menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 20:55
    @sommertraum04
    Vielleicht war der Test auch nur zu früh?! Solange kein Blut da ist bleibt doch die Hoffnung 😊 ich drücke die Daumen!

    Ich habe immer noch kein Test gemacht, aber zumindest gekauft. Das mit dem Harndrang kenne ich, seit 5 Tagen renne ich gerade Nachts manchmal 3x auf Toilette. Ich trau aber nicht das jetzt als SS Symptom zu deuten.
    Spätestens Montag mache ich einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 01:30
    Sommertraum, gib die Hoffnung erst auf, wenn die pest da ist. Vorher nicht!

    Januar und Februar war die pest konstant wie immer nur halt jeweils 5 Tage und dafür hält mehr als sonst. Diesmal ist es so wie du beschreibst, nur sind es nicht nur 2h oder so, sondern 4/5 h ehe wieder was kommt. Ich werde das jetzt aber mal auf die Pille schieben und schauen wie es das nächste Mal wird, wenn sich nicht was eingenistet hat😄
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 07:39
    So, die Mens ist da 🙄😅 Ich aktualisiere mal die Liste.

    März

    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April

    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕Samantha85 - 36 - ÜZ 7, k.K - NMT 09.4.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Abendst3rn, 31 J., ÜZ 5, 1 K., ES 29.3., NMT 13.04.
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.

    Mai

    💕Lilu2020, 33 J., ÜZ 1, 1 K., 1⭐️ NMT ca. 10.05.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 4, k.K. - 1⭐ ES~25.04. NMT 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 07:40
    @ Abendst3rn wie siehts denn bei dir aus? ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 08:14
    Ach Mist, ab33! Das tut mir leid! Ich weiß, wie frustriert man jedes Mal ist ☹️! Dann gaaanz viel Glück für den neuen Zyklus!
    Bei mir ist alles wie immer - am Dienstag sollte die Mens kommen. Und ich geht auch fest davon aus!

    @LiLu: Ich glaube, die Pille danach richtet ein ganz schönes Hormonchaos an. Deswegen würde ich es darauf schieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 08:38
    Ach ab33, das tut mir leid 😔 Die Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Zyklus!!! 🍀🍀🍀 Fühl dich gedrückt

    Ich hab heut immer noch den blinkenden Smilie, ist jetzt Tag 5 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe, der LH Anstieg kommt trotzdem noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 08:42
    @ab33 ach Mensch, schade 😕 nächstes Mal klappt’s bestimmt. Obwohl ich persönlich mit auch immer erlaube, am ersten ZT, wenn ich meine Tage bekomme, frustriert, sauer und/oder genervt zu sein. Danach gelingt es mir dann besser, wieder optimistisch zu denken, als wenn ich direkt versuche, darüber „hinwegzugehen“. Gönn dir heute was schönes ♥️
    @Jasmin ich hab diese Tests von CB noch nie benutzt, die Messen auch den Östrogenanstieg, oder? Dann sind 5 Tage ja nicht so ungewöhnlich 😉 bestimmt kommt dein ES noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 08:58
    @Jasmin das ist nicht ungewöhnlich. Bei mir hat er 7 Tage geblinkt 😒 ich war schon ganz genervt. Mein Östrogen steigt wohl schon sehr früh an. Bin deshalb auf die rosanen umgestiegen, weil die dann ja auch nichts anderes machen und günstiger sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 09:36
    Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich jetzt etwas. Im letzten Zyklus kam der LH Anstieg schon nach drei Tagen Blinke-Smilie. Na dann bestell ich mir mal weitere Tests, die Packung ist morgen nämlich schon leer 🙈 Naja, zumindest meinen Freund freut die lange Übungsphase 🤣

    @ab33: ich stimme Sunshine voll zu - gönn dir heute alles, was du brauchst/willst! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 09:39
    Leada, wie aufregend 🥰 Ich bin schon gespannt wie der Termin wird und drück die Daumen, dass du schon das ❤️ deines Krümels schlagen siehst 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 11:08
    Danke ihr Süßen. Werde ich machen ♥️

    Leada wie schön, ich drücke dir für den Termin die Däumchen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:43
    Guten Morgen an Alle,

    Danke @Leada für das nette "Willkommen" und dir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests und Daumen sind gedrückt dass man bei deinem Termin nächste Woche schon einen Herzschlag sieht :)

    @ab33 tut mir leid dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Ich hatte die letzten Monate auch immer einen "Durchhänger" wenn klar war dass es wieder nicht geklappt hat. Sich etwas gutes tun hilft um wieder positiv in den neuen Zyklus zu starten. Daumen sind gedrückt.

    Ich bin heute NMT +3 und habe immer noch keinen Test gemacht, aber ich denke auch ohne Test dass es endlich geklappt hat :) Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig 3 Tage überfällig gab es noch nie. Morgen mache ich den Test und dann rufe ich direkt beim FA an.
    Das lustige ist, da es ja bei uns 7 Monate nicht geklappt hat habe ich diesen Zyklus einen Hormontest machen lassen. D.h. Blutabgabe am 4. Zyklustag und am 20. Zyklustag. Das Ergebnis vom 4. Zyklustag war ok, also keine Auffälligkeiten, das Ergebnis vom 20. Zyklustag ist noch nicht da (war am 1. April zur Blutentnahme und das Ergebnis sollte wegen Ostern 14 Tage dauern). D.h. eigentlich müsste in dem Hormonstatus doch schon zu erkennen sein ob ich schwanger bin, der 20. Zyklustag war 7 Tage nach meinem Eisprung, oder?

    Naja, ich versuche einfach ganz "cool" zu sein um eine mögliche Enttäuschung gering zu halten, morgen weiß ich dann mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 13:55
    Auch von mir ein ❤️liches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen!

    wow Samantha, ich weiß nicht, wie du das aushältst mit dem Testen 🙈 Bewundernswert! Es klingt ja seeeehr gut würde ich mal sagen, die Daumen sind gedrückt 🍀 Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht gut genug aus.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 14:10
    @Samantha1985 du bist echt der Hammer 🤩 Wie gechillt du da ran gehst. Ich hab sogar heute früh noch nen test gemacht, obwohl gestern bereits die SB eingesetzt hat 🤣 5 Sekunden nachdem ich den Teststreifen in den Becher gehalten hab, hat die Mens eingesetzt 🤣😂 Das nenn ich mal ein offensichtliches Testergebnis 😅

    Fühlst du dich eigentlich auch schwanger oder hast du keine Anzeichen? Hast du ES überprüft? Sorry falls du das schon mal wo geschrieben hast, hab jetzt nicht nachgelesen.

    Wie cool wenn man tatsächlich innerlich schon weiß, dass es geklappt hat 😀

    Hmmm das mit dem Hormonstatus weiß ich nicht. Aber vermutlich wird er das da schon sehen, ja. Würde ich jetzt auch davon ausgehen.

    Ich drücke dir alle Daumen ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 14:37
    Ihr seid lieb, danke euch fürs Daumen drücken :)

    Ich glaube meine Coolness ist nur ein Schutz vor einer erneuten Enttäuschung.
    Nach 7 ÜZ und immer wieder diesen Enttäuschungen will ich mich einfach nicht zu früh freuen.

    @ab33 da ich bis jetzt keine Kinder habe kann ich nicht genau sagen wie man sich schwanger fühlt.
    Ich habe dieses mal schon 3 Tage nach Eisprung ein Ziehen im Unterleib gespürt. Da ich immer wieder an PMS leide dachte ich schon "ohnein, hat wieder nicht geklappt". Aber normalerweise kam dieses Ziehen erst ca. 5-6 Tage vor Beginn der Periode, nicht schon 11 Tage vorher wie diesen Monat. Aber wie gesagt, nach so vielen Enttäuschungen habe ich mir bei den Unterleibsschmerzen wenig Hoffnungen gemacht. Und dann fing es vor 6 Tagen an dass ich seitdem ständig auf Toilette musste... ! Aber auch das ist ja kein sicheres Zeichen.... ! Ich habe kein Brustspannen (und das hatte in manchen Monaten als PMS Anzeichen ziemlich stark), mir ist nicht übel, ich habe keinen Heißhunger und auch sonst ist alles "normal". Aber ok, es ist ja auch erst NMT +3, das kann ja noch kommen (auch wenn ich froh wäre davon verschont zu bleiben :) ). Oder es hat halt doch nicht geklappt und es ist nur das 1. Mal dass meine Mens mehr als 3 Tage zu spät ist.

    Du siehst, ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher :)

    ES merke ich bei mir ziemlich genau, habe eine App und am Angezeigten ES Tag fast immer Mittelschmerz und ganz leicht blutigen Ausfluss. Habe diesen Monat keinen Tests gemacht, weil es die Monate davor immer gut gepasst hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 14:38
    😂🤣 ab33, ich versteh dich so gut! ich hab auch trotz Besuch beim FA, wo er meinte ich bin schon im neuen Zyklus, nochmal einen Test gemacht. Man sagt doch so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.04.2021 14:51
    @Samantha: nein das kann man noch nicht erkennen im Hormonstatus, da die Einnistung erst 7 Tage nach ES ist. Dementsprechend kann da noch gar kein HCG vorliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 16:13
    @Jasmin-34- 😄 ganz genau. In etwa so:
    Arzt: Sie sind nicht schwanger.
    Wir: Na das wolln wa erst mal sehn!!
    Arzt: Ihre Mens setzt gerade ein.
    Wir: Das soll die Mens sein?? Das bisschen Blut kann ja echt ALLES sein.
    Arzt: Ihr Test ist negativ.
    Wir: Zeigen Sie mal her! Also ich erkenn da n Schatten. Gaanz eindeutig!!!
    😂😂😂😂

    @Samantha halt uns unbedingt am laufenden!! 🍀💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 18:15
    @ab33: Zum FA: „Sie sind genauso negativ wie mein angebliches Schwangerschafttest-Ergebnis!!!“ 😂🤣🙈

    Ich find euch alle wirklich toll! Das gemeinsam hoffen, leiden, freuen, lachen etc tut gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 19:01
    😅😂🤣
    oh ja! das tut wirklich gut. 💚
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 11.04.2021 19:11
    Nach euren Beiträgen überlege ich auch schon einen Test zu machen 😂 auch wenn es sehr wahrscheinlich vieeeel zu früh ist
    Das tut gut das ganze auch mal nicht zu ernst zu nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 07:54
    Offensichtlich kann Lachen den LH Anstieg auslösen 🤣😂 heut hat der Smilie es nicht mehr gewagt zu blinken 🤘🏼🙌🏼 Ab jetzt beginnt die Hibbelphase bei mir 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 08:38
    Oh Jasmin-34- das ist ja wunderbar!! 🤣😂 Dann noch vieeel Spaß beim Herzeln 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 08:58
    Hahaha Mädels, ihr seid ja mega. Hab gerade sehr gelacht, als ich die Nachrichten nachgelesen habe. Und es stimmt einfach so. Man wird irgendwie echt voll irrational 😅 und es ist toll, sich austauschen zu können und voneinander zu lesen, dass es Leuten ähnlich geht und man gemeinsam bibbert, leider und dann irgendwann (auf jeden Fall!) auch freut 😊

    @leada: danke. Ich geb die Hoffnung auch mal noch nicht auf. Und dir noch herzliche Glückwunsch, das klingt doch alles super und ich drück ganz fest die Daumen, dass man das Herzchen schon schlagen sieht 🥰

    @jasmin: sehr gut. Lachen ist gesund, heißt es doch immer. Dann viel Spaß beim herzeln! 🥰

    @ab33: wie ärgerlich! Schade dass es nicht geklappt hat. Das ist immer der doofste Tag. Aber nächste runde dann! 💪🏻

    @me: ich fühl mich gerade wieder total normal, keine irgendwie gearteten Anzeichen für irgendwas. Keine Ahnung ob gut oder schlecht 😅 jetzt gehts jedenfalls in die spannende Phase, Freitag wäre NMT. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 09:23
    @Jasmin na siehste 😉😎👍🏼 Da hat Der Smiley ja grade noch die Kurve gekriegt 😂

    @leada bin schon voll mit-gespannt auf deinen ersten Termin 😂

    @MrsDarcy vllt hilft dir das „alles iwie normal“ auch ein bisschen, mit den Gedanken von KiWu wegzukommen. Ich kenne das wie ihr alle ja auch zur Genüge, man denkt an NICHTS anderes 🙄 habe mir bewusst vorgenommen, nicht mehr auf jedes ziepen zu achten, das macht mich echt verrückt 🙈

    @Samantha krass, du hast ja auch den mega Chill! Finde ich super 👍🏼 hast du denn inzwischen getestet?? Bin auch hier mit gespannt 😍 aber wenn dir dein Gefühl sagt, es hat geklappt, ist das doch ein super Zeichen!

    Ich hatte gestern wenige Tropfen Blut an Toilettenpapier, keine Ahnung was da los ist, ob ich jetzt schon meine Mens bekomme, wäre nach den letzten Zyklen deutlich zu früh (heute ZT27). Da ich das gar nicht einordnen kann habe ich soooo unruhig geschlafen 😕 es war aber nur das eine Mal kurz, danach war bisher nichts mehr. Hatte das jemand schon mal??
    Antwort
Seite 235 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste