menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 21:54
    Huhu:)

    @Jasmin, oh nein.. dass tut mir leid. Aber der nächste wird's bestimmt :) ich drücke dir die Daumen :)

    @kathi, du arme.. hoffentlich liegt der Wert nächste Woche endlich unter 5, damit du wieder voll durchstarten kannst :)

    @Lana gibt's bei dir irgendwas neues?

    Bei mir fängt heut die "heiße Phase" an und natürlich wird's jetzt auch draußen heiß 🙄😩 Mal sehen, ob das was wird.
    Ich mag ja Sonne. Aber muss das jetzt sein? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 17.06.2021 11:13
    @ alle vielen Dank für eure lieben Worte ❤️ jetzt heißt es wieder Kräfte tanken und dann gucken, ob der Körper den Reset Button gedrückt hat und wieder startet

    @Jasmin das tut mir Leid und dann auch noch bei solchen Wetter, wo man noch bei über 30 Grad schwitzen darf 😣

    @Melux na dann drücke ich dir die Daumen dass es klappt ab morgen soll es ja kühler werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 18.06.2021 13:15
    Hey ihr Lieben,
    bin heute ES+14 und hab seit einer halben Stunde das Gefühl, dass ich die ganze Zeit weinen könnte. Mein Bauch ist auch aufgebläht. Krämpfe habe ich aber nicht. Morgen ist der NMT. Ich habe es jetzt einfach mal gewagt und habe einen SS Test gemacht, weil ich so weinerlich bin. Ja, ich habe diese billigen One Step benutzt. Morgen würde ich dann mit dem CB testen. Ich kenne mich mit diesen One Steps nicht so aus. Könnt ihr mal drüber gucken? ich sehe neben der Kontrolllinie nur so ein rosa Balken, heißt das jetzt positiv oder ist das einfach das Feld quasi?
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 18.06.2021 14:29
    Hey ich habe einen zweiten gemacht und der war eindeutig negativ. . Ich glaube nicht, dass es diesmal geklappt hat! Der erste Test war bestimmt der Schatten der Kontrolllinie. So ist es jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 09:24
    Liebe Lana, ich bin immer noch am Daumen drücken für dich!!! 🍀 Hast du nochmal getestet? Könnte ja auch sein, dass dein ES etwas später war oder du einfach etwas langsamer hcg produzierst? 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 09:27
    @Lana hast du nochmal getestet oder kam deine Mens?

    Bei mir gibt's nichts neues. In der Wohnung haben wir tropische Temperaturen. Minimum 28 Grad. Wir haben gestern versucht ein Herz zu setzen, allerdings mussten wir Unterbrechen🤷🏽‍♀️ die Apps haben sich umentschieden, sodass mein ES gestern gewesen sein soll. Ich Versuche vielleicht trotzdem heut noch ein Herz zu setzen - denke aber eher, dass ich den Zyklus abschreiben kann.

    Gibt's sonst iwas neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 17:11
    Hallo Mädels

    Bei mir gibt es nichts neues. Die Arbeit nimmt mich wieder voll in Beschlag. Deswegen bin ich auch so still. Vom Zyklus her gibt es auch nichts interessantes. Wir haben zwar kräftig geherzelt und ich hab auch mit ovus gemessen, jedoch bin ich den einen Tag eingeschlafen und hab bis früh durchgeschlafen, so dass ich voll verpasst habe einen zu machen. Ich glaub an dem Tag wäre er positiv gewesen, da er den Tag zuvor schon sehr stark gestiegen war, jedoch noch nicht positiv. Den Tag danach war er wieder sehr schwach...
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 21.06.2021 13:18
    Ich habe heute Mittag einen Frühtest von Rossmann gemacht (Facelle) und der war negativ. Morgen früh wollte ich dann den CB machen. Meine Mens ist noch nicht da, bin jetzt ZT 31 und ES+17 (den ES habe ich ja mit dem CB Ovu getestet, am 04.06. war der Smiley und deshalb gehe ich davon aus, dass er ein Tag später war. Jedenfalls bin ich schon etwas frustiert, weil es scheinbar dieses Mal nicht geklappt hat. Gerade weil ich am Freitag erfahren habe, dass eine Bekannte von uns schwanger ist.. Ehrlich gesagt habe ich irgendwie gedacht, dass es diesmal geklappt hat, weil wir die Herzchen gut gesetzt hatten und weil ich bis jetzt keine starken Anzeichen von Pms hatte... Heute ist so der erste Tag wo ich vermehrten ZV habe und einen kleinen Druck im Unterbauch habe. Bis die Mens kommt, gibt es noch Hoffnung, aber keine große! Ich hoffe euch allen geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 22:05
    @Lilu ich drücke die Daumen, dass ihr perfekte Herzen setzen konntet!
    Wann ist nochmal dein NMT?

    @Lana, genau, es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist.. ich denk an dich und drücke die Daumen dass der CB morgen positiv anzeigt:)

    @me, wir könnten gestern noch ein Herz setzen. Wäre schön, wenn's gereicht hätte, aber damit rechne ich eher nicht.

    Ich habe letzte Woche begonnen zyklustee zu trinken und feminion zu nehmen. Ich hoffe das hilft, damit wir nicht mehr allzu viele ÜZ haben werden :D

    In 11 Tagen ist mein NMT. Jetzt heißt es sich bald wieder irgendwelche Symptome einzubilden.. yeay🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 23:27
    Lana ich fühle mit dir... Ich hab diesen Zyklus auch keine wirklichen pms Symptome. Bin aber irgendwie froh drum, da ich mir nix mehr einbilden will.

    Melux Dankeschön 😘Mein Nmt ist der 28.06, wenn sie nicht wieder eher kommt. Aber hatte fleißig den babytraum Tee getrunken, von daher bin ich guter Dinge, dass es sich wieder eingepegelt hat😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.06.2021 19:35
    @ Melux Welchen Zyklustee hast du dir gekauft? Habt ihr die Herzchen gut gesetzt?

    @ Lilu Danke dir. Ist ja nicht mehr lange bis zum Nmt ! Wann testest du?

    @ Jasmin Wie geht es dir ?

    @me Ich habe heute morgen getestet und der Test war negativ.. Dann habe ich auch schon meine Mens bekommen. Also auf in den 4 Üz !So ist es jetzt. Was mich nur irritiert, dass ich scheinbar eine sehr lange zweite Zyklushälfte habe. Ich hatte ja den ES mit Ovu ermittelt und er war ungefähr am 04/05 das heißt, dass ich eine zweite Zyklushälfte von 17/18 Tage hatte. Ich denke, das kann entweder dadurch kommen, dass mein Zyklus sich nach der Pille noch nicht komplett normalisiert hat oder durch meine zwei Eierstockzysten , die ich eventuell noch habe. Jedenfalls nehme ich ja Mönchspfeffer und man sagt ja auch, dass dieser angeblich erst nach drei Monaten wirkt.. Deshalb hoffe ich auch, dass dieser mich dahingehend unterstützt. Ich hab dann heute auch mit dem Himbeerblättertee angefangen und in der zweiten Zyklushälfte nehme ich dann den Frauenmanteltee! Hoffe wirklich, dass wir nicht mehr so lange warten müssen auf unser Wunschbaby. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:38
    @Lilu wir hibbeln mit dir:)

    @Lana, dass tut mir leid:/ da ist man schon über NMT und dann kommt die blöde Mens doch noch🙄

    Ich habe mir den Tee bei Amazon bestellt von Vita et Natura. Der für die erste Zyklushälfte beinhaltet Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Salbei und Holunderblüten. Und der für die zweite Zyklushälfte Frauenmantelkraut, Brennnessel und Schafgarbenblüten. Schmecken erstaunlicherweise beide ganz gut:)
    Macht's leider täglich 2-3 Tassen zu trinken :D

    Herzchen haben wir leider nicht gut setzen können, wegen der Hitze. Haben am 19. angefangen, konnten aber nicht beenden und konnten dafür den 20. sehr gut nutzen.
    Die Wahrscheinlichkeit dass es diesmal gereicht hat, ist super gering. Deswegen mach ich mir eigentlich auch keine Hoffnungen. Ich wünsche mir nur, dass es im nächsten Zyklus nicht wieder so abartig heiß ist und wir keine 29 Grad in der Wohnung haben 🙄 Hauptsache jetzt kühlt es bei uns richtig ab.. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:44
    Ohh nein Lana... Ich hoffe das der Juli dein Monat wird! 🍀❤️🍀

    Melux, bei meinem Sohn hat es damals auch gereicht. Von daher drück ich dir die Daumen, das es trotzdem funktioniert hat. Wann ist dein Nmt und wann willst du testen?

    Ich weiß nicht ob ich schon testen sollte. Will mir nicht wie die letzten male etwas einbilden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:11
    Hey Mädels:)

    @Lilu, mein NMT müsste laut den Apps am 02. oder 03.07. sein.
    Hmm, ich glaube ich teste nicht vor NMT. Glaube ja eh nicht daran, dass es geklappt hat. Ich bin auf jeden Fall mega entspannt im Moment 😅

    Kann ich verstehen.. wenn du es aushältst, dann warte doch noch ein bisschen :) ich weiß- leichter gesagt als getan 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:14
    @Abendst3rn, gibt's bei dir eigentlich was neues?
    Du hattest doch deinen Termin im Kiwu-Zentrum?
    Kam was bei raus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:17
    Melux ich möchte auch entspannt sein... Die ganze Zeit bin ich es und kurz vor Nmt werde ich kirre im Nüschel... 🤣
    Ich kann nicht sagen wann ich teste. Ich glaub spätestens Sonntag, weil da Nmt ist.
    Hab eben einen verbraten, weil in der Juni hibbel Gruppe heute Gruppen testen ist. Er ist natürlich negativ gewesen bzw könnte man sich einen Hauch einbilden, was mir aber zu unsicher ist... Ich will eindeutige Zeichen oder nichts 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 12:17
    Lilu, so geht's mir auch immer😅 wahrscheinlich kommen die nächsten Tage die ersten "Symptome" und dann werde ich auch hibbelig 🤣

    Kann man den Hauch auf nem Foto erkennen? Wenn ja, dann lad doch Mal ein Bild hoch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 13:47
    Ok, ich lade Bilder hoch... Das hellere ist das original Bild und das gleiche Bild nochmal abgedunkelt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:43
    Lilu ich seh den zweiten Strich auf jeden Fall! 😍
    Mach doch in zwei Tagen nochmal einen Test, dann müsste der Strich ja schon etwas dunkler sein:)
    Ach wie schön:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 15:33
    Ja so ist der Plan 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 21:39
    Hey Mädels

    @Lana: ach schade, ich hab so gehofft, dass es bei dir geklappt hat! Das ist ja echt gemein mit der langen 2ten Zyklushälfte.. Wie Melux schon sagt - da ist man schon über NMT, und dann kommt die blöde Mens doch noch. Der Mittelwert unserer 2ten Zyklushälfte wäre ideal 🙈🤣 Ich hoffe, dass die Zyklustees helfen, bin schon gespannt.

    @Melux: Wow, das klingt ja echt nach Tropen-Feeling in eurer Wohnung 🙈 Ich drück die Daumen, dass das ❤️ gereicht hat - eigentlich braucht es ja nur eines! Bin auch schon gespannt auf deine Erfahrungen mit den Zyklustees. Haha ja die Einbilderitis ab dem ES ist so arg - jedes Mal sag ich mir, diiiiesmal nicht - und auf einmal zwickt und zwackt es überall und mir ist leicht übel 🤣

    @Lilu: ohhhh wie aufregend, ich hibbel grad voll mit und kann es absolut nachvollziehen - je näher der NMT kommt, desto irrer werde ich 😅 Ich seh da auch einen Hauch von einer zweiten Linie - ich bin aber sehr gut darin Dinge zu sehen, die ich sehen will 🙈 Ich bin schon soooo gespannt auf deinen nächsten Test, das wäre ja super schön!

    @Abendstern: ich hab öfter an dich gedacht - ich hoffe, dir gehts gut und bin schon auf deine Neuigkeiten gespannt!

    @kathi_1990: wie gehts dir denn? gibt es schon etwas Neues?

    @redblue, Jasmin_210 & TwizzyAce: wie gehts euch zwei denn?

    @me: Ich hab gerade sehr viel in der Arbeit zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich bin gerade ZT8, hab gestern mit den Ovus begonnen und hatte heute schon den blinkenden Smilie 🤷🏼‍♀️ Meine erste Impfung hab ich gestern auch bekommen - außer bisschen Muskelschmerzen im Oberarm hatte ich nichts - nicht mal Kopfweh (juhu!). Morgen hab ich meinen ersten Termin bei meiner neuen FÄ, bin schon sehr gespannt! Also alles in allem ist gerade viel los bei mir. Zum ❤️ kommen wir vermutlich erst ab morgen, und dann wird wieder hardcore gehibbelt.

    Bei der Liste hab ich schon komplett den Überblick verloren.. Ich hab mal versucht ein wenig „aufzuräumen“, falls ich wen gelöscht habe oder was falsch eingetragen habe - sorry. Wenn ihr wollt tragt euch/eure aktuellen Daten in die Liste ein - einfach wie immer die Liste kopieren und nach NMT gereiht eintragen ☺️

    Juni:

    💕 TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕Lana1987 - 33 J. - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 04.06 - NMT ca. 19.06.
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 14.06. - NMT 28.06.

    Juli:

    💕 Melux - 33 - ÜZ 3- k.K. - ES ~ 18.06. - NMT ca. 03.07.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.

    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 04:30
    Hallo Mädels 😊

    Jasmin danke. 😘
    Was die Zyklustees angeht, kann ich den babytraum Tee empfehlen. Dieser hat meinen Zyklus reguliert und mich schwanger werden lassen, auch wenn es mit der blasenmole war und halt jetzt den letzten Zyklus. Der letzte war ja, warum auch immer, nur 25 Tage lang. 🤷‍♀️
    Deswegen hab ich ihn zur Unterstützung getrunken und erstmal so versucht alles wieder einzurenken, ohne gleich meine FA verrückt zu machen. Und wie es aussieht scheint es ja wieder super geklappt zu haben. 😁
    Das mit dem Streß kenn ich, der herrscht bei mir auf Arbeit auch.Pflege halt...

    Ich hoffe euch geht es allen gut!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 11:07
    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und finde es faszinierend, dass es irgendwie allen gleich geht.
    Ich habe die Pille Ende März abgesetzt und seitdem warte ich darauf, schwanger zu werden :-D
    An sich wollte ich mir keinen Stress mit der Schwangerschaft machen. Mir war bewusst, dass es 1 Jahr oder länger dauern kann. Aber seit dem letzten Zyklus werde ich hibbelig. Da ist eine innere Unruhe, warum auch immer :-) und wie ihr auch ständig schreibt, dass ihr hier ein ziepen und dort ein anderes ziepen spürt, geht es mir genauso. Und das kann einen schon wahnsinnig machen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 24.06.2021 16:35
    @ Melux Ich finde es auch immer schwer, die Herzchen wirklich perfekt zu setzen. Aber ich glaube, wenn es klappen soll, wird es das auch, auch wenn man z.B. nur einmal ein Herzchen setzen konnte. Wie fühlst du dich körperlich?

    @Lilu Ich sehe auch eine zweite Linie!! Echt spannend! Hast du nochmal getestet?

    @Jasmin Danke dir. Vielleicht wird Juli unser Monat :) Wünsche dir ganz viel Glück beim Herzchen setzen.

    @Tina Willkommen bei uns :) Ich habe auch im März die Pille abgesetzt! Da sind wir gleich auf :) Verwendest du irgendwelche Hilfsmittel?

    @me Also nachdem ich jetzt zwei Monate meinen ES mit den Ovus ermittelt habe, ist mir bewusst geworden, dass meine zweite Zyklushälfte etwas zu lang ist. Ich habe daraufhin meine Fa angerufen und sie sagte mir, dass es eventuell am Mönchspfeffer liegt. Sie sagte, dass ich lieber ein paar Monate hätte warten sollen, bis ich es nehme, da sich nach der Pille der Körper auch von alleine einpendelt. Ich könnte jetzt einfach weitermachen mit dem Mönchspfeffer oder es absetzen. Ich habe es dann seit gestern nicht mehr genommen. Es ist jetzt natürlich auch wieder ein Risiko es abzusetzen, aber es kam mir einfach komisch vor, dass die zweite Zyklushälfte so lang ist. Ich hoffe ich mache jetzt wirklich das richtige! Ich trinke die Zyklustees und hoffe, dass es auch ohne Mönchspfeffer mit dem Baby klappt. Es war einfach nicht wirklich klug von mir, den Mönchspfeffer einfach so einzunehmen.. Ärgere mich schon etwas über mich. Aber gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 24.06.2021 16:39

    Juni:

    💕 TwizzyAce - 30 J. - ÜZ 2 - k. K. - ES ~ circa 23.05. - NMT circa 10.06.
    💕 redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 30.05 - NMT ca. 13.06
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. - ES ~ ca. 09.06. - NMT ca. 23.06.
    💕Lilu2020 - 33 J. - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ ca. 14.06. - NMT 28.06.

    Juli:

    💕 Melux - 33 - ÜZ 3- k.K. - ES ~ 18.06. - NMT ca. 03.07.
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    Antwort
Seite 250 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste