menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 13:07
    Hallo Mädels, 🙋‍♀️

    @Alina auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch 😊

    @Sunshine Hurrican ich drück dir die Daumen, das alles gut sein wird bei deiner Untersuchung oder sie etwas finden was es vielleicht die ganze zeit blockiert hat und dir super schnell helfen können, so dass du schnell kugeln darfst. ☺️🍀

    @me Ich darf den April noch nutzen...
    Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Hautärztin. Sie schreibt mich bis nächste Woche Freitag krank. Danach darf ich gleich loslegen. Und da ich gerade meine pest habe und laut App der ES am 25.4 sein sollte, ist also alles drin. Natürlich trau ich der App nicht ganz und kontrolliere mit ovus... 😁

    @all drück ich natürlich weiterhin die Daumen, vorallem denen wo es kurz vor Nmt ist, das nix eintrudelt, sondern sich etwas festgekrallt hat. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 13:17
    Ich hab mich jetzt mal in die Liste eingetragen.

    März

    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April

    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~22.03. NMT 07.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.

    Mai

    💕Lilu2020, 33 J., ÜZ 1, 1 K., 1⭐️ NMT ca. 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 14:03
    Ich aktualisiere meinen Eintrag gleich mal ☺️

    März

    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April

    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~26.03. NMT 10.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.

    Mai

    💕Lilu2020, 33 J., ÜZ 1, 1 K., 1⭐️ NMT ca. 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 20:06
    Jaa, ich hibbel schon sehr vor mich hin 😂 Aber wie gesagt, hab eher ein schlechtes Gefühl. Egal, ich hoffe bis zum Schluss 😅👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 20:39
    💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 20:59
    Ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht in der Liste stehe. Das hole ich mal nach...

    März

    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April

    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~26.03. NMT 10.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Abendst3rn, 31 J., ÜZ 5, 1 K., ES 29.3., NMT 13.04.
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.

    Mai

    💕Lilu2020, 33 J., ÜZ 1, 1 K., 1⭐️ NMT ca. 10.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 21:03
    @Alina: ich drück dir die Daumen! Aber das sieht doch schon einmal echt gut aus!

    @Sunshine: ich hätte mich glaube ich auch so entschieden! Nun kannst du optimistisch in den nächsten Zyklus starten!

    @ab33: mir geht's wirklich ganz genauso wie du! Ich hab den Zyklus auch schon abgeschrieben, aber so ein Fünkchen Hoffnung schwingt trotzdem immer mit ...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 21:10
    @Abendst3rn bei mir setzen grad ganz leichte Krämpfe ein 😭 aber ich drücke uns beiden so die Daumen. 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 10:42
    Abendst3rn und ab33: ich drücke euch beiden die Daumen 🍀👍🏼 Und danke Abendst3rn, genauso sehe ich das auch und fühle mich auch gut mit der Entscheidung. Hätte auch eigl gedacht, ich zahle das halt allein, da meinte mein Freund gestern völlig perplex: „nein, das teilen wir, ist doch UNSER Projekt!“ ☺️ Nur ne Kleinigkeit, aber ich freue mich sehr, dass er inzwischen nicht nur „dabei“ ist, sondern wirklich auch an Bord ist. Das war anfangs noch nicht so, die Herren brauchen scheinbar häufig etwas länger 🤷🏼‍♀️😉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 19:36
    Liebe Alina, ich seh da auch eindeutig Linien! Ich sag mal vorsichtig ❤️lichen Glückwunsch 🤩

    @Sunshine: Ja das klingt ja nach einem Plan! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt ☺️ Ja, die Männer brauchen manchmal wirklich etwas länger.. find ich total lieb, dass er da jetzt voll und ganz dabei ist, so soll es sein! Ich hatte an meinem Geburtstag auch so einen Moment.. Mein Freund hat mir tatsächlich ein kleines Babywärmkissen „für unser Kleines“ geschenkt (das heisst, er war alleine (!) in einer Babyabteilung 😂🤣)

    @Lilly: Ich hoffe, dass deine Werte weiterhin passen und mit Ernährung kann man da sicher auch einiges erreichen. Ich kenn mich da leider nicht wirklich aus..

    @Lilu: Super, dass du dann gleich starten kannst!

    @kathi: Was gibt es denn bei dir Neues? Laut der Liste geht bei dir ja die heiße Hibbelphase langsam los? ☺️

    @Abendstern & ab33: Ich drücke euch jetzt im Endspurt umso mehr die Daumen! Die Hoffnung nicht aufgeben, oft klappen die Dinge, wenn man es am wenigsten erwartet.

    @MrsDarcy: Das Gefühlschaos kenn ich gut, ich hab plötzlich sooo viele Dinge gespürt 🙈 Wann ist denn dein NMT? Die Wartetei macht mich auch verrückt... aber auf der anderen Seite macht es das ganze ja auch wieder so aufregend. Ich wünsche dir, dass es geklappt hat.

    @Jasma: weisst du schon bis wann du auf das Ergebnis vom Bluttest warten musst? Ach, so aufregend ☺️

    @me: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag 🙌🏼 Heute war der dritte Tag mit blinkenden Smilie, also schätze ich mal, dass ab morgen dann die zwei fruchtbarsten Tage kommen (zumindest war es so letzten Monat). Ich bin so aufgeregt, ich hoffe diesmal klappt es 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 21:15
    @SunshineHurricane & Jasmin-34- danke für eure Worte 💚 Noch ist sie nicht da... die Pest 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 21:31
    Ihr seid wirklich alle ganz schön lieb! 🥰

    @ab33: ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Wie sieht's mit deiner SB aus? Die hast du doch meist auch schon ein paar Tage vorher, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 22:26
    @Abendst3rn Ja genau, die bekomme ich üblicherweise so ein bis zwei Tage davor. Bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.

    Bei dir schon irgendwelche Veränderungen oder Anzeichen? 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 22:56
    Das klingt ja erstmal gut. Hoffen wir, dass sie brav weg bleibt!

    Bei mir fühlt sich alles wie immer am Ende des Zyklus an. Brüste schmerzen und im UL ziept es ab und an. Ich krieg' meist auch eine SB 1-2 Tage vorher. Da scheinen wir uns also sehr ähnlich zu sein. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 07:05
    Hallo Mädls..


    Ich hab hier jetzt ca. 4 Monate nix mehr von mir hören lassen.

    Alles nachzulesen ist fast unmöglich 😄🙈
    Ich dachte mir, wenn ich nicht mehr mitlese, dass ich nicht mehr so unter Druck bin & es dann vl klappt.
    Hats aber bis jetzt noch immer nicht 🥺
    Mittlerweile ÜZ 11 ES+8.

    Übernächste Woche bekomme ich das Ergebnis von meinem Hormonspiegel!
    Falls was nicht stimmt, kann man ja dagegen wirken!

    Naja .. ich les dann ab jetzt wieder fleißig mit 😊 & hibbel mit!

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 07:42
    @Abendst3rn ach witzig, du hast auch komplett die gleichen PMS-Symptome wie ich ☺️

    @Kathi_31_ 💚lich willkommen zurück ☺️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 08:51
    @Jasmin ich denke wir hoffen alle ganz fest mit dir, dass es geklappt hat 😉🥰 die Story mit dem Kissen ist wirklich süß 😊 schön, dass ihr da gemeinsam hofft und euch vorbereitet!

    @ab33 und Abendst3rn witzig, dass ihr von den Symptomen so gleich seid. Seid ihr auch gleich auf? Also ES+ wie viel? Wenn die SB noch nicht da ist, lässt das doch hoffen. Es ist echt so gemein, dass sich PMS und Frühss häufig so ähnlich sind 😬 ich drücke euch jedenfalls weiterhin die Daumen!

    @Kathi31 Schade dass du noch dabei bist aber schön, von dir zu lesen! Vllt erübrigt sich der Hormonstatus und du weißt noch gar nichts von deinem Glück 🍀😉 darf ich fragen ob bei deinen Mann auch schon mit der Abklärung begonnen wurden?
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 09:08
    @sunshinehurricane

    Das wäre das Beste 😊
    Nicht direkt, wir haben nur zuhause so einen Spermientest gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 09:34
    Moin Moin 😊

    @jasmin-34: NMT wäre der 16.04.... noch eine Woche... und bei euch klingt das doch super, dann könnt ihr die fruchtbaren Tage ja schön nutzen und dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es diese Runde klappt! Dein Freund ist ja auch mega süß mit dem babykissen, das ist ja toll, wenn er da so dahinter steht 😍

    @ab33 und abendstern: wie aufregend, ich wünsch euch sehr, dass es geklappt hat. Bis die rote Welle da ist, ist alles drin! 💪🏻😍

    @alina: ein vorsichtiger Glückwunsch! 🎊 🥰

    @lilu: super, dass ihr noch diesen Monat starten könnt, das ist doch schön.

    @me: ich hobble weiter wartend vor mich hin. Ich hatte die ganze Woche immer mal wieder ein ziepen im Bauch, mir ist ein bisschen schlecht und ich hab Kreislauf. Aber es ist sowohl für pms als auch Schwangerschaft Symptome ja zu früh. Letztes Wochenende war ja gerade mal erst ES (denke ich zumindest)... und PMS krieg ich normal wenn überhaupt 1-2 Tage vor der Periode. Also alles mysteriös, wahrscheinlich brütet der Körper irgendwas Aus und ich interpretiere alles nur eifrig über 😅🙈 gestern hab ich tatsächlich nen Test gemacht. Er war natürlich negativ, welch Überraschung 😂 aber gut, ich übe mich jetzt noch ein paar Tage in Geduld und dann sehen wir ja ob ich es bis nächstes Wochenende zum NMT aushalte mit nicht testen oder nicht (Vermutung: nicht 😂🙈). Oder ob die blöde Hexe dann kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 09:46
    @SunshineHurricane Also ich bin jetzt ca. ES +15. Heute ist NMT...
    Und ich hab auch grad ein gaanz schlechtes Gefühl. Eben auf Toilette war mein Ausfluss schon etwas dunkler, was darauf hindeutet, dass jetzt gleich mal die SB einsetzen wird 😭
    Leichte Krämpfe sind auch schon am Start. Sieht bei mir also aktiv nicht gut aus 🤧
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 09:47
    aktuell, nicht aktiv 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 14:13
    Ich reihe mich hier auch mal in die Liste ein und hibble mit. Bin den 2. Tag überfällig, traue mich aber nach 7 ÜZ noch nicht zu testen aus Angst vor erneuter Enttäuschung.

    März

    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April

    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕Samantha85 - 36 - ÜZ 7, k.K - NMT 09.4.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~26.03. NMT 10.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Abendst3rn, 31 J., ÜZ 5, 1 K., ES 29.3., NMT 13.04.
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.

    Mai

    💕Lilu2020, 33 J., ÜZ 1, 1 K., 1⭐️ NMT ca. 10.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:54
    Hallo😊

    Herzlich willkommen Samantha85. 🤗Wenn die Mens schon überfällig ist, dann ist das doch schon ein super Zeichen. Teste ruhig, dann hast du Gewissheit. ☺️

    @me mein pest ist diesen Monat sehr komisch, allgemein ist sie stärker seit der AS im Dezember. Im Januar und Februar war sie auch nur 5 Tage lang (hab sonst immer 7 Tage), bei einem 27/28 Tage zyklus. Hatte das auch vor 3 Wochen beim FA angesprochen und sie sagte, das es normal ist. Aber diesen Monat ist es ein 33 Tage Zyklus, obwohl ich durch die Krankschreibung und Therapie entspannter bin, als auf Arbeit (Pflege). Sie ist stärker, flaut ab, als ob ich schon beim Ende bin, wird wieder stärker und wieder schwächer. So extrem kenn ich das nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich auch die "Pille danach" vor 3 Wochen nehmen musste, weil die Klinik nicht gesagt hatte, daß wir während der Therapie nicht hibbeln dürfen. Da wir aber einmal vor Beginn geherzelt hatten, war das meiner FA zu heiß und sie verschrieb sie mir. Kennt sich jemand damit aus, ob das die Ursache dafür ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 19:36
    Hey zusammen,

    Nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe, melde ich mich auch mal mit meiner Geschichte.
    Wir sind aktuell im 5 ÜZ wobei ich im Sommer 2020 nach 3 ÜZ schwanger wurde. Leider früher Abgang in der 6 Ssw. Daraufhin haben wir erstmal pausiert und aktuell im 2 ÜZ nach der FG :)
    Diesen Monat hatte ich ein gutes Gefühl, wir konnten viele Herzchen am und um den ES setzen und hatten sogar Urlaub, also alles ganz entspannt. Hatte am Freitag vor 2 Wochen meinen ES laut Ovu und Samstags war meine Tempi dann oben - konstant bis Donnerstag. Gestern und heute hab ich nicht gemessen - wollte die Mens abwarten. Bis jetzt ist nichts in Sicht, NMT ist heute. Keine Krämpfe, null. Und die hab ich immer 1-2 Tage vorher. Stattdessen muss ich jede Stunde Pipi, musste sogar heute Nacht raus, was ich sonst nie hab. Hinzu kommen Kopfschmerzen und meine Nase ist seit 3 Tagen zu - ohne Erkältung. Hab eben spontan getestet mit einem Frühtest ausm DM da ich aufgrund des starken Harndrangs nur 2 Std "sammeln" konnte. Der Test war Blütenweiss und jetzt bin ich enttäuscht -.- Ich weiss ja dass man sich einiges einbilden kann, aber es ist trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht wenn man diese weiße Fläche sieht... Denke den Zyklus kann ich abhaken.
    Ich hoffe bei Euch läufts besser und es können bald viele positiv testen :))
    @LiLu: Das was du beschreibst kenne ich - geht mir seit meiner FG auch so. Das ist ganz komisch mit der Periode - wollte meine Fa beim nächsten Besuch mal drauf ansprechen. Auch hab ich das Gefühl die Mens kommt tagsüber "schwallartig" seit der FG, also mal kommt was, dann wieder 2 Std nix, dann kommt was etc. Früher ist das eher konsequent gedröppelt den ganzen Tag. Ist das bei Dir auch so?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 10.04.2021 20:26
    Hallo erstmal an alle neuen wieder dazu gestoßenen 😊

    @Samantha also ich würde glaube ich auch testen, dann hast du Gewissheit
    @ab33 schade dass es nicht geklappt hat, dann entspannen und nächsten Monat geht es weiter
    @MrsDarcy halte noch ein paar Tage durch und teste dann noch mal vielleicht ist er ja dann positiv 💚
    @Lilu ich kenne mich leider damit nicht aus kann mir aber vorstellen, dass es damit gut zu erklären ist

    @me mein Monitor zeigt mir weiterhin ein Hoch an nach fast 14 Tagen...mein ZS ist auf seit 2 Tagen wieder viel mehr geworden. Ich warte jetzt mal ab, testen soll ich noch bis Montag.
    Antwort
Seite 234 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste