Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 11:58Das kann nicht nur vorkommen sondern das hat jede Frau! Dein Körper arbeitet jetzt halt fleißig und baut sich für dein kleines Wunder eine Kuschelhöhle! Das ist ganz normal das du das merkst!Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 11:59Ein leises Glückwunsch von mir Paper;)Antwort
Das war bei mir auch so...hab mich verrückt Gemacht..und der Strich wurde immer dicker ;)
Weil's einfach noch etwas früh war... -
Kommentar vom 12.11.2017 12:29Was ist denn hier los???? 😱Antwort
Paper, ich drück dich und danke auch 😘 Wow... kann die gespaltenen Gefühle verstehen, erstmal steht alles Kopf 🙃
Lenny, wehe☝🏼😘 -
Kommentar vom 12.11.2017 14:01Offensichtlich bin ich immun gegen eure ss Viren ‚ verdammte Hacke 😔Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 14:09Ach Lenny die Ansteckungsphase hat gerade erst begonnen! Spätestens am 2.12 hast du dich bestimmt auch angesteckt! 👍Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 14:15Ja... bestimmt... positiv sein ist irgendwie nicht meine Stärke grad...😒Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 14:15Ja... bestimmt... positiv sein ist irgendwie nicht meine Stärke grad...😒Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 14:17Lenny nicht den Kopf in den Sand stecken, wir werden uns auch noch anstecken, da bin ich mir ganz sicher 🖒Antwort
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus geklappt hat und versuche wieder positiv zu denken, vll bringt das was 😊 -
Kommentar vom 12.11.2017 15:31Hallöchen,Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Oh Mensch, Ich musste mich umtragen, Und nun heißt es auf einen neuen Zyklus hoffen. Diesen Monat gehts zum Frauenarzt. Ich muss gestehen, wir haben ein Spermiogramm machen lassen von meinem Freund. Die AUswertung gibts in einer Woche...
Dieser Zyklus war 33 Tage lang. Was habt ihr für eine Zykluslänge?
Meine Frauenärztin sagt immer, dass ist zu lang...
Positiv getestet ➕ 🤰🏻
Alexa86
ElaPopela
Justju
Tinka33
Wartend... ⏳
Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
Nightwish 83 - 14. ÜZ - NMT 25.11
Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:33Ich drücke dir beide Daumen für den nächsten Versuch☺Antwort
Ich bin bei 30 -34 Tagen... Meine Ärztin sagte, solang es regelmäßig ist, wäre das ok... -
Kommentar vom 12.11.2017 16:35Ich hab meist 27 Tage. Waren aber auch schon Ausreißer von 25 oder 30 dabeiAntwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:38Ich bin bei 27-29 Tagen.Antwort
Der letzte lag bei 34 da hat irgendwas den Zyklus arg durcheinander geworfen
Bin mal gespannt wann diesen Monat die rote Hexe kommt
-
Kommentar vom 12.11.2017 16:38Ich bin bei 26-27 Tagen, hatte aber eine Zeit die bei 23-25 Tagen war und einen Außreißer mit 34.Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 17:56Mit welcher Begründung sind denn 33 Tage zu lang, Sommer?Antwort
Ich meine, regelmäßig ist regelmäßig und solange du einen ES hast, ist doch eigentlich alles schick...?! 🤔
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus✊🏼 Meiner ist auch 27 - 29 Tage gewesen bisher. -
Kommentar vom 12.11.2017 18:17Danke für die vielen Antworten und den Zuspruch :))))Antwort
Hmm, sie meinte wäre wohl eine Gelbkörperschwäche eindeutig.. ich weiß auch nicht.
Ich hab den echt regelmäßig und würde sagen, ich weiß was in meinem Körper abgeht, bei mir is eben der ES später.. das is ja net schlimm.
Im übrigen hat sie mir auch empfohlen wenn es länger dauert biss ss einsetzt mal die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Wahrsch. warte ich erstmal ab und lasse der Natur Zeit... bis ich ggf. solche Untersuchungen in Anspruch nehme.. Eine Freundin von mir hat auch 1,5 Jahre im Alter aber von 25 gebraucht.
Sie hatte einen unregelm. und langen Zyklus u. hat ihn mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen.
Damit werd ich diesen Monat auch mal unterstützen.
Einen wunderschönen Abend :) -
Kommentar vom 12.11.2017 18:17Danke für die vielen Antworten und den Zuspruch :))))Antwort
Hmm, sie meinte wäre wohl eine Gelbkörperschwäche eindeutig.. ich weiß auch nicht.
Ich hab den echt regelmäßig und würde sagen, ich weiß was in meinem Körper abgeht, bei mir is eben der ES später.. das is ja net schlimm.
Im übrigen hat sie mir auch empfohlen wenn es länger dauert biss ss einsetzt mal die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Wahrsch. warte ich erstmal ab und lasse der Natur Zeit... bis ich ggf. solche Untersuchungen in Anspruch nehme.. Eine Freundin von mir hat auch 1,5 Jahre im Alter aber von 25 gebraucht.
Sie hatte einen unregelm. und langen Zyklus u. hat ihn mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen.
Damit werd ich diesen Monat auch mal unterstützen.
Einen wunderschönen Abend :) -
Kommentar vom 13.11.2017 00:53Hallo Mädels!Antwort
Würde gerne bei euch mitschreiben... hab die letzten Tage still mitgelesen und find euch super nett. Wir sind aktuell im 6.Zyklus mit Dostinex, einem Prolaktinhemmer. Meine vorherigen Zyklen zähl ich lieber nicht. Ich hatte schon ein Windei, danach wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Danach hatte ich einen Abort in der 6. Woche, seit dem ist wieder viel Zeit vergangen... ich bin aktuell 35. Jahre alt und mein Partner 42. Ich möchte mit Euch zusammen einfach weiter mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben. -
Kommentar vom 13.11.2017 07:37Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich hab es nun schwarz auf grau. Ungeduldig wie ich bin, hab ich doch schon heute Morgen den Test von Clearblue gemacht. Innerhalb von 10 Sekunden erschien auf dem Test das Wort "schwanger". Ich bin noch immer total durch den Wind und sprachlos. -
Kommentar vom 13.11.2017 07:49Herzlichen Willkommen Frau Holle schön das du da bist 😊 tut mir leid was du schon so mitmachen musstest 😔 aber hier mit zuschreiben ist offensichtlich ansteckend 😷 viele von uns sind mittlerweile infiziert 😜Antwort
Bestes Beispiel, paper noch mal herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈 -
Kommentar vom 13.11.2017 08:35Guten Morgen,Antwort
so kann der Monat doch anfangen! Herzlichen Glückwunsch Paper-Flower...Du musst dich in der Liste umsetzten und gaaaaanz viel Glücksviren da lassen!
Hallo Frau Holle und gesell dich gern zu uns! Puh du hast ja ganz schön was abbekommen!
Wünsch euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 13.11.2017 09:13Paper, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, ich freu mich für dich☺️🎉Antwort
Und herzlich willkommen Frau Holle, ich wünsche dir eine gute Zeit hier und alles Liebe... Das klingt als hättest du vor allem emotional schon einiges mitgemacht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es ist ansteckend hier, ich drücke dir die Daumen! -
Kommentar vom 13.11.2017 09:30Herzlich Willkommen Frau Holle 🖑Antwort
Paper-Flower ❤lichen Glückwunsch
Wow, jetz gab es schon viele Ansteckungen 🤗