menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 10:17
    Willkommen an alle Neuen, hoffentlich bleibt keine von euch lange hier!

    @NaSy: Halleluja! Ablenkung scheint geholfen zu haben, freut mich für dich, dass du nun wieder starten kannst.

    @Lill3: Alles Gute, ich hoffe, die Pause tut euch gut und dass du dann frisch geimpft und frohen Mutes wieder mithibbeln darfst, aber nur ganz kurz :)

    @Redblue: Ich arbeite in der Infektionsforschung, die Impfung ist für Schwangere offiziell nicht zugelassen, einfach, weil die bei Medikamententests grundsätzlich ausgeschlossen werden und es deswegen vorsichtshalber nicht angewendet wird in der SS. Es gibt aber Ausnahmen, wenn zB eine Vorerkrankung besteht und das Risiko für schwere Verläufe nach Corona Infektion damit erhöht ist. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man sich auch jederzeit auf natürlichem Wege anstecken kann, auch in der SS. Aktuell gibt es aber keine Hinweise, dass die Impfung die Fruchtbarkeit oder Frühschwangerschaft beeinträchtigt. Ich werde mich Ende Mai das erste Mal impfen lassen, wir pausieren nicht. Kann aber jeden verstehen, der da lieber auf Nummer sicher gehen mag und deswegen während der Impfphase aussetzt :)

    @Jasmin: Danke dir, über den Rat von deiner Mama musste ich grad herzlich lachen :D Recht hat sie! Ich drücke die Daumen, dass deine rote Pest bleibt, wo der Pfeffer wächst!
    @MrsDarcy: ja, ein totales Durcheinander bei mir, aber naja, was will man machen :) Danke dir jedenfalls fürs Daumen drücken! Schön zu hören, dass die Tests brav stärker werden, ich hoffe natürlich mit, dass du beim 1. Termin dann gleich schon große Augen machst und der Herzschlag schon zu sehen ist. In Welcher SSW bist du denn dann?

    Ich fahre meine Forums-Tätigkeit auch mal ein bisschen runter, lese aber immer mal mit und lasse sicher auch ab und an was von mir hören :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 13:03
    @jasmin: siehst du, +8 und noch keine mens, das heißt ein Etappenziel schon mal erreicht! Da ist noch alles drin! 🥰 aber mach etwa langsam, so viel Stress ist egal in welcher Phase nicht gut (immer so leicht gesagt, ich weiß ja auch wie das ist. Geht je nach Projektstadium manchmal leider nicht). In welchem Bereich bist du denn tätig wenn ich fragen darf? :)
    Ich weiß noch nicht genau mit sagen gegenüber Freunden und Familie. Find das iwie schwierig, einerseits will ich nicht zu früh, weil ich jetzt auch nicht will dass es zu große Kreise zieht und jeder einem anspricht wenn halt doch was schief geht. Aber ich bin auch so aufgeregt. Und mit Eltern und engsten Freunden würde ich vermutlich auch drüber reden, wenn doch was blödes passiert, ich brauch immer Leute zum reden um Dinge zu verarbeiten.
    Von daher vor dem FA Termin auf keinen Fall, aber wir haben mal überlegt ob wir es denn Eltern am Muttertag sagen. Je nachdem was Pandemie mäßig bis dann möglich und sinnvoll ist, sehen wir sie da vllt auch persönlich, das fände ich gut.

    @tringi: herzlich willkommen und alles gute für diese aufregende Zeit, auf dass du nicht lange in der hibbelgruppe verweilen musst :) 🍀

    @sunshinehurricane: dann wünsch ich dir alles gute weiterhin und eine entspannte Zeit, wenn du dich ein bisschen aus dem Foren und Hibbel Trubel nimmst. Ich hoffe weiterhin von dir zu lesen und drücke weiterhin die Daumen, der Zyklus ist ja immer noch nicht verloren oder? :) und danke! Ich bin echt gespannt. Bin dann nach meiner Berechnung bei 6+1 nächsten Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 15:51
    Danke für eure lieben Willkommenswünsche.

    Wird hier noch eine Hibbel Liste geführt ? Ich weiß gar nicht mit wem man mit hibbeln muss :-)

    Ich lustige habe ja eben erst kapiert, dass wenn man die Pille absetzt, direkt, also schon nach 2 Wochen, ein ES stattfindet.
    Hat jemand von euch direkt losgelegt oder erstmal auf die natürliche Periode und dann den ES gewartet?

    Grüße euch aus dem Garten. So langsam wird es ja mit dem Frühling ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.04.2021 16:13
    @Tringi89 Herzlich Willkommen auch von mir :) Ich habe die Pille abgesetzt und gestern meine erste natürliche Blutung bekommen. Gefühlt starten wir erst in diesem Zyklus, da wir es im letzten Zyklus nicht darauf angelegt haben. Ich wusste auch nicht genau wann mein ES war. Ich habe mir jetzt Ovus gekauft :) Wirst du auch welche benutzen? Ich kann mich leider nicht auf eine Zyklusapp verlassen, da mir jede etwas anderes sagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 16:29
    Hey Lena,
    Wie schön. Dann sind wir ja fast in derselben Zeit des KiWu :-)

    Ich habe mir auch Ovus gekauft. Ich verstehe nicht, warum ich sie nicht nutzen sollte, wenn es das Ganze etwas vereinfacht.
    Sie kamen heute an :))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 19:53
    @MrsDarcy: Haha ja genau, die erste Etappe ist geschafft 😋 Klar darfst du fragen. Ich arbeite in der Forschung (Neurowissenschaften) an der Uni. Und du, falls du es verraten willst? ☺️ Ach das ist echt schwierig - ich glaube, bis zur Bestätigung vom FA würde ich auch mindestens warten. Muttertag wär doch echt ein schöner Anlass, und persönlich so eine Nachricht zu überbringen ist natürlich auch umso schöner! Halt uns am Laufenden, bin schon gespannt, wie du dich entscheidest.

    @Tringi: also ich bin auch gerade eine Mithibblerin 👋🏻☺️ Die Liste gibts, wurde aber schon länger nicht mehr gepostet. Also das mit der Pille wusste ich auch nicht - das erklärt dann wohl, warum es in meinem ersten Zyklus nicht funktionieren konnte 😂🤣 Wahnsinn, wie wenig man sich mit dem ganzen drum herum beschäftigt, solange man keinen Kinderwunsch hat...

    Wie Lana hab ich mir dann einfach mal Ovu Tests gekauft, damit ich meinen Zyklus überhaupt mal kennenlerne. Ich finde es total spannend, und bisher stresst es mich auch nicht immer zu messen (ich glaube, ich als Kopfmensch wäre eher von der Ungewissheit gestresst 🙈).

    @me: Ich bin heute ja bei ES+9 und habe so ein leichtes Ziehen/Brennen mittig bis bisschen rechtsseitig. Könnte alles und nichts sein. Irgendwie bin ich diesmal gar nicht so hibbelig und habe eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️ Zumindest hab ich keinen Test-Drang und werde einfach mal abwarten - vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal wirklich bis zum NMT 😂 Der sollte entweder am 25. oder 27.4. sein (je nach App).

    Schönen Abend an alle 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:49
    @jasmin: cool, das klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich arbeite in der Rechtsabteilung eines größeren Unternehmens (Energie Branche). Das gute dabei ist, dass wir seit einem Jahr im Homeoffice sind (also normalerweise find ich es super schade, weil mir die Kollegen so fehlen, aber gerade ist es praktisch). Da kriegt dann auch keiner was mit. Heute musste ich früher aus einer telko abhauen, weil mir plötzlich so schlecht wurde 😂🙈 das ist im Büro dann ja weniger easy.
    Das klingt doch aber super bei dir. Das ziehen kann auch was gutes sein (bei mir hat’s auch die ganze Zeit gezwickt und gezwackt) und die paar Tage bis NMT kriegst du jetzt gut rum und die Mens wird schön fort bleiben. Das letzte mal kam sie ja schon viel früher, also von daher bist du doch jetzt schon auf einem guten Weg 😊💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 18:07
    Hallo Mädels,
    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte viel Stress, weil ich ja auch wieder mit arbeiten angefangen habe. Nu muss ich erstmal alles nachlesen...

    Zu mir... Ich bin heute ES+3 (Bild ist im fotoalbum) und Herzchen wurden gesetzt. Der ES war eher als gedacht, der sollte nämlich erst am 25. 04. Sein. Ich bin im Moment entspannt und warte auf den Nmt, wie er mir laut App angezeigt wird (10.05.). Mal schauen ob es so bleibt oder ich doch noch hibbelig werde. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 19:52
    @MrsDarcy: 🤣😂 ja bei plötzlicher Übelkeit ist Home Office bestimmt von Vorteil 🙈 Ich hoffe, das mit der Übelkeit wird bald besser. Meine besten Freundinnen sind auch gerade schwanger, und die meinen, dass es ab dem zweiten Trimester viiiel besser wird 🍀🤩
    Darf ich fragen, wie sich das bei dir so angefühlt hat? Ich kenne Unterleibsziehen & Co ja selbst, aber heut ist es so ein richtig brennender Schmerz, lokal eher mittig/rechtseitig im Unterleib. Wird gerade sogar richtig unangenehm 😕 Aber vielleicht fühlen sich die Vorzeichen der Mens ohne hormoneller Verhütung ja auch anders an, ich weiß es leider nicht 😅 Schlecht ist mir auch ein bisschen, hab heut aber nur „Müll“ in der kurzen Mittagspause reingestopft, da wäre es ein Wunder, wenn es anders wäre hahaha

    Vielleicht teste ich morgen ja doch mal - ein Fünkchen Hoffnung ist ja da, dass es geklappt hat, aber ich hab doch ziemlich Angst vor der Enttäuschung wenn der Test negativ ist, deshalb red ich mir glaub ich auch ein, dass es nichts geworden ist.. Ich mag morgen bei dem schönen Wetter nicht depri dann daheim auf der Couch liegen 🙈😂

    @Lilu: uiiii ich drück dir die Daumen und hibbel jetzt schon mit dir mit 🙈🍀 Und ich hoffe, dass du einen schönen Arbeitsstart hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 23:13
    Ich danke dir. 😊

    Bei dir klingt es aber auch extrem spannend! Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt und solang keine pest da ist, ist es möglich. 😉
    Ich drück auch dir die Daumen, das die Hoffnung Wirklichkeit wird. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 09:26
    @jasmin: oh ich versteh es total, ich hatte letzte Woche ja auch Angst vor einem negativen Test und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl und mega Angst, dass es sich täuscht. Wenn du es aushältst, warte noch 1-2 Tage dann sparst du dir vllt so Drama wie bei mir wo man raten musste ob es eine Verdunstungslinie ist 😅🙈 je länger du wartest, desto eindeutiger ist ein Ergebnis ja. Genieß heut das schöne Wetter, geh raus und lenk doch ab :)
    im Nachhinein betrachtet hat es sich von Anfang an anders angefühlt aber da ich auch noch nicht lange Hormonfrei bin, find ich es auch voll schwer das einzuschätzen. Das erste was ich bemerkt hab, war dass meinenbrustwarzen mega weh getan haben. Also die sind soo Ultra empfindlich und das schon seit bestimmt einer Woche vor NMT. Und dann hat es im unterleib immer mal wieder gegrummelt und in der ein oder anderen Ecke gezogen und es hat sich eben etwas anders angefühlt als die letzten Male vor der mens aber auch nicht viel anders. Das hilft iwie auch nicht so richtig weiter, aber es ist glaub einfach super diffus und überall anders. Wenn dieses stechen bei dir anders ist als sonst, dann ist es vielleicht ja ein gutes Zeichen! Ich hoffe es sehr für dich 😊

    @lilu: Super, dann viel Erfolg für diesen Zyklus! 💪🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 10:30
    Ein Satz mit X, das war wohl nix 😒 Heut ist die Mens gekommen. Vielleicht kommt das down noch, aber im Moment empfinde ich es als Minitriumpf, dass ich keinen SST verschwendet hab (man klammert sich in dem Moment der Wahrheit wohl an alles 🤣😅💪🏼).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 08:16
    @jasmin: oh no! Doof, dass sie jetzt kam. Aber immerhin viel später als letztes Mal und eigentlich an dem Tag, wo sie auch kommen „sollte“ oder? Das ist ja auch immerhin etwas, dass die Regelmäßigkeit und Länge des Zyklus sich einpendelt. Beste Voraussetzungen dafür, dass es nächstes mal dann klappt!
    Schön, wenn du nicht zu down bist. Nächstes mal klappt es bestimmt 💪🏻🍀 gönn dir was schönes am Wochenende und genieße das schöne Wetter! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 08:46
    Guten Morgen 👋🏻 Ja, zumindest diesmal etwas später an ES+11, wobei die zweite Zyklushälfte mit nur 10 Tagen immer noch ziemlich kurz ist 😔 Ich hoffe, das wird im nächsten Zyklus besser, wenn nicht, werd ich mal einen Termin beim Gyn machen... Hach, mit Geduld hab ichs nicht so 🙈😂🤣 Ein kleines Down hatte ich gestern schon noch 😭, aber wir haben dann noch einen wunderschönen Tag gehabt. Wie gehts dir denn heute MrsDarcy? Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 09:46
    @jasmin: Ja das stimmt, wobei alles ab 10 Tage glaub ich ok ist. Bei mir waren es auch nur 11-12 Tage zweite Zyklushälfte. Sehen wir es so, man muss nicht ewig warten nach dem ES um zu wissen ob es geklappt hat (obwohl mir die Zeit immer sooo viel länger vorkommt als 11 Tage) 😅🙈 das klingt doch gut, dass ihr dennoch einen schönen Tag hatte. Und kurz traurig sein darf man und das ist auch voll ok. Und dann abhaken und mit voller Kraft in den nächsten Zyklus! 😊
    Mir gehts gut, ich hab irgendwie seit gestern gar keine Symptome mehr, also mir ist nicht wirklich schlecht und im Bauch blubbert auch nicht viel und irgendwie macht mich das auch nervös. Es ist halt alles so ungewohnt. Hab heut morgen erst mal zur Beruhigung noch mal nen Test gemacht 😂🙈 ich bin echt froh wenn Freitag der gym Termin ist und der zumindest mal kuckt und es iwie realer wird. Ansonsten genießen wir das schöne Wetter und haben diese Woche unseren Balkon hübsch gemacht mit Blumen und so. Wenn man schon nicht groß was unternehmen kann, hat man es wenigstens daheim schön 😊 und wir haben die Spargel Saison eingeläutet 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 12:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal wieder zurück. Erst einmal Gratulation an alle, die positiv getestet haben! Ich wünsche euch eine schöne und vor allem stressfreie Schwangerschaft.😊🍀

    @me Tja, ich kann euch sagen, was für ein seltsamer Monat. Wir haben es bewusst dieses Mal nicht forciert und uns viel weniger gestresst. Da wir ja eigentlich aussetzen wollten in diesem und im nächsten Monat.

    Das tat auch total gut. Obwohl ich trotzdem Temperatur gemessen habe. Hab aber keinen Tee sondern nur Clavella und Folsäure zu mir genommen. Die Kurve war trotzdem abenteuerlich. 😅 Es lag also doch nicht am Tee. Um den ES rum hatte ich dann richtig tollen ZS. Und wir haben es dann doch probiert.

    Leider hab ich mittlerweile meine Tage. Das stimmt mich traurig, denn die Kurve sah nach dem ES super aus. Allerdings wieder tagelang SB.

    Ich weiß immer noch nicht, wie wir jetzt weitermachen. Ich werde wohl mal mit meiner Frauenärztin reden müssen. Wegen Corona halten wir uns mit Kontakten sehr zurück. Aber früher oder später muss ich das mit den SB mal genauer klären lassen.

    Die Daumen sind für euch alle gedrückt! Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 20:16
    Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ich frisch dabei sein darf. Wir haben uns letzten Monat dafür entschieden trotz Corona den Kinderwunsch anzugehen - man wird ja mit Ü30 nicht jünger - ;-) Inzwischen habe ich 2x negativ getestet, bin aber aktuell 4 Tage drüber. Langsam stellt sich irgendwie ein komisches Gefühl ein. Wie ist das so bei euch? Enttäuschung aber dann doch froh, dass es nicht geklappt hat - weil man hofft Corona wird besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 21:15
    @MrsDarcy: haha ja stimmt, zumindest hüpf ich immer recht schnell in den nächsten Zyklus. Und Danke für deine Worte und Erfahrungen - dass es bei dir trotz 11-12 Tage langer/kurzer zweiten Zyklushälfte geklappt hat, macht mir wirklich Mut und baut mich auf.
    Bei dir ist sicher alles gut - der/die Kleine gönnt dir einfach mal eine kleine Symptom-Pause ☺️ Freitag ist der nächste Termin? Ach so spannend, bin schon sehr auf die News gespannt. Und die Zwischenzeit mit Balkon und „Nest“ aufhübschen zu verbringen klingt ja auch toll ☺️

    @Budgie: Das tut mir leid, ich kann die Enttäuschung total nachvollziehen. Bei Temperatur messen blick ich leider gar nicht durch 🙈 Aber Kopf hoch, und ein Termin/Gespräch mit der Frauenärztin hilft bestimmt. Ich drück dir die Daumen! 🍀

    @Babsi: Herzlich willkommen! Könnte es sein, dass dein Zyklus einfach diesmal länger ist? Und trackst du die Zyklen sonst irgendwie bzw weißt du, ob sie sonst sehr regelmäßig sind? Ich muss gestehen, dass mich Corona bezüglich Kinderwunsch nicht so stresst, sondern ich mir sogar eher denke, lieber jetzt wo sowieso gerade alles „still steht“ und ich momentan endlich auch mal etwas mehr Zeit für mich hätte 😅

    @me: Ich hab den Negativ-Test Blues hinter mich gebracht und starte so halb motiviert in den nächsten Zyklus... Mein NMT ist ca. um die geplanten Familienbesuche herum. Wenn positiv, würde es mich stressen, zur Zeit in zwei verschiedene Bundesländer zu fahren (obwohl wir nur die engste Familie treffen, brav testen und der Großteil schon geimpft ist) und ich würde es auch nicht gleich sagen wollen, das würde schwierig werden. Wenn negativ, naja, wär ich halt einfach scheisse drauf 😂🤣😅 Aber das ist jetzt schon Jammern auf höchstem Niveau.

    Ich hab bezüglich Liste komplett den Überblick verloren, deshalb starte ich einfach mal neu damit, wenn das OK ist? Falls irgendwo noch eine halbwegs aktuelle Liste herumschwirrt, her damit 😋

    Mai:
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 09.05. - NMT ca. 21.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 21:47
    Guten Abend Mädels .....
    Danke noch mal an alle ☺️ Hab mich selten so über meine mens gefreut 🙈


    Herzlich willkommen allen neuen ❤️

    Ich brauche nochmal eure Hilfe... wie rechne ich denn jetzt meinen Eisprung aus? 🤔 nach diesem langen Zyklus???


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 22:04
    @jasmin: danke für den herzlichen Empfang 🙃🙂 freue mich echt mit euch gemeinsam zu Hibbeln. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus verschoben. Hatte mehrfach s+ und normalerweise ist mein Zyklus Bilderbuchhaft 29 oder 30 Tage. Bin in Behandlung beim Homöopathen und der meinte ich soll mit Frauenmantel, Ruprechtskraut, Hirtentäschel und Schafgarbe. Ich vermute, dass es am Hirtentäschel liegt, weil das Kraut blutstillend wirkt. Hatte letzten Monat schon einen komischen Zyklus.

    Ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Welche NEMS nehmt ihr außer Folsäure? Ich brauche Zink und Vitamin D 😅 seither ist aber meine Haut perfekt geworden.


    Mai:
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ 10.05 - NMT ca. 21.05.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 09:42
    Hallo ihr Lieben. Ich schreibe mich mal dazu:

    Mai:
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 26.4. - NMT ca. 12.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ 10.05 - NMT ca. 21.05.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 26.04.2021 12:58
    @Leada mir geht es gerade genauso wie dir 😅 ich bin total erschöpft, lese hier hin und wieder noch mit aber kämpfe mich manchmal auch so nur durch den Tag und trinke Pfefferminztee und esse Apfelmus, das hilft mir gerade am besten gegen die Übelkeit. Hinzu kommt noch, dass am Wochenende 2 Bekannte durch Corona gestorben sind und ich mir daher auch schon Gedanken mache... Zum Glück werden meine Eltern und mein Mann am Donnerstag geimpft 🙂

    ich hoffe euch allen geht es soweit gut!

    @NaSy deinen ES kannst du ausrechenen, indem du 14 Tage zurück rechnest von den ersten Tag der Periode. Im Schnitt liegt die Gelbkörperphase nämlich bei 14 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 21:41
    Hallo an alle Neuen - schön, dass ihr da seid und wir gemeinsam hibbeln können!

    @Jasmin: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen. Falls die zweite Zyklushälfte weiterhin so kurz bleibt, würde ich das vielleicht mal beim Arzt ansprechen.

    Ich trage mich auch mal mit in die Liste ein.


    Mai:
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 6 - 1 K. - ES ~ 26.4. - NMT ca. 11.05.
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 26.4. - NMT ca. 12.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ 10.05 - NMT ca. 21.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 21:47
    @Leada und Kathi: Haltet durch! Ihr wisst ja, wofür es ist! Und ab der 12. Woche wird's auch wieder besser! Probiert es mal mit Ingwer. Und am besten ein paar Kekse oder Knäckebrot noch vor dem Aufstehen essen! Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 08:09
    @Sunshine

    ich arbeite auch in der Richtung und hab auch mal einiges gelesen und mir durchgeschaut. Mal schauen gerade ist eh so viel, das da manches auf der Strecke bleibt.

    @Kathi und Leada

    das wird bestimmt bald besser, haltet durch und man weis ja wirklich für was man es macht.

    @me

    bei mir hat ein neuer Zyklus angefangen und wir werden einfach mal schauen. Aber jetzt steht erstmal die erste Impfung hoffentlich morgen an. Zu allem Überfluss ist mir auch noch letzte Woche ein LKW ins auto gefahren, mir ist zum Glück nichts passiert. Aber der ganze Ärger der dann immer dahinter steckt und des sich kümmern und schauen.
    Hoff das des zumindest bald annähernd geklärt ist und wieder mehr Zeit und Lust für die schönen dinge im Leben bleibt :)
    Antwort
Seite 240 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste