menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.04.2021 12:40
    @Sunshine Hurricane vielleicht hat es ja trotzdem geklappt und dein hcg wert muss nur noch steigen 😉 ich drücke die Daumen

    @Leada ich bin in der 5. SSW und habe schon reichlich Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Hitze, Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 13:06
    Danke ihr Zwei, ihr seid wirklich süß, aber ich bin da schon sehr sicher, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat!
    @kathi wie hat deine Familie denn reagiert? Waren sie überrascht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 13:09
    @kathi

    erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zur Schwangerschaft. Genieß die Hibbelzeit.

    @Sunshine

    der Zyklus wird erst abgehakt wenn die rote Hexe da ist ;-) ich drück auf alle fälle kräftig die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.04.2021 18:19
    Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche 😊

    @Sunshine Hurricane Unsere Familie war ganz aus dem Häuschen es wurde gelacht geweint, und der ein oder andere brauchte erstmal ein bisschen um die Informationen zu verarbeiten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 19:13
    Ach, schön, hier dünnt es sich bei so vielen postiven Tests ja richtig aus! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit - genießt es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:32
    @Redblue: Wir haben auch so ein Zimmer 🙈 Wie Sunshine schon gesagt habt - einfach Zeit nehmen um das Passende zu finden! Habt ihr schon irgendwelche Vorstellungen? Eine bestimmte Farbe?

    @Sunshine: Fühl dich gedrückt! Vielleicht wars ja wirklich etwas zu früh? Oft klappts ja genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich drück dir die Daumen, Kopf hoch 😘

    @kathi_1990: Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag! 🎉🎊 Ich wünsch dir, dass die Symptome bald besser werden, und du deine Kugelzeit um so mehr genießen kannst. Und ich würd mich freuen, wenn du uns hier noch auf dem Laufenden hältst ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:54
    Danke euch ihr Lieben! Ihr habt natürlich Recht, aber ich habe diesen Zyklus innerlich schon abgehakt. Hoffe dann aber, dass ich wenigstens bald in einen neuen Zyklus starten kann.
    Hat zufällig eine von euch schon Erfahrungen mit diesem CO2 Messgerät breathe ilo? Hab überlegt, mir das mal zuzulegen, zuletzt passten die Tests von CBA nicht wirklich mit den Ultraschall/ Blutuntersuchungen zusammen bzgl ES bei mir. Habe aber auch wenig Lust, jede Woche zum Gyn zu rennen und Ultraschall machen zu lassen um den Zyklus zu überwachen und besser zu timen.

    @kathi_1990 das klingt wunderbar! Ich freue mich sehr für dich und bin schon ganz gespannt, wann du das erste Mal vom Herzschlag eures kleinen Wunders berichten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:33
    @kathi

    ja grad halt immer blöd wenn man alles online schauen muss, aber das sind wir ja jetzt schon den großen Teil des Umzugs und Möbel kaufens gewohnt :)

    Also meine Vorstellung war immer so hellgrün mit vielleicht ein bisschen gelb. So bisschen Dschungel oder König der Löwen. Also des war immer mein Wunsch mit einem schönen Wandbild von König der Löwen oder so. Mein Freund findet die farben schonmal gut.
    Gestrichen wird eh noch nix aber er will unbedingt jetzt schon einen Sessel in den Raum und der soll halt dann nicht irgend eine andere Farbe haben. Die Suche is auch nicht so leicht, welche Farbe dann gut dazu passt und es eben auch gerade zu kaufen gibt. Sonst wird es jetzt die Hemnes Kommode, die kann man ja super als Wickelkommode umfunktionieren.

    @Sunshine

    da hab ich leider noch nie was davon gehört. Vielleicht klappt es ja genau diesen Zyklus weil du nix überwachst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:42
    @Redbue: ich finde, da würde so ein anthrazit oder auch helles grau gut zu passen. So könnt ihr den Sessel nachher noch für was anderes verwenden und ich stelle mir das in Kombi mit gelb und hellgrün sehr schön vor :)
    Ich hatte ja auch große Hoffnungen in diesen Zyklus, aber bin jetzt halt auch schon ZT35 und gefühlt ist iwie noch gar nix los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:02
    Da müssen wir nicht schauen, das er dann wo anders hinpasst, weil er einfach in der Wohnung nirgends noch ein Plätzchen hätte leider.
    Aber ja ein helles grau war auch meine Überlegung. Dunkelgrün find ich ja auch schön, aber da bin ich dann doch unschlüssig.

    Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:18
    @Redblue ok, das Platzmangelproblem kenne ich auch :D Dunkelgrün fände ich auch super! Hat dein Freund denn Präferenzen? Welche Farben haben eure Möbel denn sonst so? Vielleicht zieht ihr ja auch iwann nochmal um und möchtet den Sessel dann woanders hinstellen!
    Die Zykluslänge ist bei mir soooo unterschiedlich! Mitte bis Ende letzten Jahres hatte ich 4 aufeinanderfolgende Zyklen mit 31 bzw 32 Tagen, dann einen mit 56 (warum auch immer), dann die letzten beiden mit jeweils 39 Tagen. Nicht zu überwachen war vllt auch einfach ne saudumme Idee von mir, wie man sieht, hab ich ja sonst so gar keine Idee bzgl ES.
    Wie mans macht, isses irgendwie blöd :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:52
    @Sunshine

    also ich messe nicht mehr bis zum Ende meine Temperatur. Aber fange dann ab und zu wieder am ende des Zyklus an und da müsste man ja dann einen Temperaturabfall sehen. Falls du sonst eh die Temperatur misst wäre das vielleicht eine Idee?

    Meinem Freund ist es egal Hauptsache es ist ein Sessel und er ist bequem. Ich denke am Ende wird es auf einen zweiten Strandmon rauslaufen. Da wissen wir jetzt ja das er bequem ist :) Wir haben gemerkt das unsere Einrichtunsfarbe super kreativ ist, nicht...... dunkelgrau/dunkelrot. Ist auch irgendwie immer wieder darauf raus gelaufen. Ohja so ein Arbeitszimmer irgendwann zusätzlich wäre schön, aber das muss man sich bei uns in der Stadt erstmal leisten können und finden. Wenn wir irgendwann umziehen sollten findet sich bestimmt für beide Farben ein geeigneter Raum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 14:43
    @Redblue: lieben Dank für den Tipp, Tempi messen war so gar nichts für mich! Habe da erstens komplett alles bis ins kleinste Detail totinterpretiert und bin fast irre geworden, das hat mich unendlich gestresst! Zweitens hatte ich Schwierigkeiten, immer zur gleichen Zeit zu messen, deshalb habe ich das recht schnell wieder dran gegeben!

    Wir haben auch total viel in grau, finde das zeitlos und schön :) Mit der Wohnsituation, da kann ich auch ein Lied von singen, wo lebt ihr denn, dass es bei euch auch so schlimm ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:19
    oh ja gut das ist dann keine Option :)

    ja genau und man kann es zu so viel kombinieren.
    In München und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:36
    Habe dafür aber eben bemerkt, dass ich super viel ZS habe und der auch ziemlich glasig und dehnbar ist. Vllt lässt der ES diesen Zyklus auch einfach mal besonders lang auf sich warten und kommt jetzt noch :D
    Oha, in München hab ich auch schon von Vielen gehört, dass da die Post abgeht! Aber wenn ihr jetzt aktuell eine gute Wohnung habt, freut mich das sehr! Wir wohnen in Berlin, aber aktuell eben noch in einer kleinen 2-Zimmerwohnung, da muss dann im Zweifelsfall definitiv was passieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:54
    kenn ich wir haben davor in na 1,5 Zimmerwohnung gewohnt. War lange meine und ich hab sie geliebt aber irgendwann musste dann was großes her. Wir haben fast 1 Jahr gesucht und haben dann auch nur Glück gehabt das wir die gefunden haben.

    Oh mann ich hass es immer wenn in der Arbeit die Kommentare kommen, das ja eh jeder davon ausgeht das ich die erste bin die hier schwanger wird. Wir sind halt bis auf eine alle Anfang-Mitte 30, aber die warten alle nur, vorallem seitdem wir umgezogen sind. Das machts nicht grad leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 20.04.2021 16:09
    Hey ihr Lieben,
    ich schließe mich hier mal an. Ich bin ganz neu hier. Ich bin 33, Jahrgang 87 und wir sind im 1 Üz. Freue mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 18:08
    Hallo ihr Lieben, ich mach ne Pause hier. Ich bekomme am Montag meine Corona-Impfung, Ende Mai die zweite. Also machen wir in Absprache mit meiner Gyn erst im Juni weiter und ich nutze die Zeit um mal an etwas anderes zu denken ☺️
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ich hier nicht mehr so viele von euch wieder sehe 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 06:51
    Guten Morgen meine lieben....ich bin grade nicht so aktiv da unser Hotel renoviert wird und es drunter und drüber geht.
    ABER ich habe gestern im ganzen Chaos meine mens bekommen nach 96 zyklustagen ☺️
    Ich musste euch davon einfach berichten....
    Es kann also wieder los gehen😍ich hoffe das sie jetzt wieder regelmässig kommt wenn ich etwas Zeit finde lese ich eure Zeilen nach

    Einen wundervollen Tag allen ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:14
    @sunshinehurricane: das mit dem ZS klingt ja wirklich so, als ob es jetzt erst Richtung ES geht, von daher würd ich mal sagen: auf gehts mit herzeln :) noch ist ja nichts verloren und dieser Zyklus ist ja eh ungetrackt bei dir und wer weiß, vielleicht klappt es dann gerade dann ja doch!

    @redblue: oh das hass ich aber auch wenn auf der Arbeit und auch im Bekanntenkreis dauernd nachfragen kommen und wenn man mal kein Glas Wein trinkt alle gleich kucken und blöd fragen. Ich find das so übergriffig irgendwie, man weiß ja gar nicht was für eine Geschichte dahinter steckt bei den Leuten ob sie es probieren, es vllt nicht klappt oä. Ich find das echt nervig.

    @lana: willkommen und eine schöne hibbelzeit, die hoffentlich nicht lange geht 🍀😊

    @lill3: alles gute für deine Impfung und dann startest du danach wieder durch 😊💪🏻

    @nasy: oh super. Wow 96 tage, da hat sie sich ja echt Zeit gelassen. Ich drück die Daumen, dass es jetzt in geregeltere und kürzere Bahnen geht und die mens sich einpendelt 😊

    @me: ich kann es immer noch nicht so richtig glauben und teste jeden Tag, um zu schauen dass auch noch alles gut ist 😅 die Linie wird brav stärker und auch ein digitaler Test hat es bestätigt, sodass es wohl stimmt. Ich fühl mich so weit gut, manchmal ist mir etwas schlecht und ich bin relativ schnell ko aber alles sehr im Rahmen. Ich bin noch ganz kribbelig und hab keine Ahnung wie ich das noch lange geheimhalten soll vor Eltern und Freunden 😅🙈 nächste Woche Freitag bin ich beim Frauenarzt und gespannt, dann sollte man ja schon ein Herzchen sehen, wenn alles gut ist. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Ich würde bis dahin auch noch ein bisschen hier bleiben, wenn’s für euch ok ist, irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig zu den kugelnden bis ich die Bestätigung vom FA hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 21.04.2021 09:32
    Danke @MrsDarcy :)
    Ich freue mich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:54
    @Lana

    herzlich willkommen

    @Nasy

    dann mal herzlichen Glückwunsch, mal ungewöhnlich des darüber zu sagen ;-) dann kanns ja jetzt los gehen.

    @MrsDarcy

    ja eben genau aber des wars jetzt hoffentlich mal wieder für die nächsten Wochen und es wird in nächster Zeit nicht wild spekuliert.
    Ich bin gespannt was du erzählst und natürlich is es schön wenn du noch etwas bei uns bleibst.

    @me

    ja ging jetzt auch schneller und ich hab auch meine erste Impfung und Anfang juni die zweite. Also werden auch wir noch einen Zyklus aussetzen, der liegt da nämlich genau dazwischen. Weis ga nicht ob es empfohlen wird oder ob es dazu überhaupt schon etwas gibt. Aber da fühlt man sich irgendwie besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 13:05
    @redblue
    Vielen Dank🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 19:48
    @Lana: Auch ein 💖liches Willkommen von mir!

    @Lill3: Alles Gute und bis dann im Juni ☺️ Oft tut so eine Pause auch ganz gut, damit man wieder frisch und fröhlich durchstarten kann! Und der Impfschutz ist ja auch etwas super tolles 💪🏼🤘🏼

    @NaSy: Frohes Hibbeln, da gratulier ich ja mal glatt zur Mens, kommt hier auch nicht allzu oft vor 😂🍀

    @Sunshine: uiiii dann ist ja vielleicht noch alles drin diesen Monat! Die Daumen sind gedrückt! Aufgegeben wird nur ein Brief, hat meine Mama immer gesagt 😂

    @Redblue: ja versteh ich voll. Vor meinem Kinderwunsch hab ich nie so richtig drüber nachgedacht, weil ich dachte, schwanger werden geht immer fix 🤦🏼‍♀️ Jetzt - sogar schon im ÜZ 3 - hat mich die Realität eingeholt, und ich bin vom dauernden nachfragen der Schwiegermama schon sooooo genervt (wobei das schon seit 6 Jahren so geht)! Ich glaub ab ÜZ 10 werde ich ihr den Kopf abreißen 🙈🙈🙈 Und wegen der Impfung: ebenfalls verständlich! Ich hab dazu eh in einem anderen Beitrag hier im Forum etwas geschrieben. Passieren sollte laut den bisher verfügbaren Daten nichts, aber klinische Studien dazu fehlen noch (werden gerade gemacht). Es schadet aber sicher nicht, auf Nummer sicher zu gehen.

    @MrsDarcy: Ach so aufregend 🥰 Natürlich kannst du noch hier bleiben. Wann willst du es denn Familie & Freunden sagen? Ab der Bestätigung vom FA oder später? Wenns mal bei mir klappt, hab ich keine Ahnung, wann ich es tun würde...

    Falls ich wen vergessen habe oder etwas verwechselt habe, sorry, die Tage waren etwas stressig und ich merk mir nach dem Durchlesen der ganzen Nachrichten schon die Hälfte nicht mehr 😂

    @me: Ich bin heute ES+8, und bisher noch keine Blutung in Sicht (letzten Zyklus hat da ja schon die Mens begonnen). Zu Symptomen, Ziehen, Stimmung & co kann ich irgendwie nix sagen diesmal... mir fällt nichts großartiges auf. Manchmal ein bisschen ziehen im Unterleib, öfter auf der rechten Seite, aber extrem schwach und selten. Oder ich merkt es bei dem Arbeitsstresd nicht - heut der dritte Tag über 11 Stunden ohne richtige Pausen 😅 (ist aber nicht so schlimm - hab grad viele coole Projekte, die meistens auch mega Spaß machen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 22:49
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ganz neu hier. Mein Partner und ich gehen unseren KiWu an und ich freue mich schon sehr und hoffe dass alles gut klappen wird.
    Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und warte bis es soweit ist. Aktuelles Thema : meine natürliche Mens:)
    Also ich bin wirklich ganz am Anfang.
    Ich bin 31 Jahre alt.
    Grüss euch
    Antwort
Seite 239 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste