menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 09:48
    Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ♥
    Mir macht es immer Mut, wenn es nach einigem Hibbeln bei euch klappt!
    Die Durchschnittszeit ist übrigens ganze 8 Monate beim Üben. Habe ich so auch nicht gedacht..
    http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-schwangerschaft/kinderwunsch/3215-wie-lange-dauert-es-im-schnitt-bis-man-schwanger-wird.html

    Ich habe gerade beginnende Mens-Beschwerden und heute morgen mal bei ES+10 getestet. Eigentlich zu früh, aber wollte es wissen.. Blütenweiß -.- Naja, falls die Hexe zwischen dem 16. und 18. (hatte in letzter Zeit um 2 Tage schwankende Zyklen) nicht auftaucht, teste ich noch mal. Also quasi erst nächsten Sonntag. Noch sooo lange hin.
    Mein Mann hat morgen seinen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm. Habe ja jetzt hier gelesen, dass auch das Ergebnis eine Woche auf sich warten lassen kann.
    Ansonsten haben wir beschlossen mal besser auf unsere Ernährung und Bewegung zu achten. Arbeiten beide im Büro und sind knapp über, Normgewicht. Soll ja helfen. Jetzt heißt es nur den inneren Schweinehund zu überwinden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 09:51
    Guten Morgen Mädels,

    wow, hier gibt es ja grade Schwangerschaften am laufenden Band... Herzlichen Glückwunsch Paper-Flower, eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

    Ich bin grade in einem kleinen Stimmungstief, am WE war viel los und heute fühle ich mich komisch. Samstag hatte ich einen kurzen Moment, bei dem ich absolut überzeugt war schwanger zu sein und heute morgen deutet alles auf Mens hin... Doofe Stimmung, zwicken und zwacken und noch ne Woche warten müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 10:01
    Das kann ich gut verstehen, Eselchen. Die Warterei ist das Schlimmste. Wenn man wenigstens direkt sagen könnte: Diesmal hat es nicht geklappt, könnte man sich viel besser abfinden.

    Wir waren Samstag auf einer Familienfeier der angeheirateten Seite: Locker 20 kleine Kinder. Das war natürlich etwas traurig, aber auch schön zu sehen. Sind ja wirklich süß.
    In meiner Familie oder Freundeskreis gibt es nämlich noch gar keine Kinder. Ich bin die Älteste und auch meine Schwester bzw. Cousinen über 20 machen keinerlei Anstalten. Eine Freundin hat seit März ein Baby, das habe ich aber erst 1x gesehen und war das erste, dass ich seit ca. 16 Jahren (meine jüngste Cousine) auf dem Arm hatte. Habt ihr viel Kontakt zu Babys?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:02
    Hallo Schneepfote,

    ich hab auch schon daran gedacht, wieder mehr Sport in den Alltag einzubauen. Aber, mein innerer Schweinehund ist riesengroß und das Wetter läd momentan so gar nicht dazu ein. Zudem ist es immer so dunkel, wenn ich abends nach Hause komme und dann hab ich auch keine Lust mehr allein durch dien Wald zu traben. Dann hatte ich kurz an ein Fitnessstudio gedacht, aber das ist eigentlich so gar nicht meine Welt. So versuche ich jetzt im Alltag mehr Bewegung rein zu bekommen. Treppen statt Aufzug usw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:06
    Hey eselchen,

    schön optimistisch bleiben.... Der November war bisher für die Gruppe hier ein wahrlich furchtbarer Monat, ich drück dir die Daumen das die Hexe weg bleibt! Bei mir war es letzten Monat den Fall das ich dachte es hätte endlich geklappt! Mir war leicht übel, die Brüste haben etwas gespannt, war müde usw. Aber die Hexe kam pünktlich wie die Maurer....unser texten hier hat mir echt geholfen nicht wieder völligist am Boden zu sein. Fühl dich gedrückt!

    Diese Woche bin ich abends auf einem Infoabend für Kinderwunsch...bin ja mal gespannt ob ich da was hör oder erfahre was ich noch nicht weiß.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:08
    Bei uns gibt es nicht mehr viele kleine Kinder im Freundes und Bekanntenkreis. Nur noch ein kleine Maus, auf die ich mich auf anhieb verliebt hab. Mittlerweile ist sie aber auch schon 2,5 Jahre alt.
    Ich schleppe meinen Kinderwunsch nun schon so lange mit mir rum. Mit meinem Ex-Mann hat es nicht mehr geklappt und dann kam auch irgendwann die Trennung (hatte aber einen anderen Grund) und dann war da mal ein Ex, der erst wollte und ich mich damals voll rein gestürzt und dann hatte er es sich nach dem 2. ÜZ anders überlegt und wollte dann doch keine Kinder. Die Beziehung zerbrach dann tatsächlich am unerfüllten KIWU. Nun hab ich meinen Mann und bin sowas von hibbelig... Es kann mir gar nicht schnell genug gehen, was mit auch an meinem Alter liegt und der Angst, dass es doch nicht mehr klappen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:17
    Danke Juju, ich bekomme schon fast ein schlechtes gewissen, wir sind ofiziell erst im 3. ÜZ und jammere...
    Aber es ist schon gemein, was unser Körper einem da so vor gaukelt. Mir war auch immer mal wieder leicht übel, aber das schiebe ich mittlerweile auf meine ausgeprägte Phantasie. Heute morgen hatte ich schon den ersten Mens üblichen Pickel und es zwackt... Aber dann hab ich das KIWU Gel nicht umsonst gekauft :-)

    Ich bin gespannt, was du vom Infoabend erzählst, da ist bestimmt noch einiges dabei, von dem wir hier noch nie was gehört haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 10:18
    Und ich aktualisiere noch mal die Liste. Bitte achtet darauf, immer die aktuellste Version zu nehmen, damit keiner unter den Tisch fällt. Wäre doch schade!


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend... ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:52
    Guten Morgen
    Ich hab mir jetzt 14 schwangerschafts frühtest's und 1 clearblue digital bestellt! Konnte es jetzt nicht sein lassen! Total doof ich weiß 🙈 mir wahr das Wochenende sooo oft schwindelig und mir tun die Brüste so weh! Da bildet man sich gleich wieder ein das es bestimmt geklappt hat! Dabei bin ich erst es +8 total bescheuert!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.11.2017 11:11
    Ich habe mein Patenkind was ich beim aufwachsen begleite, er ist aber mittlerweile auch 3 !
    Ansonsten bin ich im Freundeskreis umzingelt von Babybäuchen...
    Bei kinderaktivitäten wie Zoo besuche uvm werd ich nicht gefragt, weil ich die mit dem Hund und nicht die mit dem Kind bin 😔😲
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 11:16
    Das ist ja doof, Lenny. Aber ich glaube, viele Eltern denken auch, dass Leute ohne Kinder es nervig finden, mit den ganzen Fuzzies rum zu hängen. Aus meiner Sicht haben sie damit auch nicht immer Unrecht ;)
    Sag doch mal, dass du dich freuen würdest, wenn sie dich auch fragen würdest, da du Kinder sehr magst und gerne mitkommen würdest. Falls sie danach nicht fragen, ist es echt doof, aber so denken sie vielleicht einfach nicht dran, dass da jemand, der nicht muss, Spaß dran hätte :D

    LayLin, kann es gut verstehen. Ich habe diesmal nur 4 bestellt ;)) Habe zwar heute bei ES+10 negativ getestet und leichtes Ziehen wie vor Mens, aber jetzt gesehen, dass das ja einige auch vor ihrem positiven Ergebnis hatten. Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung. Zumal ich gerade echt schlimme Pickel bekommen habe, wie sonst nie. Aber öfter klappt ja wohl die Befruchtung, aber die Einnistung nicht. Da kann man also auch so Hormone abbekommen.. Mannn, blöde Warterei und Ungewissheit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 11:41
    Wollte eigentlich auch nicht soviele bestellen aber 14 test's für 9€ da kann man auch ohne schlechtes gewissen welche vor nmt verbraten! 🙈 aber zur sicherheit musdte dann doch noch ein teurer clear blue mit in den einkaufswagen 😂

    Wir wahren bis jetzt im Freundeskreis die einzigen mit Kind! Erst jetzt ist eine Freundin Schwanger aber jetzt wohnen wir leider 2stunden entfernt von einander! Besuchen sie und meine Mutter über nächstes Wochenende und ich hoffe sooo sehr das ich den beiden erzählen darf das ich Schwanger bin!

    Lenny ich würde auch mal mit deinen Freunden reden! Bei unseren Freunden hatte ich immer das gefühl das sie schnell genervt sind deswegen kann ich deine Freunde etwas verstehen! Aber wenn du gerne mit ihnen und den Kids Zeit verbringen möchtest solltest du ihnen das wirklich sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.11.2017 12:29
    In meinem Freundeskreis haben fast alle Erwachsene Kinder oder sind gerade schwanger 😔 somit versteht auch keiner wie hippelig man ist, bei allen hat es schneller geklappt. Naja, somit "Leih " ich mir ab und zu meine Cousinen aus (auch schon wieder 6+10), damit ich mit Kindern umgeben bin.

    Oh man, ich glaub den Zyklus kann ich abschreiben, obwohl das Hippeln jetz erst losgehen würde -> Blasenentzündung an ES+2 🤤
    D.h. bestimmt wieder Antibiotika 😢
    Ich war so positiv gestimmt diesesmal, ist jetz hinfällig 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 12:57
    @LayLin Wo hast du die Tests bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 12:59
    @paperflower: Glückwunsch!! 🎉🎉

    @schneepfote: danke, dass du mich unter dem tisch hervorgezerrt hast! 😉 testest du morgen wieder? Welche marke hast du denn?

    @kaca: welches antibiotika wirst du denn nehmen? Musste diesen monat auch antibiotika nehmen, das war aber nicht "kinderwunschschädlich". Und bei meiner Tochter hatte ich auch gleich nach dem eisprung ne blasenentzündung. Mit blut pieseln. Hat sie nicht gestört...

    In meinem freundeskreis sind wir die ersten mit kind, aber es ziehen jetzt die meisten nach. Hab erst gestern erfahren, dass ne freundin schwanger ist. Die haben kurz nach uns angefangen zu üben... dieser böse, fiese neid!

    Ich bin grad es+9 und hab heute dämlicherweise getestet. Nix natürlich. Hab auch so nen haufen billigtests daheim rumliegen. Irgendwie bin ich - je näher nmt rückt - immer davon überzeugt, dass es eh nix war. Selbstschutz oder so. Naja, bislang lag ich ja auch immer richtig 😓.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.11.2017 13:15
    @Maja, weiß ich noch nicht, ging vor gut 1,5 Std los und mein HA macht erst um 4 Uhr auf. Denke wird sich auf Cipro oder so rauslaufen.
    Du machst mir Mut, Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 13:29
    @Maja, ich habe mir jetzt die hier bestellt, da sie sehr gut bewertet sind. Wollte welche, die schon ab 10mIU/ml anzeigen. Sind zwar nicht so billig, aber dafür sicher.
    Habe mir jetzt vorgenommen erst am NMT (16.-18., nicht ganz sicher) zu testen. Hoffe, ich halte also bis Donnerstag durch.. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 13:30
    Liebe KaCa, ich bin das aktuellste Beispiel für ‚schwanger trotz Blasenentzündung‘ - auch wenn ich dich voll verstehen kann, ich hatte den Zyklus KOMPLETT abgeschrieben... 🙈😱
    Entzündung kam an ES+3, ab ES+5 Antibiotikum und Schmerzmittel und an ES+13 positiv getestet. Heute war ich beim FA und die hat mir gesagt, zu dem Zykluszeitpunkt ist das noch unschädlich gewesen - sonst gäbe es praktisch keine gesunden Kinder. Und heute ist das Pünktchen 3,2 mm groß💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 13:34
    @kaca: sag beim arzt, dass ihr übt, in der regel gibt es bei antibiotika alternativen, die auch in der frühss genommen werden dürfen.

    Danke für den link, schneeofote. Bin gespannt auf deinen bericht und ob du bis Donnerstag durchhältst... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 13:35
    3,2 mm 😍😍süüüüß
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.11.2017 13:38
    @Tinka
    Du machst mir ja noch mehr Mut 🤗
    Vll hab ich das Glück ja auch, es wäre zu schön 😊
    Ich bin eh immer so vorsichtig, weil ich so anfällig bin, aber es erwischt mich immer wieder 😔 bestimmt wieder die tolle "Flitterwochen-Zystitis"
    Na mal sehen was meine HA danach sagt.

    Toll dass alles gut verlaufen ist und dein Pünktchen schon so groß ist 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 13:47
    Hallo ihr lieben 🙋🏼
    Ich bin auch so eine Hibbeltante und würde mich gerne euch anschließen. Ihr werdet jetzt lachen, aber das ist das erstemal in meinem Leben, das ich in ein Forum schreibe. 🙈

    Kurz über mich, ich bin 39 Jahre alt, habe zwei „große“ Kinder (17&14) und wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein Baby.
    Der Wunsch nach einem dritten Kind hat mich nie so richtig losgelassen, und jetzt ist er besonders stark. Mein Partner wünscht sich genau so arg ein Baby, deshalb probieren wir es nochmal.
    Ich bin jetzt im dritten Zyklus ohne Verhütung (glaub man nennt das ÜZ &#129300 und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Leider. Bin etwas verwöhnt von meinen ersten beiden Kindern, da ging es wahnsinnig schnell das ich schwanger 🤰🏼 wurde. Ohne das ich mich verrückt machen will, beschäftigen mich dann schon manchmal fragen wie: vll bin ich doch schon zu alt usw 🙈
    Aber jetzt Kopf hoch, ich Hibble jetzt einfach mal weiter 😀
    Freue mich auf tolle Gespräche
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.11.2017 14:00
    Willkommen haeschen, hier kann jeder mitmachen bei uns ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:00
    Willkommen haeschen,

    Das hier ist auch das erste forum, in das ich schreibe 😄
    Was sagen deine kinder zu den babyplänen? Oder sind sie nicht eingeweiht?
    Magst du dich in unsere liste eintragen?
    Antwort
Seite 24 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste