menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 18:26
    Hallo ihr Lieben,
    wie sieht es bei Euch so aus?

    @mimu: hast du bereits getestet oder ist deine Mens gekommen?

    @me: Ich fange Montag mit meinen Femsense Patches an und ab morgen mit Ovulationstests. Bin gespannt, was der Zyklus macht...
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 10.09.2021 23:56
    @babsi Habe bereits negativ getestet und alles deutet daraufhin, dass pünktlich am Montag der rote Drache landen wird. 🤷🏽‍♀️ Werde im nächsten Zyklus auch mein Eisprung mittels Ovus kontrollieren. Ich bin gespannt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 11.09.2021 07:32
    Guten Morgen

    Ich hatte heute endlich an ZT25 einen fett positiven Ovu und einen Smile auf dem CB Monitor. Ich bin so erleichtert und die Temperatur ist nach dem gestrigen Tiefpunkt auch heute morgen gestiegen 😁

    Tut mir leid bin gerade mit dem Hund melde mich aber heute Abend noch mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2021 19:56
    @mimu: oh nein wie schade ☹️ hast du schon ovus bestellt? Wie sieht es mit Temperatur aus? Musst du?

    @kathi: Daumen sind fest gedrückt 🍀 konntet ihr gut Herzchen setzen? Jetzt muss die Tempi nur 18 Tage oben bleiben 😍😍😍

    @me: ich hab jetzt gestern an ZT 13 mal angefangen mit Herzchen setzen… würdet ihr aktuell jeden zweiten Tag? Mein Eisprung wird noch ein paar Tage brauchen denke ich. Der Ovu war heut moin noch niedrig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 11.09.2021 23:27
    @babsi Ich Arbeite im Schichtdienst, daher denke ich das Temperaturmessen keinen Sinn machen würde. Ich habe mir den CB Monitor gekauft. Ich bin gespannt, denn bisher haben wir nur nach Kalender geherzelt. Ich denke alle zwei Tage klingt gut.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.09.2021 10:03
    @Babsi jeder zweite Tag klingt gut und wenn du siehst der Strich wird stärker und auch die anderen Symptome passen, dann könnt ihr wenn ihr mögt auch jeden Tag, aber vorher ist das glaube ich nicht notwendig
    Wir haben genauso Herzen gesetzt und der ES ist endlich vorbei 😅 das war jetzt eine lange "Geburt"

    Wie geht es dem Rest? Wir sind ja mittlerweile nicht mehr so viele
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 13.09.2021 10:28
    Den CB Monitor werde ich dann heute wieder Retour schicken. Warum auch immer habe ich ihn bisher nicht geöffnet. Intuition 🙈

    Dürfte heute morgen ganz frisch positiv testen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 23:36
    @kathi: Daumen sind gedrückt 😊 wann ist NMT?

    @mimu: das sind ja freudige Nachrichten 😍 halte uns auf dem Laufenden 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 16.09.2021 17:01
    @Babsi mein NMT ist nächste Woche Samstag ich versuche einfach entspannt zu bleiben und mich mit anderen Dingen abzulenken
    Wie weit bist du gerade?

    @MiMu hatte dir ja schon in der anderen Gruppe aber doppelt hält besser ❤️ Ich hoffe dein Krümmel hat sich gut festgebissen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 16.09.2021 19:19
    Vielen Dank. ❤️❤️❤️

    Da mein Mann morgen erst wieder zuhause ist und es keiner vor ihm wissen soll, habe ich bisher mit niemandem darüber geredet. Das ist gar nicht so einfach und macht ein wenig traurig. Naja morgen ist das warten vorbei 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 21:43
    Liebe MiMu,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Das ist toll und sicherlich ganz aufregend für Dich 💕🤰
    ich fand diese (kurze) Zeit, in der nur ich von unserem Wunder wusste, bevor ich meinen Mann eingeweiht habe, sehr magisch ☺
    Weißt Du schon wie Du es ihm sagen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 22:31
    @kathi: wann fängst du an zu testen?

    @me: ich hab gestern einen positiven ovu gehabt und das femsens Patch hat den Eisprung auch angezeigt. Heute Abend nochmal 💕 setzen und dann warten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 17.09.2021 09:23
    @Mimu wann kommt dein Partner denn nach Hause? 😁 Hast du auch noch mal getestet ob der Strich stärker geworden ist?

    @Lutetia wie geht es dir denn?

    @Babsi ja sehr gut 👍 dann mal fleißig herzeln und dann klappt es bestimmt
    Ich kann laut App ab Dienstag testen, da wäre ich dann ES+10 aber ich denke ich werde noch bis nächste Woche Freitag oder so warten NMT ist eh am Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Melly2000
    Kommentar vom 17.09.2021 10:07
    Hallo zusammen, bin zwar noch nicht ü30, aber ich versuche auch schon seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Ich sehe es aber recht locker, wenns klappt dann klappt es und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein und mann muss sich damit arangieren. LG. Melly .........unverhofft kommt oft ! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 13:51
    @Kathi mir geht's ganz gut, vielen Dank! Ui, bei Dir wird es ja jetzt spannend, ich drücke ganz fest die Daumen dass Du nächste Woche positiv testen darfst - falls Du es bis zum NMT aushält, dann jedenfalls Hut ab 😁😁😁🍀🙏

    @ Babsi auch Dir wünsch ich alles Gute für diesen Zyklus, vielleicht bin ich dann nächsten Monat hier alleine unterwegs 😛

    @ me ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass Arbeiten gehen mit Kleinkind so anstrengend sein kann 🙈 ich weiß nicht ob es wem ähnlich geht/ging, aber mein Mann und ich schaffen es momentan 4x im Monat zu herzeln, wenn es gut läuft und 🤦‍♀️ Wir haben zwar am Abend oft ein bisschen Zeit zu zweit, aber ich bin dann immer sooooooo müde 😳🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 13:54
    Hallo Melly
    sehe ich das richtig dass Du erst 21 bist?! 🤔☺ Und dem Foto nach zu urteilen hast Du bereits ein Kind?
    Jedenfalls herzlich Willkommen, falls Du Lust hast bei uns Ü30 Girls mitzumischen 😉 Und erzähl gerne ein bisschen was über Dich!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 17.09.2021 17:49
    @lutetia Vielen Dank.
    Seit Montag weiß ich es und Freitag, also heute, konnte ich es ihm endlich sagen. Ich fand die Zeit nicht so toll. Hätte meine Freude lieber gleich mit ihm geteilt.
    Habe sein Auto die Woche gehabt und ihn dann damit von Arbeit abgeholt. Bevor er da war, habe ich einen sst in der Motorhaube abgelegt. Als er mich dann begrüßt hat, habe ich zu ihm gesagt, dass er doch mal unter die Motorhaube schauen soll, da es dort so komisch klappert. :) Auto ist noch nicht alt! Na anfänglichen getutter wurde es dann hinter der Motorhaube sehr ruhig und dann kämm er zu mir und hat mich nur freudestrahlend umarmt. :)

    Zu diesem Zwecke habe ich heute nochmal einen frischen Sst gemacht und der CB zeigt nun 2-3 Woche also alles gut.

    Ich wünsche euch allen alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 17.09.2021 19:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und darf zum ersten Mal hibbeln. Wir wünschen uns schon länger ein Kind, aber es hat jetzt erst einfach gepasst. Drücke euch allen ganz doll die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 23:35
    Hallo ihr Lieben 🥰

    @lutetia: vllt klappt es ja bei uns beiden 😍 schön wäre es jedenfalls… wir haben noch keine Kids, aber ich muss aktuell wieder voll arbeiten gehen und merke, dass es super anstrengend ist. Bei uns bleibt auch wenig Zeit dazu… wird gefühlt zur lästigen Pflicht 🙈😩

    @nadine: herzlich willkommen bei uns. Welchen zyklus Tag bist du? Probiert ihr schon länger?

    @mimu: ach das ist so schön 😍😍😍

    @me: ich hasse warten 🙈 muss mich noch entscheiden, ob ich wirklich am 26.9. testen will und mir damit den Hochzeitstag ruiniere 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 23:39
    Ich hole mal die Hibbelliste hervor :) Vllt wollen sich die Neuen ja eintragen <3

    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 - k.K. - ES 16.09. - NMT 30.09

    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 18.09.2021 11:10
    Also ich bin 31 Jahre alt und wir haben jetzt zum ersten Mal nicht verhütet. Nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und hoffe so sehr, dass es schon geklappt hat. Ich bin jetzt in meinem 21. Zyklustag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 14:54
    @Nadine: Sehr cool :) Daumen sind gedrückt. Dann kannst du ja bald testen. Wann ist denn dein NMT (Nichtmenstag)? Dann trage ich dich mal in die Hibbelliste mit ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 18.09.2021 15:13
    Lieben Dank. Ich kann es auch schon kaum erwarten zu testen. Ich war immer so lgelassen und entspannt und seit dem es ernst geworden ist, nicht mehr🙈 gefühlt habe ich alle Symptome, aber eigentlich habe ich sie auch immer kurz vor der Men's. Mal sehen. Also mein NMT wäre der 23.09./24.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 15:31
    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 - k.K. - ES 16.09. - NMT 30.09

    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 15:35
    @Nadine: Dann könntest du ja prinzipiell jetzt auch schon bald testen... Hast du im Blick, wann dein Eisprung war? Nutzt du Ovus? Oder eher so mal schauen was passiert? Nimmst du irgendwelche NEM's?

    Fragen über Fragen :)

    @me: bei mir gibts aktuell nichts Neues... ich hatte rund um den Eisprung immer mal Schmerzen, die sind aber jetzt vollständig weg. War ganz seltsam. Hatte ich noch nie. Dafür waren die Ovus dieses Mal echt deutlich positiv.
    Mal schauen, ob es gereicht hat oder nicht :D

    Hat jemand was von unserer guten Redblue gehört/gelesen?
    Antwort
Seite 258 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste