menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:53
    @Abendstern: Ja das stimmt wohl... man sollte eigentlich alles unter einen Hut bekommen...

    @all: Wie habt ihr das WE und das tolle Wetter verbracht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 16:47
    Hey hey,

    Also ich dürfte jetzt ca 6-10 Tage vor meiner Periode sein.
    Irgendwie fühle ich mich zurzeit komisch.
    Ich glaube meinen ES hatte ich ca vor 9 - 13 Tagen.
    Wir haben eigentlich relativ viel geherzt, weil ich vorallem seitdem ich die Pille abgesetzt habe auch wieder eine wunderbare Libido habe.
    Wann genau der ES war weiß ich jetzt nicht und es ist ja auch mein erster Zyklus nach absetzen der Pille. Ich hatte meine natürliche Periode noch nicht.

    Ich habe mit Schwindel😵‍💫 und totaler Müdigkeit zutun aber das kann auch PMS sein.
    Was neu ist ist dass ich öfter auf Toilette muss aber nicht super viel kommt. Außerdem spüre ich ein leichtes Ziehen im UL und habe das Gefühl dass sich eine Blasenentzündung anbahnt.
    Ich habe gelesen, dass das mit der Einnistung Zusammenhängen kann.
    Ich bin aber auch gut darin mit Dinge einzubilden 😃

    Jetzt hoffe ich natürlich dass es schon geklappt hat. Habe heute einen ss Test gemacht. Der war negativ, aber ich denke es ist auch noch zu früh ?!

    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 11.05.2021 07:50
    @Tringi Es gibt ja den Frühtest von CB (Ich meine 5 Tage vor NMT). Ansonsten warte bis zum NMT. Es hört sich schon nach SS-Anzeichen an. Aber gut, das ist, ja das trügerische, dass es auch PMS sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 10:56
    Hallo in die Runde:)

    Ich würde mich gerne bei euch einreihen.

    Wir sind noch ganz frisch dabei.
    Aktuell habe ich noch meine Mens, aber bald kann es wieder losgehen:)

    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 18:07
    Hallo Mädels🤗

    Herzlich willkommen Melux😊

    Das mit der Einbildung kenn ich, da mir jja letzten Monat so unterschwellig übel war und ich eigentlich dachte, das es geklappt hatte. Nun ja es war halt nicht so.

    Am Sonntag darf ich wieder mit den ovus anfangen. Hab heute neue bestellt, denn mit 3 komm ich nicht weit... 😅🤣

    Ich hoffe euch geht's gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich habe mir jetzt auch Mal Ovus bestellt. Sollen heute schon kommen.

    Ich bin sehr gespannt, wie das läuft und ob ich die Teststreifen auch wirklich deuten kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 12.05.2021 09:30
    @ Tringi Gibt es etwas Neues?

    @Melux Herzlich Willkommen :) Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel und wirst du Ovus benutzen?

    @Lilu Wirst du die von CB nehmen?

    @me Ich bin heute an ZT 22, ES+ 6 oder7 und mir geht es nicht wirklich gut. Ich habe seit drei Tagen ungefähr einen Blähbauch mit Blähungen, gestern und heute Morgen kam noch Durchfall dazu. Entweder hab ich einen kleinen Virus oder stärkere PMS nach Absetzen der Pille (während der Pille hatte ich kaum noch PMS). Im Unterleib zieht es oft und manchmal fühlt es sich an wie "Nadelstiche".

    Hoffe euch allen geht es gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 15:19
    Hallo Lana,

    also bisher hab ich nichts verwendet. Die Ovus sind heute angekommen. Da muss ich mich erstmal reinfuchsen:) wann man beginnt und so..

    Ansonsten versuche ich regelmäßig die goldene Milch zu trinken. Kennt das jemand von euch?

    Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte von Frauen, die lange Zeit nicht schwanger geworden sind und nach regelmäßigem trinken der goldenen Milch doch schwanger wurden :)

    Ich hab die goldene Milch auch schon vorher getrunken, wegen anderer Wehwehchen und erhoffe mir jetzt natürlich, dass es ganz fix geht :D

    Das schlimmste ist ja, das quasi alles Anzeichen sein können. Aber nicht müssen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 15:45
    Hey ihr Lieben! Mal wieder ein Roman von mir 🤣

    @Lilu2020: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus 💪🏼🍀 Ich hab auch zwei Apps, die mir beide unterschiedliche NMT geben... eine App ist wohl sehr optimistisch und ignoriert meine kurzen zweiten Zyklushälften der letzten 2 Monate 😂🤣 Und wow das klingt wirklich stressig - ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei dir. Das einzig gute an so einem straffen Tagesablauf ist, dass die Tage meistens gefühlt schneller vergehen, oder?

    @Babsi: manche Ärzte sind ja wirklich nicht feinfühlig und werfen leider oft mit schnellen Diagnosen um sich. Bezüglich Beruf: Hör auf dein Bauchgefühl und dann zieh es durch, egal wofür du dich entscheidest! Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, nur ein „anders“. Dich muss dein Alltag zufrieden machen, sonst niemanden anders. Und versuchs mal so zu sehen: Auch Mutter sein bzw Hausfrau sein ist ein Beruf, sprich das wäre genauso eine berufliche Weiterentwicklung 😋 Nimm dir den Druck weg, dass das eine oder andere negativ sein wird - beide Varianten klingen doch toll und spannend, also entscheide ganz frei! Und Abendstern hat schon auch recht mit dem hinten anstellen - es muss ja auch nicht immer ein entweder/oder sein, du würdest bestimmt auch beides schaffen. Aber ich kann verstehen, dass es schwieriger ist, wenn man gewisse Glaubenssätze mit auf den Weg bekommen hat. Du machst das schon!

    @RedBlue: ich wünsch dir eine genauso unkomplizierte Zweitimpfung ☺️ Die Körperreaktion ist ja echt so unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

    @Abendstern: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist sicher auch kein Fehler mal einen Termin im KiWu Zentrum auszumachen - ich hab im Forum ein paar Mal gelesen, dass die Frauen genau dann plötzlich schwanger wurden 😉 Und es gibt einem ein wenig das Gefühl, dass man aktiv an die Sache herangeht. Ich denke ich würde auch ab einem gewissen Zeitpunkt Hilfe in Anspruch nehmen und mal schaueb, was für Optionen es gibt. Die Daumen sind gedrückt 😘🍀

    @Tringi: hihi das mit der Libido ist bei mir auch so seit dem Absetzen des Nuvarings. Hach die Zeit vor dem NMT ist so spannend und zermürbend zugleich. Wahnsinn, was man da alles plötzlich fühlt. Ich wünsch dir ganz fest, dass sich da gerade etwas einnistet ☺️ und ja, ich glaub bei 6-10 Tage davor ist es eher unwahrscheinlich schon positiv zu testen. Wann wirst du denn nochmal testen? Die Däumchen sind gedrückt 🍀

    @Melux: ❤️lich willkommen! Ich trag dich mal unten in die Liste ein ☺️ Ich wünsch dir eine aufregende Hibbelzeit! Welche Ovus hast du denn?

    @Lana: Uiii bei dir geht ja auch in die heiße Hibbelphase. Ich hab nach dem Absetzen des Nuvarings auch plötzlich PMS bzw einige Symptome bekommen, die ich davor nie hatte 🙈 Wann planst du denn zu testen?

    @ab33: Weil ich unsere ab33 grad auf der Liste gesehen hab - ich hab in der anderen Gruppe gesehen, dass sie positiv gestetet hat 🥰 falls du das liest: Gratuliiiiere 🎊🎉❤️ Ich freu mich sehr!

    @me: ich bin ZT19 und ES+4, und alles ist sehr ruhig. Ich hab noch immer arge Rückenschmerzen und spür daher vermutlich auch nix anderes 😂


    Mai:

    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 6 - 1 K. - ES ~ ca. 26.4. - NMT ca. 11.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 10.05 - NMT ca. 21.05.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.

    Positiv getestet
    🎉🎊 ab33 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 26.4. - NMT ca. 12.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 16:40
    Danke ihr Lieben 🥰
    Ich teste jetzt glaube das nächste mal morgen (wäre dann 3 Tage vor mens) und dann aber erst wieder 2-3 Tage nach Mens.
    Ich habe jetzt kein Schwindel oder so mehr- bei uns waren es plötzlich ein Tag lang ca 14 grad wärmer als vorher.
    Es kann auch der Wetterumschwung gewesen sein 😵‍💫

    Mai:

    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 6 - 1 K. - ES ~ ca. 26.4. - NMT ca. 11.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 10.05 - NMT ca. 21.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.

    Positiv getestet
    🎉🎊 ab33 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 26.4. - NMT ca. 12.05.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:38
    Hallo 😊

    Lana1987 ich benutze die David Ovulationstest (10miu). Bin damit eigentlich ganz gut gefahren...

    Jasmin-34 Dankeschön 😊
    Ich hab eine App, aber durch die Blasenmole und die Curettage im Dezember ist die App etwas konfus, genauso weil ich ja im März die "Pille danach" nehmen musste wegen meiner Hauttherapie. Da war mein Zyklus durcheinander und die App hat es nicht richtig berechnet. Deswegen die Zeitspanne...
    Mein Tagesablauf entspannt sich gerade wieder. Ich hoffe das bleibt bis ich schwanger werde, denn ich werde definitiv wieder ins Beschäftigungsverbot gehen. Ich arbeite in der Pflege und hab schon gesehen, was das beim ungeborenen Kind antun kann und das will ich nicht, zumal man da auch nicht Schwangerschaftsgerecht arbeiten kann.

    Tringi89 Boar bin ich gespannt was da raus kommt! Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 21:40
    @Melux: Herzlich willkommen - ich wünsche dir eine schöne und v.a. kurze Hibbelzeit! Was ist denn die goldene Milch? Davon hab' ich noch nie gehört!

    @Lana: Hattest du denn vor der Pille auch schon PMS oder jetzt das erste Mal? Bei mir hat sich das erst im letzten Jahr "entwickelt". Ab 30 scheint das wohl leider auch nochmal zuzunehmen. Und ich glaube, dass es mit Kinderwunsch gleich nochmal stärker ist, weil man sich so viel beobachtet!

    @Lilu: Dann wünsche ich dir, dass es weiterhin relativ entspannt bleibt - das schadet dem Kinderwunsch sicher nicht 😉.

    @Jasmin: Bei dir beginnt ja jetzt auch wieder die aktive Hibbelphase. Ich drück die Daumen!

    @Tringie: Viel Glück für morgen! 🍀

    @me: Ich hab' jetzt sowohl einen Impftermin, als auch einen Termin im KiWu-Zentrum vereinbart. Das hat mich jetzt erstmal ein bisschen entspannt. Wie Jasmin schön gesagt hat: ich hab' jetzt das Gefühl, dass ich was mache. Mal schauen ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 21:44
    Mai:

    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 10.05 - NMT ca. 21.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.

    Positiv getestet
    🎉🎊 ab33 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 26.4. - NMT ca. 12.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 22:30
    Danke für die tolle Aufnahme in eurer Runde:)

    @Jasmin ich habe die Ovus bei Amazon bestellt. Ein Kombipaket von one step, bestehend aus Ovulationstests und SST.

    @ Abendst3rn meine goldene Milch besteht aus Kurkuma, Hagebutte, Gerstengras und Ashwaghanda.
    Alles in Pulverform und eingeführt in einem Glas Saft.
    Letztendlich lässt sich die "Milch" jedoch zu zusammenstellen, wie man sie benötigt.

    Wenn dich das interessiert und du Facebook oder Instagram hast, kann ich dir das Profil von myra_snoflinga empfehlen. Durch sie bin ich darauf gekommen und es gibt einige Erfahrungsberichte:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 13.05.2021 16:36
    @Jasmin-34- Ich werde am 18. mit Morgenurin testen, dann bin ich 2 Tage vor NMT. Früher möchte ich das eigentlich nicht. Falls die Mens kommt, spare ich auch ein SSTest.

    @Tringi89 Und hast du getestet? Bin gespannt :)

    @Abendst3rn Ja ich hatte vor der Pille immer Pms :( Eigentlich immer schon! Aber es ist immer auszuhalten!!

    @me Ich bin heute ZT23, Es+7/8 und heute hatte ich zum Glück kein Durchfall + Blähungen mehr. Unterleibschmerzen hab ich auch nicht, aber einen harten dickeren Unterbauch mit Druck. ZV vermehrt. Falls der Test negativ wird, habe ich mir für den nächsten Zyklus vorgenommen etwas Diät zu halten. Ich möchte ungefähr 3-4 Kilo verlieren und mir ein paar Frühlingskleider kaufen. Das ist meine Motivation, falls ich negativ teste :)

    @all Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 21:47
    Hey ihr,

    heute Morgen mit Morgenurin war der Test negativ.
    Was für mich untypisch ist, dass ich mich gerade eigentlich echt gut fühle. Unmittelbar vor meiner Mens habe ich eigentlich immer mit PMS zutun. Diesmal aber nichts. Wobei das auch echt am Mönchspfeffer liegen kann. Den nehme ich seit ca 3 Wochen und das erste mal.
    Ich hibbel mal weiter…

    @lena : super Idee! Ich denk an dich am 18.5 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 15:57
    Hallo ihr Lieben :) entschuldigt bitte, dass ich so ruhig war :( hatte einiges zu tun.

    @tringi: vielleicht war der Test auch noch zu früh?

    @me: wir haben diesen Monat glaube ich wegen zu viel Stress verschenkt :( hab den Eisprung echt gut gemerkt, aber naja wirklich viel geherzt haben wir nicht ;) einmal davor... mal schauen, was passiert. Vielleicht soll es jetzt auch einfach so sein...

    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt das lange Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 09:35
    Hey ihr Lieben,

    @Tringi: Dass du bisher kein PMS hast klingt ja zumindest mal gut! Hast du nochmal getestet? Die Daumen sind immer noch gedrückt 🍀

    @Lilu: ich freu mich, dass dein Alltag wieder entspannter wird und hoffentlich auch bleibt. Und wow, ich kann mir vorstellen wie hart dein Job in der Pflege ist, Respekt mal dafür! Da ist ein Beschäftigungsverbot sicher das Beste im Falle einer Schwangerschaft.

    @Abendstern: Gratuliere zu beiden Terminen! Ich hoffe, du kannst nun etwas den Kopf abschalten und entspannen - da tut sich ja jetzt einiges bei dir ☺️ Und ich hab schon so viel tollen von KiWu-Zentren gehört - die wissen, was sie tun und können dich da vollauf verstehen und bestens unterstützen (und vielleicht gehörst du ja zu denen, die dann plötzlich schwanger zu dem Termin gehen 😋🍀).

    @Melux: uiii dann viel Spaß und Erfolg beim Ovu testen - mir hats voll getaugt meinen Zyklus mal genau kennen zu lernen und nach jahrzehntelanger hormoneller Verhütung zu spüren, wie sich das alles anfühlt. Ist schon ein Wunder, unser Körper.

    @Lana: das klingt nach einen Plan 😉 Bin schon auf den 18. und dein Testergebnis gespannt. Und der Vorsatz mit dem bisschen Abnehmen ist ja cool, ich glaub ich schließ mich da an 🤣

    @Babsi: Nicht aufgeben - oft reicht genau dieses eine Mal 😋

    @me: ich bin heut ES+7. Alles ruhig, was bei mir gut ist. Die letzten zwei Zyklen hat um die Zeit schon UL Ziehen etc angefangen, und einmal war die Mens an ES+8 da, einmal an ES+11. NMT wäre laut den zwei Apps entweder der 19. oder 22.5., also keine Ahnung, wann ich mit testen starten soll 😂 Ich denke, vielleicht lass ichs diesmal drauf ankommen und warte bis zum 22.5.? Das wär ja trotz negativem Ergebnis dann schon mal ein Sieg, da meine 2. ZH dann zumindest wieder normal lang wäre. Und es wär ES+14, sprich falls es geklappt haben sollte, müsste der Test positiv anzeigen.. 🤷🏼‍♀️ (oder die Mens würgt mir eins rein und kommt irgendwann davor und wieder zu früh 🥴)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 15:38
    Hallo zusammen:)

    Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende:)

    @Jasmin-34- ich nehme tatsächlich schon länger die Pille nicht mehr. Aber bisher hab ich meinen Körper was das angeht wirklich kaum Beachtung geschenkt. Daher finde ich es jetzt Mal ganz interessant, wie sich das mit Ovus verhält und wir mein Körper dann auch reagiert.
    Da ich noch keinen Plan habe, habe ich einfach bereits gestern angefangen die Ovus zu nutzen. Laut Beilage hätte ich erst Dienstag damit anfangen sollen. Meine App zeigt mir allerdings an, dass ich am 20.05. meinen ES haben soll. Ich dachte ich fange Mal lieber früher an :D

    Welche App's verwendest du denn?

    Ich glaube es wäre vernünftig bis zum 22.05. zu warten.. aber meist siegt ja nicht die Vernunft, sondern die Nervosität, und Neugierde, ob's geklappt hat :D

    @Babsi genau! Vielleicht war das eine Mal ja genau zum richtigen Zeitpunkt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 16:38
    Hallo ihr Lieben.

    Ach danke Jasmin 🥰 Das stimmt, ich habe am Muttertag positiv testen dürfen. 💚🍀

    Ich hoffe es bleibt so & alles läuft gut. Und euch wünsche ich ebenfalls positive Tests 😍

    Danke, dass ich mit euch hibbeln durfte. Ich hoffe ihr folgt mir ganz bald nach 💚🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:03
    Herzlichen Glückwunsch ab33,auf das es sich mega doll fest krallt und deine SS schön langweilig wird🎉🎊🤗

    Bei mir gibt es nix neues zu berichten, ausser das meine ovus bei der Post festhängen... 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:20
    @Melux: Ich verwende die Clue und Femometer Apps. Haha ich fang auch immer etwas früher mit den Ovus an 🤣 Hab immer Angst ich verpasse etwas, falls sich alles erwas verschiebt 🙈

    @ab33: Ich wünsch dir eine wunderschöne SS! 🥰

    @Lilu: ach wie nervig das mir den Ovus.. ich hoffe, sie kommen gleich montags an.

    @me: heute ES+8, und ich hab teilweise so ein Ziehen rechts im Unterleib.. ähnlich wie die letzten Male vor der Mens.. jetzt bin ich schon wieder voll paranoid, dass die Mens gleich mal kommt 🥴😒🤷🏼‍♀️😂 Meine Nerven sind nicht fürs Hibbeln gemacht 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 09:37
    @jasmin: Wann sollst du denn deine Periode bekommen? ES + 8 wäre ja wahrscheinlich auch zu früh dafür. Normal sind es ja ungefähr 14 Tage :)

    @Melux: also ich benutze aktuell eine App, nur zum Überwachen des Zyklus. Also einen Menstruationskalender, aber im Endeffekt ist das nur Rätselraten :) ich nutze das nur, um meine Zykluslängen zu dokumentieren für meinen Arzt, weil ich immer Probleme damit habe. Wenn du deinen Zyklus wirklich trocken willst - mit Temperatur, Zervixschleim - kann ich die OVY oder Lily oder Mynfp empfehlen. Mich hat das morgendliche messen jedoch immer verrückt gemacht.

    @me: also laut Internet kann ich Freitag morgen den ersten Test machen. Mal schauen was passiert. Dann hätte ich noch ca. 6 Tage bis zu meiner Periode, aber ich glaube ich warte mal bis Montag, falls sich mein Eisprung mal wieder verschoben hat. Ich hab wegen des Stresses dies mal leider auch nicht aufgeschrieben, wann ich die ersten Eisprung Symptome hatte. Normal notiere ich das immer, wenn ich es merke.
    Mein Körper ist da recht zuverlässig und zeigt das im Normalfall an. :D

    Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit Ovus gemacht? Habt ihr das Gefühl, dass es Euch mehr unter Druck setzt oder kommt ihr damit klar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 09:52
    Hallo ihr Lieben:)

    @Jasmin ich hatte bisher die Flo App. Habe mir jetzt auch Mal die Flüge runtergeladen und prompt hab ich nun zwei verschiedene Angaben zum Zeitpunkt es ES. Na super :D

    Bin gespannt was letztendlich stimmt und die Ovus anzeigen.

    @Babsi ich glaube ich bleibe jetzt erstmal bei den Ovus und hoffe ich mache mich nicht zu sehr verrückt.

    @all geht's euch eigentlich auch so, seitdem ihr den Kiwu habt, dass ihr plötzlich und überall was mit Babys seht? Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach anders wahrnehme :D
    Überall Werbung oder Baby Sachen zu kaufen. Oder oder.. verrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 17.05.2021 11:20
    @Melux Geht mir genauso!! Ich sehe überall Mamis mit Tragetüchern, Kinderwagen :):)

    @Babsi2021 Ich habe das erste Mal Ovus benutzt und ich finde es hilfreich nach dem Pille absetzen zu schauen, wann der ES stattfindet. Aber Druck empfinde ich auch manchmal. Was ich gemerkt habe, dass mein Mann etwas Druck dadurch bekommt. Deshalb haben wir jetzt beschlossen, dass ich ihm zwar sage, wann die 5 fruchtbaren Tage sind, aber nicht genau wann der Es ist. Er macht sich überhaupt keine Sorgen, dass wir innerhalb eines halben Jahres schwanger sind. Na hoffentlich!!

    @me Bin heute ZT 27, ES+11 und ich fühle mich heute irgendwie nicht so gut. Habe Unterleibschmerzen, wie vor der Mens und rechne irgendwie damit, dass es nicht klappen wird in diesem ÜZ. Ich habe auch kein Brustspannen, Übelkeit oder sonst irgendwas. Morgen früh teste ich mit dem Ultrafrüh von CB. Jetzt mache ich mir über komische Sachen Gedanken: 1. Was ist wenn ich wie letztes Mal einen Zyklus von 34 Tagen habe, ist es dann nicht zu früh zum testen? 2. Hab wieder leichte Ängste, dass meine beiden Zysten, die ich an den Eierstöcken habe eine SS verhindern... Meine FA sagte zwar, dass es nicht so ist, aber die Gedanken kommen irgendwie. Ich habe erst Ende Juni einen Kontrolltermin dafür. Ich bin erst im 2. Üz, ich weiss... Gut, aber wenn ich euch meine Gedanken nicht hier aufschreibe, kann ich es keinem anderen sagen..!:)
    Antwort
Seite 243 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste