menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 20:47
    @miwako: Ich habe nur aus Spaß getestet, weil die KTX7 heute kamen... und bin jetzt dezent geplättet... weiß nicht wirklich, ob ich mich freuen soll und vor allem darf... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.09.2021 20:57
    @Babsi: Wieso nicht? Man sagt doch immer positiv ist positiv. Hab mir dein Bild gerade nochmal anegeschaut, da muss ich nicht mal suchen...sieht man auf den ersten Blick =) Darf man schon gratulieren? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 20:58
    Babsi, der zweite Strich ist klar und deutlich ♥️ herzlichen Glückwunsch 🥳♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 21:07
    @Miwako & Melux: Hab gerade nochmal einen gemacht und der sieht ähnlich aus... bin aber eigentlich laut Ovulationstest erst ES+7... das wäre schon echt früh oder? Hab meinem Kollegen gestern einen Kaffee gekocht und der hat so intensiv gerochen... das hab ich noch nie so stark gerochen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 22.09.2021 22:24
    Babsi wie toll ist das denn 😍
    Dann kann es aber nicht ES+7 sein sondern etwas weiter 😅 aber Hauptsache der Strich ist da und wird in den nächsten Tagen stärker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 08:06
    Ich denke auch nach dem Test müsstet du ein paar Tage weiter sein. So sah der Test bei mir ungefähr an ES+11 aus..
    Sehr komisch. Hast du heut morgen noch Mal einen Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 18:07
    @Melux: ja und der war auch wieder positiv... stelle nachher gerne ein Bild online :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 19:07
    Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus:)
    So dolle wie sehr Strich jetzt angezeigt wird, sollte auch ein CB schon positiv anzeigen.
    Hast du vor noch mit CB zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 21:09
    Ich hab heute Abend noch einen Testa Med gemacht und für morgen einen CB geholt... ich kann nicht glauben, dass es so sein soll :)

    Lade euch wieder was hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 26.09.2021 16:17
    Hallo zusammen,

    ich bin am letzten Donnerstag ganz pünktlich in den 5. ÜZ gestartet :( Hatte mal wieder das Gefühl, dass es geklappt haben könnte und bin dementsprechend enttäuscht gewesen. Am Ende war ich aber auch erleichtert, dass es überhaupt ein Ergebnis gibt und die Warterei wenigstens für diesen ÜZ ein Ende hatte! Nun hoffe ich auf diesen Zyklus!🍀

    Wie sieht es denn bei euch aus?

    @Nadine und Kathi: Habt ihr schon getestet bzw. gibt es etwas Neues?

    @Lutetia: Trackst du deinen Zyklus? Wenn der ES wie erwartet war, wird es bei dir ja so langsam schon spannend.

    @Redblue: Dein NMT müsste ja auch schon nächste Woche sein?

    @Babsi: Dir nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich unbeschwerte Schwangerschaft.😊

    Allen noch einen entspannten Restsonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 26.09.2021 16:20
    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 3 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 11.09. - NMT ca. 26.09.


    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 26.09.2021 18:44
    Hallo ihr Lieben, bisher habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ich hab jedoch so Unterleibschmerzen, als wenn sie jeden Moment kommen würden. Gestern hatte ich ganz stark mit Übelkeit zu kämpfen. Ich trau mich einfach nicht zu testen. Daher warte ich ab, ob meine Tage morgen kommen. Dann würde ich es aufjedenfall mal wagen. Mein NMT wäre eigentlich heute.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.09.2021 14:00
    Hallo Mädels,

    also ich habe am Freitag meine Tage bekommen und war auch wirklich enttäuscht. Aber so ist es nun mal.
    Wenigstens hat sich meine Zykluslänge wieder etwas verkürzt und es geht weiter in den nächsten ÜZ. 😞
    @Miwako daher kann ich dich voll verstehen 😘

    @Babsi wie hat eigentlich dein Mann reagiert? 😁

    @Nadine hast du heute Morgen getestet?

    Hier mal eine aktuelle Liste

    September:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ca. 21.08 - NMT ca. 05.09
    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09



    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 15:02
    September:


    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09



    Oktober:
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 5 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 18.09 - NMT 02.10

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021

    Habs auch endlich geschafft mich in die Liste einzutragen ☺️

    Erstmal herzlichen Glückwunsch babsi 🤩🤩🤩 das freut mich sehr für dich. Hast du nochmal getestet?

    Willkommen auch noch an alle neuen.

    @me

    Habs geschafft mein Datenvolumen aufzubrauchen und nur Unterkünfte ohne WLAN bis jetzt. Deswegen schaff ich es jetzt erst. Könnte mir schon wieder viele Symptome einbilden aber versuche nichts zu interpretieren. Temperatur ist noch schön hoch aber es sind ja auch noch einige Tage bis zum nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 27.09.2021 16:24
    Ich hab mich heute tatsächlich getraut, aber erst nachmittags mit einem 10er und der hat direkt zwei Striche gezeigt innerhalb von ein paar Sekunden. Das kann ich garnicht glauben. Wollte nachher den CB versuchen, was der wohl sagt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 27.09.2021 17:45
    Der CB ist auch positiv. Hoffe dass alles gut geht. Ich freu mich so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 18:27
    Hallo ihr Lieben,

    @redblue: vielen lieben Dank :) ich habe Sonntag nochmal getestet und der war auch positiv. :)

    @kathi: Das tut mir so leid :( auf einen neuen Zyklus... Mein Mann hat geweint wie ein Schlosshund vor Freude und redet auch jeden Tag schon mit dem Zwerg. so goldig einfach :)

    @Nadine: Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich hoffe wir treffen uns bald alle im Ü30 Forum bei den Schwangeren :) Viel Glück euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 27.09.2021 18:32
    Lieben Dank😍 dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 23:05
    Hallo,

    Ich bin zwar schon 37 würde aber trotzdem gerne mitmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 05:38
    @katta37 Herzlich Willkommen bei uns 🥂 hast Du denn schon Kinder? Oder ist der Kinderwunsch ganz frisch bei euch?

    @NadinePraline Herzliche Glückwünsche zum Minime! Auf dass er/sie sich gut entwickelt 🎉

    @Miwako Ich tracke meinen Zyklus mit der daysy seit 4 Jahren inzwischen. Da habe ich mittlerweile ein ganz gutes Gefühl dafür entwickelt wann der ES ist - alle paar Zyklen ist meine Temperaturkurve allerdings eine Achterbahn, warum auch immer. Diesen Zyklus scheint es wieder so zu sein 🤪 Bin mir dann auch nicht sicher ob ein ES stattgefunden hat ... Naja, we will see 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 28.09.2021 09:22
    @Nadine herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist ja ein toller Start in die Woche, dein kleiner Krümmel soll ich dann mal ganz doll festbeißen und fleißig entwickeln

    @Babsi das ist ja toll 😁 hast du schon einen Termin beim FA?

    Ihr könnt auch alle gerne hier bleiben und uns auf dem laufenden halten 😉

    @Katta Willkommen bei uns 😊 wenn du magst kannst du dich gerne in unsere Liste eintragen. Wo bist du denn gerade im Zyklus? Wenn du Hilfe bei den Abkürzungen brauchst einfach fragen, ich glaube das ging jeder von uns so 😅

    @Lutetia willst du denn bis NMT warten mit dem Testen? Oder lässt du es ganz? Drücke dir die Daumen dass es trotzdem geklappt hat, auch mit Achterbahn 😄

    @me so bin wieder bei ZT 5 angekommen, die Femometer App will, dass ich ab heute Ovus benutze aber ich finde das quatsch, vor allem da mein letzter Zyklus 37 Tage lang war, werde wenn erst ab ZT 10 oder so starten. Habe mich auch dazu entschlossen die Tempi nicht mehr zu messen, so hat es beim letzten Mal auch geklappt. Ich glaube dadurch kann ich den Baby-Stress ein bisschen reduzieren, wenn ich einfach nur gucke, wann der ES ca. ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 28.09.2021 21:42
    Hallo zusammen :)

    @Nadine: Herzlichen Glückwunsch dir!! Das ging ja super fix. Wie geht es dir denn? Merkst du schon was? Schon einen Arzttermin gemacht?

    @Lutetia: Ich tracke meinen Zyklus mit der Ovy App, bin damit auch ganz zufrieden. Manchmal könnte der Algorithmus noch etwas besser sein, aber dafür kennt man ja selbst seinen Zyklus am besten und im Zweifelsfall vertraue ich meiner Einschätzung. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Manchmal fördert ein bisschen Chaos ja die Schaffenskraft :D

    @Kathi: Ich finde die "Wartezeit" die letzten paar Tage am Ende immer am Allerschlimmsten. Vorher geht die Zeit ja schnell rum und ich bin noch enstannt, aber je näher es auf den NMT zugeht...naja :D Für diesen ÜZ hab ich mir aber fest vorgenommen die ganze Frühtesterei usw. sein zu lassen und es einfach abzuwarten. Eventuell werde ich ab Hochlage auch auf Tempi messen verzichten, mal sehen.

    @Katta: Dann bist du doch hier genau richtig :) Herzlich Willkommen!

    @me und alle: Hab gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, dass wir uns mal durchchecken lassen möchten, wie die Voraussetzungen bei uns sind. Hab da allerdings Zweifel, ob meine FA bei mir überhaupt irgendwas machen würde, da wir es ja objektiv betrachtet noch nicht so lange versuchen. Hat jemand von euch da Erfahrung? Bei einer FA oder evtl. woanders (Heilpraktiker oder Endokrinologo)? Oder wie es beim Mann aussieht? Weiß auch nicht ob es jetzt schon notwendig ist, aber ich habe die Hoffnung dass es mir ein bisschen Sicherheit gibt, wenn hoffentlich alles in Ordnung ist oder man ggfls. was machen kann. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und Hochlage ist auch in Ordnung. Temperaturanstieg ist bei mir immer eher langsam und nicht so plötzlich wie in den Musterkurven. Wurde bei euch da schonmal was untersucht und falls ja nach welcher Wartezeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 18:19
    Hey hallo,ich lese nun schon seit einer Weile still mit und hab mich heut dazu entschlossen mich euch anzuschließen und mit zu hibbeln.
    Kurz zu mir:Ich bin 36 Jahre alt und habe noch keine Kinder; ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1,5 Jahren basteln wir gezielt an unserer Familienplanung. Im Frühjahr diesen Jahres hat es nach 4 Üz geklappt, leider endete es im Mai mit einer FG in der 16.SSw.
    Nach etwas Zeit und Ruhe um den Verlust zu verarbeiten befinden wir uns aktuell im 2.Üz(Zt 5) und hoffen das es nun klappt.
    Bisher messe ich morgens die Basaltemperatur und beobachte zusätzlich den Zervixschleim, da ich hier im Forum auch von Ovaria comp und Bryophyllum comp gelesen hatte, wollte ich das nun zusätzlich probieren.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    LG Pieta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 18:40
    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09



    Oktober:
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 5 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 18.09 - NMT 02.10

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021



    Hab mal versucht mich einzutragen, hoffe ich hab alle eure Emojis und Abkürzungen richtig verstanden 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 08:46
    Guten Morgen :)

    Willkommen Pieta und hoffentlich klappt es bald wieder bei euch.

    @Lutetia

    wie schaut es bei dir aus? Hab gesehen du hättest heute NMT?

    @me

    wir sind wieder aus dem Urlaub da und ich bin jetzt NMT+2. temp ist noch schön oben und ich werde heute abend mal einen Test machen. Ich weis sollte man ja morgens, aber unter der Woche könnte ich danach nicht mehr gleich arbeiten gehen. Deswegen erstmal abends, wollten eigentlich gestern testen aber war keiner mehr da. Hab ich mich wohl verschaut. Zähle schon die stunden bis abends
    Antwort
Seite 260 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste