glaube ich niemals geschafft so lange zu warten und falls etwas schiefgehen sollte, dann auch lieber mit ihm durchstehen als alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 12:22
    Hallo ihr lieben....
    Meine Blutwerte waren gar nicht so gut ich habe eine eindeutige Schilddrüsenunterfunktion.
    Das erklärt aber auch einiges für mich, weiblich mich in letzter Zeit so gefühlt habe ins warum ich so zugenommen habe. Es passen wirklich alle Symptome zu mir außer die geschwollen Lieder.
    Nun weiß ich grade gar nicht wie ich mich fühle, auf der einen Seite weiß ich jetzt das ich mir alles nicht eingebildet habe und Gewissheit, auf der anderen Seite bin ich traurig da mein Zyklus jetzt sowas von durcheinander ist und ich ja nicht weiß wann meine periode überhaupt wieder kommt 🤷🏼‍♀️
    Hab irgendwie bisschen Chaos im Kopf grade.


    Kann mir jemand erklären was das mit den Kosten auf sich hat? 🙈
    Liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 12:23
    Nicht kosten sonder LISTEN 🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 12:59
    Den Wert weiß ich noch gar nicht hatte nur kurz angerufen in der Praxis wegen dem Ergebnis und morgen kann ich mit meiner Ärztin sprechen. Hab sie heute verpasst 🤨

    Wir denn dann alles wieder „normaler?“
    Also nicht mehr immer und überall frieren nur müde sein die Kilos 🙈die dazu gekommen sind???

    Zur Liste....
    und trifft die denn auch so zu? Was heißt k.K. Und NMT? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 13:47
    Ok das lässt ja hoffen....
    Das letzte Symptom war jetzt keine Mensa hoffentlich verschwindet das als erstes wieder :)

    Ich mach mich mal schlau wegen Internisten danke für den Tipp

    Ahhhhhh ok verstanden 🤣👍
    Antwort
Seite 226 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste