menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 30.05.2021 14:46
    Einen schönen Nachmittag @ alle :)

    @sutura herzlich willkommen auch von mir :)

    @Babsi Wirst du in diesem Zyklus ebenfalls mit Ovus testen ?Wenn ja, wann?

    @ TwizzyAce Ja, ich glaube, dass deine Freundin wirklich Recht hat. Ich habe auch oft gelesen, dass Paare denken, dass sie alles richtig machen und richtig ihre Herzchen setzen, dem aber nicht immer so ist. Z.B wenn der CB ein Smilie zeigt, und man z. B zwei Tage davor geübt habt, muss es nicht heißen, dass es gereicht hat, wenn der ES erst nach dem Smilie eintritt. Es hängt auch vom Alter und so vielen Faktoren ab. Ich glaube, dass man nur versuchen kann alles richtig zu machen... Aber z.B mein Mann und ich machen es nicht so, dass wir die Herzchen "perfekt" setzen können, da es manchmal einfach nicht klappt (allein beruflich, oder wenn man kränkelt, müde ist). Am besten wäre es natürlich, alle zwei Tage zu herzeln und täglich 1 Tag vor dem ES , am Tag des ES und 1 Tag danach. Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, dass man versucht es so perfekt zu möglich zu tun, damit es endlich klappt und man einen positiven Test in der Hand hält. Ich habe in meinem Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass es bei denjenigen am schnellsten oder einfachsten klappt, die sich gar keine Sorgen machen :)

    @Ich bin heute ZT 9 und fange morgen an mit den Ovus zu testen. Ich schätze, dass ich meinen ES circa am Donnerstag/Freitag oder Samstag bekomme. Da trifft es sich ganz gut, dass am Donnerstag Feiertag ist und wir am Freitag frei haben :) Da hoffe ich, dass wir Zeit und Lust zum kuscheln haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 00:36
    Neuer NMT ist der 28.06. Auf geht's in den 3. ÜZ...😪
    Ich trinke auch wieder den babytraum Tee, da mein Zyklus diesmal nur 25 Tage war... Hatte ich bisher auch noch nicht. Dabei hatte ich nicht wirklich Stress oder ähnliches, was diesen verkürzen könnte. Mal schauen wie dieser Zyklus wird, sonst mach ich nen Termin beim FA.

    Mai:

    💕 Krissi91 - 29 - ÜZ 0 - k.K. - ES ~ 23.04 - NMT ca. 07.05.
    💕 Tringi89-31- ÜZ 1 -k.K. - ES ~ ca. 01.05 - NMT ca. 16.5.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 14.06. - NMT 28.06.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 2- k.K. - ES ~ 20.05. - NMT ca. 04.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 04.06 - NMT ca. 19.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 31.05.2021 07:38
    Guten Morgen ihr Lieben 🌸

    Bin gerade etwas irritiert und ziemlich nervös!

    Ich bin heute ES+9/10 und hatte ganz leicht rosa-bräunlichen Ausfluss eben und mein Ovu Orakel wird intensiver 🙊
    Keinerlei Anzeichen außer etwas empfindliche Brüste! Normalerweise habe ich PMS und vor allem Bauchweh.
    Also entweder war das ein extrem kurzer Zyklus von 24 Tagen oder eins Schwimmerchen hat sich festgebissen. Abwarten 😬

    Wie geht es Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 09:29
    Guten Morgen Mädels

    @babsi, jaa..ich hab auch schon gesagt wer weiß wie es uns geimpften in zwei Jahren ergeht.. vielleicht wächst uns ein drittes Auge oder so 😅🤷🏽‍♀️🙈
    Und heftig mit deiner Freundin.. dann ist das bei uns ja quasi ein Luxusproblem 😄

    @Lilu, dass tut mir leid:( aber genau, neuer Zyklus neues Glück.
    Ich habe schon von vielen gelesen, die einen FA Termin gemacht haben und in der Wartezeit doch schwanger geworden sind. Ein Versuch ist es wert 😅

    @Jole dass hört sich doch stark nach Einnistungsblutung an! Mega :) drücke dir auf jeden Fall die Daumen!:)

    @me bei mir zeigen die Ovus nur einen ganz blassen zweiten Strich. Also kann ich eigentlich davon ausgehen das da nichts geht oder?
    Habe inzwischen auch kein ziehen mehr im UL. Übel ist mir aber nach wie vor noch zwischendurch. Ich glaub den Zyklus kann ich abschreiben. Ca. Freitag ist mein NMT. Dann weiß ich es genau und kann neu starten.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 11:27
    @Lana: nein ich hab bisher keine genutzt und glaube ich setze erstmal noch auf gut Glück. Ansonsten würde ich eher wieder mit NFP schauen, ob ich einen Eisprung habe oder nicht...

    @Jole: Ich drücke dir die Daumen... Wann wäre NMT? Ich habe inzwischen auch öfters Zwischenblutungen... :(

    @Lilu: Was ist in dem Tee denn drin? Hast du mal geguckt, ob es vielleicht kontraproduktiv arbeitet? Also das ist ja ähnlich wie bei Mönchspfeffer... Auch Heilkräuter wirken ähnlich wie Medikamente und können kontraproduktiv sein... Ich trinke eine Tasse Storchenschnabel, eine Tassen Frauenmantel und eine Tasse Scharfgarbe... aber getrennt voneinander.

    @me: Mein Mann liegt flach und ich kriege auch langsam Halsschmerzen, mal schauen wie lange, da am 9. ggf. Eisprung wäre :D ich bin aber leider vom 6. bis 8. geplant unterwegs :( es könnte diesmal auch wieder eng werden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 20:36
    Babsi2021 ich hatte den Tee seit der SS mit der blasenmole nicht mehr angerührt! Ich habe ihn gestern wieder angefangen, damit dieser meinen Zyklus reguliert. Gib bei Amazon oder google "babytraum-JoviTea" ein. Da steht was drin ist und lies dir die Rezensionen durch. Ich werde sehen was er bei mir wieder bewirkt. Eine Chemie bombe ist schnell eingeworfen und kann ich mir zur Not immer noch holen, wenn sich am Zyklus nichts ändern sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 07:01
    Hey Leute,

    Ich habe lange nicht geschrieben weil ich viel um die Ohren hatte.

    Meine Periode kam immer noch nicht, hatte ja die Haube Zeit getestet, heute morgen dann halt nochmal, weil es langsam komisch wurde und dann waren da zwei Striche 😮😮😮 ich bin schwanger und damit hätte ich absolut nicht mehr gerechnet!!! 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 01.06.2021 11:16
    Hallo zusammen,

    Erstmal liebe Tringi herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten ❤️ Ich wünsche dir nur das beste für deine Kugelzeit 🤰🏻

    Ich würde mich wieder bei euch einreihen. Ich habe im April positiv getestet hatte aber leider letzte Woche eine verhaltene Fehlgeburt und Ausschabung. Mein Mann und ich möchten aber nach vorne blicken und auch die Ärzte haben uns ermutigt dass wir eine hohe Wahrscheinlichkeit haben schnell wieder schwanger zu werden. Wir gehen das ganze Schritt für Schritt an , in der nächsten Woche ist erstmal meine Kontrolluntersuchung mal abwarten 😊
    Jetzt heißt es erstmal das gute Wetter genießen und wieder Kräfte sammeln.

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 01.06.2021 20:33
    Einen schönen guten Abend 🤗

    @Tringi 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie genial! Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit..werde mitkugeln 🙋🏼‍♀️denn...

    @me

    Auch ich durfte heute morgen bei ES 10/11 positiv testen und kann es immer noch nicht fassen! 😂 Mein Sohn hatte wohl recht mir seiner Vorahnung letze Woche und auch der Besuch des Storchs war im Nachhinein ein kleines Zeichen.


    Ich hoffe es purzeln den Monat noch ganz ganz viele positive SST✊🏻✊🏻✊🏻

    Habt noch einen schönen Abend🌇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:42
    Liebe kathi, erstmals: es tut mir wirklich sehr leid das zu hören, ich hab ja damals schon mit dir mitgehibbelt 😔 fühl dich gedrückt! Ich finde es toll und wirklich stark, wie du damit umgehst und dass ihr gemeinsam wieder voll durchstartet 💪🏼 Die Daumen sind gedrückt für die Kontrolluntersuchung.

    @Jole88 und Tringi, ❤️lichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich für euch und wünsch euch eine tolle Kugelzeit ☺️

    @me: Heute ist der dritte Tagmit dem blinkenden Smilie (CB Ovu), der ES steht wohl bald bevor. Also fleißig ❤️ setzen und hoffen☺️✌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:02
    Hallo Mädels,

    Tringi und Jole das ist ja der Wahnsinn 🎉 herzlichen Glückwunsch :)

    Babsi geht's dir uns deinem Mann wieder besser?

    Kathi dass tut mir sehr leid.. drücke die Daumen für die Untersuchung, damit ihr dann wieder voll durchstarten könnt.

    Jasmin viel Erfolg dass ihr dieses Mal einen Treffer habt:)

    Bei mir gibt's nichts neues. NMT zwischen dem 04. und 06.06.
    Übelkeit ist inzwischen nicht mehr vorhanden. Die letzten zwei Tage hatte ich nicht Mal ein Ziehen. Heute hat's wieder begonnen. Könnte sich also schon die Mens ankündigen. Zwischenzeit hatte ich sogar Mal das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen.

    Habt einen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Feiertag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 21:28
    Tringi und Jole herzlichen Glückwunsch zur SS! Auf eine wunderschöne Kugelzeit! 🎉🥰🎊

    Hallo und herzlich willkommen bei uns kathi. 😊Tut mir leid was du durchmachen musstest. Ich weiß wie du dich fühlst... 😔

    Melux, ich hoffe es täuscht und du folgst Tringi und Jole. Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

    Bei mir gibt es nichts neues. Ich warte das die Pest endlich aufhört und ich bald wieder mit den ovus loslegen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:15
    @Tringi und Jole: Herzlichen Glückwunsch - auf eine wunderbare Kugelzeit! ❤️

    @Kathi: Oh man, das tut mir total leid! Aber schön, dass du schon wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst! Dann klappt es sicher auch wieder ganz schnell!

    @Jasmim: Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und du schon bald wieder in der zweiten Zyklushälfte und damit aktiven Hibbelphase bist...

    @Melux: Ich drück dir die Daumen! Wie sieht's denn bei dir aus? Du hast doch bald NMT, oder?

    @me: ES+11 und alles wie immer ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:29
    Huhu

    Lilu ich fürchte leider nicht. Hab den ganzen Tag schon die bekannten Schmerzen und lag den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch. Jetzt beginnen auch noch Kopfschmerzen. Grad ist mir einfach zum heulen zu mute. Ich weiß auch nicht 🤷🏽‍♀️😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:33
    @Abendst3rn irgendwie wurde mir deine Nachricht erst angezeigt, nachdem ich abgeschickt hatte ..
    NMT zwischen morgen und Sonntag. Fühlt sich aber schon eher nach morgen an. Ich hoffe sie lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bin schon down genug.

    Wann ist dein NMT? Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:46
    @Melux: Ach man, wie blöd! Aber gib' die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist die Mens nicht da!

    Mein NMT ist am Montag - meist habe ich aber schon ca. 2 Tage vorher SB. Mal sehen, ich mach' mir aber keine großen Hoffnungen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 06:07
    @ all

    Danke für eure Glückwünsche und fürs Mut machen. Für mich war es echt eine kurze Hibble Zeit. Ich dachte es dauert länger weil ich die Pille gerade erst abgesetzt hatte, aber dann habe ich mich daran erinnert was mein Gynäkologe gesagt hat, der meinte nämlich bei der Pille die ich genommen habe (valette) ist man die ersten 3 Monate nach absetzen mega fruchtbar. Er erklärte mir auch warum, aber das bekomme ich nicht mehr zusammen. Jedenfalls hat er recht behalten.

    Ich drücke euch alle für euren zukünftigen Zyklus die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 04.06.2021 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben☀️

    Danke schön für Eure Glückwünsche!! Ich schließe mich Tringi an und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass bald noch mehr positive Tests purzeln ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 08:44
    Hey Mädels

    @Tringi & Jole: Schöne Kugelzeit 😘 Haltet mich(uns) gern noch etwas auf dem Laufenden, ich freu mich für euch.

    @Melux: Wie siehts denn aus bei dir? Ich drück dir sooo die Daumen, dass die Mens nicht kommt und dein Körper es nur etwas spannend macht - laut Erfahrungsberichten hier im Forum haben einige ja null Symptome und manche die typischen Menssymptome trotz SS 🍀😘 Planst du bald zu testen?

    @Lilu: Ist die Mens schon zu Ende? Ich wünsch dir einen erfolgreichen neuen Zyklus!

    @Abendst3rn: Ja ein Wahnsinn, jeder Zyklus ist so ne komische Mischung aus „ewig warten“ und „wow, schon wieder so weit“ 😂🙈 Aber hey, bei dir gehts ja grad in die heiße Hibbelphase! Du bist heut ES+13, oder? Wie fühlst du dich denn? Ich wünsch es dir wirklich sehr, dass es geklappt hat! 🍀 Wirst du vor NMT testen, oder wartest du erst mal ab?

    @me: Ich hatte am 3.6. den stehenden CB Smilie, also gehe ich mal vom
    ES am 4.6. aus, dann bin ich heute ES+1. Wobei ich mir da nie ganz sicher bin, wann genau ES war weil ich ja nicht Temp messe 🤷🏼‍♀️ Ich hatte wie in den letzten Zyklen den typischen Mittelschmerz, wobei es so komisch ist, dass ich ihn immer nur auf der rechten Seite spüre? Jetzt heißt es wieder mal abwarten. Irgendwie würde ich mich gern freuen und aktiv Hibbeln, aber nach den letzten Enttäuschungen red ich mir dauernd ein, dass es ja eh nicht geklappt hat zum Selbstschutz - irgendwie schade 😕 Kennt ihr das auch? Bzw wie könnt ihr euch da wieder motivieren? Es sollte ja eigentlich eine aufregende Zeit sein.. Aber genug Gejammere - eigentlich ist sonst alles gut! Ende Juni hab ich einen Termin bei meiner neuen FA, da mein alter FA in Pension gegangen ist. Bin schon gespannt - werde da auch meine eher kurze zweite Zyklushälfte (7-11 Tage) ansprechen.

    Wünsche euch ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:04
    Guten Morgen Mädels

    @Jasmin heut Nacht kam die Mens. Mit dabei ätzende Kopfschmerzen. Ich bin da leider sehr anfällig für und hab auch öfters Mal Migräne. Ich hoffe soweit kommts jetzt nicht und lege mich gleich Mal auf die akkupressurmatte um mich etwas zu entspannen.

    Naja, jetzt kann ich die nächsten Tage erstmal abschalten, bis es dann mit Ovus wieder los geht.

    Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir diesmal geklappt hat:) ich hatte den Mittelschmerz letzten Monat auch nur links. Ich glaube das sagt nichts aus oder?
    Ich kann dich verstehen. Das war zwar erst der zweite ÜZ, aber irgendwie zieht es schon runter. Und manchmal denk ich mir auch, lieber negativ denken und positiv überrascht werden🤷🏽‍♀️
    Aber irgendwann werden auch wir anderen übrigen Mädels Glück haben.

    @Abendst3rn wie sieht's bei dir aus?

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 14.06. - NMT 28.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 7 - 1 K. - ES ~ ca. 22.05. - NMT ca. 06.06.
    TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 04.06 - NMT ca. 19.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.

    Juli:

    💕 Melux - 33 - ÜZ 3- k.K. - ES ~ 18.06. - NMT ca. 03.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 05.06.2021 10:51
    @Tringi und Jole: Wie schön ist das bitte ? Herzlichen Glückwünsch ihr zwei :) Freue mich mega für euch !! Jaa, haltet uns bitte auf dem Laufenden :)

    @Melux Neuer Zyklus, neues Glück ! Wir müssen jetzt alle positiv denken.

    @me Ich hatte vorgestern Morgen den Kreis beim CB und gestern Morgen den stehenden Smiley (Clearblue 2 Fruchtbare Tage Anzeige). Wir haben in der fruchtbaren Zeit am 31. 05, 02.06 und gestern, den 04.06 Herzchen gesetzt. Laut Flo App hatte ich gestern meinen ES. Da mein Mann heute beim Umzug seiner Cousine helfen wird und bestimmt müde nach Hause kommen wird, glaube ich nicht, dass wir heute nochmal Herzchen setzen können. Ich hoffe, dass es gereicht hat !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 13:00
    Hallo ihr lieben
    Ich bin neu hier . Ich habe mir vieles durchgelesen und fühle mich bei euch schon wohl 😚 ich war 4 Jahre in der Kinderwunschklinik. Mit Pausen natürlich .und jetzt endlich schwanger . Langer langer Weg ..... Ich würde so gerne mal mit jemanden schreiben wenn das einer von euch durchgemacht hat und wie es euch geht y
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 05.06.2021 20:51
    Guten Abend ihr Lieben 🤗


    @Melux
    hatte so mit dir mitgefiebert, tut mir Leid, dass es in diesem Monat nicht hat sein sollen! Der Storch der mich aufgesucht hatte, soll dich im nächsten Monat besuchen kommen✊🏻😇


    @Lena
    Jetzt Daumen drücken für die fleißigen Schwimmerchen 😎und entspannen!

    @me
    4+1 Mir geht es im großen und ganze wirklich gut, bis auf die Stimmungsschwankungen 🤪ansonsten habe ich sehr viel Ausfluss. Sonst alles bestens. Am 2.07 ist mein erster FA Besuch, Freude und Nervosität zugleich!

    @Tringi
    Wie geht es dir? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 11:16
    @ Lena : schön, du hörst dich wieder viel positiver an 🙂🙃 ich kann mir vorstellen dass das gereicht hat, ihr habt ja eigentlich fleißig geherzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    @Melux : Schade zuhören dass du deine Periode bekommen hast. Aber ihr konntet sich glaube nicht so viel Herzen beim letzten Mal, oder ? Ich schick dir ganz viel Zuversicht für den jetzigen Zyklus rüber ☀️

    @Tinaa herzlich willkommen 🤗

    @me also mir geht es soweit auch gut. Ich musste es auf der Arbeit schon sagen, weil ich in Dreischicht System arbeite und keine Nächte machen darf.
    Ich habe irgendwie Angst dass ich es verliere obwohl es eigentlich gut gehen sollte! ☺️☺️

    Ansonsten habe ich auch Stimmungsschwankungen, Brüste tun weh und mein Schlaf ist schlecht, aber das ist mit alles egal 🙂 wenn ich gar nichts hätte wäre ich besorgt…
    Ich versuche auch mehr auf meine Ernährung zu achten
    Heute habe ich nochmal ein CB Test mit Wochenbestimmung gemacht und der hat 3+ angezeigt. Ich glaube ich bin schon Woche 6 😳

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 14:29
    Hallo ihr Lieben,

    @Jasmin: Ich kann dich absolut verstehen. Ich bin auch nicht mehr optimistisch - wenn man einige "Niedlagen" erlebt hat, ist das ganz normal. Obwohl man natürlich die Hoffnung nie aufgeben sollte. Aber irgendwann fällt es einem verdammt schwer...

    @Melux: Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

    @Lana: Das sind doch perfekte Voraussetzungen - die Herzen wurden ausreichend gesetzt und alles andere liegt nun nicht mehr in deiner Macht. Ich drück' die Daumen!

    @Tinaa: Herzlich Willkommen bei uns!

    @me: Ich bin heute ES+14 und die SB setzt nun langsam ein. Das war's also auch für ÜZ 7. Mitte Juni habe ich einen Termin im KiWu-Zentrum. Vielleicht komme ich dort weiter. Irgendwas scheint ja - trotz regelmäßigen Einsprüngen und regelmäßigen Zyklen nicht zu passen. Ich freu' mich drauf, hab' aber auch ein bisschen Angst. Wer weiß, was gefunden wird...
    Antwort
Seite 247 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste