menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln ĂŒ30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 18:18
    Huhu MĂ€dels,

    was fĂŒr Tage.. das muss ich euch kurz erzĂ€hlen, auch wenn's nicht zum Thema gehört.
    Ich bekam gestern eine Mail von Hermes, dass mein bestelltes Paket von Asos im Paketshop in Aachen abgeholt werden kann. Ich komme aus Köln. Kurz darauf war die Mail verschwunden. Ich mich bei Asos angemeldet und siehe da, irgendwer hat auf keinen Namen fĂŒr ĂŒber 730€ bestellt.
    Ich hatte GlĂŒck, dass mein Freund die tolle Idee hatte direkt bei der Polizei in Aachen anzurufen, die unmittelbar danach eine Streife zum Paketshop geschickt hat. Das Paket konnte nach RĂŒcksprache mit Staatsanwaltschaft und Richter sicher gestellt werdenđŸ™đŸœ mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen.
    Man denkt immer das passiert anderen, aber nicht einem selbst. Von daher MĂ€dels, denkt euch schwierige Passwörter aus oder nutzt ne App dafĂŒr. Und bloß nicht ĂŒberall das selbe Passwort verwenden.

    Und nun wieder zum richtigen Thema zurĂŒck.
    Mir geht's nach den Tagen jetzt wieder besser. Das gestern hat mir echt den letzten Rest gegeben.
    Die depriphase ist rum und ich bin wieder ganz optimistisch.

    @Jole ja bitte 😍 ich hĂ€tte so gern weiter mit dir zusammen gehibbelt. Schwanger natĂŒrlich 😄 du musst auf jeden Fall nach deinem FA Termin berichten :)

    @Tringi ja das hast du richtig in Erinnerung. Ich hab ja schon vermutet dass es nicht gereicht hat, aber man hofft natĂŒrlich trotzdem. Ich hoffe das wir die Zeit diesen Monat besser nutzen können :)
    Wann hast du denn deinen ersten FA Termin?

    @Abenste3rn meinst du wirklich? Ich hab von so vielen gelesen die auch trotz schwanger sein, noch SB hatten.. ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen. Und sollte es nicht geklappt haben, wird in der KIWU bestimmt schnell herausgefunden was los ist. Hoffentlich nur eine klitzekleine Kleinigkeit und los geht's :)
    Werden die Kosten fĂŒr die KIWU eigentlich von der KK ĂŒbernommen?

    Ich habe hier die Tage Mal einige Seiten von vorher gelesen.. da gab's das Motto "Schwimmt und befruchtet" 😅

    Ich wĂ€re auch dafĂŒr das weiterhin zu nutzen.
    Also MĂ€dels: auf in den nĂ€chsten Zyklus - Schwimmt und befruchtet! đŸ’ȘđŸœ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 21:31
    Ohje, Melux, da hast du ja was erlebt! Ein GlĂŒck ging alles gut aus! Eine Freundin von mir hat vor kurzem Ă€hnliches durchgemacht - da wurde ein Handy + Vertrag auf ihren Namen bestellt. VerrĂŒckt ...
    Aber schön, dass du so optimistisch in den neuen Zyklus gehst - da muss ich mir noch was abgucken! đŸ€—

    Nein, das ist bei mir ziemlich eindeutig. So kĂŒndigt sich die Mens immer an. Ich hab' auch die typischen Mensschmerzen. Da brauche ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen. In den letzten Zyklen hatte ich immer noch auf ein Wunder gehofft (trotz SB), aber das ist Quatsch. Dieses GefĂŒhlschaos macht einen nur fertig. Ich bin jetzt eher realistisch. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 07.06.2021 10:19
    Hallo zusammen,

    da ist ja einiges passiert am Wochenende 😅 ich habe leider noch nicht ganz den Überblick wer jetzt gerade hibbeln darf und bei wem schon die Mens eingesetzt hat.
    @Melux es gibt ein Programm dass heißt Keypass, da kannst du alle deine Passwörter drin speichern und auch daraus raus kopieren wenn du sie brauchst, das Programm selbst ist auch mit einem Passwort gesichert und dann mĂŒsstest du dir nur eins merken 😉

    Ich komme gerade von meiner FA und es sieht alles super aus. Der Eingriff ist optimal verlaufen und sie hat nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob das Rest HCG aus dem Körper ist, wenn nicht muss ich nĂ€chste Woche wieder hin. Sie sagte auch wenn wir wollen können wir es wieder probieren, sie sagt immer 1 Mens warten, aber wenn es jetzt passiert wĂ€re es auch nicht schlimm. Ich bin einfach erleichtert, dass alles gut verlaufen ist. â˜ș Und wer weiß wie schnell es wieder klappt, wir sind auf jeden Fall bereit dazu.
    Hat eigentlich jemand von euch noch Erfahrung mit einer AS und wann der ES oder die Mens wieder einsetzt? Ich habe mir jetzt gĂŒnstigt Ovus und SSTs bestellt um mal zu gucken, was so passiert. Wollte ab Mittwoch damit starten dann sind fast 2 Wochen vergangen seit der AS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:17
    Guten Abend meine lieben...
    herzlich willkommen allen neuen, bin momentan leider nicht sehr aktiv da wir ja ganz plötzlich und unerwartet eröffnen durften und noch gar nicht mit renovieren fertig waren wurden wir etwas ĂŒberfallen aber haben den außen Bereich eröffnet und es ist super angenommen worden.
    Ich versuche alles Nachbau lesen wenn ich Zeit habe momentan ist es stressig mit Rest Renovierung und laufenden Terrassen GeschÀft.

    MĂ€dels..... ich bin völlig wirr...... habe seid 2-3 Tagen etwas zwicken im unterbleib und nach dem Essen ist mir ĂŒbel, egal welche Uhrzeit, habe eben einen Ultra frĂŒh Test gemacht und man sieht den Hauch einer Linie, oder bilde ich mir das einđŸ€Ż
    Mit der Handycamera bekomme ich die gar nicht aufs Bild aber man sieht einen Hauch Linie, meine Kollegin sieht die auch 😳habt ihr Erfahrung mit den neuen Ultra frĂŒh testen???
    Ich weiß gar nicht wie doll ich mich darauf verlassen soll oder kann oder darf????
    Hiiiillllffffeeeeee gefĂŒhlschaos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:39
    Ich hab mal ein Foto hochgeladen..... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:47
    @nasy
    Ich kanns auf jeden Fall sehen 😍😍😍

    GlĂŒckwunsch an alle bei denen es diesen Monat geklappt hat, đŸ€—â€ïž

    Zu mir:
    Ich schreib den Zyklus ab. Meine brĂŒste tun weh. So kĂŒndigt sich meine mens an. Sollte in 3 Tagen kommen. Gestern getestet - negativ - mehr wird wohl nicht passieren. Auf ein neues 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:52
    Oh wie schade,
    Aber nicht aufgeben
    Wenn es jetzt wirklich positiv sein sollte haben wir genau ein Jahr gebraucht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Also Hoffnung kocht aufgeben.

    Ich mag mich noch gar nicht freuen hab Angst vor der EnttÀuschung
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 07.06.2021 22:42
    @NaSy das hatte ich damals auch als ich schwangere war da war die kleine Linie und ich wollte meiner besten Freundin ein Foto schicken und es sah so aus wie bei dir also teste einfach ĂŒbermorgen nochmal aber wenn der Ultra Test schon was erkennt das heißt schon was 😉 ich drĂŒcke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 05:59
    Danke danke danke đŸ˜đŸ„°
    Ich bin so aufgeregt ich kann schon seid Stunden nicht mehr schlafen 🙈
    Ich muss gleich nochmal ein Test machen mit Morgenurin aber dauert ja noch ewig bis ne Apotheke aufmacht 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:15
    Oh nein, ich glaube ich habe meine Lens bekommen.... oder schmierblutungenđŸ€”đŸ˜©
    Keine Ahnung was mit mir los ist alles fĂŒhlt sich irgendwie komisch an đŸ€Ż
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:16
    Mens nicht Lenz 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 08.06.2021 14:31
    Hast du denn noch einen Test gemacht? Eine SB kann auch bei einer Schwangerschaft auftreten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 22:40
    So, wie erwartet ist die Mens heute gekommen. Ich starte also in den nĂ€chsten ÜZ.

    Juni:

    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 14.06. - NMT 28.06.
    💕 Jole88-33-ÜZ 1- 1Kind- ES ~21.05. -NMT ca. 5.06
    💕 TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 03.06. - NMT ca. 16.06.
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 04.06 - NMT ca. 19.05.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.

    Juli:

    💕 Melux - 33 - ÜZ 3- k.K. - ES ~ 18.06. - NMT ca. 03.07.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 23:46
    @kathi_1990
    Ja gleiches Ergebnis wie gestern.... ein Hauch einer Linie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 05:25
    Hallo ihr Lieben đŸ™‹â€â™€ïž Wow ist hier viel passiert. Ich werde am Wochenende alles nachlesen und hoffe, es geht euch allen gut.
    Ich war ja nun fast zwei Zyklen in der Pause, weil ich meine Corona-Impfung bekommen habe. Nun bin ich kurz vor NMT (Freitag) und habe einen positiven Test đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜
    Jetzt muss es nur noch bleiben 😬
    Fotos habe ich hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.06.2021 08:47
    @Lill herzlichen GlĂŒckwunsch das ist ja richtig toll đŸ„° drĂŒcke dir die Daumen dass die Linie stĂ€rker wird

    @NaSy wenn du auch wieder eine Linie hattest die innerhalb der 15 Minuten erschienen ist dann wird es in ein paar Tagen bestimmt eine dickere Linie werden. Die schnelltests erkennen schon hab einen HCG wert von 100 daher ist es noch frĂŒh und bleib optimistisch dass es geklappt hat 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 14:33
    Hallo ihr Lieben,

    nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zurĂŒck. Ich habe die letzten Nachrichten aufgeholt und mir fest vorgenommen, auch den Rest noch nachzulesen! Erstmal hoffe ich natĂŒrlich, dass es euch allen gut geht.
    @Lill3 wie schön, meinen allerherzlichsten GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft fĂŒr dich.
    Bei mir wurde Anfang des Zyklus die EileiterdurchlĂ€ssigkeit geprĂŒft, war nicht lustig, aber zum GlĂŒck alles frei. Spermiogramm sah auch gut aus. Beim Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens hat der Arzt an ZT 19 dann einen schönen Follikel gesehen, wir haben uns entschieden den ES per Ovitrelle auszulösen und Herzelhausaufgaben bekommen, die wir auch brav erledigt haben. Zur UnterstĂŒtzung des Gelbkörpers sollte ich ab ES+1 Duphaston nehmen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: mein Freund war sich totsicher, dass wir ins schwarze getroffen haben, ich war skeptisch. Heute frĂŒh (mĂŒsste ES+13 sein) habe ich mit dem CBA einen Test gemacht (SensibilitĂ€t mĂŒsste 50 iU sein) und plötzlich lacht mich ein großes + an - schwanger!
    Ich bin total baff und habe schon den halben Tag gegoogelt. Die meisten schreiben, Ovitrelle kann bis zu 10 Tage den SST verfÀlschen. Ich bin heute 14 Tage nach Spritze und naja, der Test ist ja nicht sehr empfindlich.
    Meint ihr, ich kann mich freuen? Bin total ĂŒberfordert :D
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.06.2021 15:17
    Hallo Sunshine Hurrciane
    Schön mal wieder von dir zu hören 😊 das klingt ja als hast du in der letzten Zeit viel mitgemacht 😅
    Ja Ovitrelle kann SSTs verfĂ€lschen aber wie du sagtest bis zu 10 Tage also gegen Ende ist es dann immer unwahrscheinlicher und wenn du schon 14 Tage hinter dir hast dann darf man auch schon gratulieren 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 15:36
    @kathi Danke dir :) Ich kanns vermutlich erst glauben, wenn ich noch mind. 2 andere Tests gemacht habe in den nÀchsten Tagen und die dann auch positiv sind :D irgendwie ist es dann doch so surreal, habe den Test erstmal ne ganze Weile nur angeglotzt wie ein Alien :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 19:34
    Hallo ihr Lieben :)

    ich bin nach nun 1 1/2 Wochen Krankheit echt auf dem Weg der Besserung. Letzte Woche war es noch ganz ok. Samstag lag ich völlig flach, dass mein Mann mich sogar nach Heidelberg in die Kopfklinik gebracht hat. Ich hatte Halsschmerzen - es hat gebrannt wie Feuer - und keine Stimme mehr... von den Kopfschmerzen ganz zu schweigen. Die hatte ich jetzt bis einschließlich gestern so extrem, dass ich nur im Bett gelegen habe. :( Meine Stimme ist immer noch weg und ich bin bis Sonntag krank geschrieben.

    Den Zyklus und die nĂ€chsten kann ich abhaken. Ich hab ungefĂ€hr heute meinen Eisprung, aber mir ist wirklich gar nicht nach Herzeln. Dann haben wir - nachdem ich wegen Krankheit meinen Impftermin beim Hausarzt abgesagt habe - beim Betriebsarzt fĂŒr den 24.6 einen Impftermin gemacht... dann Ende Juli ungefĂ€hr die Zweitimpfung.

    @Lill: Wie lang hast du nach der Impfung gewartet? Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test <3

    @sunshine: ich kann dir da leider gar nichts zu sagen. Mal den Arzt anrufen und einen Termin zum Bluttest machen?

    @all: Wie gehts euch? Darf ich noch mit euch hibbeln, auch wenn wir Pause machen?

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 19:59
    Babsi2021 gar nicht. Das war so nicht geplant. Eigentlich wollten wir pausieren. Ich hatte ca drei Tage vor der zweiten Impfung meinen ES und bin nun schwanger đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Dabei haben wir ca 6 Tage vorher nur ein Herz gesetzt. Wie gesagt, es sollte ja auch gar nicht klappen 😁

    Ich danke euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich hab tatsĂ€chlich große Angst, dass es nicht hĂ€lt und bin gespannt, ob der Test morgen schon stĂ€rker ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 10.06.2021 12:13
    Na gibt es schon was Neues von unseren frisch Schwangeren? 😁
    Sind die Striche schon stÀrker geworden?

    @Babsi ich drĂŒcke dir die Daumen dass du schnell wieder auf den Beinen bist und natĂŒrlich darfst du gerne mithibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 12:59
    Hallo ihr lieben
.
    Ich habe meine mens
    😭meine fa sagt durch den ganzen Stress momentan wohl frĂŒher gekommen und sie meint diese Ultra frĂŒh Teste sollen nicht so sicher sein đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Also ab in den nÀchsten Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 18:23
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal in die Runde:-) Ich bin 30 und im 2. ÜZ. Beim ersten Versuch war ich ganz schön hibbelig und hab schon frĂŒh angefangen zu testen. Die Tests waren immer negativ. Ich hatte die ganze Zeit ein ziehen im unterleib, Brust spannen, das habe ich sonst nie. Ich war ĂŒberrascht und dachte, wow schon beim ersten mal geklappt und wollte erst wieder testen, wenn ich ĂŒberfĂ€llig bin. Ich war dann 2 Tage ĂŒberfĂ€llig und habe wieder negativ getestet. Am 3. ÜberfĂ€lligen Tag, bekam ich dann meine Periode. Seit 2 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr und seit einem Jahr bekam ich immer pĂŒnktlich meine Periode. Und jetzt wo ich versuche schwanger zu werden , 3 Tage ĂŒberfĂ€llig und diese beschwerden:-) verrĂŒckt
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 19:06
    @jasmin
    Hezlich willkommen. Ich seh tatsĂ€chlich viele parallelen zu mir 😅 ÜZ2 wĂŒrde offiziell heute abgeschrieben da ich meine mens bekommen habe 🙄
    Ich hatte diesmal nach eisprung auch ziehen im unterleib, was ich sonst nicht habe und war mir fast sicher dass es diesmal geklappt hat. Aber gut. War wohl Einbildung. Nehme jetzt auch seit knapp 4 Jahren glaube ich đŸ€” die Pille nicht mehr und meine mens kommt wie ein Uhrwerk auf den Tag genau. Eisprung spĂŒr ich ja auch. Und dachte diesmal wars gut. Haben passend ❀ gesetzt, aber hat wohl nicht gereicht. NĂ€chste Runde 🙃
    Antwort
Seite 248 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste