menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 09:55
    @Melux

    Kommt es dir auch so vor, als ob die Zeit manchmal still steht und es nicht vorwärts geht?
    Ich bin von Natur aus so ein brutaaal ungeduldiger Mensch 🤣
    Ich kann die Zieperlein leider nicht mit dem vorherigen Zyklen vergleichen da ich im ersten ÜZ bin. Bei meiner ersten SS hatte ich damals auch nur leichtes ziehen und pieksen mal rechts, mal links, mal mittig. Mit der Müdigkeit und mit der Geruchsempfindlichkeit hat es erst in der 8 oder 9 Woche bei mir begonnen. Da hat manches so ekelig gestunken obwohl ich die Sachen gerne gerochen habe.

    Ich habe mir letztens bei Amazon von David die Ovulationstests gekauft(das war ein Pack +10 SS-Tests)
    Das sind die rosa Streifen mit 10 miu

    Man ist das alles spannend 🙈

    Danke dir ♥️ Ich hoffe auch, dass es glimpflich ausgeht und ich wenigstens mein Fieber bekomme! Ich gebe dann heute Abend,
    spätestens morgen mal Bescheid!

    Einfach positiv denken 🙏🏻Das wird gut gehen, auch bei dir am Samstag!!! Einfach etwas schonen und ein-zwei schimmli Tage auf der Couch einlegen 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 09:56
    Sorry, ich meinte natürlich KEIN Fieber 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 10:00
    Hallo Mädels 😊

    Ich bin so dumm und hab eben einen billig SS test gemacht (10er)...natürlich war er weiß bzw wenn man drauf stiert bzw in ein bestimmtes Licht hält, könnte man sich ein hauch einbilden... 🤨
    Ich bin ES + 10 und ich weiß es ist auch noch etwas bis Nmt, aber ich denke der Monat will auch nicht unserer werden. 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 10:11
    @Lili2020

    Ich kann dich so so gut verstehen mit der Ungeduld! Aber vielleicht ist die Linie ja tatsächlich da und wird morgen noch dunkler! Magst du mal ein Bild hochladen? Dann stören wir mit unseren Adleraugen auch mal drauf ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 10:12
    „stieren“ sollte das heißen!

    Sorry Mädels bin heute voll neben der Spur 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 10:21
    Hab das Bild hochgeladen, aber da sieht man nur weiß... Ich glaub nicht das eure Augen da irgendwas sehen können. Und in echt ist es bestimmt nur Einbildung von mir🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 10:37
    Heut ist ja viel los hier:) wie schön:D

    @jole ich hab jetzt auch noch schnell Ovus mit 10miu bestellt. Sollen morgen kommen :D

    Und jaa so geht's mir auch. Ich schaue gefühlt 10x am Tag in die App um zu schauen wie lange es noch bis zum NMT dauert 🙈😅

    Ich weiß auch einfach nicht, ob ich alles was ich jetzt spüre auf die Goldwaage lege. Vorher, als ich den Kiwu noch nicht hatte, hab ich quasi was das angeht gar nicht auf meinen Körper geachtet und ja, jetzt merke ich alles und hinterfrage alles 🤷🏽‍♀️

    Mein Freund meinte schon, dass wir nach der Impfung einkaufen gehen und ich mir aussuchen darf was ich möchte und er mich dann schön verwöhnen wird :D

    @Lilu ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen:/
    Teste doch morgen einfach nochmal:)
    Ich habe tatsächlich aktuell auch nur die billigen Tests hier. Geht auch einfach zu sehr ins Geld, wenn man ungeduldig ist und unbedingt testen muss :D

    Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 10:50
    @Lilu

    Ich kann leider auch nichts erkennen auf dem Test 😣 von welcher Marke ist denn der SST? Habe schon von vielen gehört, dass die von OneStep wohl nicht so gut sein sollen und erst ziemlich spät anschlagen 🤷🏼‍♀️

    Einfach weiter probieren ✊🏻Es ist ja wirklich noch ALLES offen!!!


    @ Melux

    Ahh voll gut, dann können wir ja vielleicht gemeinsam unsern Ovu Orakeln starten 🤗

    Brutal echt, wie man anfängt auf jedes kleine etwas an und im Körper zu achten.
    Und ja..diese Flo App wird täglich mehrmals geöffnet und die Tage werden mehrmals gezählt obwohl da dick und fett steht wie viele Tage es noch bis zur Periode sind 🤦🏼‍♀️
    Wie bescheuert irgendwie 🤣

    Das klingt doch voll schön mit Samstag! Lass es dir einfach richtig gut gehen und dich von deinem Schatz verwöhnen und betüddeln 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 10:53
    Das ist ein David... Wollte keinen teuren benutzen. 😅
    Die sollen wohl aber auch später erst anzeigen...

    Von den Symptome kann man denken, da ist was oder die pest wird kommen. Es sind so typische, wie pickel, arbeiten im Unterleib usw. Also nix spezifisches. Ich warte jetzt wirklich ab und versuche wieder normal zu werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 10:56
    Melux, genau so ging es mir auch. Null auf den Körper geachtet... Und würden jetzt nicht symptome ein bisschen dahingehend deuten würde ich mich auch nicht so verrückt machen. Ich will wieder normal laufen... 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 27.05.2021 11:04
    Lilu ich hätte/würde auch mit den billigen anfangen. Hab auch die von David hier in meiner Sockenschublade versteckt. Mein Freund hält mich sonst für irre 🤣

    So ich lenke mich jetzt mal ab. Mache Pfannkuchen fürs Mittagessen und hole nachher den Kleinen mit dem Rad vom Kindi!

    Mädels ich denk an Euch!
    „We all sitting in the same boat“ 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 11:47
    Haha okay, ich hab die Ovus und SST von Stepone :/ hab einfach das Angebot bei Amazon bestellt. Die Ovus sind 25miu und die SST 10miu. Kann mir daher fast gar nicht vorstellen, dass man damit erst mega spät positiv testen kann 🤔

    Habe jetzt Ovus miu 10 auch von David bestellt. Hoffentlich klappt alles. Ich habe die Teile übrigens auch in der Schublade versteckt, damit mein Freund mich nicht für verrückt hält 🙈😅

    Ist schon bisschen witzig dass wir iwie alle gleich ticken :D
    Man erkennt sich so heftig darin wieder, wenn ihr so erzähl wie es euch geht und so 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 27.05.2021 14:19
    Mai:
    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 20.05. - NMT zw. 01.06 - 04.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 04.06 - NMT ca. 19.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.

    @Tringi Was gibt es Neues?

    @me Ich bin heute ZT 6 und freue mich schon bald mit den Ovus zu testen! Sonst gibt es eigentlich nicht viel Neues :) Wie geht es euch so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 19:43
    Hallo ihr Lieben 🥰 hier ist ja unglaublich viel los, wenn man mal 2 Tage lang arbeiten muss 😁 ich bin sehr gespannt, ob eure Anzeichen gut sind und ihr uns bald wieder „verlassen“ könnt. Ist ja irgendwie der einzige schöne Grund, warum man es euch wünscht 😅

    Wie macht sich bei euch denn der Kinderwunsch bemerkbar? Ich bin mal wieder Zwiegestalten 😂hab letztes Wochenende mit meiner Nichte verbracht und dachte danach „ach so ohne Kinder ist das Leben auch ganz schön“ 😁 Freiheit, ausschlafen, reisen und so 😂 ich liebe diese verwirrtheit und innere Zerrissenheit .

    Ansonsten leide ich gerade unter meinen Tagen. Nicht mal Magnesium hilft großartig. Ich futtere wie nicht gescheit. Aber kann mir dann aktuell wenigstens mal ein paar Dinge gönnen 😁 vielleicht bestelle ich mir morgen Mittag dann doch mal Sushi solang ich noch darf.

    Habt einen schönen Abend ihr Lieben 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 23:03
    Jole... Dein Satz... „We all sitting in the same boat“
    Ich musste gerade mega lachen als ich den gelesen habe! Sau geil... 🤣🤣🤣

    Melux habe heute auch erfahren das die SST von David, die ja 10er sind auch relativ spät anzeigen, zumindest war es bei zwei bekannten so. Hab auch gedacht das die 10er schneller anzeigen, deswegen hatte ich ja heute einen gemacht. 😅
    Und vielleicht ist es wie das Phänomen bei der pest, das wir uns alle angleichen. 🤣

    Babsi mit Sushi bekommst mich auch immer! 🤤 Hab gerade mega einen Fressflash gehabt, obwohl ich auf Arbeit schon gegessen hab. 🙈 Ich liebe einfach so sehr essen 🤤😍🥰
    Eigentlich find ich es schade, dass wenn man schwanger ist, man hier alle wieder verlassen muss, bei denen es nicht geklappt hat. Ich find es gerade mega schön mit euch, deswegen will ich gar nicht weg von euch!

    Ich hab mir nach der Flaute von heute morgen überlegt wirklich bis zum 05.06 zu warten. Entweder es trudelt etwas ein oder ich mach nen test... Ich hoffe ihr helft mir stark zu bleiben!?😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 23:29
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich glaube aber, ich schaff es nicht auf alle einzugehen! Nehmt es mir bitte nicht übel!

    Zunächst einmal: ❤️ lich Willkommen an alle Neuen und ganz viel Glück auf dem Weg zum Wunder!

    @ Babsi: Ja, diese innere Zerrissenheit kenne ich - mir hilft es dadurch aber auch immer, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, das Positive an der aktuellen Situation zu sehen! Das ist ja auch nicht schlecht!

    @Lilu, Melux und Jole: Viel Erfolg beim Testen und Orakeln. Haltet uns auf dem Laufenden! Ich kann total verstehen, dass man seit Kinderwunsch plötzlich so viele Symptome spürt, die man in der vorherigen Zyklen nie wahrgenommen hat. Das geht mehr ganz genau so. Diesen Zyklus versuche ich etwas entspannter zu sein. Zum Glück ist wieder viel los, sodass man gar nicht groß zum Grübeln kommt.

    @me: Ich bin ES+4 und es ist alles ruhig ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 28.05.2021 05:48
    Guten Morgen liebe Gleichgesinnte 🤗☀️

    So jetzt sitze ich hier nach ner unruhigen Nacht mit meinem Kaffee und genieße noch die Ruhe bevor mein Mini aufwacht.

    What a day gestern 🙄ich kann es euch sagen.
    Voller Aufregung zum zweiten Impftermin ins Impfzentrum gefahren. Dort nochmal ein Aufklärungsgespräch mit dem Arzt gehabt.
    Er fragte mich ob ich schwanger bin oder stille. Nun ja und ich so : „ stillen nein aber Schwanger vielleicht?! Ich weiß das erst in einer Woche“
    Und dann ging das gerenne los. Er müsse jetzt erst kurz mit seinem Kollegen sprechen und verlies den Raum. Da saß ich nun. Mit mir, mit meinen Gedanken...
    Nach 5 Minuten kam er wieder und meinte er müsse das noch mit einem dritten Arzt abklären...und wieder war er weg.
    Nach weiteren 10 Minuten kam er wieder und meinte, dass sie die Impfung bei mir ablehnen.
    Es wäre zu Riskant einen eventuellen Abgang aufs Spiel zu setzen und schickten mich Heim 🤷🏼‍♀️.

    Was soll ich euch sagen 😶ich war in einem reinsten Gefühlschaos weil ich eigentlich schon gern die zweite Impfung hinter mich gebracht hätte.

    Ich soll warten ob sich das positiv mit der Schwangerschaft entwickelt und einen Termin machen wenn ich aus dem 1. Trimenon raus bin und der zweite beginnt oder ich meine Periode bekomme und mich dann gleich impfen lasse noch vor dem nächsten ES.

    Werde jetzt proforma mal einen Termin und die Zeit meiner Periode machen und warten...warten, warten, warten 😑

    Melux, schiebe deinen Termin am Samstag ✊🏻und lass dich nicht impfen. Schlimm, dass sie alle selber nicht genau wissen ob und wie es sich auf das Krümelchen auswirken könnte😔!


    Ansonsten ES +6/7
    Meine Brüste spannen etwas, der Kopf ist wirr( Murmel sollte mal wieder gerade gerückt werden 🙄😅) sonst alles ruhig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:38
    @jole
    Ohje was ein Chaos mit dem impfen.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass du was kleines ausbrütest :)

    Natürlich drücke ich euch allen die Daumen 🤍😇

    Zu mir: ich hab immer noch dieses mysteriöse ziehen im unterleib. So ganz anders als Krämpfe vor der mens. Aber fühlt sich einfach komisch an. Ich sollte jetzt ES+5 sein.
    Ich weiß nicht wie es bei euch mit euren Männern so ist. Ich bin total hibbelig und aufgeregt obs es geklappt hat und würde gerne öfter darüber reden. Aber meiner ist da total entspannt (was vielleicht auch gut ist) und lässt sich von meiner Euphorie null anstecken. Ich hab eher das Gefühl ich nerve ihn damit 🙈

    Ansonsten, wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 17:10
    Hallo Mädels:)

    @jole ich habe die Impfung heute erhalten. Ich habe deine Nachricht hier erst grade gesehen, dass ich die Impfung verschieben soll🤷🏽‍♀️

    Ich habe aber jetzt nochmal nachgesehen, dass es keinen Grund gäbe, den Termin bei einer evtl Schwangerschaft nicht wahrzunehmen.

    Aber jetzt wäre es sowieso zu spät:(

    Tut mir auch leid, dass das bei dir so blöd gelaufen ist:/

    @TwizzyAce ich erzähle meinem Freund gar nicht so viel, um ihn nicht zu nerven. Das mach ich dann, wenn's Safe ist;)

    @me bei mir gibt's nicht viel neues. Seit gestern ist mir nur noch wenig schlecht. Dafür habe ich UL Ziehen mittig links. Nicht dauerhaft aber schon sehr oft.

    Wir müssen weiterhin geduldig sein:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 17:11
    @satura natürlich:)

    Herzlich willkommen in unserer Runde:)
    In welchem ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 20:03
    Ach.. ich hatte übrigens letzte Nacht einen sehr schönen Traum. Das ich positiv getestet habe 🙈 mit zwei fetten Linien 😅 das wäre zu schön um wahr zu sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 21:17
    @melux
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Traum wahr wird 😇
    Ominöse UL Schmerzen hab ich auch. Eher links aber auch zur Mitte ziehend. Gestern Abend war es besonders schlimm. Heute war es nur hin und wieder. Das macht mich total fuchsig was das ist.
    Bzgl. Freund. Vlt sollte ich ihn auch nicht mehr nerven, sondern erst wenn es tatsächlich soweit ist.
    Hab mir mal vorgenommen kommenden Do zu testen. Da bin ich fast zwei Wochen nach ES und hoffe dass was zu sehen ist 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 21:20
    @sutura
    Bin aktuell auch im 2.ÜZ. Allerdings aktuell ES+6/7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 21:36
    PMS oder schwanger ... Die Frage aller Fragen 😅
    Ich hab schon teilweise das Gefühl ich werde verrückt und bilde mir Sachen ein. Aber die Schmerzen gestern Abend waren da. Aber gut. Ich hoffe mal dass nichts anderes oder "schlimmes" das verursacht hat.
    Hatte letzte & vorletzte Woche auch eine Magenschleimhautentzündung. Vielleicht spinnt auch einfach nur meine Verdauung noch. Wobei ich auf ein Würmchen hoffe 🙈
    Heute hab ich eine Freundin besucht, die jetzt im 5. Monat ist. Die meinte ich soll mir keinen Stress machen. Bei ihr hat es wohl über ein halbes Jahr gedauert. Weiß nicht ob mir das Mut macht oder mich eher frustriert dass es noch so lange dauern kann 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 13:35
    Hallo ihr Lieben 💕

    @sutura herzlich willkommen 🥰 magst du dich in unsere Hibbelliste eintragen?

    Thema impfen: mein Homöopath meinte er mischt sich nicht in meine Angelegenheiten ein, wenn ich mich impfen lassen will. Allerdings meinte er, dass wenn ich schwanger wäre, er es schwierig findet, weil eben keine Langzeitstudien existieren. Ich hoffe jetzt, dass ich vielleicht noch vor meinem Eisprung den ersten Termin habe und dann verhüten wir einfach nochmal 2 Monate. Finde das unglaublich schwierig das einzuschätzen.

    Thema: pms oder schwanger 😁 ich merke auch alles viel intensiver. Wobei ich das Gefühl habe, wenn man schwanger ist, merkt man es nicht an so Anzeichen 🤣

    Thema Wartezeit: ich hab eine Freundin, die ist kurz vor Ende der Schwangerschaft, die hat 14 Jahre gewartet. Bei ihnen ist die Schwangerschaft eingetreten, als sie umgezogen sind und den Kinderwunsch beerdigt hatten. Also was sind 6 Monate? 😅 ich weiß lange aber denkt auch dran, wir werden die Würmer dann auch so schnell nicht wieder los 🤣😂

    @me: ich bin jetzt an Zyklustag 7 und hab in ungefähr 10 Tagen meinen Eisprung. Bin mal gespannt 😇
    Antwort
Seite 246 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste