menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 23:23
    @melux: oh nein wie schade 😒 es klang so viel versprechend. Aber wer weiß wofür es gut war. Vielleicht war auch einfach nicht alles optimal in diesem Zyklus...

    @lutetia: hattet ihr eine schöne Hochzeit? Dein NMT rückt näher. Konntet ihr ein paar Herzchen setzen?

    Wir hatten heute Besuch von Freunden mit Baby. Ich bin echt verliebt. Meine Schwiegermutter kam, als der Zwerg gerade auf meinem Arm geschlafen hat. Die Blicke waren echt der Burger 😁 und bevor die drei heim sind, bekam ich noch den Spruch, dass sie auch gern eins will xD der Druck von außen wächst. Wie geht ihr in so Situationen um? Ich hab nur gemeint, dass das noch etwas dauern wird. Will mich nicht so stressen lassen.
    Ab wann würdet ihr mit ovus anfangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 08:02
    @Melux

    ach schade aber neuer Zyklus neues Glück

    @Lutetia

    Glückwunsch zur Hochzeit und ich hoffe es war schön und so wie ihr es euch vorgestellt habt

    @Babsi

    also alle 2-3 Wochen fällt die Aussage so ein Laborbaby (arbeite im Labor deswegen Laborbaby) wäre schön und alle Blicke auf mich. Ich versuche nicht hinzuhören und bin mir nicht sicher ob sie das dann wirklich wollen würden, da ich ja dann ausfalle. Aber ja es nervt und ich bin dazu übergegangen so gut es geht auf durchzug zu schalten.

    @me

    wir haben ja nie Gleitgel während der ersten Zyklushälfte gebraucht aber inzwischen schon (irgendwie setzt man sich dann doch unter druck), naja halt einfach das genommen, das daheim war hab mir da auch keine Gedanken gemacht.
    Jetzt bin ich auch wieder schlauer und ärgere mich drüber das ich mir da keine Gedanken gemacht habe. Sind wohl nicht alle förderlich für die Spermien. Werde heute mal zu DM und das von Ritex extra für Kinderwunsch kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 07:32
    Guten Morgen

    @Babsi und Redblue: Vielen Dank! Die Hochzeit war wunderschön und das Wetter hat mitgespielt, wir konnten viel draußen sein, so wie ich es mir gewünscht hatte.
    Sex kam leider etwas kurz die letzten Wochen durch den Hochzeits Planungs Stress. Wir konnten aber tatsächlich ein Herzchen am Tag nach meinem Eisprung setzen - mal sehen ob das gereicht hat 🤷‍♀️☺

    @Ovus kenne mich damit leider null aus und kann dementsprechend nichts dazu beitragen 🤔 ich Messe meine Temperatur mit der daysy und die sagt mir dann, ab welchem Tag mein Eisprung ist. Habe mich bisher einfach darauf verlassen 😁🙏

    @Kommentare zum Eltern werden
    Das kenne ich bisher zum Glück nicht so. Ich war vor meinem Mann in einer sehr langen Beziehung und bei uns war nur die Rede vom Heiraten oder Kinder bekommen, deswegen glaube ich dass meine Eltern innerlich schon mit dem Thema abgeschossen hatten 🤷‍♀️🤣

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 07:39
    Gerade nochmal meinen Post gelesen.... "bei uns war NIE die Rede vom Heiraten und Kinder kriegen" soll das da oben heißen... doofe Autokorrektur 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 12:08
    @Lutetia, ja da hast du recht. Sie kam sogar einen Tag zu früh. Im ersten ÜZ war ich auch zwei Tage drüber. Richtig gemein :D
    Glückwunsch zur Hochzeit :)

    @Babsi, ja vielleicht. Es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern 🤷🏽‍♀️ ich geh positiv in den neuen Zyklus und hoffe das wir diesmal auch mehr Herzen setzen können.

    Also früher wollte ich keine Kinder und meine Eltern denken daher wohl dass sie niemals Großeltern werden. Ich werde sie aber auch erst aufklären, wenn's geklappt hat :D die Schwester von meinem Freund ist letztes Jahr Mama geworden und danach haben seine Eltern auch angefangen wann es bei uns soweit ist. Aber inzwischen nicht mehr. Ich kann sowas gut abblocken und böse schauen 😅

    Fang Mal so ab zyklustag 9 oder 10.. du musst ja erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Ich hab ja letzten Zyklus an Tag 12 begonnen und der war schon positiv.

    @Redblue, dass ist ja ärgerlich 🙈 aber gut dass du jetzt anderen Gleitgel geholt hast. Das sollte die kleinen Schwimmer nicht verlangsamen:)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 29.07.2021 14:26
    @Melux oh nein das tut mir leid 😟 ich hab es dir so sehr gewünscht

    @Lutetia auch von mir Glückwunsch zur Hochzeit 💐 hibbelst du denn oder bist du gedanklich schon im nächsten ÜZ?

    @Redblue das mit dem Gleitgel habe ich auch schon gehört, dass das "normale" die Spermien verlangsamt und wenn nötig eher das spezielle benutzt werden soll

    @Babsi bei uns haben zum Glück die Sprüche nachgelassen und seit der FG kommt gar nichts mehr, worüber ich im Moment auch echt dankbar bin. Was die Ovus angeht würde ich empfehlen ab ZT10 denn der Zyklus kann sich immer mal verändern und dann bist du auf der sicheren Seite und merkst Veränderungen früh genug 😊

    @me ich habe heute ein richtiges Tief 😞 die Impfung hat wohl den ES verhindert, denn die Ovus waren ja immer stärker und jetzt wieder nichts, aber die BT ist nicht gestiegen und heute war sie sogar bei 36,18. Mich nimmt das diesen Monat echt mit, denn wir haben diesen ÜZ so gut zum Herzen setzen genutzt und ich könnte gerade einfach nur weinen, weil mir das alles zu viel ist. Erst mit der MA uns AS und jetzt auch noch das. Ich habe das Gefühl mein Körper hat gar nicht die Chance sich richtig einzupendeln und das fertile Fenster, was man ja nach einer FG hat von 3 Monaten bzw. 3 ES ist auch fast um
    tut mir leid wegen dem Ego Post aber das muss gerade raus 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 21:36
    @lutetia: Daumen sind gedrückt. Wann wäre dein NMT?

    @redblue: bist du fündig geworden? Berichte dann mal 😊

    @kathi: hast du mal deine vitalstoffwerte testen lassen? Vielleicht hilft gezielt auffüllen. Hast du außer der Impfung noch andere Medikamente genommen? Ich bin echt gut weg gekommen stell ich fest.

    @ovus: wie hebt ihr die ovus auf? Oder muss man das nicht? 😂 wie vergleicht ihr die?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 30.07.2021 08:38
    @Babsi das habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen gemacht 😅 und der sagte mir ich habe nicht genug Vitamin C, was mich sehr gewundert hat da sich wirklich viel Obst und Gemüse esse aber ich muss schon zusätzlich Vitamin D nehmen, weil mein Körper das nicht selber produziert, vielleicht hängt das ja zusammen 🤷‍♀️

    @Ovus : da ich die Femometer App benutze die wertet die Ovus aus und du machst ein Foto, kannst du die jederzeit vergleichen. Die Funktion ist auch kostenlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 12:20
    Hallo ihr Lieben!

    @Babsi NMT wäre der 7.8. Also noch eine Woche hin, fahren nächste Woche in den Urlaub, bin gespannt ob ich da abschalten kann ;)

    @Kathi das ist eine sehe gute Frage, ob ich hibble diesen Zyklus - ich sag mal ja, weil ich kann gar nicht anders 😳🤪
    Tut mir sehr Leid dass Du so sein warst die letzten Tage... aber ich bin mir sicher, dass Du auch in den nächsten Zyklen, die kommen, eine erhöhte Fruchtbarkeit hast. Im Krankenhaus nach meiner Ausschabung wurde mir damals gesagt, dass man bis vor ein paar Jahren empfohlen hat 3 Zyklen zu pausieren nach einer FG und die meisten Frauen, die sich daran gehalten haben, denn ich innerhalb eines Jahres wieder schwanger waren - ich hab mir das damals so vorgestellt dass neun Körper jetzt weiß wie es geht und sich immer wieder daran erinnert. Klingt ein bisschen doof, aber das hat mir etwas über die schwere Zeit geholfen - ich wurde übrigens im 4. Zyklus nach der FG wieder schwanger - Daumen sind also gedrückt! 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 12:22
    Diese Autokorrektur macht mich echt fertig. Ich hoffe ihr versteht meinen Text trotz der 382 Fehler 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 18:14
    @kathi: was hast du denn alles testen lassen? Vitamin d muss eigentlich jeder supplementieren. Das ist völlig normal. Ich hab einen extremen Zink und Vitamin d Mangel. Vitamin d müsstest du täglich mehrere Stunden nackt in der Sonne liegen. Kochst du das Gemüse? Wenn ja probiere es mal mit dünsten. Da verliert man weniger Vitamine.

    @me: meine Periode ist dann heute endlich auch rum. Fange ab morgen mal vorsichtshalber mit den Ovus an. Hab mit eine App geholt, die nichts kostet. Mal schauen, ob das was bringt. Premom - kennt die jemand?
    Wie macht ihr das mit wenig trinken vorher? Auf den ovus steht nicht dabei ob morgens oder nachmittags. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 02.08.2021 09:04
    @Lutetia danke für die lieben Worte ❤️ ich glaube es war gerade einfach wieder ein Tief weil ich nach der ersten Mens gehofft habe, der Körper hat sich wieder eingependelt und jetzt ist alles immer noch durcheinander und das verunsichert mich immer, seit gestern ist auch wieder mehr ZS und die Temperatur macht was sie will 😅 also entweder nimmt der Körper noch einen zweiten Anlauf oder nächste Woche kommt die Mens 🤷‍♀️ ich lass mich überraschen

    @Babsi ich muss regelmäßig zur Blutabnahme, habe mir aber einen Urintest geholt, der Glukose, Bilirubin, Keton, Urindichte, pH, Protein, Urobilinogen, Nitrit und Leukozyten testet. Mein Gemüse dünste ich und hole alles auch in der Regel frisch, esse auch viel grünes Gemüse. Warum das Vitamin C so niedrig ist, kann ich mir wirklich nicht erklären.
    Was die Ovus angeht, sollte eigentlich was auf der Packung stehen oder? Ob morgens oder erst später 🤔 bei meinen ist das so, dass nicht morgens sondern erst ab 10 Uhr getestet werden soll aber 2 bis 3 Stunden vorher nichts mehr trinken. Die App kenne ich nicht, wertet die dir denn die Ovus aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 03.08.2021 08:46
    Hallo ihr Lieben
    es ist hier ja recht ruhig geworden …

    @Lutetia & Redblue - bei euch wird es ja nun spannend. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 09:50
    hey,

    ich hab zu voreilig eingetragen. Bei mir war erstmal durcheinander und der Eisprung dann doch später. Habs gleich mal umgetragen. Also is bei mir noch alles gut is ja noch bisschen hin :)

    August:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 1 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 23.07. - NMT ~ 07.08.
    .
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 29.07 - NMT 12.08
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 17:25
    Nach zwei Tagen stillen Mitlesen würde ich mich euch gerne hier bei der ü30 Gruppe Anschließen.

    Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich habe ich mich noch nie mit dem Thema Schwanger werden beschäftigt. Was soll ich sagen 🤷🏽‍♀️ bisher war die Karriere und Absicherung wichtiger. Nun lese ich seit zwei Tagen eure tollen oder manchmal nicht so tollen Beiträge. Wahnsinnig viele starke und tolle Frauen hier.
    Viele Begriffe und Abkürzung musste ich erstmal nachgoogeln 🙈. Hatte die letzten Tage viel Zeit mich in das Thema einzulesen.

    Weiter zu mir…
    Mein Lebensgefährte und ich haben uns gesagt, dass wir erstmal abwarten bis ich meine Urkunde zum Beamten auf Lebenszeit erhalte, bis wir beginnen gezielt zu hibbeln. Im November ist es hoffentlich soweit. Sprüche meiner Familie oder von Freunde nerven nur noch. Immer das gleiche: „wann ist es bei euch endlich soweit?“ usw 😵‍💫 Antwort: „Wenn ich meine Urkunde habe“ Nun ja, lange ist nicht mehr hin.

    Letztes Wochenende habe ich rein intuitiv zu meinem Lebensgefährten gesagt, dass wir in Zukunft die Verhütung weg lassen können. Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit sofort schwanger zu werden 🤷🏽‍♀️ Wir haben das Wochenende viel ❤️ Ich glaub er genießt es nun ohne Kondom sehr. 🙈 Ich überprüfe ausschließlich über die FloApp meinen Zyklus um zu erfahren wann meine Periode kommt. Nun habe ich vorhin dann gesehen, dass ich am
    Sonntag vielleicht meinen ES hatte. Irgendwie komisch das Gefühl dass es vielleicht geklappt haben könnte. War es bei euch auch so? Ich spreche bisher mit niemanden darüber deshalb der lange Text mit dem ich euch nun quäle. Ich bin das erste mal
    Aktiv in einem Forum und hoffe auf einen netten Austausch.

    Ich wünsche euch alles alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 17:29
    August:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 1 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 23.07. - NMT ~ 07.08.
    .
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 29.07 - NMT 12.08
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.
    💕MiMu2022 - 34 - ÜZ 1 - k.K - ES ~ ca 02.08. - NMT ca. 17.08.


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 19:27
    Hallo ihr Lieben

    @MiMu Herzlich Willkommen bei uns, schön dass Du da bist 🤗 Also wir haben bei meiner zweiten Schwangerschaft auch vorher aktiv entschieden, die Verhütung wegzulassen. Es war dann tatsächlich ein ganz seltsames Gefühl zu wissen, es könnte geklappt haben aber es eben noch nicht sicher zu wissen. Spannend auf jedenfall, ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich drücke euch natürlich die Daumen dass es vielleicht am Sonntag schon geschnackelt hat 😉

    @LayD Mir geht's ganz gut soweit, wir sind seit gestern im Urlaub für eine Woche, da klappt es ganz gut nicht zuuuuuu viel an die (eventuell bevorstehende) Mens zu denken. Habe allerdings heute Mittag gaanz leichte Schmierblutungen bekommen, könnte also sein dass sie sich doch schon ankündigt, das wäre dann wie immer im Urlaub, hurra - nicht 🤦‍♀️🤪
    Für eine einnistungsblutung dürfte es ja ca. 7 Tage nach ES sauber zu spät sein, oder?! 🤷‍♀️☺

    Wie geht's euch anderen so? Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 19:43
    @Lutetia vielen Dank das du deine Erfahrungen mit mir teilst. Irgendwie war das ja gar nicht so gezielt bzw. bewusst. Eigentlich war geplant ab November jegliche Verhütung weg zu lassen aber irgendwie ist es am Wochenende mit uns durch gegangen. 🙈

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2021 09:23
    Hallo ihr Lieben 🤗

    @mimu: erst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich glaube es geht allen irgendwie so. Wir haben Anfang des Jahres beschlossen, dass wir den Kinderwunsch angehen, dann kam das Thema impfen und ich war völlig verunsichert. Wir haben es dann 3 Monate probiert Und ich wurde nicht schwanger. Jetzt haben wir 2 Monate pausiert und ich habe mich impfen lassen. Seit der zweiten Spritze ist mein Kopf frei und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt wirklich bereit für einen Kinderwunsch bin. Ich glaube, dass dein Kopf auch unglaublich viel macht. Genießt einfach die Zeit bis November. Herzelt ohne Stress und Kondome 😍 du musst es ja auch nicht sofort sagen. Je nachdem, wann es passiert, kannst du ja die 12 Wochen warten. 😚 hast du die Untersuchung hinter dir für die Verbeamtung? In welchem Bereich wirst du verbeamtet?

    @kathi: hast du außer Vitamin c und Vitamin d noch weitere Mineralstoffe getestet? Vieles kann tatsächlich an einem Mangel liegen. Schau mal unter Vitalstoffwerte bei Generation Pille im Blog. Ich find es ganz spannend da.

    @lutetia: genieße den Urlaub und halte uns auf dem laufenden 🥰

    @me: ich benutze seit 2 Tagen ovus und lasse die App auswerten. Gestern fand ich den Wert an Zyklustag 10 mit 0,06 echt gering. Hat da jemand Erfahrung? Heute war es dann bei 0,26 😱 ist das jetzt besser? Gott ich habe echt keine Ahnung wie hoch die Werte sein müssen. Gestern konnten wir kein Herzchen setzen. Hatten irgendwie einen stressigen Urlaubstag. Ich musste in die Uni bib, dann waren wir noch am Stadion in Frankfurt und am Flughafen 🤪 abends kurz im Baumarkt und der Tag war vorbei xD

    Ich genieße heute noch den letzten Urlaubstag zuhause und wir machen etwas im Garten...

    Wie ist es beim Rest? Konntet ihr Herzchen setzen? Bei euch stehen ja die Eisprünge bald an.
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 04.08.2021 12:55
    @babsi vielen Dank :)
    Ich möchte das ganze auch relativ stressfrei angehen. Ich wurde recht zeitig geimpft und habe die Pille damals bestimmt 15 Jahre genommen. Habe sie, da ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt habe, vor ca. 2 Jahren abgesetzt. Ich finde das Gefühl irgendwie komisch dass es nun in die Kinderplanung geht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. In meinem Freundeskreis bin ich ein seltenes Exemplar als kinderlose und nicht schwangere. Naja Aufgrund von Schichtarbeit und der Tatsache das mein Mann beruflich oft und viel Unterwegs ist, habe ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass wir so einige ÜZ benötigen. Dann soll es so sein.

    Ich bin bei der Polizei. Die Untersuchung habe ich noch nicht aber die Aufforderung wird sicher bald kommen. Ich denke, dass ich sowie die 12 Wochen abwarten würde bis ich es generell bekannt geben wurde. Wenn es die nächsten Monate bis November soweit sein sollte, würde ich noch nicht mal zum FA gehen, da ich es nach offizieller Bestätigung meinem Arbeitgeber melden müsste.

    Ich denke auch das der Kopf mitspielen sollte. Zu viel stress kann und wird nicht gesund sein. Ich drück dir die Daumen und einen stressfreien letzten Urlaubstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 04.08.2021 20:55
    @Redblue na dann sind wir ja jetzt gleich auf 😉 ich merke aber auch noch nichts. Außer die Tage, da hatte ich erst ein heftiges Ziehen im UL, wie bei der Mens und noch im Abklingen hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Ich will das aber auch nicht überinterpretieren - mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

    @ Lutetia - das klingt ja dennoch spannend. So viel ich weiß findet die Einnistung 6-10 Tage nach dem ES statt, also wäre es voll in der Zeit 😉 aber ich wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub mit hoffentlich einer schönen Überraschung am Ende 😁

    @ MiMu - Herzlich Willkommen 🤗 Wahnsinn, du sprichst mir so aus der Seele, ich kann das alles so nachvollziehen und erkenne mich in vielem wieder

    @ me - wie oben schon geschrieben bin ich gespannt was die nächsten Tage bringen. Eigentlich merke ich (noch) nichts.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🌔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2021 16:56
    Hallo Mädels,

    Ich kam die Tage leider nur zum lesen, aber nicht zum Schreiben. Die Tage waren einfach so stressig. Ich bin froh, dass wir nun Wochenende haben 😅

    @MiMu willkommen in unserer Runde:) hört sich an, als wärst du hier genau richtig :)

    @kathi, die hoffe dir geht's wieder gut?

    @Babsi, wie kommst du klar mit den Ovus und der App? Ist die gut? Hm das mit den Werten sagt mir leider nichts. Seit dem letzten Zyklus nutze ich dafür ja die Fermometer App und da sind % Angaben. Und dann eben Niedrig, Mittel, Hoch. Vielleicht schaust du dir auch die App nochmal an. Ist auch kostenlos.

    @Lutetia, hört sich doch stark nach Einnistung an:) ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

    @all wie geht's euch denn so? Bei denen wo der NMT kurz bevor steht: merkt ihr irgendwas?:)

    @me, ich bin heute an Zyklustag 11. Ovus noch negativ. Allerdings ist der ZS schon spinnbar?! 🙄🤔 Hattet ihr das auch schon Mal? Sonst ist mir das tatsächlich erst am den zwei Tagen aufgefallen, wo der LH wert hoch war. Ich bin überfragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 07:12
    August:

    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 29.07 - NMT 12.08
    💕 Melux -33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ~ ca. 10.08. - NMT ca. 23.08.
    💕 Babsi2021 - 32 - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 11.08. - NMT ca. 25.08.
    💕MiMu2022 - 34 - ÜZ 1 - k.K - ES ~ ca 02.08. - NMT ca. 17.08.

    September:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 2 - 1 K. - 1 🌟 - ES ca. 22.08. - NMT ca. 05.09.


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 07:14
    Guten Morgen liebe Mädels,
    nur ganz kurz, weil mein Sohn gerade am Aufwachen ist: die SB hat sich in meine Mens verwandelt und ich hab mich mal eben schnell umgetragen!..

    Drücke denen die Daumen, bei denen in den nächsten Tagen ES oder NMT ansteht, ich fiebere mit euch mit!! 🙏🙏🙏🙏🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 14.08.2021 11:09
    Hallo Mädels

    Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Wie geht es euch allen? Ich bin schon ein paar Tage über NMT aber mein Körper spielt ja eh etwas verrückt und gibt mir keine eindeutigen Zeichen wann der ES wirklich war 😅 bin gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und werde nachher testen weil ich Symptome wie extreme Stimmungsachterbahn, Hitzeschübe und extremen Speichelfluss seit Tagen habe 🙈 ich bin echt gespannt

    Hoffe es geht euch allen gut 😅
    Antwort
Seite 256 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste