menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 13:13
    🥳🥳🥳 Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🤗
    Wann hast du nochmal NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 13:16
    Hey,
    Das klingt ja wunderbar @Babsi 😀 das freut mich sehr für dich und schau:dein Körper kann das😅 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 14:00
    Herzlichen Glückwunsch babsi💕

    Ich schließe mich an🙈
    Meine Temperatur ist heute früh nochmal höher und mein Puls ist auch weiterhin oben geblieben.
    Normal sackt die Temperatur bei mir immer ab, bei ES+11 und ich bekomme Schmierblutung.
    Hab nochmal getestet heute Morgen (Samstag war ja negativ) und es war direkt ein feiner Strich zu sehen😱.
    Kann es noch gar nicht glauben und bin noch sehr verhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 14:40
    @Wunschzwerg: Ohne Fehlgeburt wäre es wahrscheinlich heute vor einer Woche gewesen, wenn ich es jetzt zurück rechne, müsste die Befruchtung um den 1.11. passiert sein. Also wäre es jetzt auch erst 4 +1.

    @pieta: Ich bin noch sehr verhalten, was meine Freude betrifft :D Bin gespannt.

    @Rosalie: Oh das wäre ja schön <3 wann wäre denn dein NMT gewesen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 15:19
    @Babsi: oh cool. Das ist ja super. Der Clearblue hat doch eine Sensivität von 10. was hatten deine Tests? Damit kannst du die beiden negativen erklären. Die Befruchtung kann ja auch 1-2 Tage nach dem Sex sein. Daher kann es sogar noch jünger sein. Prima. Spürst du denn auch etwas?

    @Rosalie: positiv ist positiv. Cool!

    Ich übe mich in Geduld. Es ziept und zwickt. Das kann ja ein Zeichen für alles sein. Ich bin echt gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 15:28
    @oktoberlove: mir ist übel, ich hab hunger und bin müde... hab ständig so in Ziehen im Unterleib und Rücken... Mal schauen, was jetzt passiert. Ich teste mich noch ein wenig weiter durch bis nächste Woche Mittwoch :D Wann könntest du denn frühestens testen?

    @all: Hat jemad was von Lutetia gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 15:39
    Oh wie schön @Rosalie, das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten 😀 Herzlichen Glückwunsch 🎉 !!

    So @Oktoberlove und du nimmst den Schwung jetzt einfach mit und schließt dich übermorgen den Beiden an!! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 16:53
    Danke ihr Lieben
    Ich drücke euch auch allen die Daumen.
    Ich hab seit Sonntag Abend auch ziehen im Unterleib, bis hin in Rücken und Oberschenkel. Kenne ich noch zu gut von der ss von meinem Sohn.
    Sonst hab ich null Symptome. Meine Bürste tun genau so weh, wie wenn ich meine Mens bekommen würde.
    Mein NMT ist am Donnerstag.
    Den Eisprung hatte ich am 4.11.

    Weiß gar nicht, wann ich bei der Gyn anrufen soll. Ich warte lieber noch ein bisschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 19:24
    @ Babsi: das klingt doch wirklich prima. Ich kann dein weiter testen verstehen. Versuch dich zurück zu halten und bloß nicht unruhig werden, wenn die Striche nicht dicker werden.
    Bis Mittwoch geht ja fix - cool, dass du dann schon so schnell einen Termin hast.

    @me: ja - das wäre toll. Momentan fühlt mein Unterleib sich mal nach Tagen mal nach schwanger an. Es ziept mal in der Leiste und mal ist nichts. Von einigen, die mehrere Kinder haben, habe ich auch gehört, dass jede Schwangerschaft anders war, von daher bringt einen das alles nicht weiter.
    Mein OVU war am 1.11. positiv. Somit ES am 2.11. oder 3.11. - daher könnte ich morgen testen. Ich überlege aber bis Donnerstag zu warten. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 07:28
    Guten Morgen… heute war der 10er (ktx) wieder negativ. Auf dem testamed erkennt meinen vllt mit viel Phantasie einen Hauch von Linie. 😔 lade es euch mal hoch…

    Vllt. Ist es doch mehr Wunsch als Realität. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 08:48
    @Rosalie: auch dir Glückwunsch zum positiven test 🥳 hoffentlich beißt es sich gut fest.

    @oktoberlove: bei dir ist es jetzt ja auch spannend. Bin schon gespannt was dein test sagt, wann auch immer du anfängst zu testen 🤗

    @babsi: bei dir ist es echt spannend. Bleibt wohl nur abzuwarten. Ich würde mal dem digitalen test vertrauen. Ist der testamed auch ein 10er? Ich erkenne da eine Linie. Habe aber die testamed noch nicht benutzt, daher keine Erfahrung mit VL bei denen. Kam die in der angegeben Zeit? Weiterhin ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 09:30
    @Babsi: Ohje - wie nervenaufreibend… Versuch nicht so viel zu testen. Das hilft dir am Ende auch nicht und du verschwendest damit nur Geld. Etwas HCG scheint doch da zu sein. Mach eher in 3-4 Tagen einen Test der 20/25 Einheiten misst.
    Du hattest nächste Woche doch eh auch schon einen Termin - oder?

    @me: ich werde morgen früh testen. Heute ist mir teils richtig übel. Aber da ich nur noch einen Test habe, will ich den sinnvoll einsetzen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 13:01
    Huhu,
    also @Babsi ich würde an deiner Stelle auch eher dem digitalen Test Vertrauen.Teste doch einfach nochmal in 2-3 Tagen in Ruhe!?

    @me war heut morgen beim Hausarzt, er hat beim US Knoten in der Schilddrüse gefunden, ich soll mir deswegen aber keine Gedanken machen, meine Werte wären iO aber ich soll trotzdem mal zum Endokrinologen…haaaa nächster möglicher Termin 19.1.22 😂 aber was soll’s 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 13:58
    Hallo Mädels :)
    Ich bin Nei hier und hoffe, dass ich die Hibbeligkeit etwas ablegen kann.
    Ich bin jetzt im 6 ÜZ. Freitag soll meine Periode kommen und ich bin natürlich total durch den Wind, weil ich hoffe, dass es endich klappt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 14:49
    @Oktoberlove: dann bin ich mal gespannt auf morgen. Du bist ja super diszipliniert beim Testen, da kann ich mir mal eine Scheibe von abschneiden.

    @Pieta: schonmal gut, dass deine Werte ok sind. Aber ich kann es voll nachvollziehen, diese Warterei nervt.

    @Marina: Herzlich Willkommen :-)

    @me: war ja heute beim FA an ZT 13. Sie hat US gemacht und ein paar Follikel gesehen, aber keiner annähernd sprungreif. Und sie meinte auch, dass die Schleimhaut mit 1mm viel zu dünn aufgebaut wäre (sollte so bei 7 mm sein) und dass es wohl wieder ein langer Zyklus werden wird *nerv* hat Blut abgenommen um mal alle Hormone zu checken. Ggf. Verdacht auf PCO, wobei sie meint, dass sie das nicht glaubt, meine Eierstöcke sehen gut aus. SIe will dann nächsten Monat mal versuchen auszulösen um auch mehr Chancen zu haben wegen der langen Zyklen. Ich seh es aber schon wieder kommen, dass bestimmt Weihnachten dazwischen kommt und wir das erst im Zyklus drauf machen können. Abwarten was die Blutwerte sagen. Und sie hat mir empfohlen Ovus zu machen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 09:04
    Guten Morgen,

    nachdem die Stimmung bei mir gestern echt unten war, gehts mir heute wieder etwas besser.

    @babsi: wie gehts dir heute?
    @marina: wie schauts bei dir aus?
    @oktoberlove: hast du heute getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 09:25
    Guten Morgen :)
    Ich hab, tut mir Leid, braunen Ausfluss.. Würd nicht mal Schmeirblutung dazu sagen. Bin entsprechend traurig, weil sich das für mich anhört, als wenn es wieder nicht geklappt hat.. Eine Freundin von mir hatte das auch und war trotzdem schwanger aber ich mache mir garnicht so viele Hoffnungen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 11:12
    @ Marina: in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich das auch. Ich sollte dann Progesteron und Magnesium nehmen. Dann wurde es besser. Wenn es abgeht, kommt rotes Blut. Brauner Ausfluss spricht für altes Blut. Fahr zum Arzt und lass dich beruhigen.

    @ Wunschzwerg: schade, aber das ist doch eine gute Perspektive. Bei mir hat es damals im Zyklus bevor ich Hormone nehmen sollte, geklappt.

    @me: nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein Test ist eindeutig positiv 😍🙃😀 ich bin auch recht entspannt und hoffe, dass es dich gut einnistet. Ich habe mir vorgenommen keine weiteren Tests zu machen und nicht zu googeln. Damit hatte ich mich im letzten Zyklus wo es dann bei 4+6 abging total verrückt gemacht…. Mein Termin ist leider erst am 8.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 11:23
    Herzlichen Glückwunsch Oktoverlove :) ich drück beide Daumen, dass alles wunderbar wird :)

    Ich nehme seit Wochen schon diese Femibion. Da ist Magnesium mit drin. Wie komme ich denn an Progesteron?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 11:33
    Herzlichen Glückwunsch Oktoberlove😍
    Hast du direkt beim Frauenarzt angerufen und dann einen Termin für den 8.12 bekommen?
    Wann soll ich denn anrufen🙈?
    Ich bin heute NMT.
    Ich mach am Wochenende nochmal einen Test, um es dann meinem Mann zu sagen. Wollte heute noch ab warten, nicht dass ich doch noch meine Tage bekomme, da ich ja so früh getestet habe🙈

    Meine Temperatur ist immer noch weit oben und mein Puls auch. Mein Unterleib ziehen hat nachgelassen, dafür tun die Brüste nun mehr weh. Sonst geht's mir super. Hab extrem viel Hunger.

    Ich drücke den anderen weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 11:50
    @Marina: also ich sollte 235mg Magnesium zusätzlich zu so einem Schwangerschaftspräparat mit Folsäure usw nehmen. Progesteron verschreibt die Gynäkologin. Deshalb - geh ggf. wirklich hin. Wenn du unsicher bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 12:05
    Hallo ihr.
    Ich war beim November Hibbeln dabei, aber jetzt verläuft sich das da so langsam, und statt in den Dezember zu gehen würde ich mich gerne hier anschließen. Ich hoffe das ist okay. Ich bin 35 und habe eine kleine Tochter die bald drei ist (Ende Januar hat sie Geburtstag). Ich bin im 8ÜZ.

    Mein NMT war der 9.11. und ich warte noch. Am letzten Wochenende habe ich leicht positiv getestet und war dann auch bei der FÄ, ein Bluttest war aber negativ und im US hat sie auch nix gesehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass ich leider nicht schwanger bin. Aber zum Glück eben auch keine Eileiterschwangerschaft oder sowas. Berechneter ES war am 26.10., ich mache aber keine Tempi Messung oder Ovus sondern "nur" über eine Zyklus App, deswegen weiß ich es nicht ganz genau. Ich nehme L-Thyroxin gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und Folio1.

    Ich drücke allen die gerade noch warten ganz fest die Daumen.

    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Paula_R - 35 - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 8 - kK- ES 07.11. - NMT 21.11.
    💕Soumania - 32 - ÜZ 6 - kK - ES 07.11. - NMT 21.11.


    Dezember🎄:

    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 20.11- NMT 4.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 12:42
    Hey,

    @Oktoberlove Herzlichen Glückwunsch, da hat dich dein Gefühl ja mal nicht getäuscht!😀🎉

    @Paula Herzlich Willkommen, schön das du dich uns anschließt!Wieviele ÜZ brauchtest du bei deiner Tochter?

    @Wunschzwerg ach Mensch,das tut mir leid das dich der Termin beim FA so runtergezogen hat!Kann gut verstehen das man bei unberechenbaren Zyklen manchmal einfach verzweifelt(bin bei meinen 35+ Zyklen schon genervt und kann mir nicht vorstellen wie es is wenn einem komplett die Anhaltspunkte fehlen!).Wenigstens wirst du dann aber ab dem nächsten Zyklus an die Hand genommen und von deiner FÄ beim Auslösen unterstützt, hoffe natürlich das das gar nicht mehr notwendig ist 🍀!

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 12:49
    @Wunschzwerg Super das deine FÄ PcO zumindest teilweise ausschließt; nimmst du denn Mönchspfeffer ohne ähnliches um deinen Zyklus zu regulieren?Hat bei mir letztes Jahr Wunder bewirkt(zumindest hab ich seitdem einen annähernd normalen Zyklus)!

    Sorry musste nochmal zurückscrollen auf deinen letzten Text aber mein Geschriebenes wäre dann futsch gewesen 😂 deshalb 2 Posts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 13:01
    @Pieta Danke dir :) Bei meiner Tochter war alles ziemlich verrückt. Meine FÄ hatte mir damals gesagt, dass es für uns auf "natürlichem Weg" sehr schwer wird. Ich hatte damals nur 2 Eisprünge im Jahr und auch sogut wie nie meine Periode. Demnach hatten wir nur etwa 1/6 der Chancen wie sie andere Paare haben und es war auch unklar was mit meinen Hormonen nicht stimmt. Ich habe erstmal nur Mönchspfeffer zur Stabilisierung des Zyklus genommen und wir haben uns überlegt wie wir damit nun umgehen wollen. Im 3 ÜZ hatte ich dann plötzlich ein starkes Ziehen im Unterleib. Das ich schwanger sein könnte hab ich gar nicht wirklich in Betracht gezogen, trotzdem aber einen SST gemacht - negativ. Dann zur FÄ zum abklären. Die hat dann im Blut die Schwangerschaft festgestellt. Ein echtes kleines Wunder wie ich finde :)

    Seit der Geburt ist meine Periode total pünktlich, mein Zyklus ist etwa 32-34 Tage,

    Mitte diesen Jahres hatten wir bereits einmal positiv getestet, dann kam jedoch eine späte Regelblutung und die Schwangerschaft ist abgegangen. Möglicherweise durch eine aktive Toxoplasmose ausgelöst die dann festgestellt wurde.
    Antwort
Seite 268 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste