menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.11.2017 14:05
    Hallo Haeschen 🤗
    Ich bin auch das erste Mal in einem Forum und ich finde es toll hier😊
    Mich würde auch interessieren was die großen Kinder sagen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 14:20
    Huhu Haeschen, wenn du weiterhin einen Eisprung hast, bist du auch nicht zu alt!
    Sag uns doch deinen nächsten Mens.termin, dann trag ich dich in die Hibbelliste ein, oder du kopierst sie selbst und fügst dich hinzu.
    Ich hätte mich glaube ich über ein Nachzügler-Geschwisterkind sehr gefreut. Ging bei uns aber nicht mehr, da unsere Mutter bei uns schon 33 bzw. 36 war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:25
    Uiiiiii das is ja toll das man gleich ins Gespräch kommt. Wisst ihr was lustig ist? Vor lauter Aufregung (wegen dem anmelden 🙈) hab ich 39 geschrieben, derweil bin ich erst 38 😂😂 oh man

    Wenn ich ehrlich bin, wissen meine Kinder noch nichts. Aus dessen Grund, weil Ich ja gar nicht weiß wie schnell es klappt, und ob es überhaupt klappt. Diesbezüglich kreisen auch manchmal ganz böse Gedanken in meinem Kopf. Aber ich denke sie würden sich freuen.
    In welche Liste kann man sich denn eintragen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:27
    Ja das mit dem Eisprung ist ja so eine Sache, hoffentlich hab ich noch einen. Erster Tag der letzten Mens war am 5.11.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:36
    Danke ☺️💕 Ja, ein Zwergpünktchen...
    Ich wünsche euch alles Liebe und Viel Glück! 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:39
    Hallihallo,
    ich bin ü-30 und wünsche mir (noch) ein Baby. Unser Kind ist jetzt drei geworden und wir probieren seit 18 ÜZ erfolglos...nein halt...seit 17 ÜZ erfolglos und jetzt hoffenltich "erfolgreich" ein Geschwisterkind zu bekommen. Heute ist Tag 24. Ich nutze seit einiger Zeit Ovus und im zweiten Zyklus Clomifen, Metformin seit etwa 4 Monaten. Eine SD-Unterfunktion hatte ich schon vor unserem ersten Kind und bin gut eingestellt. Der Titel Hibbeln ü30 sprach mich direkt an :-)

    Gruß,
    Maus2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:48
    Achso - und NMT ist 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 15:01
    Herzlich Willkommen auch dir, Maus. Schön, dass du dabei bist. Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Sonst wird es eben ein Weihnachtsgeschenk ☺️
    Ich trage euch mal ein, Haeschen rechne ich einfach mal zur Orientierung nen NMT beim 28 Tage-Zyklus aus. Kann ja noch korrigiert werden.
    Versuch es doch mal mit Ovulationstests, wenn du unsicher bist, ob du einen ES hast.


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend... ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 17. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 15:06
    Danke fürs Eintragen Schneepfote! - ÜZ ist aber 18 (da hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet mit meinem Beitrag ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.11.2017 15:22
    Stimmt, habe es noch mal gelesen und jetzt verstanden :D
    Habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht? Andere Leute sind mir ja egal, aber mein Mann und ich sind uns soweit einig.


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend... ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.11.2017 15:29
    Mein Mann und ich sind uns im groben auch einig beim Namen, jeder von uns musste aber auf seinen Favoriten Namen verzichten 🤣
    Aber haben jetz Beweis 3-4 Namen für Junge und Mädchen und einer wird es dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:24
    Hallo an alle neuen und herzlich Willkommen.

    Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich schon Namen für unseren hoffentlich bald Krümel. Nur mein Mann findet alle Namen, die ich schön finde furchtbar. Ich hätte auch gern wieder ein Doppelnamen, dass will er aber pertu nicht. Nun, wir haben ja zum Glück noch eine ganze Weile Zeit und werden uns bestimmt noch einig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:24
    Hallo an alle neuen und herzlich Willkommen.

    Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich schon Namen für unseren hoffentlich bald Krümel. Nur mein Mann findet alle Namen, die ich schön finde furchtbar. Ich hätte auch gern wieder ein Doppelnamen, dass will er aber pertu nicht. Nun, wir haben ja zum Glück noch eine ganze Weile Zeit und werden uns bestimmt noch einig werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 13.11.2017 19:58
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ☺

    Ich hoffe, die Glücksviren verteilen sich weiter fleißig hier im Forum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 21:30
    Bei uns standen die möglichen Namen schon vor der aktiven Kinderplanung fest ;-) Da man ja nie weiß, ob es Männlein oder Weiblein wird oder sogar Zwillinge haben wir genügend ausgesucht^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 13.11.2017 21:37
    Endlich ist der Tag vorbei und hier ist wieder so viel passiert.
    Herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben und herzlich willkommen an die neuen .

    Ich bin ehrlich...der Name für unsere Tochter haben wir jetzt schon auch wenn wir noch immer auf sie warten .
    Ich hatte letztes Jahr ein Kundentermin in einer Kita und da ist mir was passiert wo absolut klar war wie unsere Tochter heissen wird.
    Musste kurz warten und da kam ein kleines Mädchen 3 Jahre mit strahlend blaue Augen und blonde locken auf mich zu, nahm mich an die Hand und sagte...komm mit spielen.
    Sie hat mir die fische gezeigt und als ich sie gefragt hab wie sie heisst sagte sie Finja...seitdem geht mir der Name und das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf.

    Doppelnamen sind was tolles aber können such ein Fluch sein.
    Merk es ja an meinem eigenen Namen
    ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 22:49
    Herzlich Willkommen liebe Neuzugänge ☺
    Nightwish, ich kann dich verstehen, Finja steht auch auf meiner Liste 😊
    Ich fange grad schon wieder an mir einzubilden, dass sich irgendwas anders als sonst anfühlt... Ich hoffe, dass diese Woche schnell rumgeht um zu sehen, ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte...
    Maja, wie siehts bei dir aus? Was machen deine anfänglichen Beschwerden??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 08:30
    Guten morgen!

    Ihr habt mich gestern voll angesteckt @ Laylin und Schneepfote. Hab mir gestern auch SS Frühtest bestellt...normalerweiße warte ich immer bis die Hexe kommt oder nicht...hab schon ewig (über ein Jahr) kein Test mehr gemacht.

    Wir haben bisher nur ein Jungenname über den wir uns einig sind und den beide Familien schrecklich findet :) Naja da müssen die durch

    Bei uns bricht alle paar Jahre der Babyboom aus! Hab recht viel Cousinen und die haben in den letzten 7 Jahre für Babynachschub gesorgt in der Familie. Im Freundeskreis sind die meistens noch ohne Kind, wobei eine gute Freundin von mir ja jetzt aktuell schwanger geworden ist.
    Aber im Moment find ich es ganz schlimm...egal wo ich bin überall sind Frauen mit Babybauch, mit Säuglingen....ich kann auch an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne rein zu gucken oder mit neidischem Blick die Babykugeln bewundern. Ich würd echt zu gern wissen wie sich das anfühlt wenn da auf einmal ein Menschlein in einem wächst...
    Naja so viel zu den Tagträumerein..jetzt wird geschafft!
    Wünsch euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.11.2017 09:59
    Guten Morgen zusammen.
    Ja, Juju, auf das Gefühl bin ich auch sehr gespannt und jetzt wo es ernst wird, scheint es wirklich wie ein Wunder.
    Bei mir leider nichts Neues. Mens sollte zwischen kommendem Donnerstag-Samstag kommen. Da ein Frühtest nichts angezeigt hat, habe ich leider nicht viel Hoffnung.
    Menne sitzt gerade beim Arzt für seine Fruchtbarkeitsuntersuchung. Auf das Ergebnis müssen wir dann auch wieder warten.. Warten, warten, warten, das ist wohl momentan unser aller Alltag..
    Und Fenja finde ich schön. Wir sagen allen anderen die Namen erst bei der Geburt. Ich will mir das gar nicht vermiesen lassen und wenn der Name direkt mit dem Baby verknüpft ist, über das sich alle wohl sehr freuen werden, ist er gleich positiv belegt :)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 14.11.2017 10:14
    Guten Morgen
    @ Schneepfote, ich drücke die Daumen, dass bei deinem Mann die Untersuchung positiv ausfällt ✊ meiner ist nächste Woche Donnerstag dran und ich bin total gespannt.

    Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie einen Frühtest gemacht habe, ich warte wirklich immer ab bis die Hexe kommt. Hab erst einmal einen SStest gemacht und da war ich dann 4 Tage überfällig, leider hat mir mein Zyklus nur einen Streich gespielt 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:20
    Sorry Juju fürs anstecken 🙈
    Ja darauf könnt ihr euch auch freuen! 😍
    Schneepfote das muss nichts heißen ich hab in meiner Schwangerschaft erst 2 Tage später positiv getestet also Daumen sind weiter gedrückt ✊✊
    Ich glaub mein Körper verarscht mich total! Meine Brüste tun höllisch weh und sind geschwollen das man sogar die adern sieht, ich könnte nur noch schlafen, mir wird ständig schwindelig und heute morgen beim Zähneputzen musste ich ständig Würgen! Das alles hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch! Selbst mein Mann meint das es geklappt hat! Das zum thema wir gehen es locker an 😕😕😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:30
    Leute, ich werd narrisch 😀

    Meine anfänglichen mens beschwerden haben nachgelassen. Hab heut bei es+10 getestet mit nem anständigen test aus dem dm.

    POSITIV! 🎉🎉🎉

    Nur ein leichtes strichlein, aber rosa und innerhalb der ablesezeit. Bin total euphorisch, aber muss mich ja noch zügeln. So früh ist ja leider alles noch offen.
    Das muss an diesem forum liegen 😄 diese ansteckenden viren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:30
    LayLin ich will ja nicht zu ober optimistisch sein....aber dass hört sich für mich mehr als verdächtig an!!!! Also dass mit dem Brustspannen kennt man ja auch von der Mens, aber dass die Adern sichtbar sind kenn ich dann wirklich nur von echten und tatsächlichen SS-Anzeichen!!!!😍
    Ich drück dir Daumen...wann testet du???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.11.2017 10:36
    Super Maja, ich freu mich für dich!! Und LayLin, ich hoffe, das wird.
    Bitte steckt uns weiter an! :D
    Antwort
Seite 25 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste