menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 15:02
    @Melux: Ja würde ich dann auch. Weniger ist beim Kinderwunsch glaube ich mehr. Mir laufen auch nur noch Frauen mit Baby über den Weg :D wenn mir nicht gerade Werbung für Gasgrill angezeigt wird., bekomme ich auch nur noch Baby Zeug angezeigt. Schlimm schlimm....

    @Lana: Den Druck meines Mannes merke ich auch immer. Ich bin eigentlich recht entspannt, weil ich ja genug Baustellen noch habe, die nebenbei laufen. Aber mein Mann hat echt Angst, dass es nicht klappt. Dabei haben wir eigentlich auch schon Pläne für - was wenn nicht - :D
    Wie wäre es, wenn du noch 1-2 Tage mehr wartest, um eben dem möglichen längeren Zyklus Rechnung zu tragen? Wie ist denn dein durchschnittlicher Zyklus?
    Hast du dir schon mal Rat woanders eingeholt? Also nochmal eine Zweitmeinung wegen der Zysten?

    @tringi: Du hattest gestern NMT :) gibts Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 15:31
    @Babsi: ja ich weiß, es sollten 14 Tage sein. Die letzten zwei Zyklen hatte ich leider nur 7 und 11 Tage 😕 Deshalb hoffe ich ja auf mehr dieses Mal und hab ein wenig Bammel vor dem frühen Mens Beginn 🙈 Aber bis jetzt estmals alles ruhig, nur ein gelegentliches Ziehen im linken Unterleib (das hab ich aber meistens ab dem ES).

    Sorry nur kurz, bin noch in der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 17.05.2021 17:30
    @Babsi2021 Ich habe im März die Pille abgesetzt und hatte im letzten Monat einen Zyklus von 34. Davor (also mit Pille war der 29 Tage lang). Wegen der Zysten habe ich keine zweite Meinung eingeholt, da ich schon länger bei meiner FA bin und ich mich da eigentlich wohl fühle und ihr vertraue. Falls ich bis Juni nicht schon schwanger bin, würde ich sie dann bei dem Termin Ende Juni nochmal ganz genau fragen, ob sie gewachsen sind, ob sie stören etc. Ich versuche mich jetzt nicht reinzusteigern.
    Ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt, erst am Tag des NMT zu testen, da dieser NMT auch der ZT 30 wäre. Hätte ich wieder einen Zyklus von 34 Tagen müsste der Test ja eigentlich anschlagen.
    Das Warten fällt nur bisschen schwer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:10
    Hallo ihr,

    Meine Tests sind immer noch negativ gewesen.
    Ich denke auch nicht mehr dass ich schwanger bin.
    Ich habe ja auch erst die Pille abgesetzt und mein Zyklus wird wohl auch länger gehen diesmal. Periode habe ich auch noch nicht.

    @Lena
    Ich denke deine FA hätte dir bestimmt gesagt wenn es Probleme geben könnte. Ich finde es gut dass du versuchst ihr zu vertrauen und sie im Juni nochmal fragst.
    Als ich schonmal die Pille abgesetzt habe habe ich bestimmt 3-4 Zyklen gebraucht bis eine Regelmäßigkeit kam.

    Nimmst du nebenbei Mönchspfeffer? Das hilft glaube schon. Vor allem ist mein PMS diesmal viel schwächer als sonst.

    Kopf hoch. Hibbeln geht an die Nerven 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 09:43
    Ich bin jetzt ZT 35 und jetzt schlägt bei mir PMS doch ein. Ich habe leichte Krämpfe, bin total erschöpft, schon nach dem aufstehen, obwohl ich gut geschlafen habe.
    Dann fühle ich mich total verpeilt und gereizt.
    Schade, Das habe ich mit Pille nicht vermisst 😞
    SS Test war heute Morgen wieder negativ. Ich mache jetzt auch keinen mehr und warte auf meine Periode…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:53
    Liebe Tringi, das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Was man mir hier immer im Forum gesagt hat: bis die Mens da ist, ist noch alles drin. Ich drück die Daumen für das Stückchen Hoffnung einer gaaaanz späten Einnistung und daher später anschlagenden SST 🙏🏼🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:08
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    @Tringi, da bin ich der selben Meinung wie Jasmin: es hat erst nicht geklappt, wenn die Mens da ist!:)

    @Lana, ich denke auch das deine FA dir gesagt hätte, wenn es wegen der Zysten zu Problemen kommen kann. Aber ich kann dich auch verstehen. Man geht ja jeden Szenario im Kopf durch, warum es wieder nicht geklappt hat - egal wie lange es man schon versucht.

    Bei mir ist das ähnlich. Ich bin erst im zweiten ÜZ und hab schon an mir gezweifelt, weil's im ersten nicht geklappt hat. Total bescheuert..

    Aber man hört von so vielen die einfach so schwanger geworden sind. Gewollt und "Unfälle". Man selbst möchte es unbedingt und man verkopft direkt alles.

    Aber das wird schon Mädels:) ich bin sicher, dass es bei allen nicht mehr lange dauern wird:)

    Habt einen tollen Tag!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 22:54
    Hey Mädels!

    Die Gedanken/Zweifel, wenn es nicht geklappt hat, kenn ich auch allzu gut 🥴🙈

    Ich befind mich grad in der End-Hibbel-Zwischen-Welt und schwanke zwischen Hoffnung und Angst vor Enttäuschung 🤣 Morgen ist ES+11, bisher spür ich nix ausser ein ganz leichtes Pieksen/Ziehen/Brennen rechtsseitig. Müde bin ich seit Wochen andauernd, deshalb zähl ich das mal nicht als Symptom 😅 Zurzeit hab ich ziemlich viel in der Arbeit zu tun, da bin ich zumindest immer bis 18 Uhr beschäftigt. Aber abends geht das Kopfkino halt voll los 🤦🏼‍♀️ Wie gehts euch denn gerade? Lana & Babsi, unser NMT ist ja recht ähnlich, wobei mir die eine App nun den 22.5. statt dem 20.5. anzeigt. Ich hoffe, ich halte es bis Samstag durch nicht zu testen und dass die doofe Mens nicht davor kommt...

    @Tringi, wie siehts denn aus bei dir?

    @Lilu: sind die Ovus schon angekommen?

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 19.05.2021 09:52
    @ Tringi89 Ist die Mens schon gekommen? Hast du Unterleibschmerzen? Ja, ich nehme Agnus Castus (4 mg). Manche nehmen aber viel mehr Milligramm.

    @Melux Danke dir :) Ja, ich glaube auch, dass die Zweifel und Ängste damit zusammenhängen, dass man "soviel hört". Wann ist dein NMT ?

    @Jasmin Ja, mein NMT ist morgen. Wirst du dann erst am Samstag testen? Und ist es ein Frühtest? Hast du neue "Symptome" bekommen?

    @Babsi Wie geht es dir und was gibt es Neues?

    @me Ich bin heute ES+ 13/14, ZT 29 (Morgen NMT laut Flo App) Ich fühle mich heute wieder, als ob meine Mens kommt. Druck im Unterbauch. Zusätzlich ist heute Übelkeit dazu gekommen. Mens ist aber noch nicht da. Letztes Mal hatte ich ja einen Zyklus von 34 Tagen. Daher kann sie sich natürlich noch verspäten. Ich werde trotzdem morgen früh testen und dann nochmal am Montag, wenn bis dahin nichts kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 15:07
    @Lana: wooow es wird spannend bei dir 🥰 Ich drück dir jetzt schon die Daumen für morgen früh!

    Ich hab zwei SS Tests zuhause - einmal den neuen CB ultrafrüh digital und einmal den normalen digitalen CB. Und vielleicht noch irgendwo einen nicht digitalen CB frühtest? (ich verlier schon den Überblick). Ich könnte auch morgen schon mal probieren mit dem ultrafrüh zu testen, aber irgendwie trau ich mich nicht... 🤣

    Symptome, naja... das Pieksen rechts im UL ist noch da, sonst nix. Gestern Abend hab ich mich noch so reingesteigert, dass mir fast etwas übel war und ich Kopfweh hatte, und heute kommt mir mein Mund/Rachen voll trocken vor mit ganz dezenter Übelkeit. Ich glaube aber eher, dass das von der Anspannung kommt 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    Bei dir seit der Früh etwas Neues, Lana?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 22:01
    Bei mir gehts leider grad los... 😢🥺 das Ziehen/Brennen wird grad schlimmer und eine leichte Schmierblutung ist auch schon da. Auf in den 5. ÜZ 😔 Ich weiß zwar, dass es normal ist, dass es nicht gleich klappt... aber ich bin grad trotzdem ziemlich down. Ich drück euch aber weiterhin ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 08:36
    Guten Morgen zusammen,

    @Jasmin oh nein, dass tut mir leid :(

    Wie lang war dein Zyklus denn jetzt?

    @Lana bei dir hört sich das doch gar nicht schlecht an. Wer hätte gedacht dass man sich Mal über Übelkeit freuen könnte:D

    @Tringi wie sieht's bei dir aus? Kam deine Mens oder hast du nochmal getestet?

    @me laut Flo App soll eigentlich heut mein ES sein. Laut Clue App erst am 23.05.
    Bei den Ovus weiß ich einfach nicht ob ich es richtig mache. Man soll ja vorher stundenlang nichts trinken. Das kann ich nur sehr schlecht. Bisher ist der Test nicht positiv angeschlagen.
    Jetzt fang ich natürlich an das zu verkopfen und Frage mich, ob ich überhaupt nen ES habe. Was wenn der LH Wert nicht ansteigt.. usw.. wir haben auf jeden Fall gestern angefangen zu herzeln und Mal sehen ob ich meinen Freund die nächsten Tage auch dazu bekomme :D
    Überlege jetzt das mit den Ovus wieder sein zu lassen, damit ich mir keinen Stress mache. Andererseits sollte ich das vielleicht weiter abchecken um das notfalls Mal mit der FA zu klären..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 21:32
    Ihr Lieben,

    @Jasmin: Oh, das tut mir ganz leid. Ich verstehe deinen Frust voll und ganz - auch wenn es "erst" der 4. ÜZ ist. Man macht sich dann trotzdem so seine Gedanken. Aber verlier' den Mut nicht und geh' hoffnungsvoll in den nächsten Zyklus. Vielleicht kannst du deine kurze 2. ZH mal beim FA ansprechen...

    @ Tringie: Wie sieht's bei dir aus?

    @Lana: Ich drück dir die Daumen! Das klingt ja alles wirklich positiv! Halt uns auf dem Laufenden.

    @Melux: Da stehen wir recht ähnlich im Zyklus! Ich sollte am Wochenende meinen ES haben, hab' aber mittlerweile noch so gar keine Anzeichen. Ich vermute also, es wird später. Wir fahren über Pfingsten zu Freunden, da wird's wohl nichts mit Herzen setzen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 23:42
    @ Jasmin- das tut mir auch leid. Echt schwierig, wenn sich PMS so mit den schwangerschaftsanzeichen ähnelt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.

    @Melux, also ich würde dir empfehlen den Morgenurin zu nehmen. Von welcher Marke hast du die Ovus denn ? Ich habe welche von CB aber auch so ein 50 er pack für 10€. Das sind noch so Streifen aber genauso gut. Da kann man dann auch mal mehrere Tage hintereinander testen ohne an das Geld zu denken 😅
    Also ich nutze auch ovus.

    Also ich bin jetzt ZT 37 und morgen 38. noch meine Periode und getestet habe ich jetzt nicht mehr.
    Ich hatte die letzten zwei Tage so ein Ziehen im UL als ob ich die Regel bekomme, es kam nix.
    Ich denke eher dass es am Stress lag.
    Wir kaufen gerade ein Haus und da muss so viel geregelt werden. Das hat mich die letzten 2,5 Wochen mega gestresst 😅

    Ich denke mit der Entspannung setzt auch die Regel ein.
    Aber wenn ich ZT 40 bin, teste ich nochmal. Weil selbst trotz Pille absetzen sollte meine Regel normalerweise schon kommen…

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 23:44
    *noch keine Regel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:34
    Guten Morgen

    @Abendst3rn ich hatte die letzten zwei Tage schon ziehen im UL. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass mein ES doch schon gestern war.
    NMT sollte dann zwischen dem 01. und 04.06 liegen. Je nachdem welche App Recht hatte.

    @Tringi noch keine Mens ist super:) ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur am Stress liegt :)
    Ich habe gelesen, dass man die Ovus immer so gegen 14 Uhr machen soll. Weil der LH Anstieg in den meisten Fällen erst am Morgen beginnt. Ich habe aber deinen Rat befolgt und heut früh direkt getestet und was ist? Positiv!
    Hab ich mich umsonst verrückt gemacht :D
    Danke für den Tipp:)
    Ich habe mir so ganz einfach Teststreifen von Step one bei Amazon bestellt. Das war ein Set mit 50 Ovus und 20 SST.
    Wo hast du die von CB bestellt?

    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 09:43
    Guten Morgen alle zusammen 🌼

    Ich würde mich gern bei euch einreihen.
    Bin gerade im ersten ÜZ nach ziehen der Kupferspirale(29.4). Mein letzter MNT war am 8.05.


    Heute Morgen bei ZT 14 durfte ich positiv mit einem Clearblue digital testen.
    @Melux
    Da sind wir wohl ungefähr gleich auf im
    Zyklus. Wann ist denn dein NMT?

    Liebste Grüße 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 10:46
    Hallo Jole, willkommen in unserer Runde:)

    Ich habe mich eigentlich immer nach der Flo App gerichtet und danach sollte der NMT der 01.06. sein.
    Habe mir dann aber noch die Clue App zugelegt und diese gibt den 04.06. an.
    Da ich allerdings jetzt positiv mit Ovus getestet habe, geh ich weiterhin vom 01.06. aus:)
    Bei dir sollte es dann ähnlich sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 11:36
    Danke schön 🤗

    Ich benutze auch die Flo App und die zeigt mir meinen NMT für den 4.06 an.
    Ich bin mal gespannt. Mein Zyklus funktioniert wie ein
    Uhrwerk und es hat bis jetzt jedes Mal gepasst. Verfolge meinen Zyklus regelmäßig auch als ich noch mit der Kupferspirale verhütet habe.

    Wie lange ist denn dein Zyklus ungefähr?
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 12:00
    Ich habe gerade nochmal einen Ovu-Test von Testamed und die zweite Linie ist nur noch halb so stark wie die von heute morgen.
    Hatte mehrere Ovus von verschiedenen Firmen gemacht und die waren alle dick positiv.

    Hat mein Eisprung heute morgen irgendwann nach dem testen dann schon stattgefunden und der LH Wert sinkt schon wieder? Bin etwas verwirrt gerade😶 kann das sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:08
    Mein Zyklus war eigentlich auch immer sehr gleichmäßig bei 28 Tagen. Letzten Monat dann aber plötzlich 31 Tage..

    Oh, ich bin auch noch Ovus Neuling, aaaber hast du vielleicht jetzt seit heut morgen schon getrunken? Dann kann es daran liegen. Man soll vor dem Test ja zwei bis drei Stunden am besten nichts trinken.

    Und ich glaube das es ab positiv testen 12-24 Stunden dauert, bis das Ei dann letztendlich springt:)

    Aber ich lasse mich gerne von den Ovus Experten hier verbessern:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 12:15
    Ja ich habe etwas getrunken,das erklärt es wahrscheinlich🤦🏼‍♀️!
    Ich bin auch Ovu-Neuling, deswegen meine(komische) Frage 🤪

    Ich entspann jetzt einfach ein wenig!

    Bin gespannt wie es bei uns weiter geht 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.05.2021 11:21
    @ Trngi Ist deine Mens gekommen? Oder hast du noch mal getestet?

    @ Jasmin Hast du deine Mens bekommen? Oder war es nur eine Schmierblutung?

    @Jole Willkommen :)

    @Melux In welchem Üz bist du?

    @all Hatten wir denn mal eine Übersichtsliste?

    @me Hab leider heute meine Periode bekommen !!! Ich hatte vor zwei Tagen und heute morgen negativ getestet. Dann ist sie eben gekommen! Also nach dem Pille absetzen war mein erster Zyklus 34 Tage, jetzt 32 Tage. Ich finde das eigentlich ganz gut. Zusätzlich freue ich mich auch über meine positiven Ovus. Also ich versuche positiv zu denken. Ich finde alles hört sich eigentlich ganz gut an und ich glaube, dass man seinem Körper nach der Pille etwas Zeit lassen muss. Ich habe sie 5 Jahre genommen, bin 33 Jahre alt und bin jetzt im 3. ÜZ. Im ersten Monat nach der Pille habe ich keine Ovus benutzt. Ich fange übrigens jetzt mit Zyklustees an und verzichte diesen Monat auf die zweite Tasse Kaffee :) Ich glaube, dass man Vertrauen haben muss . Wie seht ihr das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 13:06
    @Lana, dass tut mir sehr leid. Aber gut, dass du das relativ entspannt siehst. Ich glaube das kann von Vorteil sein.

    Ich bin erst im 2 ÜZ. Also auch noch ganz am Anfang.

    Hat Kaffee einen schlechten Einfluss, wenn man schwanger werden möchte? 😳
    Da muss ich gleich direkt Mal googeln 😅

    Bewirkt der zyklustee einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen?

    Wir konnten seit Mittwoch leider keine weiteren Herzen setzen, weil's meinem Freund nicht so gut ging.
    Ich konnte aber heut nochmal positiv mit Ovus testen und hoffe das wir heut nochmal ein Herz setzen können. Aber ob zweimal ausreichend sind 🤷🏽‍♀️
    Ansonsten starten wir nächsten Monat eben neu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 13:46
    @Jole, mein NMT ist doch der 04.06. .. irgendwie hatte ich das in mit den Daten falsch im Kopf.
    Bei uns läuft's also genau gleich 😄
    Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht..
    Antwort
Seite 244 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste