menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 22.05.2021 13:57
    @ Lena
    Neuer Zyklus, neues Glück! Alle guten Dinge sind vielleicht Drei ☺️

    @Melux
    Ich bin auch so ne Kaffeetante☕️. Habe jetzt mal auf zwei Tassen reduziert. Ganz ohne kann ich nicht, werde auf meine zwei Tässchen am Morgen nicht verzichten. Hat bei meiner ersten ss auch nicht geschadet 😌

    Wenn ihr heute Abend noch 🐝chen setzt ist noch alles drin 💪🏻Der Eisprung löst nach positivem Ovu nach 12-48 Stunden aus. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.


    @me
    Ich hoffe, dass es bei uns auch gereicht hat. Habe gestern Abend auch noch positiv getestet(mit Clearblue digital rosa) nach dem der am Morgen ja negativ war bzw die zweite Linie schwächer war( allerdings durch das vielen trinken am Vormittag 🤦🏼‍♀️)
    Also gestern Abend auch nochmal ge♥️elt.

    Ich hoffe das alles gut geht. Habe am Donnerstag meine zweite BionTech Impfung. Etwas Bammel davor, dass ich Fieber bekomme...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 12:02
    Huhu Jole,

    dass ist schon Mal gut zu wissen:)

    Bisher hatte niemand von denen ich kenne Nebenwirkungen von biontech. Wird bestimmt gut gehen:)

    @me Meinen Freund ging es gestern leider nicht besser. Also konnten wir wirklich nur am 19. Ein Herz setzen. Ich vermute das ich am 21. Den ES hatte, weils da im UL linksseitig stark gezogen hat.
    Ich glaube nicht dass es gereicht hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤷🏽‍♀️

    Seit heut morgen ist mir schon die ganze Zeit übel. konnte nicht Mal meinen heißgeliebten Kaffee trinken.
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch noch krank 🙄

    Wünsche euch alles noch ein schönes Pfingstwochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 12:55
    Hey hey,

    Also ich bin jetzt ZT 40 , keine Periode. SST negativ.
    Bin ständig erschöpft und schnell genervt. Natürlich zieht sich mein PMs jetzt auch länger…
    Aber egal.

    @lena: sieh es positiv, jetzt hat das warten ein Ende und ihr könnt wieder von neuem starten 🥰

    @Melux und Jole , euch wünsche ich viel Erfolg beim ♥️en setzen 😉😉😉 ist ja schon die schönste Phase im Zyklus 😀

    Dem Rest, schöne Pfingsten. Ich hüpfe jetzt auf die Arbeit 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 17:28
    Hallo Mädels,😊

    Sry das ich mich jetzt erst melde, ich bin hier in mehreren threads aktiv und wenn ich beim einen gelesen und geschrieben habe, bin ich danach eingeschlafen... Dann hab ich mir den nächsten Tag aufs neue vorgenommen zu schreiben und das ging in die Hose, da es wieder sehr stressig ist auf Arbeit und ich Nachmittag bzw abends so ko war, das nicht mehr viel lief. 😅

    Herzlich willkommen Jole88😊

    Lena Ach s***, ich drück dich mal ganz doll. Aber vielleicht stimmt es ja wirklich, das alle guten Dinge immer 3 sind😊

    Zu mir... Ich hatte am Montag mit den ovus getestet und er leuchtete auch fett auf, jedoch war er ein klein wenig schwächer als die Kontrolllinie. Am nächsten Tag war er wieder extrem schwächer, also keine Ahnung ob das der ES war oder nicht. Sonst war er immer stärker als die Kontrolllinie. Ich lade gleich mal ein Bild hoch... Ich hatte zu dem auch extrem empfindliche Brustwarzen und das passende ziehen in der re. Leiste. Nu ist die Empfindlichkeit der Brustwarzen verschwunden und ich seh ums Kinn aus wie ein Streuselkuchen, kenne ich auch nicht so von mir. Seit heute werde ich immer wieder von Mens ziehen in mein rechtes Bein geplagt und von Blähungen (normal bei mir in der Pestzeit). Sry das ich so ausführlich bin...🙈 Ich hab aber noch mindestens eine Woche Zeit für die Pest. 😅 Nunja, da mir mein Körper aber letzten Zyklus mit der Übelkeit einen Streich gespielt hat, versuche ich nicht wirklich darauf zu achten...
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 24.05.2021 06:52
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕️

    @Melux
    Oh man ja, ich bin ganz bei Dir! Da die Spermien sich ja 3-5 Tage bei uns nach dem ♥️-eln noch rumschleichen ist echt alles drin! Wer weiß 😌
    Man wünscht es sich einfach so sehr.

    @Tringi89

    Danke 🤗

    @LiLu2020

    Das ist alles so spannend! Vielleicht war der Ovu am Sonntag schon dick positiv und du warst am Montag/Dienstag schon wieder auf dem absteigenden Ast! Das könnte doch gut sein! Wenn ihr fleißig 🐝-chen gesetzt habt geht jetzt die spannende Hibbelphase los! Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt✊🏻

    @me

    Ich bin in einem absoluten Gefühlschaos. Am Samstag beim Grillen bei meinen Eltern bin ich hinten auf der Wiese neben dem Garten auf einen Storch getroffen, genauso auch gestern beim Spazieren gehen bei mir hinter dem Haus stand er plötzlich mitten auf dem Schotterweg.
    Ich fand das so strange 🤪

    Bei meinen Schwiegereltern gestern war der Hund so anhänglich und hat sich immer an meine Seite gelegt. Das hat er noch nie gemacht...

    ... und gestern Abend meinte mein Kleiner zu mir beim zu Bett bringen aus den heiteren Himmel so zu mir :
    „Mama, wie geht es eigentlich dem Baby in deinem Bauch“

    Ich: „Wieso Baby? Woher weißt du, dass da ein Baby drin ist?“

    Der Kleine: „ das weiß ich einfach so“


    Tja was soll ich noch dazu sagen. Wo ist die versteckte Kamera?? So unheimlich. Keine Ahnung. Das ist unglaublich schön und gemein zugleich, weil es unglaublich Hoffnung macht🤷🏼‍♀️

    Ich kann nur noch warten und versuchen mich nicht völlig verrückt zu machen 😂ich halte euch auf dem Laufenden ob noch mehr so seltsame Sachen passieren.

    Habt einen schönen und entspannten Pfingstmontag 🌸freue mich vom Euch zu lesen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 09:00
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @tringi aber dein Zyklus war vorher nicht so lang oder? Schon merkwürdig..

    @Lilu testest du bei den Ovus mit Morgenurin?
    Hört sich auf jeden Fall nach ES an was du da beschreibst..

    @Jole dass hört sich alles ganz schön Strange an 😅 aber wer weiß.. hab schon Mal gelesen, dass Frauen ein Storch begegnet ist und dann waren sie tatsächlich schwanger.
    Was ich noch viel verrückter finde ist, was dein Sohn gesagt hat. Das ist ja schon fast gruselig.
    Ich könnte an deiner Stelle jetzt auch nicht mehr geduldig warten 😄

    Daumen sind gedrückt:) natürlich für uns alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 24.05.2021 15:58
    @melux Nein ich weiß nicht ob Kaffee die Fruchtbarkeit stört. Mein ganz persönliches Problem ist, dass ich bis zu drei Tagen täglich trinke und die erste Tasse am Morgen sogar auf nüchternen Magen.. Es kann, muss aber nicht die Fruchtbarkeit beeinflussen. Ich glaube dazu gibt es unzählige Meinungen. Ich habe mir jetzt zuerst den Nachmittagskaffee abgewöhnt und trinke den Himbeerblättertee anstelle. Und ich wünsche euch, dass es gelappt habt bei euch!!!

    @ Jole Vielen Dank :) Ich kenne das auch, bin sowas von eine Kaffeetante :) Wenn ihr so nah am ES geherzelt habt, könnt ihr euch zumindest an der Front keine Gedanken machen! Ich weiß nicht ob es bei mir und meinem Mann deswegen letzten Zyklus nicht geklappt hat, aber wir haben die Herzen nicht so perfekt gesetzt wie ihr :)


    @Tringi Ja, danke dir :) Ich glaube, dass es ganz normal ist nach dem Pille Absetzen. Mein letzter Zyklus war auch 34 Tage, jetzt 32 Tage. Das wird schon!!

    @Lilu Ich wünsche dir auch, dass es gereicht hat!!!

    @Kyoko Herzlich Wilkommen bei uns !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 19:53
    @ Kyoko willkommen bei uns:)
    Nutzt ihr denn irgendwelche "Hilfsmittel"?
    Ovus, Tempi messen..?

    @Lana dass ist bei mir auch so. Die erste Tasse noch nüchtern und dann gerne auch ein paar Tassen mehr. Aber das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
    Heute konnte ich schon den zweiten Tag in Folge keinen Kaffee wegen der Übelkeit trinken. Vielleicht schaffe ich es ja schon so mir das abzugewöhnen 😅

    @Jole wie lange habt ihr eigentlich für euer ersten Kind geübt?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 07:24
    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier im forum.
    Wir versuchen es nun schon 2 Monate (ich weiß, noch nicht lange) und ich bin total aufgeregt ob/wann es klappt.
    Hab mich diesen Monat mit ovus eingedeckt, obwohl ich eigentlich meinen Eisprung spüre. Dachte dann seh ich es genauer. Aber ich glaube die sind zu sensibel. Irgendwie kann ich daraus nichts eindeutigeres herauslesen 😅
    Einen Versuch war es wert.
    Was habt ihr für Tipps oder Erfahrungen die ihr mit mir "neuling" teilen könnt?
    Ich freu mich auf den Austausch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:32
    Hallo 😊

    Die Theorie mit dem Storch hab ich auch schon gehört. Ich hab letztens zwei Kraniche gesehen, zählt das auch? 😁

    Hallo Kyoko und herzlich willkommen bei uns. 😊

    Ich teste immer mit nachmittagsurin. Herzchen wurde am Sonntag gesetzt. Im Moment bin ich so Knülle von der Arbeit, daß Herzchen setzen schwer fällt...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 10:30
    Hallo ihr Lieben,
    nach einer etwas stressigen Woche und einem tollen Tanten/Onkel/Nichten Wochenende melde ich mich mal wieder zurück :)
    Ich hoffe es geht euch allen gut...

    @melux: ich verzichte seit Sommer 2019 völlig auf Kaffee. Wenn du Instagram hast, kannst du mal bei Sina.felicia gucken, sie trinkt glaube ich auch keinen Kaffee mehr und hat die Wirkweise von Kaffee mal zusammengefasst.

    @jole: oh ja das sind aber viele verrückte Zufälle. Wann wäre denn dein NMT? Vielleicht ist die Warterei ja bald vorbei :)

    @Kyoko: Herzlich Willkommen :) Wie sieht es bei dir aus?

    @twizzyace: Herzlich Willkommen :) Ich würde dir als Tipp raten, einfach entspannt bleiben und es nicht erzwingen. Ich glaube, das ist das Beste :) Ich weiß :) schwieriger als gesagt. Wie lang nimmst du denn schon keine Pille mehr? Wenn erst kurz kann ich dir noch raten, deine Vitalstoffwerte testen zu lassen :)

    @me: Ich reihe mich dann mal in den ÜZ 3 ein. Hab seit gestern Abend meine Tage bekommen, aber das war mir eigentlich klar, da ich Freitag negativ getestet habe. Mein Zyklus war diesmal echt kurz... nur 28 Tage. Der Durchschnitt ist eigentlich 30 und der letzte waren 34....

    Ich hole mal unsere Hibbelliste wieder weiter nach vorne :)
    Mai:

    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 10:47
    @babsi
    Danke :)
    Ja das mit dem entspannt sein ist echt schwer, weil man dann doch so hinfiebert
    Ich nehme die Pille schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr. Ich denke mein körper hat sich da gut eingependelt mittlerweile. Ich hoffe. Ich müsste gestern/vorgestern meinen Eisprung gehabt haben. Laut Mittelschmerz und ovu. Wobei die ovus bei mir schon vor Mittelschmerz angezeigt haben. Wahrscheinlich hab ich echt zu sensible gekauft. Heute sah die Linie etwas blasser aus. Also hoffe ich mal dass es geklappt hat, denn die letzten Tage waren wir auch fleißig ❤️

    Liebe Grüße ☺️
    Kann mir jmd erklären, was diese Hibbelliste ist? 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:34
    @twizzyace: du trägst deinen Namen ein, dein Altern, dein Übungszyklus (ÜZ), ob du schon Kinder hast, wann dein Eisprung ist und wann dein errechneter NMT wäre... :) dann wissen wir ungefähr was bei wem wann dran ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:08
    Huhu,

    ich melde mich auch mal wieder.

    erstmal herzlich Willkommen an alle neuen und auf eine kurze Hibbelzeit.

    Wie gehts es dem Rest hier so von einigen hab ich jetzt auch schon länger nichts mehr gelesen.

    @me

    Mein letzter Zyklus war sehr kurz für meine Verhältnisse mit nur 24 Tagen. Deswegen bin ich jetzt auch schon wieder an ZT7 angelangt und mal schauen was der 2 ÜZ nach FG bringt. Wenn mein Eisprung wie immer ist, fällt er genau in unseren Urlaub, was ja nicht schlecht wäre, da ist man doch immer schön entspannt und hat auch mal mehr Zeit und nicht hundert andere Sachen um die Ohren.
    Aber so freue ich mich jetzt erstmal auf den Urlaub und das es überhaupt klappt. Ich warte ja auch noch auf die eine Frage, ich hab das gefühl vielleicht ja in diesem Urlaub. Aber darauf sollt ich nicht gehen, das dachte ich schon im letzten :) mal schauen.

    Ich trag mich auch mal in die Liste ein

    Mai:
    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 16:47
    @Lana vorher hab ich auch immer mit Nachmittagsurin getestet, aber weil ich so viel trinke, immer negativ. Mit Morgenurin hat's direkt funktioniert und war positiv. Zwei Tage. Danach negativ.

    @Babsi oh danke! Ja bin bei insta, da werd ich nachher Mal das Profil durch stöbern:)

    @Kyoto ich weiß es nicht :D ne App hab ich auch schon lange. Einfach damit ich nicht von den mens überrascht werde :D
    Seit diesem Zyklus nutze ich jetzt Ovus. Find ich ganz interessant, damit ich das mit der App Mal abgleichen konnte. Und ich vermute bis auf einen Tag stimmen auch die Werte aus der App.

    @TwizzyAce willkommen in unserer Runde:)

    @redblue ich drücke dir für alles die Daumen:D
    Und ja, im Urlaub ist es bestimmt wesentlich entspannter :)

    @me bei mir gibt's nicht wirklich was neues. Immer noch leicht übel und sonst warte ich ungeduldig, bis ich evtl testen kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 25.05.2021 17:47
    Hallo ihr Lieben 🌸

    Und auch ein Hallo an die, die neu dazugekommen sind 🤗

    Ja die Zufälle sind schon krass. Das lässt mich natürlich nicht entspannt 😬 ich bin heute bei es+4 und mir ging es den Morgen über echt mies. Hatte Kopfschmerzen, mir war schlecht und ich hab so was von gefroren! Und habe ich seit ES total viel( weiß und cremig). Ob das alles auch mit dem Zyklus zusammenhängt oder vielleicht ist es auch dieses eklige Wetter.
    Mein NMT ist am 5.06.
    Habe noch viel Zeit zum hibbeln.

    Dann bin ich auch so frei und trage mich mal bei Euch mit in die Liste ein

    Habt einen schönen Abend!

    Mai:
    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 09.05. - NMT ca. 21.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 25.05.2021 17:53
    @Melux

    Es hat im 2ten Übungszyklus nach absetzen der Pille geklappt ( hatte sie 12 Jahre genommen)☺️

    Die letzen zwei Jahre habe ich mit der Kupferspirale verhütet und mit ihr auch super zufrieden gewesen! Keine Hormone, regelmäßiger Zyklus, alles TipTop 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:47
    Hey Mädels,

    erstmals Hallo an alle Neuen - ich wünsch euch eine aufregende und vorallem kurze Hibbelzeit 🙂🍀 Und bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Kopfi hoch, wir schaffen das schon 😘🤘🏼

    @me: Ich hab mein kurzes Tief hinter mir und starte voll motiviert in den 5. ÜZ (ES ist diesmal ca. zu unserem 11-jährigen Jubiläum, wär ja ein nettes Datum falls es klappt ☺️). Bin gerade auf Familienbesuch und hab die dauernden „wann bekommt ihr endlich Kinder“-Kommentare bisher ganz gut weggesteckt 🤯🤣 Heute ist ZT5, meine zwei Apps sind sich nicht so ganz einig, deshalb nehm ich einfach mal die goldene Mitte für den ES und NMT. Meine letzte zweite Zyklushälfte war 11 Tage - immer noch sehr kurz, aber ich hab zumindest schon mal einen Tag mehr hinbekommen (7 Tage, 10 Tage, 11 Tage) - jetzt geh ich mal grundoptimistisch von 12 Tagen in diesem Zyklus aus 🙏🏼😝

    Wenn wir wieder daheim bin, klink ich mich wieder mehr ins Hibbeln bei euch rein. Wünsch euch bis dahin eine schöne Woche!

    Mai:
    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 16:32
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht, ob das vielleicht wer von euch kennt, a er seitdem ich mich aktiv mit dem Wunsch nach einem 2. Baby befasse, verhält sich mein Körper immer seltsamer.

    Ich messe ja Temperatur und hab da auch schon einige Überraschungen erlebt. Aber nichts war bisher so seltsam, wie das, was momentan abläuft. Ich hatte letzten Freitag blutigen ZS und dachte mir noch, für meine Gage eigentlich zu früh. Hab dann Samstag aber stärkere Blutungen gehabt und gedacht, schade das war wohl wieder nichts. Allerdings war es schon gegen Abend wieder vorbei. Die Tage bis Dienstag dann immer wieder ganz wenig und gestern gar nichts mehr. Jetzt hab ich seit vorhin wieder klare Blutungen. Ich verzweifel langsam. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 26.05.2021 18:44
    Hallo liebe Budgie!

    In welchem Zyklustag befindest du dich denn?

    Liebes Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 18:58
    Hallo Mädels:)

    @Jole das ging dann ja flott. Hoffentlich geht's jetzt genau so schnell!:)
    Hast du noch irgendwelche verrückten Beobachtungen machen können? Hat dein Sohn nochmal was gesagt?

    Wie hast du geplant vorzugehen? Wartest du bis zum NMT oder testest du vorher?

    @Jasmin also das hört sich gut an und kann doch nur klappen:) wäre auf jeden Fall ein super schönes verspätetes Geschenk zum Jahrestag:)

    @budgie huhu:) würde mich auch interessieren an welchem ZT du dich befindest. Hast du vielleicht Stress, weshalb dein Körper komische Sachen macht?

    @me nach wie vor übel. Seit Sonntag quasi durchgehend. Irgendwie ein grundsätzliches Unwohlsein und ich empfinde auch manche Gerüche irgendwie anders.
    Hoffentlich kein Corona :D
    Aber da passt die Übelkeit nicht, oder?

    Bekomme übrigens am Samstag meine erste Impfung.

    Hoffentlich geht das alles gut 🙈

    Freue mich von euch zu lesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 21:38
    Tja, wenn ich das wüsste. ZT 6 oder jetzt erst ZT 1?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:55
    Hey:)

    @budgie
    Das hört sich mysteriös bei dir an. Vielleicht achtet man auch aktuell mehr drauf? Mein Zyklus spielt mir auch streiche, seit wir aktiv sind. Meine periode ist sonst super pünktlich. Da kann man die Uhr danach stellen. Letztens war sie dann 3 Tage später da. Was mich natürlich total fuchsig gemacht hat. Ich mein, kann passieren, ist aber bei mir die Ausnahme.

    Aktuell hab ich das Gefühl dass es in meinem linken eileiter zieht, da wo ich auch den eisprung hatte. Und weiß nicht wie ich das deuten soll. Ich sollte jetzt ES+4 sein. Wahrscheinlich alles Einbildung.

    @melux
    Bin gespannt was es mit deiner Übelkeit auf sich hat. Ich drücke die Daumen 😇


    Ich reihe mich nun auch mal in die Liste ein :
    Mai:
    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 05.05 - NMT ca. 20.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 07:31
    Einen schönen guten Morgen ☀️

    @ Melux

    Ich warte auch schon erneut sehnsüchtig auf irgendwelche mysteriösen Zeichen 🤪aber seither gab es keine mehr. Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin heute Es+5/6. Hab ab und an zwicken in den Leisten und gestern auch in der Mitte vom Unterbauch immer wieder ein pieksen gespürt.
    Fühle mich auch voll gebläht 🤷🏼‍♀️

    Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Ich kann aber nicht sagen, ob ich das durchstehe 😂 wollte mal mit Orakeln ab ES+8 anfangen.

    Wie wirst du es handhaben. Hast du außer der Übelkeit noch irgendwelche Zieperlein?

    @ TwizzyAce

    Oh man so geht es mir auch. Irgendwie völlig Gaga weil es ja noch viel zu früh ist. Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken und bin froh wenn wieder ein weiterer Tag bis zu NMT geschafft ist!

    @me

    Hab heute meine zweite BionTech Impfung am Nachmittag. Hab etwas Angst davor. Die erste habe ich ganz gut weggesteckt. Mal sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 09:27
    Guten Morgen Mädels:)

    @TwizzyAce ich auch 🙈 eigentlich müsste es für Übelkeit ja noch viel zu früh sein. Ich habe aber natürlich sehr viel gegoogelt und gelesen, dass es einigen Frauen schon so früh so ging. Man macht sich einfach verrückt. Nächste Woche um die Zeit ist mein NMT. Da weiß ich mehr :D

    @Jole ich müsste heute ungefähr bei ES+6/7 sein und habe zwischendurch auch immer ein leichtes Ziehen mittig im Unterbauch. Letzten Monat hatte ich das allerdings ähnlich. Nur stärker. Also eher schon Krämpfe und naja, war halt nichts 🤷🏽‍♀️
    Ansonsten bin ich halt ein bisschen Geruchsempfindlich. Hatte die Tage das Gefühl daß das Brötchen merkwürdig gerochen hat. Oder mein Deo von Rituals hab ich immer als super lecker riechend empfunden und jetzt kommt neben dem leckeren Duft ein ekeliger dazu 😅🤷🏽‍♀️

    Das mit dem Orakeln musste ich jetzt erstmal googeln. Interessant!
    Ich habe nur Ovus mit 25miu. Meinst du das geht damit?
    Oder doch lieber welche mit 10miu bestellen? Dann muss ich Mal schauen wo ich die so kurz vorm Wochenende noch bestellen kann, damit die rechtzeitig vor dem Wochenende noch ankommen:D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du keine großen Nebenwirkungen bekommst! Kannst dich ja Mal nach der Impfung melden.

    Ich bekomme übrigens Astra. Bin aber ganz guter Dinge dass das gut geht:)
    Antwort
Seite 245 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste