menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 11:43
    Hey :-),
    @ Redblue: Hui dann drück ich dir mal die Daumen!!
    Was heißt „noch schön oben“ bzw. welchen Temp-Sprung hattest du in diesem Monat?
    Versuche noch meine Kurve zu entschlüsseln und manchmal ist sie nicht ganz eindeutig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 11:50
    Das kann man so pauschal nicht sagen, da der anstieg bei jedem anders ist. Aber bei mir geht sie immer um den Eisprung von 36,6 auf ca. 36.8-37 und bleibt dann auch dort oben. Allerdings fällt sie auch erst am 2ten tag meiner Periode richtig ab wieder auf 36,6 oder drunter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 08:22
    Guten Morgen,

    wir haben gestern noch getestet mit dem Clearblue digital und dürfen uns auch freuen und hoffen das sich alles schön festbeißt und sich so entwickelt wie es soll. Wir freuen uns natürlich riesig aber die Angst ist trotzdem dar das es wieder nicht bei uns bleibt. Aber wir hoffen das beste.

    Drücke allen weiter die Daumen das es bald klappt und ihr uns in die Kugelgruppe folgen könnt


    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09

    Oktober:

    💕 Lutetia - 32 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.09. - NMT 04.10.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021
    🎉 Redblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 10:00
    @Redblue ach wie schön, das freut mich sehr für euch!Geniess die Zeit und lass es dir gut gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 16:25
    Ihr Lieben,
    ich komme aus der April-Mamis 2022 Gruppe zu euch, da ich leider eine MA hatte ( Festgestellt in der 10. SSW, es waren mono-di Zwillinge, die sich nach der 7. SSW oder 8. SSW nicht mehr weiterentwickelt hatten, es konnte kein Herzschlag mehr gefunden werden.) Zum Glück war keine AS nötig; ich habe Cytotec bekommen.
    Morgen habe ich einen Termin bei der FA um unter anderem zu schauen,wie hoch der HCG Wert jetzt ist. Ich möchte auch mit ihr über die MA sprechen. Sobald sie uns das ok gibt, möchten mein Mann und ich es auch wieder versuchen. Wir haben noch keine Kinder und wünschen es uns sehr. Wir haben gestern auch schon CB Ovus gekauft und das KIwuGel. Die Trauer ist immernoch da, aber die Zeit heilt Wunden. Zudem haben wir große Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt.
    Ich würde dann gerne mit euch hibbeln, sobald es geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 17:13
    Willkommen AmeliaZoe,

    es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest und ich wünsche dir das du gut dadurch kommst und du schon bald dein Wunschkind in den Händen halten darfst!
    Mir ist es im Mai leider ähnlich ergangen und auch wir haben nach einer Trauerphase entschieden das wir es trotzdem weiter probieren möchten.
    Wenn du magst kannst du ja morgen berichten was deine FA gesagt hat.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 06:54
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Redblue Herzlichen Glückwunsch 🎉🤰 Auf eine komplikationslose Schwangerschaft und dass ihr euer Wunder im Sommer 2022 gesund in den Armen haltet 🤩

    @AmeliaZoe Auch von mir Herzlich Willkommen, schön dass Du hier bist! Es tut mir sehr Leid mit euren Zwillingen und ich hoffe, dass euer nächstes Wunder bald zu euch kommt, vor allem aber, dass ihr das Geschehene so verarbeiten könnt, wie ihr euch das wünscht!

    @me meine Mens ist gestern suuuuper pünktlich eingetroffen, während ich auf der Arbeit war, ganz toll 🤦‍♀️😅 das heißt ab in einen neuen Zyklus. Tempi ist dann heute früh auch runter, also alles so wie es sein soll (abgesehen davon dass man halt leider nicht schwanger geworden ist 🙈).

    Wie geht's euch anderen so?

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 06:59
    💕 NadinePraline90 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ca. ??? - NMT ca. 23.09/24.09

    Oktober:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    November:


    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Babsi2021
    🎉 Redblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 06:51
    Huhu guten Morgen ☀️,
    bei mir gibts soweit nix zu berichten,warte auf den ES aber die BT titscht noch fröhlich rauf und runter und der ZS lässt sich noch nicht wirklich auswerten.
    Gestern kam mein Päckchen mit Ovaria und Bryphyllum an,werde heut damit starten(hoffe ich vergesse es nicht während der Arbeit einzunehmen).
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 13:21
    Hi an alle

    Ich bin 33 und Mama von 3 Kindern sind nun aber am basteln für Nr. 4. Leider habe ich PCO und Monsterzyklen daher nehme ich Ovarifert.

    Ich freue mich noch mehr Ü30 Hibbeltanten gefunden zu haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 23:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin wohl wieder da. Ich musste heute unser Würmchen bei 5+4 gehen lassen. Ich hoffe, dass ich um eine Ausschabung herum komme.

    Oktober:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 16.10. - NMT ca. 31.10.

    November:


    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 07:43
    Ich habe es gerade in der anderen Gruppe gelesen.

    Es tut mir so leid Babsi, fühl dich gedrückt. Es ist immer schwer und erstmal unbegreiflich egal in welcher Woche man ist. Ich hoffe es geht euch einigermaßen und ihr bekommt das hin. Viel reden und die Gefühle zulassen.
    Wann musst du denn zum Arzt? Drück dir sehr die Daumen das du um eine Ausschabung rum kommst und dein Körper und deine Seele gut heilen.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder in der anderen Gruppe und können wieder zusammen kugeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 08:21
    Hey,

    @Fibi Herzlich Willkommen,schön das du dich uns anschließt und ich wünsche euch das Projekt Nr.4 schnell gelingt ;-)!

    @Babsi ich kann mich Redblues Worten nur anschliessen, es tut mir unendlich leid für euch, nehmt euch die Zeit die ihr benötigt und haltet einander gut fest.
    Ganz lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 15:14
    Danke ihr Lieben :) Die seelischen Wunden heilen hoffentlich wieder. Körperlich geht es mir soweit ganz gut. Ich warte auf Anruf vom Frauenarzt, ob ich Rhesus negativ bin. Spritze kann ich gegen 17 Uhr abholen. Hat heut morgen angerufen, ob ich nochmal kommen kann und er wollte nochmal schauen. Die Schleimhaut hat sich leider extrem abgebaut und er sieht definitiv keine intakte Schwangerschaft mehr. Ich komme wahrscheinlich wirklich um eine Ausschabung herum. Aber ich verliere definitiv inzwischen große Gewebestücke und es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn ich das sehe.

    Tut mir leid, dass das jetzt so viel Ich war. Ich frage mich die ganze Zeit, was habe ich falsch gemacht, dass unser Würmchen nicht bleiben wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 16:14
    Oh Babsi dass tut mir soo leid :(
    Ich glaube dafür gibt es auch keine passenden Worte..
    Ich wünsche euch einfach ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 16:28
    Du hast nichts falsch gemacht und hättest es nicht ändern können. Der Körper hat gemerkt das das kleine nicht lebensfähig wäre. Irgendetwas war nicht in Ordnung mit der einen befruchteten Eizelle. Man kann wohl auch nicht sagen was und das bedeutet nicht das es nicht klappt.
    Da spielen so viele Faktoren rein und es passiert so viel.
    Mach dir da keine Vorwürfe. Ich weiß das sagt man so leicht, hat meine Frauenärztin mir damals auch gesagt. Aber obwohl ich in dem Bereich arbeite und es weiß grübelt man.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 10.10.2021 14:05
    Hallo liebe Mitglieder,
    meine Name ist Anna, bin noch frische 34 Jahre alt 😁 und würd mich gerne zu euch gesellen. Ich habe bereits einen Sohn, der ist 3 Jahre alt...man man man ich sag's euch, das waren aufregende 3 Jahre 🤯😂 Ich bin damals nach 14 Jahre Pille im 4 ÜZ schwanger geworden mit dem CB Monitor.( Ich habe gefühlt alles ausprobiert- man will ja sein Körper nach 30 Jahren endlich mal kennenlernen 😁 )
    Die Schwangerschaft war aber sowas von anders als erwartet 😂🙈
    Auf jeden Fall sagt mir seit paar Wochen ein Stimmchen " ah so ein kleines Würmchen nochmal 😊 ", womit ich nicht so schnell gerechnet hätte....aber nun befolge ich die Anweisung meines Kopfes und mein Mann und ich haben beschlossen am Mittwoch ab sofort nicht mehr zu verhüten, die Pille habe ich schon erneut vor 1 Jahr abgesetzt.Wie der Zufall so will haben wir gestern ein Herzchen gesetzt und kurz darauf ging der leidige ES Schmerz schon los ( ich merke den sehr stark, war in meiner Jugendzeit 2 mal mit Verdacht auf Blinddarm in der NA 😅 deswegen, aber keiner ist auf ES gekommen 🤷‍♀️ ) und heute früh ist der Schmerz vorbei....ja wir haben unbewusst richtig gesetzt 😅 also befinde ich mich aktuell schneller als gedacht im 1 ÜZ 😱
    ich hoffe ihr nehmt mich hier auf und wir können gemeinsam hibbeln 💪
    NMT müsste somit der 23.10 oder 24.10 sein.
    Liebe Grüße🙋‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 15:20
    Hallo Zusammen, ich hoffe mit ü40 darf ich auch noch zu euch stoßen. Ende letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und im Februar war der Test direkt positiv. Leider hatte ich ende des 4.Monats einen Abbruch . Als wir dann wieder durften bin ich wieder im 2.Zyklus schwanger geworden, leider hatte ich in der 5 Woche eine natürlichen Abgang. Jetzt bin ich wieder im 2. Zyklus leider mit negativem Schwangerschaftstest und jetzt warte ich auf meine Tage. Da ich eine wundervolle Ärztin habe die mir immer Mut zuspricht und die immer für mich da ist, bin ich noch positiv gestimmt auch wenn die Uhr schon lauter tickt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 15:21
    Hey ihr Lieben,
    uns geht es etwas besser und wir schauen jetzt positiv nach vorne. Ich habe Ende November einen Termin beim Hämatologen für die Feststellung ob ich vielleicht eine Blutgerinnungstörung habe (Dadurch, dass meine Großmütter dies hatten). Ansonsten liegt der Beta HCG Wert wieder bei 70 und am Donnerstag muss ich wieder zur Blutabnahme und schauen wie hoch er noch ist. Die Gebärmutterschleimhaut ist wieder flach. Meine FA rät uns drei Monate zu warten. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass wir es sofort wieder versuchen können, sobald der HCG Wert auf 0 fällt, da ich auch keine AS hatte. Wir haben jetzt gesagt, dass wir drei Monate warten, das hieße Ende Dezember es versuchen. Ich habe leider immernoch den Kloß im Hals. Falls der immernoch da sein sollte, wenn der HCG auf 0 ist, muss ich unbedingt zu einem Facharzt für die Schilddrüse. Ich war bei meiner Hausärztin und der TSH liegt bei bei 0,8 und ich nehme Lthyroxin 100. Deshalb hat sie mir gesagt, dass alles super ist. Ich werde es aber beobachten. Diesen "Kloß"im Hals spüre ich seit ich positiv getestet habe, also ziemlich früh. Ich möchte versuchen, dass ich mit der SD gut eingestellt bin, und die Blutgerinnungstörung ausschließen kann und dann erst wieder in den nächsten Versuch gehe. Meine FA ist jedenfalls davon überzeugt, dass die Zwillinge durch Chromosomenanomalien einfach nicht lebensfähig waren und es nicht an uns lag. Ich hoffe es sehr.

    @Pieta Kannst du mal erzählen, was Ovaria und Bryphyllum sind und wie du sie einimmst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 16:11
    Hey hallo am Sonntag, willkommen an alle Neuen, freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit und drücke euch allen die Daumen 🥳!

    @AmeliaZoe bei Ovaria Comp und Bryophyllum comp(haaaa muss jedesmal schauen wie man es schreibt 😉) handelt es sich um Globulis die den Zyklus regulieren und unterstützen sollen. Ovaria soll dabei in der ersten Zyklushälfte die Eireifung und die Qualität/Menge des Zervixschleims fördern und ab Temp-Anstieg soll Bryophyllum dann die Einnistung und das“Festbeißen“ unterstützen. Haben also beide eine östrogenartige Wirkung.
    Hatte selbst immer total nervige Zykluslängen(zwischen 38 und 57 Tagen, 28 Tage hatte ich seit Absetzen der Pille noch nie!) und konnte den Zyklus mit Agnus Castus auf 32-37 Tage einpendeln, hab dann hier im Forum von den Globulis gelesen und probiere sie(nach Absprache mit meiner FÄ)einfach mal aus! Ich werde berichten 💁🏼‍♀️
    Schönen Sonntag noch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 16:15
    Hups übersehen…1. Zyklushälfte Ovaria comp 3x5 Kügelchen unter die Zunge und ab Temp-Anstieg/2. Zyklushälfte Bryophyllum comp 3x5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 21:32
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
    So alleine werde ich mit dem Hibbeln verrückt 😅 achte mittlerweile auf jedes kleine Piksen oder Zwicken im Bauch.

    Bin übrigens 31 und im 2ÜZ. Meine Freundinnen haben fast alle Probleme schwanger zu werden, so dass ich mit ihnen gerade gar nicht reden kann. Sie können über das Thema einfach nicht mehr reden.
    Deswegen bin ich hier und bin gespannt womit ihr euch so auseinandersetzt in der Hibbelphase ☺️

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:39
    @Bienchen, das kenn ich gut. Wenn es links oder rechts zieht denke ich gleich es könnte was bedeuten..
    In meinem Freundeskreis haben sie entweder schon Kinder oder sie wollen keine. Dadurch beschäftige ich mich viel zu viel mit dem Internet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 11.10.2021 11:23
    Guten Morgen ihr Lieben ❤️

    @Babsi es tut mir so schrecklich leid, dass du und dein Mann das gerade durchmachen müsst. Wir mussten es leider auch schmerzlich lernen, dass man alles richtig macht und die Natur nicht perfekt ist und auch Fehler beim "zusammenbauen" macht. Nehmt euch eure Zeit zu trauern, es gibt da kein richtig oder falsch. Mir haben in dieser Zeit viele gesagt, dass man nicht alleine ist mit dieser Erfahrung und sowas viele Frauen leider durchmachen. Es hat mir nur zum Teil geholfen, da ich mir immernoch denke, wieso muss jemand sowas überhaupt durchmachen. Lieber nicht schwanger werden und weiter versuchen, als sein Kind verlieren zu müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit 😘

    @alle neuen herzlich Willkommen bei uns 😁 endlich sind wir wieder ein paar mehr Mädels. Ich habe mal die Liste aktualiesiert und ihr könnt euch ja gerne eintragen

    @me ich war die letzten zwei Wochen fast total raus, weil unser Garten endlich gemacht wurde und am Freitag endlich fertig wurde, aber es gab noch eine Überraschung, denn eigentlich sollte mein ES erst am 16.10. kommen und am Samstag hat mir der Monitor und der Ovu ein MAX angezeigt 😅 scheint so als ob es gut war den MöPf abzusetzen. Mein Mann und ich konnten Freitag und Samstag Herzen setzen und jetzt heißt es hibbeln 🥰 ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, aber vielleicht hat die Überraschung des ES ja positiv beigetragen weil das Herzen setzen eher durch Lust und Laune und nicht durch "wir müssen jetzt" kamen.

    Oktober:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.

    November:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue

    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 11.10.2021 12:46
    Hallo ihr Lieben,

    @ kathi_1990 wir haben auch einen Garten,der ist riesig, den zu pflegen macht mega Spass und lenkt auch gut ab.
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und
    stressfreie Tag bis zum NMT.

    @all euch natürlich auch!In welchen Zyklusphasen befindet ihr euch denn gerade?

    Na freilich trage ich mich mal in die Liste ein😁

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕Pieta21-36-ÜZ 2-k.K.-1 ⭐️-ES ca. 15.10.- NMT 27.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10

    November:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    Antwort
Seite 261 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste