menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 17:56
    Hallo liebe Hibbler :-)
    ich möchte mich gerne hinzugesellen:
    Ich bin 34 und bin im ÜZ 7. Habe Die Pille zuvor lange Jahre genommen. Meinen ES hatte ich vermutlich gesichert zum 10.10. (Ovulationstest, Basaltemperaturmessung + Aussage der FA das ein Follikel reifen würde und vermutlich ein ES zum 9.10. stattfinden würde). Mein NMT wäre der 25.10.

    Übersetzt dann wohl so:
    34 - ÜZ 7- (k.K. Vermutlich keine Kinder?-> ich muss den Kode mal stöbern) ES 10.10. NMT 25.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 17:58
    Sorry NMT 24.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 18:31
    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 16.10. - NMT 30.10

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue

    @Mania01 Herzlich Willkommen, hab dich mal eingetragen

    @me Musste mich selbst umtragen,ES ist noch nicht in Sicht(Temp und ZS lassen sich noch nich deuten) und hab mal richtig sortiert;jetzt ist mein innerer Monk wieder beruhigt 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 21:05
    Hallo ihr Lieben,

    @all: Herzlich willkommen ihr Lieben Mädels 😊 freue mich, dass wir wieder mehr sind.

    @pieta: machst du ovus oder nur bt?

    @me: ich mache nach der Fehlgeburt erstmal ein wenig Pause. Ich blute Immernoch, was mir echt Sorgen macht. Hocke allerdings gerade an der Nordsee und kann nicht zu meinem Frauenarzt. Vielleicht rufe ich meine geplante Hebamme mal an, wenn es übermorgen nicht weg ist.
    Habt ihr da Erfahrungen, wie lang die Blutungen anhalten können?
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 12.10.2021 23:50
    @Babsi2021
    von 4 Tagen bis zu 4 Wochen ist alles möglich,kommt drauf an wie weit die Schwangerschaft war, im Durchschnitt bis zu 10 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 07:56
    @babsi

    bei mir hat es damals 2 Wochen gedauert, ist aber immer weniger geworden und war irgendwann nur noch eine Schmierblutung. Aber die Idee die Hebamme anzurufen ist bestimmt gut. Ich hatte damals auch noch mit meiner gezoomt. Die sind da finde ich eine gute Hilfe und du kannst nochmal alle fragen stellen, die du vielleicht hast.
    Musst du denn wenn du wieder zurück bist nochmal zum Frauenarzt zur Kontrolle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2021 09:27
    Guten Morgen ☀️,

    @Babsi Mache zur Zeit nur BT in Kombi mit ZS und hab dafür das Thermometer von Cyclotest.
    Bei mir hat die Blutung etwa 10 Tage angehalten aber ich hatte danach noch mindestens 15 Tage Schmierblutungen.Hatte in der Zeit auch meine Nachsorgeuntersuchung und meine FÄ meinte „alles in Ordnung“ solange ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden habe.Hatte ich nicht, bis auf diese schreckliche Hormontalfahrt(mal knallt ja mit den Hormonen regelrecht in den Keller) war permanent down und Heulattacken weil mir zB der Schlüssel runtergefallen ist.War froh als sich das wieder eingependelt hatte.

    Wenn du dir aber unsicher bist oder dich nicht wohl fühlst dann kontaktier auf jeden Fall deinen FA oder deine Hebamme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 09:10
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mit euch zusammen hibbeln. Ich Wechsel aus der Monatshibbelgruppe, da ist mir irgendwie zu viel los.
    Kurz zu mir, bin 34, bisher keine Kinder mein Mann und ich versuchen es jetzt seit ca einem Jahr mit Unterbrechung sind wir jetzt in ÜZ 9 angekommen. Im Juli hatte es geklappt, ist aber leider in einem frühen sternchen geendet. Zum glück hat es mein Körper allein geschafft, sodass keine AS nötig war. Jetzt probieren wir es weiter.
    Momentan befinde ich mich an ZT 30 und die Tempi ist bisher nicht hoch gegangen 🙄 bisher hatte ich regelmäßige ES. Weiß nicht was das diesen Monat soll. Ab nächsten zyklus will meine FA dann mal die hormone checken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 09:14
    Hab mich mal noch in die Liste eingetragen....

    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 21.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 16.10. - NMT 30.10
    💕Wunschzwerg21 -34-ÜZ 9 -kK -1⭐️- ES ? - NMT ?

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 10:59
    Hey,

    @Wunschzwerg21 Willkommen in unserer Gruppe schön das du da bist, auch dir möchte ich sagen wie leid es mir tut das du eine Sternchen-Erfahrung machen musstest, ich drücke dir die Daumen das sich dein Zyklus bald wieder einpendelt und du mit uns hibbeln kannst.

    @all mein ES lässt auch auf sich warten, aktuell ZT 18 und ZS ist immer noch nicht deutlich,vllt teste ich ab nächsten Mal echt mit Ovus(hatte ich eigentlich keine Lust zu,bin schon stolz das ich es schaffe regelmäßig BT zu messen),ab welchem ZT fangt ihr damit an und zu welcher Uhrzeit?
    Wie schaut’s bei euch ansonsten aus?

    @Miwako Sehe grad bei dir beginnt die heisse Phase,ab wann testest du?

    VG und einen entspannten Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 16.10.2021 11:34
    Mädels ich muss gerade mal einen Egopost machen 😔
    Eine Freundin hat gerade verkündet dass sie schwanger ist. Sie und ihr Mann probieren jetzt schon seit über einem Jahr und zum einen freue ich mich und zum anderen als ich damals schwanger war hat sie nur getan als ob sie sich freuen würde weil sie neidisch war 😔 jetzt trifft mich das noch mehr weil sie das ganze immer wie einen Wettkampf behandelt und mir das Gefühl gibt ich hätte „verloren“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 12:09
    @Kathi: Das tut mir sehr leid und ich kann es wirklich nachempfinden weil ich leider genau so eine freundin habe. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen mich zurück zu ziehen denn eine richtige Freundin war es für mich nicht nach ihrem Verhalten. Ich weiß nicht wie nah ihr euch steht aber gerade jetzt solltest du noch mehr an dich denken. Ich weiß das sagt sich so einfach. Versuch dich mit was schönem abzulenken oder rede mit Freunden die dich verstehen und dich dabei auch einmal fest drücken können. Ich drück dich zumindest schonmal fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 16.10.2021 12:40
    Hallo ihr,

    @pieta21
    ich teste mit dem Clearblue Monitor, er sagt mir ja wann ich testen soll und habe eine Zeitangabe in welcher Zeit ich testen kann, bin da schon echt zufrieden mit, weil ich mit den normalen Ovus überhaupt nicht zurechtgekommen bin 🙄🙈, konnte die nie wirklich richtig ablesen und habe mal frühs, mal mittags gemessen weil ich's wieder verpeilt habe😁
    @kathi_1990 Wenn's ums Kinder kriegen geht bzw wenn man welche hat, dann entdeckt man erst, wer die wahren Freunde sind...musste ich auch schon die Erfahrung machen....immer schön lächeln und sich am Arsch lecken lassen!Ja nicht von solchen Freunden sich die Laune verderben lassen,du bist stärker!
    @me müsste so um ES+6 sein, habe das Gefühl es zwickt und zwickt überall,habe einen aufgeblähten Bauch und meine Brüste tun seitlich bisschen weh....ÜZ1 und schon hat man die Einbilderitis wieder🙄😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 15:08
    @Kathi_1990 Ich weiß genau was du meinst und auch mir fällt direkt so eine „Freundin“ ein und ich kann verstehen das man da sooo gerne drüber stehend würde und es doch nicht schafft.Ärgerlich aber ich kann mich nur anschließen:es wäre besser wenn du von dieser Person Abstand nehmen würdest, negatives kannst du in deiner Hoffnungsphase echt nicht brauchen. Umgib dich lieber mit Menschen von denen du dich nicht unter Leistungsdruck gesetzt fühlst und die dich stärken!

    @Coconut1987 Danke für den Tipp,hab da noch so gar keine Erfahrung und finds dann gut wenn jemand mit einem Produkt schon gute Erfahrungen gemacht hat.Ich lese mich mal ein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 17:40
    Ich komme mit dem Clearblue auch super zurecht. Ich hatte anfangs noch zusätzlich Stäbchen zum bestimmen der fruchtbaren Tage gekauft weil ich sicher gehen wollte ob Clearblue da wirklich so genau ist..aber es hat immer gepasst und ja grundsätzlich auch 2x schon geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 16.10.2021 19:37
    Hi liebe Mädels❤️,

    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir hatten Urlaub und waren ein bisschen unterwegs...

    @Babsi: Tut mir sehr leid, dass es dieses mal nicht gehalten hat. Ich hoffe du hast den ersten Schock einigermaßen verdaut und kannst demnächst wieder an dem Projekt Baby basteln. Hat sich die Blutung denn inzwischen gelegt?

    @Kathi: Dein Zyklus hat sich ja ganz schön verkürzt. Dann war es wohl wirklich die richtige Entscheidung mit dem Mönchspfeffer aufzuhören. Und wegen deiner "Freundin": Nimm es dir nicht zu Herzen. Als wirklich gute Freundin sollte man nicht gegeneinander im Wettstreit stehen, sondern sich gegenseitig unterstützen🥰. Aber ich kenne das, musste mir letztens auch wieder anhören, dass ich dieses und jenes ja gar nicht nachvollziehen kann, weil ich keine Kinder hab. War allerdings Familie und keine Freundin.

    @Pieta: Ich teste diesen Zyklus gar nicht vor NMT. Hab ich mir Fest vorgenommen und auch gerade gar nicht so viel Zeit mich mit hibbeln zu beschäftigen. Haben gerade Besuch von der Schwiemu und Montag habe ich noch ein Vorstellungsgesgespräch. Wie machst du es? Hab die letzten Monate immer früh getestet und das hat mich eher gestresst.

    @alle Neuen: Herzlich Willkommen auch von mir!

    Hab die Liste mal aktualisiert, da sich mein ES wohl um einen Tag verschoben hat. Wir liegen ja alle ganz schön nah beieinander mit dem NMT.

    Ich drücke euch allen die Daumen!!🍀

    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 22.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 16.10. - NMT 30.10
    💕Wunschzwerg21 -34-ÜZ 9 -kK -1⭐️- ES ? - NMT ?

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2021 21:10
    Hey, ich hab mir auch fest vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen, die Enttäuschung wenn die Mens dann doch kommt, reicht völlig!Solange sie noch nicht da ist kann man wenigstens noch hoffen 😏 aber @Coconut1987 die Einbilderitis beginnt bei mir mindestens ab ES+8 weil ja dann jeeeedes Körperzeichen ein Einnistungszeichen sein könnte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 16:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und halbwegs erholt... allerdings haben wir aufgrund der Schwangerschaft hier leider angefangen, grundzusanieren und haben mega Chaos hier... Im Flur haben wir nicht mal mehr Putz auf den Wänden... Horror...
    die Blutungen haben endlich wieder aufgehört nach 10 Tagen... mein Hormonchaos hat sich auch wieder eingependelt. Donnerstag geht es nochmal zum Frauenarzt... dann frag ich ihn nochmal, was ich alles tun kann, dass es das nächste Mal hält... Heute hatten wir tatsächlich mal wieder Sex ohne Hintergedanken Baby und konnten das richtig genießen. Das tat mal wieder gut...

    @alle neuen: Herzlich Willkommen bei uns :)

    @kathi: Ich kenn das. Hab meine Freundin angerufen unter Tränen nach der Fehlgeburt und abends plappert sie mich mit dem Chaos um die Taufe zu. Sie wüsste nicht, was sie zu essen bestellen soll und so... ich dachte nur... ihm entschuldige bitte, ich habe gerade mein Baby verloren... Kinderwunsch kann echt Freundschaften zerstören. Lass dich aber bitte nicht runterziehen :)

    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 22.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 16.10. - NMT 30.10
    💕Wunschzwerg21 -34-ÜZ 9 -kK -1⭐️- ES ? - NMT ?

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 18.10.2021 07:50
    Guten Morgen und nen guten Start in die Woche wünsche ich 💪

    @Babsi2021
    sehr erschreckend, wie sich sogenannte "Freunde" verhalten, heutzutage sind die Freundschaften sehr oberflächlich, man erkennt es erst wenn was passiert ist, das ist so traurig und enttäuschend,ich habe in der letzten Zeit sehr aussortiert, nachdem meine Eltern in kurzer Zeit beide plötzlich verstorben sind, hatte das Gefühl dass man sich dran gewöhnt dass bei mir jemand sirbt.....schlimm!Ich habe sehr viele "Bekannte"aber nur eine wahre beste Freundin, welche mir seit 30 Jahren zur Seite steht!
    s
    @hasselnuesschen0610
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! versuche zu genießen und blöde Gedanken von sich zu schieben,vllt die nächsten Tage viel ablenken und schwupps ist der nächste Gyntermin und es ist alles bestens🙂
    @all Gute Nerven für diejenigen die die Tage testen😱🤭
    @me bin heute Es+8 und habe seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und ganz leichtes Brustspannen, sonst ist alles ruhig!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.10.2021 08:32
    Guten Morgen zusammen 😊

    vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und auch Ratschläge, das hat mir sehr geholfen und ich habe am Wochenende entschieden ihr zwar das beste zu wünschen aber auf Abstand zu gehen, wenn man so an eine SS rangeht nach dem Motto "ich will es schneller als wer anders" ist man auch nicht wirklich bereit ein Kind in die Welt zu setzen. Mein Mann und ich haben gesagt, dass unser Herzenskind schon kommen wird und wir uns bis dahin gedulden, bis es endlich passiert 🥰

    @Pieta und Coconut bei mir geht es auch los mit dem Einbilden 😆 meine Brüste schmerzen und ich merke immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib und ich habe wirklich viel ZS, da kann man schön reininterpretieren 😅

    @Babsi wenigstens konntest du dich im Urlaub etwas erholen und auch Zweisamkeit mit deinem Mann genießen. Mit dem Chaos zu Hause ist es natürlich nicht so schön, ich kenne das nur zu gut, das macht einen nur unruhiger und man fühlt sich nicht so wohl.

    @haselnuesschen es tut mir leid, dass du all das durchmachen musstest, aber ein positiver SST ist doch einfach was schönes ☺️ daher auch von mir herzlichen Glückwunsch. Denk dran, du kannst jetzt nicht mehr tun, als es deinem kleinen Krümel gemütlich zu machen. Es wird seinen Weg gehen und in zwei Wochen wirst du dann sehen, ob es bleiben will. So hart es leider ist, aber versuche positiv zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 18:09
    Hallihallo ihr Lieben,
    Gerne möchte ich auch einen kleinen Zwischenstand senden. Ich bin ES+8 und habe mir vorgenommen nicht vor dem NMT also dem 24 Oktober zu testen. Gestern hatte ich ein wenig Unterleibs“grummeln“ fühlte sich wie ein zarter Ankündigungsschmerz der Mens an. Zudem schmerzt ganz leicht die rechte Brust bei einer drückenden Bewegung. Ansonsten fühle ich mich „normal“ und ZS ist nicht vermehrt oder außergewöhnlich.
    Bin gespannt ob es wieder „scheinschwangerschaftsymptome“ sind oder es diesmal geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 19.10.2021 07:03
    @Pieta: Genauso sehe ich es inzwischen auch. Das tückische am Frühtesten ist ja auch dass man nach einem negativen Ergebnis denkt, dass es auch einfach zu früh gewesen sein könnte und sich weiter Hoffnung macht.

    @Coconut, Pieta & Kathi: Die Symptome sind ja schon wirklich vorhanden, nur interpretiert man zu viel hinein😅 Hab zum Beispiel erst seit dem Kinderwunsch wahrgenommen, dass meine Brüste vor NMT immer etwas empfindlicher werden. Vorher hab ich das gar nicht so explizit bemerkt. Allerdings hatte ich zum Beispiel im zweiten ÜZ das erste und einzige Mal bisher eine ganz kleine Blutung so ca. 1 Woche nach ES, woraufhin ich mir auch sehr große Hoffnungen gemacht hatte🙈. Aber wer weiß, vielleicht sind es diesmal tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen bei der einen oder anderen🥰 das Wochenende wird spannend!

    @me: Bin aktuell bei ES +12. Keine Besonderheiten. Es bleibt abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 07:16
    Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

    auch von mir ein kurzes Update, Bt und ZS waren die letzten Tage übereinstimmend also Flux ein paar Herzchen gesetzt und jetzt kann die fröhliche Hibbelei losgehen 🤪 ES musste ich nochmal um nen Tag versetzen. Hab mich ins Ovus-Thema eingelesen, an sich für mich umsetzbar aber hui das kann aber ne teure Angelegenheit werden oder?
    Hatte übrigens nicht das Gefühl das ich durch Ovaria mehr oder eindeutigeren ZS hatte aber man muss den Globulis ja eh immer etwa 3 Monate Zeit geben zum Einpendeln. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das es mir schadet daher würde ich damit fortfahren.
    So,Daumen sind für alle Testerinnen gedrückt, informiert ihr eure Männer eigentlich wenn’s in die Testphase geht oder macht ihr das mit euch aus?

    Und @Haselnüsschen0610 Herzlichen Glückwunsch, freu dich und schieb die negativen Gedanken weg, ich hab dich mal in die Feiergruppe eingetragen weil ich ganz sicher bin das du da auch bleibst!

    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 22.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 17.10. - NMT 31.10
    💕Wunschzwerg21 -34-ÜZ 9 -kK -1⭐️- ES ? - NMT ?

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    🎉Haselnüsschen0610
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 12:40
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Mein Mann und ich haben zwar bereits einen Sohn, dennoch hoffe ich, dass ich hier noch mal mit hibbeln darf für KInd Nummer zwei. Die Monatsgruppen haben mich nämlich auch nicht so angesprochen. Ich bin 35 und arbeite Teilzeit - allerdings empfinde ich es mit Kind als ziemlich stressig...

    Nachdem ich 2018 und 2019 je eine missed abortion hatte, wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt. Mit der Unterstützung durch Heparin hatte ich dann 2019/2020 eine eher unkomplizierte Schwangerschaft und im Juni 2020 wurde unser Sohn geboren. Da mein Mann nächstes Jahr 40 wird, wollen wir mit dem Geschwisterchen nicht länger warten und hibbeln seit Juli wieder. Im letzten Zyklus hatte es dann auch direkt geklappt (ich muss wegen meiner Gerinnung zeitig testen(, doch leider hatte ich einen Abgang - Sonntag fing es an zu bluten (wahrscheinlich einfach eine Chromosomenstörung, es war erst ca. 4+5).

    Ansonsten lese ich mich nun erstmal weiter ein und wünsche euch allen alles Gute :-)

    Oktober 🍁:

    💕 Miwako - 33 - ÜZ 5 - k.K. - ES ca. 06.10. - NMT 22.10.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES 09.10. - NMT 23.10.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 1 - 1.K. - ES ca. 10.10. - NMT 24.10
    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 17.10. - NMT 31.10
    💕Wunschzwerg21 -34-ÜZ 9 -kK -1⭐️- ES ? - NMT ?

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES ~ 31.10. - NMT 15.11.

    Positiv getestet
    🎉 Lay-D
    🎉 Melux
    🎉 Mimu2022
    🎉 Redblue
    🎉 Haselnüsschen0610


    Nun noch die Daten:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 13:41
    Hallo zusammen :-)
    ich geselle mich auch mal zu euch. Bin 33 Jahre und seit einiger ist der Kinderwunsch bei uns nun auch sehr in den Vordergrund gerückt. Grund dafür ist unter anderem unser Freundeskreis, in dem aktuell entweder jeder schwanger ist oder eben bereits Kinder hat. Aber der wichtigere Grund ist natürlich, dass wir eine eigene kleine Familie gründen wollen :-) Befinden und im Moment im 3.ÜZ und hoffen natürlich, dass es dieses Mal klappt.
    Freue mich auf den Austausch hier.
    Viele Grüße
    Antwort
Seite 262 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste