menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 09:24
    @MrsDarcy Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 09:26
    @SunshineHurricane na das klingt doch nach einer möglichen Einnistungsblutung.. Wann hattest du den ES?

    Oh Mann Samantha, sag uns bescheid!! Hast du getestet?? 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:01
    @ab33 und Leada: ich habe diesen Zyklus nicht überwacht. Als ich an ZT22 beim Arzt war für die Zweitmeinung bzgl Hormonstatus, PCO, weiteres Vorgehen hat der ja einen US gemacht, da sah man auf jeden Fall keinen reifen Follikel. Aber eine Einnistungsblutung geht doch über mehrere Tage oder habe ich da falsch recherchiert? Glaube halt auch nicht, dass jetzt iwas total schlimm verkehrt läuft, da ich ja in letzter Zeit doch einige Ultraschalluntersuchungen hatte, aber das hatte ich echt noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 10:21
    Vielleicht hattest du ja erst jetzt den ES... Da kann es ja auch mal vorkommen, dass man ein wenig blutet. Hab ich zumindest letztens irgendwo gelesen. Aber wenn die Untersuchung an ZT 22 war, war das ja vor ca. 5 Tagen. Dann hätte er ja zumindest schon den Follikel sehen müssen, oder?
    Ich kenn mich da zu wenig aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:54
    @ab33 denke auch, dass er ihn dann hätte sehen müssen, also entweder der ES war vorher oder er kommt erst diese Woche oder noch später. Ein Riesendurcheinander auf jeden Fall. Hab ich ja echt was gewonnen mit meinem "ich überwache diesen Zyklus nicht" :D
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 11:33
    😂 ich bin auch immer hin und hergerissen. Soll ich "überwachen" oder stresst mich das zu sehr. Auf der anderen Seite, hätte ich zB letzten Zyklus nicht überwacht und somit gecheckt, dass mein ES 4 Tage verspätet war, hätte ich sicher gedacht ich bin FIX schwanger, weil ja meine Mens dann auch erst mit 4 Tagen Verspätung kam. Dann wäre die Enttäuschung SEHR groß gewesen. So war ich zumindest schon darauf vorbereitet. Also in Summe dann vielleicht doch weniger Stress... ich weiß es nicht 🙄 Ich glaube wenn man schon so "drin" ist in dem Thema wie ich, dann macht man sich immer irgendwie Stress. LEIDER!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:01
    @ab33 du hast vollkommen Recht. Mir bleibt ja jetzt nichts übrig außer abzuwarten denke ich. Vermutlich war es gar nichts und ich mache mir grundlos n Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:17
    @Jasmin na dann mal fleißig herzeln und dann klappt es bestimmt 😊

    @MrsDarcy ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und du am Wochenende positiv testen kannst 💚

    @Samantha und hast du getestet? Oder kam die Mens?

    @Sunshine oh das würde mich auch zum grübeln bringen, bestimmt ärgert dich dein Körper jetzt erst recht, weil du nicht kontrolliert hast 😅 und sagt ätsch jetzt lass ich dich raten. Einfach abwarten, vielleicht kommt es auch von den verklebten Eileitern? Ich wünsche dir aber, dass es doch eine Einnistungsblutung war

    @me heute am letzten Tag, also letztes Teststäbchen hat der Monitor mir dann endlich aml ein Niedrig angezeigt, womit ich aber auch gerechnet habe, dass der das von alleine macht. Jetzt wird gehibbelt, denn ich habe am Freitag Geburtstag und werde auch spätestens dann einen Test machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:28
    Hey ihr Lieben,

    Ich habe Angst 😞 habe weiterhin meine Mens nicht, aber auch nicht getestet. Bin jetzt theoretisch den 3. Tag überfällig. Ich hatte noch nie einen Zyklus der mehr als 28 Tage dauerte (bin meine App jetzt 1,5 Jahre zurück gegangen). Zyklus Länge immer 27-28Tage, nach der Mens konnte ich eigentlich die Uhr stellen. Diesen Monat weiterhin nix, keine leichte Schmierblutung die ich sonst immer 2Tage vorher hatte, keine krassen Regelschmerzen. Nur seit jetzt ca 14 Tagen immer diesesziehen im Bauch als würde man bald seine Tage bekommen.

    Habe Angst zu testen und ein "negativ" zu sehen😔 aber was könnte es den. Sonst sein warum ich meine Mens nicht bekomme? Das gab es wirklich noch nie....!

    Bin gerade der Meinung noch bis zum WE abzuwarten.... Wenn da nix passiert muss ich nächste Woche eh zum Doc um mal schauen zu lassen ob alles ok ist.

    Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen obwohl hier ja viele ganz früh und auch öfter testen. Bei mir überwiegt gerade die Angst 😔
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:42
    Samantha das kann ich voll verstehen, dass du nicht testen willst. Ich denke mir auch immer, mein Körper müsste mir das doch von alleine "sagen" oder zeigen, dass ich schwanger oder nicht schwanger bin. Und wenn es nur ein unterbewusstes Gefühl ist. Ein negativer Test fühlt sich auch immer so endgültig an und ist für mich meistens schlimmer, als wenn "nur" die Mens einsetzt.
    Wenn du noch nicht bereit bist zu testen, dass warte einfach ab. Am Wochenende wärst du ja schon bei NMT+8/9 und vielleicht weißt du bis dahin ja mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:44
    @Samantha verurteilen wird dich hier niemand! Du musst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich verstehe auch total, dass du Angst vor der Enttäuschung hast. Aber mal Hand aufs Herz: du klingst doch, berechtigterweise, schon sehr optimistisch, dass du schwanger bist. Meinst du nicht, falls du es doch nicht wärst, würde dich die plötzliche, verspätete Mens genauso traurig machen wie ein SS-Test der "negativ" anzeigt? Auf der anderen Seite: Falls du dich nicht irrst (und ich bin ein großer Freund des Bauchgefühls), hast du Gewissheit und siehst ein "positiv"! Wie cool wäre das denn? Ich will dich wirklich nicht in eine Richtung schubsen, bin selber bekennende Nicht-Früh-Testerin, aber welchen Vorteil siehst du denn darin, jetzt noch bis zum WE zu warten, wenn du doch schon überfällig bist? Ich fürchte, dass die Angst vor einem negativen Ergebnis ihren Schrecken bis dahin nicht verlieren wird. In jedem Fall drücke ich dir felsenfest die Daumen und bin sicher, dass du das für dich Richtige tun wirst :)

    @kathi ob meine Eileiter verklebt sind, ist ja aber noch gar nicht gesagt. Könnten auch komplett frei sein. Ich hab eigl immer nicht an Einnistungsblutungen geglaubt, das muss doch eine soooooooooooo minikleine "Verletzung" der Schleimhaut sein, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich sichtbar ist... Und wäre halt auch gemessen an den letzten Zyklen zu früh für den ES. Ich will nicht vor NMT testen, weiß aber jetzt natürlich auch nicht, wann der ist :D "Ich überwache nicht" ist scheinbar ein Bsp für "gut gedacht ist nicht immer gut gemacht" -.- schönes Eigentor :D
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 13:46
    Samantha1985 klar können wir das nachvollziehen. Ich drücke dir so die Daumen!

    Natürlich muss man fairerweise sagen, dass ein Zyklus trotzdem mal aus der Reihe tanzen kann. Es kann sich zum Beispiel der ES verschieben oder sonst irgendwas sein, dass sich dann auch die Mens verschiebt. Aber du sagst du spürst deinen ES eigentlich immer...

    Wie gesagt, Daumen sind auf alle Fälle gedrückt. Ich hoffe, dass du keine Enttäuschung bekommst, weder durch die Mens, noch durch einen Test. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.04.2021 13:48
    @Sunshine entschuldige dann hatte ich das falsch im Kopf. Dann könnte es tatsächich viele Ursachen haben, ich bin auch immer etwas skeptisch was die Einnistungsblutung angeht 😅 der Körper macht was er will das Mistding... Dann bleibt dir wohl wirklich nur abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 13:51
    @SunshineHurricane also zur Einnistungsblutung kann ich dir sagen: die gibt es definitiv! Ich hatte sie damals bei meinem Sternchen, da ich damals aber überhaupt nicht mit einer SS gerechnet habe, hab ich es einfach als irgendeine Zwischenblutung abgetan... dabei war es tatsächlich die Einnistungsblutung. Ich bin deshalb jetzt immer leicht enttäuscht wenn ich rund um den möchlichen Einnistungstermin keine Blutung habe 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:54
    Ihr seid echt lieb, danke für eure herzlichen Worte 😍

    Naja, wenn ich bis nächstes WE keine Mens habe dann bleibt ja fast nicht viel mehr als ein "positiv". Mehr als 1 Woche verspätete Mens wäre mir in 36 Jahren noch nie passiert, mir fällt auch keine andere Erklärung für ein längeres Ausbleiben ein. Ich hatte keinen Stress, selbst bei verspäteten ES müsste die Mens ja irgendwann einsetzen.

    Hab ja noch das 2. Ergebnis von meinem Hormonstatus ausstehen. Blutabnahme war am 1. April (Zyklus Tag 20). Das Ergebnis sollte ich bis Donnerstag bekommen, viellt gibt das ja irgend einen Aufschluss warum meine Mens diesen Monat nicht kommt.

    Ich danke euch sehr und halte euch weiter auf dem Laufenden 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:08
    Hey Mädels 👋🏻

    @Sunshine: Naja, zumindest hast du diesen Zyklus eine extra Portion Spannung dazu bekommen 🙈 Wie man es auch macht, das Thema Schwanger werden kriegt man offensichtlich nicht unkompliziert hin 🤣 Aber vielleicht klappt es ja genau dann, wenn man sich überhaupt nicht mehr auskennt 🤷🏼‍♀️ Und was du beschreibst, hab ich jetzt schon extrem oft im Zusammenhang mit der Einnistungsblutung gehört - die kann ja von einem Tropfen Blut bis hin zur Stärke einer normalen Mens reichen. Ich wünsch es dir sehr 😘

    @Samantha: Es gibt kein richtig oder falsch, nur ein „anders“ 😋 egal wie du dich entscheidest - testen oder warten, es wird schon passen! Ich kann deine Angst vor der Enttäuschung zu 100% verstehen, und wie man damit umgeht, ist absolute Typ-Sache. Ich hibbel einfach weiter mit dir mit und bin schon gespannt, was letztendlich - egal wann! - rauskommt 🙌🏼

    @MrsDarcy: Uiiii Freitag ist ja nicht mehr weit weg 🙈 Ich drück dir die Däumchen!

    @kathi_1990: Vielleicht gibts ja heuer ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich ❤️🍀

    @me: Heut hab ich zu Mittag ein einseitiges Ziehen und Zwicken (so für ca 20 Minuten) gespürt - meine Einbilderitis hat sich zu Wort gemeldet und ist der Meinung, das war der Eisprung 💪🏼🤣 Wir haben noch ein Herzerl nachgelegt, ab jetzt heißts: warten und jedes Ziehen überinterpretieren, und zwar mit Vollgas 😂😂😂

    Noch eine vermutlich blöde Frage: Wie macht ihr das mit dem Herzeln ab dem Eisprung? Ich hab schon so Panik, irgendetwas „falsch“ zu machen was die Wahrscheinlichkeit der Einnistung reduzieren könnte.. Sollte man dann eher drauf verzichten? 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 15:27
    @Jasmin-34- ich glaube hinsichtlich Herzeln ab dem ES kannst du echt nix falsch machen. Wenn du drauf Lust hast, dann machs! Es wird sicher nix negativ beeinflussen! 🙌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:52
    @ab33 ich wollte auch auf keinen Fall die Erfahrungen von irgendjemandem infrage stellen! Als ich das von außen betrachtet habe, dachte ich nur immer "eine Blutung von so einem klitzekleinen Event???" Vllt war es auch einfach nur eine normale Zwischenblutung, die gar nichts zu bedeuten hat. Falls sich innerhalb der nächsten 10 Tage jetzt Mens-mäßig nichts tut, schaue ich mal, ob ich einen Test wage. Bis dahin versuche ich, ruhig zu bleiben :D

    @Jasmin du sprichst mir aus der Seele, komme mir ganz schön betrogen von meinem Körper vor :D Falls der ES nun doch um ZT 16-18 war (was passen würde FALLS es eine Einnistungsblutung war) wäre es auf jeden Fall sehr witzig, dass mein Zyklus alles richtig macht und nach Bilderbuch läuft, wenn er sich unbeobachtet fühlt :D Ich danke dir jedenfalls für die guten Wünsche ;) Für dich natürlich ebenfalls alles Gute, das mit dem ES würde doch ganz gut passen. Mein Freund und ich herzeln ja eh immer wie wir Lust haben und nicht nach Termin- oder Zykluskalender, insofern sehe ich das nach dem ES wie davor gaaaanz entspannt. Das wird der Einnistung ganz sicher nicht schädlich sein, vllt ist es für dich ja auch ganz schön, wenn man nicht gedanklich dazu abdriftet, sich zu fragen "machen wir vllt grade ein Baby?". Ist mir einige Male passiert, so dumm es sich anhört!

    Hach Mädels, hier ist es grad so spannend, ich fieber bei jeder von euch richtig mit :D
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 16:27
    @SunshineHurricane jaaa das weiß ich wohl, keine Sorge 😘 Ich bin gespannt, wie es weiter geht 🍀

    Zu deinem Gedanken "machen wir vllt grade ein Baby?" ähm jaaa das kenne ich auch 💪🏼🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 05:54
    Guten Morgen ihr Lieben 😘

    Hier gibt es immer noch nichts Neues, weiterhin kein roter 🐲 in Sicht.
    Gestern Abend war ich mir sicher dass die Mens kommt, hatte diesmal etwas stärkeres Ziehen im Unterleib und das ging auch die ganze Nacht🙄 fühlte sich wirklich an wie Regelschmerzen. Bin gefühlt alle Stunden auf Toilette weil ich dachte "jetzt muss da doch Blut sein". Aber nix 🤔

    Jetzt sind die Schmerzen wieder weg.
    Also ich finde es sehr komisch, für SS Anzeichen finde ich es komisch und genauso komisch finde ich diese Regelschmerzen ohne Mens 🙄
    Was macht mein Körper da nur?

    Langsam bin ich so weit zu glauben dass ich mir das "einbilde", man fängt ja eh an jedes Ziehen, pieksen, komische Gefühl irgendwie zu interpretieren 🙈

    Ich warte weiter ab und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 10:20
    @Samantha: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Falls es dich beruhigt: bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ständig das Gefühl, die Mens kommt ...

    Ich hatte eine ähnliche Nacht wie Samantha, nur mit dem Unterschied, dass bei mir heute die SB eingesetzt hat und demnächst die Mens kommen wird. Wie jeden Monat bin ich frustriert, enttäuscht, traurig und irgendwie auch verzweifelt, warum es denn bloß nicht klappen mag. Naja, hilft ja alles nichts. Es muss irgendwie weiter gehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 13.04.2021 10:31
    @Abendst3rn Ich fühle mit dir!! 😘 Tut mir sehr leid!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 10:45
    @Abendst3ern ach Mensch, ich hätte es dir so gewünscht... fühl dich ganz fest in den Arm genommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:08
    Ihr seid lieb! Wir sitzen ja alle irgendwie im selben Boot...

    Meine Ärztin wollte diesen Monat bei mir mal einen Hormonstatus machen. Den soll man ja zwischen dem 2. und 5. ZT machen. Nur hat sie donnerstags nur nachmittags und freitags gar nicht auf. Wenn ich damit rechne, dass spätestens morgen die Mens einsetzt, wäre ich am Montag ja schon ZT 6, am Donnerstag aber erst ZT 2 (und man soll ja auch nüchtern kommen). Richtig blöd ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:37
    Ach Abendstern, das tut mir leid 😔 Fühl dich gedrückt, wir leiden alle ein Stückcheb mit mit dir 😘 Hmmm hast du deine FA schon angerufen? Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, dass du deinen Hormonstatus doch noch den Monat überprüfen kannst. Sie weiß da sicher die beste Vorgehensweise 🍀🙏🏼

    @Samantha: noch ist alles möglich! 🙌🏼 die Daumen sind weiterhin gedrückt 😘
    Antwort
Seite 236 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste