menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:39
    Oh Maja das ist toll! Herzlichen Glückwunsch 😀

    Ich bekomme Morgen die Schwangerschaftstest's und dann mache ich Donnerstag an es+ 11 mal ein test! Hab Angst das mich mein Körper einfach nur veräppeln möchte aber da mein Mann sogar gestern Abend meinte das ich mit sicherheit Schwanger bin würde ich am liebsten sofort testen! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:42
    Ich glaube da hier jeden Tag positiv getestet wird macht das einen dann noch hibbeliger!😂 Aber ich freue mich für jede ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:51
    Maja31 herzlichen Glückwunsch! Die Challenge mit Kugelbauch unter dem Weihnachtsbaum ist ja heut auf Hochtouren! Das mit dem anstecken funktioniert...hoffentlich auch bei mir!

    @LayLin...wenn die morgen da sind, hälst du dann noch aus bis Donnerstag? Oh Gott is das aufregend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:53
    Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
    @ Maja31ich freu mich so für dich, das muss ein wundervolles Gefühl sein. 😍
    Und @ LayLin, das hört sich so an, als wärst du die nächste mit einem positiven Test 🤗
    Ich komm grad vom HNO Arzt, hab heute Nacht übelste Ohrenschmerzen gehabt, und in der früh auf dem ohr nichts mehr gehört 😱
    Ich hatte Wasser im Ohr, und er hat es aufgemacht......auuuuuuaaaaaaaa 😫 dafür darf ich heute den Tag auf der Couch verbringen 🤗🤗
    Was mich interessieren würde, testet ihr ziemlich alle mit einem Ovulationstest??
    Hab mir jetzt welche gekauft, und teste seit diesem Zyklus, leider noch nicht hoch oder Max. Ahhhhhh das dauert so laaaaaaange.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 14.11.2017 10:54
    @Maja, wow das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 😊
    @LayLin, das hört sich ja wirklich verdächtig an 🤔

    Hier müssen ja wirklich super Viren rumschwirren, bei den ganzen positive ausgefallenen Test. Ich hoffe dass wir uns auch alle angesteckt haben, die jetz noch hibbeln 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 11:03
    Bekomme die Morgen mit Hermes und der Fahrer kommt bei uns meistens erst zwischen 18uhr und 19uhr was mich schon ärgert da mein Mann ja nicht wissen soll das ich mir schon welche bestellt habe🙈 Naja dann werde ich auch bis Donnerstag warten können! 😋
    Oh Haeschen gute besserung! Das hört sich sehr schmerzhaft an!😱
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 14.11.2017 11:28
    Oh wie toll Maja. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Ja, das muss am Forum liegen. So viele positive Tests in letzter Zeit. Einfach nur toll ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 14.11.2017 12:57
    Toll, Glückwunsch 🎈🎉 liebe Maja, halt die Erbse gut fest 👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 13:00
    Oh Kabuki das hört sich total romantisch an! 😍Es muss ja nicht sein das man den es immer merkt! Vieleicht hast du ihn einfach verschlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 13:05
    @ kabuki ich denke schon das du trotzdem einen ES gehabt hast. Diesen mittelschmerz haben nur ein Drittel aller Frauen. Ich auch. Hab mich schon mal da drüber belesen. Auch wenn man ihn nicht merkt kann man einen ES haben. Ich drück dir die Daumen 🤗
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.11.2017 13:25
    Das tut mir sehr leid, Miri. Das in einem Hibbelthread immer wieder welche schwanger werden ist natürlich der Sinn der Sache :) Ich wünsche dir sehr, dass für dich der Traum auch bald in Erfüllung geht! Alles Gute.

    Ich habe mal einen und mal keinen Mittelschmerz, Kabuki.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 14:07
    Jaaaaaaaaaa Kabuki, ich bin auch 38 🤗 Ich höre es auch leise ticken...... aber hey, wir schaffen das 😀
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 14.11.2017 14:21
    @Kabuki, ich hab zu 90% auch immer einen seht extremem Mittelschmerz, aber alle 3-4 Zyklen fällt er mir auch nicht auf oder kaum. Der FA sagte mir, dass dies normal ist und ich mir bezüglich dem ES keine Sorgen machen muss.

    @Miriii, oh das ist schade, dass du uns verlässt. Ich kann dich aber etwas verstehen, da wir eine kleinere Gruppe sind, ist es wahnsinnig wie viele positive Tests in wenigen Tagen.
    Ich freue mich für jede, aber ich bin auch immer sehr traurig in diesem Moment, vorallem wenn ich dann die ÜZ vergleiche.

    Vielleicht kuckst du ja bald vorbei und du berichtest über einen positiven Test. Ich wünsche dir alles alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 14.11.2017 14:31
    Auf jeden Fall ist Miri verpflichtet Bescheid zu geben, falls es geklappt hat! :)

    Ich passe die Liste mal an.
    Unten bei "Pausierend" können sich dann diejenigen eintragen, die eine Hibbelpause machen oder eben eine Pause von der Gruppe.

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 14.11.2017 14:37
    Das mit dem pausieren finde ich eine sehr schöne Idee, so kann man jederzeit wieder einsteigen wenn man mag 😊
    Und eine kreative Pause schadet sicher nicht !
    Ich werd in 3 Monaten 32 😝
    Äääätzend ...
    Aber gut der Zahn der Zeit nagt an uns allen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 14.11.2017 15:01
    @Lenny: ich werd in 9 Tagen 32 😊 hoffe dass ich mir selbst ein tolles Geschenk mache 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 15:53
    @Lenny In 3 Monaten, dann hast du im Februar? Ich werd da auch 32. 🙈 Am 5.2. habe ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 14.11.2017 16:04
    Ich am 21.2. Valerie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 08:51
    Sind jetzt alle am Pausieren???
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.11.2017 08:57
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 09:03
    Echt schade das es gerade so ruhig ist dabei hat es immer viel spaß gemacht 3 seiten nachzulesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 09:16
    Guten Morgen,

    war auch etwas traurig gestern abend nicht meine tägliche Portion Lesestoff zu haben :(
    Was gibt es bei euch neues? Laylin bei dir wird es ja morgen spannend...dürck dir die Daumen, wie fühlst du dich?
    Kabuki, du und ich hibbeln ja fast gleich...geht es dir heut besser oder bist noch down? Mach dir keine Sorgen wegen dem Mittelschmerz, mal hat man ihn mal nicht. Bei mir war es gestern soweit...ich könnte gerne auf den Mittelschmerz verzichten. Fühlt sich an wie wenn man seine Hexe bekommt. Wir sind ja schon mit der jeden Monat gestraft genug aber dann auch noch Schmerzen und Übelkeit zwischendurch....nervig. Aber ich hab den auch nicht immer...und ich hab auch nachgelesen wie der jetzt genau mit dem ES zusammenhängt. Nach App sollte der auch gestern sein aber ZS sagt was anderes...naja die Verwirrung bei mir ist auch perfekt :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 09:39
    Hab immer noch angst das mein Körper mich veräppelt! Bin soooo müde! Leider macht meine kleine keinen Mittagsschlaf mehr! Den hätte ich die letzten Tage so sehr gebraucht! 😴 Ich gehe aber nicht davon aus das der Morgen positiv anzeigt! Bei meiner Tochter hab ich erst 2 Tage nach nmt positiv getestet aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 11:20
    Hallo ihr lieben,

    mir ist auch schon aufgefallen, dass es momentan recht ruhig hier ist. Vielleicht braucht die ein oder andere grad tatsächlich etwas abstand, die letzten Tage sind einem die positiven SST ja nur so um die Ohren geflogen.

    Ich werde so langsam auch ganz hibbelig, dauert noch 5 Tage bis zu meinem MNT aber ich hab kein so ein gutes Gefühl. Letzten Samstag hab ich mich zwar auf einmal ganz schwanger gefühlt, aber das ist mittlerweile auch schon wieder verflogen. Es deutet alles auf die rote Hexe hin. Wobei ich schon sagen muss, dass ich meinen Körper erst jetzt so richtig kennenlerne wo ich auf jedes zwicken und zwacken achte. Ich hab jetzt auch Anfang Dezember einen Termin bei einer neuen FA, nachdem der andere KAFA ein solcher Fehlgriff war. Vielleicht bekomme ich von ihr bessere Antworten auf meine Fragen. Wobei es bei uns gar nicht so einfach ist einen FA zu finden. Entweder hat man ewig lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt, oder sie nehmen schon alle keinen neuen Patienten mehr auf. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer ist einen neuen guten FA zu finden. Leider ist mein alter FA nach einem Umzug viel zu weit weg. Ich finde ja 1 Std. Fahrzeit zum FA mit dem Thema Kinderwunsch und einer hoffentlichen Schwangerschaft zu weit. Ich wollte nicht jede Woche hochschwanger so lange hinterm Steuer sitzen. Oder bin ich da zu zimperlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 12:20
    Hallo ihr Lieben,

    ehrlich gesagt hab ich mich etwas zurück gezogen, weil ich befürchtet hab, dass es hier einigen zu viel wird mit den schon erwähnten positiven SST.
    Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen und auch wenn ich momentan nur schwer mein Dauergrinsen ablegen kann, so ist es doch nicht so, als ob ich nicht verstehen würde, was in euch vorgeht!
    Eure Zeit wird sicher auch bald kommen, immerhin haben wir ja auch fleißig Schwanger-werd-Viren in Umlauf gebracht ;-) und so lange drück ich euch fest die Daumen beim Hibbeln.

    Ich hatte am Montag den ersten aufregenden Termin beim FA und auch wenn´s bis auf die Fruchthöhle mit einem winzig kleinen Krümel nix zu sehen gab, so war´s für uns doch der schönste Krümel, den wir jemals gesehen haben!
    Jetzt heißt´s erstmal 2 Wochen warten und hoffen, dass der Krümel weiter wächst und gedeiht!

    Wenn´s für euch ok ist, werd ich hin und wieder mal von mir hören lassen, wenn ihr möchtet - kann aber auch verstehen, wenn ihr lieber nichts davon hören wollt!
    Antwort
Seite 26 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste