menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.11.2017 12:51
    Hey Mädels , ja wirklich ruhig hier... ich hab nix zu hibbeln ... habe diesen Zyklus schon abgehakt irgendwie... ich fiebere nur noch auf meinen neuen FA Termin am 29 .11 . Hin, und hoffe schwer damit die KAFA Ära hinter mir zu lassen !!! Ich hoffe so sehr da der Dezember mein Glücksmonat sein wird ...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.11.2017 13:25
    Huhu zusammen. Ja, bitte schreibt weiter, ihr "Positiven" :) Wir wollen ja wissen, was uns erwartet. Konntest du was erkennen auf dem Ultraschall oder muss das vom FA erklärt werden? ^^
    LayLin, du bist aber noch ziemlich früh dran, dein NMT ist doch erst der 20., da könntest du frühestens Freitag mit nem Frühtest positiv testen.
    Ansonsten geht es mir ähnlich, nur dass ich zwei Tage vor dir bin. Daher habe ich es heute schon mit nem Frühtest versucht - nix :( Habe es nicht mehr ausgehalten. Am liebsten würde ich mir jetzt schon eine Flasche von meinem Lieblingswein kaufen, was ich immer als Aufmunterung mache, wenn die Hexe kommt..
    Ich hatte mich übrigens verrechnet und habe am 18. statt 16. NMT. Ändere es mal..


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 18.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 14:06
    Ich find das ne schöne Art, dir selbst was "Gutes" zu tun, wenn´s nicht geklappt hat! Und lieber mit dem Lieblingswein, einem guten Steak oder Mettbrötchen :P nach vorne schauen, als die Flinte ins Korn werfen!

    Zum erklären war da noch nix, weil tatsächlich nur dieser winzige weiße Punkt in der Fruchthöhle zu sehen war! Aber irgendwie trotzdem ausreichend für komplette Gefühlsachterbahn...

    Dir Schneepfote drück ich dann mal die Daumen für´s Ende der Woche - auf dass die Hexe dieses Mal fern bleibt! Und allen Anderen natürlich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 15.11.2017 14:13
    @ElaPopela: In der wievielten Woche bist du denn?

    @eselchen: Letzendlich ist es sicherlich praktischer, wenn der FA direkt vor Ort ist. Ich fahre derzeit auch eine halbe Stunde zu meiner Ärztin und es nervt mich schon ein wenig.. Aber ihr vertrau ich. Der Arzt, bei dem ich hier vor Ort war, war ne Katastrophe. Und die FÄ, die in der Umgebung gut sind, nehmen entweder keine Patienten oder nur noch privat Versicherte auf 😑 Kenne das Suchproblem also. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald einen tollen FA findest!

    Ich war heute das erste Mal beim FA zum Blut abnehmen. Ultraschall wurde noch keiner gemacht, da es in meinem Fall noch zu früh wäre. Hab am 5.12. einen Termin zum US und bekomme da dann auch meinen Mutterpass.
    Pünktlich zu meiner Schwangerschaft hab ich mir jetzt aber eine fette Erkältung zugezogen 😕 Ich war in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Mal krank oder richtig erkältet... Ausgerechnet jetzt müssen die Bazillen zuschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 14:15
    Olivia86 hatte gestern NMT lese ich grade. Wäre cool wenn sie berichten würde ob es bei ihr geklappt hat. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.11.2017 14:20
    Gute Besserung, Paper. Ist ja blöd mit der Erkältung.. =(
    Danke für's Daumendrücken! ♥
    Mein FA ist direkt in der angrenzenden Straße und sehr gut. Sonst wäre ich lieber irgendwo hin gefahren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 14:21
    Heute bin ich genau 5+1, also 6. SSW - das war auch keine große Unterschalluntersuchung, die steht dann esrt am 28.11. an und auch erst dann bekomme ich meinen Mutterpass! Bisher wurde mir auch nur Blut abgenommen und durch den US abgeklärt dass eine Einnistung in der Gebärmutter stattgefunden hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 14:22
    Ihr Süßen,
    ich schließe mich vollumfänglich Ela an... ich lese immer noch mit, aber ich möchte mich nicht aufdrängen. Hatte das Gefühl, dass die vielen positiven Tests nacheinander zu viel Freude, aber auch ein bisschen Wehmut geführt haben - daher habe ich mich mit Meldung auch etwas zurückgezogen, denn das möchte ich nicht für euch😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.11.2017 14:35
    Also ich bin super neugierig und will alles wissen :D
    Respektiere aber auch, wenn es anderen hier nicht so geht.
    Ich fiebere lieber mit einem anderen mit, wenn bei mir selbst gerade nix los ist.
    Habt ihr im Nachhinein das Gefühl, dass es euch vor dem theoretischen NMT anders ging als wenn es nicht geklappt hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 15:02
    Ich weiß Schneepfote aber wenn man dann im Internet liest das schon sehr viele bei es+11 positiv getestet haben ist natürlich etwas hoffnung da! 🙈 Und bei 14 frühtest kann ich auch vor nmt welche ohne schlechtes gewissen verbraten 😋 drücke dir die Daumen das du positiv testest✊✊

    Ich möchte auch wissen wie es den Schwangeren geht!!! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 15:13
    Ja, hier ist es wirklich sehr ruhig momentan, aber die ganzen positiven Test, haben mich persönlich auch etwas azs den Latschen gehauen🙈 ich gönne es wirklich jeder von Herzen, aber es war schon sehr schwer, weil es glaub ich auch so viele waren☺

    Mich würde es aber sehr freuen, wenn die Bald-Mamis auf jeden Fall weiter berichten 😄
    Mich würde es auch interessieren ob ihr schon vor dem Test eine Vermutung hattet, dass es geklappt haben könnte und welche Zeichen das waren ☺

    Ich versuche mich grad nicht verrückt zu machen...
    Aber irgendwie erwischt man sich doch immer wieder...
    Ich habe mir diesmal geschworen, den CB Test wirklich erst zu nehmen, wenn die Hexe wirklich nicht kommt...
    Mal sehen wie lang ich damit durchkomme 😉

    Wie geht es euch anderen Hibbel-Linchen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 15:14
    Nöö, also wirklich anders war´s bei mir nicht als in den Monaten in denen es nicht geklappt hat! Ich hatte ein paar Tage ein leichtes Schwindelgefühl und meine Brüste haben vielleicht mehr gespannt als wenn normal die Mens kommt aber ich war mir eher sicher dass es nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 15.11.2017 15:39
    Danke Schneepfote ☺

    @ElaPopela: Achso. Bei mir wurde jetzt gar nicht geschaut, ob eine Einnistung in der Gebärmutter stattgefunden hat 🤔 Meine Ärztin meinte, dass man da eh noch nicht viel sehe und ich deshalb in 2-3 Wochen wieder kommen soll. Aber bin laut meiner App eh erst bei 4 Wochen und 3 Tage.

    Also bis auf dass ich verfrüht Bauchziehen hatte und dachte, dass meine Periode diesmal früher kommt,, hab ich eigentlich nichts gemerkt. Alles war wie immer und ich hab absolut nicht damit gerechnet, tatsächlich schwanger zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 15:39
    Bei mir war es eigentlich auch nicht anders... es fühlte sich an wie PMS, die ganze Palette aus Unterleiibsziehen, spannenden Brüsten, allgemeines bäh-fühlen, leichtes Kopfweh. Rückwirkend betrachtet habe ich es doch gemerkt, dadurch dass ich heftige Unterleibsschmerzen hatte - und aber dachte das wäre noch von der Blasenentzündung, bla fasel, Thema hat mittlerweile einen Bart😂)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.11.2017 16:11
    Ich freue mich auch über Info's von den bereits glücklichen, man will ja wissen wie es euch geht 🤗

    Gute Besserung Paper 🌺

    Mein FA ist um die 63, aber ein ganz ganz lieber 😊 ich hab immer das Gefühl ältere sind immer sympathischer, oder die Ärzte die relativ frisch eine Praxis haben.
    Ich hab am 11.12. Termin mit Mann beim FA, da geht es um die nächsten Schritte, also Kinderwunschpraxis. Ich hoffe immer noch dass ich um dieses Thema rum komme 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.11.2017 16:56
    Echt interessant zu hören, dass es bei euch nicht besonders anders war. Viele sagen ja, sie hätten es sofort gewusst, noch weit vor dem Test. Vielleicht bildet man sich das aber auch im Nachhinein ein.
    Oh, KaCa, berichte mal, wie es da war. Schaden kann es ja auch jeden Fall nicht.
    Menne hatte ja seinen Arzttermin wegen Kinderwunsch, aber der hat ihn erstmal nur so untersucht. Für ein Spermiogramm muss er wieder kommen, da das gleich ins Labor muss. Naja, den Termin haben sie ihm dann schön auf meinen nächsten ES gegeben und er darf drei Tage vorher nicht. Also musste er gleich wieder verschieben. Sorry, aber das wäre unnötig dafür den Zyklus sausen zu lassen, denn der Termin kann schließlich immer statt finden außer an den 3, 4 Tagen..
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.11.2017 18:04
    Ja, mich haben die positiven Tests auch kurzfristig runtergezogen, jetzt geht’s wieder , könnte an meinen neuen Bachblüten liegen 😂 nr. 69 Klapperstorch!
    Kann aber auch daran liegen das ich euch einfach mag und wissen will wie es euch geht, by the way gute Besserung liebe paper !
    Hm irgendwie auch komisch wenn man seinen Zyklus so abgeschrieben hat noch vor es ! Hab gar kein hibbel Gefühl 😣
    Auch doof
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.11.2017 18:51
    Jetz muss man nächste Woche erst mal zum Spermiogramn, mit der Auswertung geht es dann zum FA und nach dem Termin dann wahrscheinlich in die KiWu-Praxis außer es klappt vorher 😊
    Im Moment hoffe ich dass es geklappt hat, jedoch musste ich heute an ES+4 das Antibiotika wg der Blasenentzündung wechseln, da das erste nicht angeschlagen hat und es immer schlimmer geworden ist 😔

    Das mit den Bachblüten hört sich interessant an 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 19:27
    Hallo ihr Lieben,

    also was mich betrifft liegt es höchstens an etwas Schreibfaulheit, oder anderen Ablenkungen, dass ich wenig von mir hören lasse. Ich möchte auch gern von den Glücklichen hören, wie es ihnen so ergeht und ob sie vorm positiven Test irgendein anderes Gefühl, oder bestimmte Anzeichen hatten...vielleicht auch, ob ihr im Glücksmonat irgendwas anders gemacht habt als sonst? Irgendwelche Hilfsmittel oder was auch immer?
    Und wie fühlt es sich jetzt an? Ich stelle mir vor, dass es sich total unwirklich anfühlen muss...fühlt man sich schwanger, wenn man schwanger ist, oder eigentlich wie immer?
    Es gibt ja so unterschiedliche Berichte.

    Bei mir gibt es ansonsten nix Neues, aber ich will auch noch nicht wieder so richtig hibbeln...und das klappt irgendwie auch ganz gut, muss ich sagen.

    Liebe Grüße an alle


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 20:19
    Ich bin diesen Monat so gespannt...
    Ich hab so ein komisches Drücken im Bereich der Eierstöcke, das hatte ich noch nie...Aber wenn man Dr Google befragt, kann das alles mögliche sein, aber kein Schwangerschaftsanzeichen...
    Ein paar Tage muss ich noch warten, aber ich hoffe so sehr dass es vielleicht jetzt mal geklappt hat.
    Wenn nicht, werde ich nächsten Monat mal Ovus und Kinderwunsch-Tee ausprobieren. Danach gehts in die Winterpause, weil das mögliche Kind nicht zu Weihnachten kommen soll ☺

    Mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 20:47
    Hallo zusammen,
    also bei mir gehts langsam wieder mit der Stimmung und bald kommt wieder die hoch und "hibbel" Phase. An das Wort "Hibbeln" muss ich mich im Forum immer noch gewöhnen.

    Ehrlich gesagt zieht einen es runter, dass es nicht geklappt hat bei einem selbst. Und wenn man dann noch liest oder mitkriegt was es für ein Glück sein muss ... dann noch mehr. Daher bin ich auch am überlegen..
    Dann habe ich eine Freundin die auch noch gerade erfahren hat das sie schwanger ist.. und eine andere, die auch noch schwanger wurde.. bei ihr wurde ein Neuralrohrdefekt festgestellt. Das hat mich auch echt abgeschreckt und verunsichert.

    Letztendlich habe ich erstmal beschlossen im "Hier und jetzt" zu leben und nicht in der Zukunft. Wenn es soweit ist, habe ich immer noch 9 Monate Zeit mich auf alles genaustens vorzubereiten. Da braucht man sich auch nicht so verrückt machen..

    Aber, so wie ich mich kenne ;) werde ich nach der " Hibbel-Zeit" wieder hoffen und bangen und es mir sehnsuchtsvoll herbeiwünsche, dass es geklappt hat.
    Morgen ist der letzte Hexentag und dann fühle ich mich generell wieder fitter.

    @Kaca, meine FA ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und dann besprechen wir das Spermiogramm meines Freundes und sehen wir erstmal weiter. :)

    Tschakkaaa wir schaffen das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 20:47
    Hallo und guten Abend die Damen,

    So bin jetzt zurück von dem infoabend Kinderwunsch....ich weiß jetzt wenigstens wie es ab dem 18.12.2017 abgeht. Also welche Untersuchungen usw. War schon recht theoretisch und ernüchtern....hätte auch gut und gerne Lust ein Glas Wein zu trinken! Vielleicht mach ich das auch!

    Ich will auch wissen was ihr in dem Monat unternommen habt..ihr schwangeren! 😜 Bei 22 ÜZ wird es jetzt echt mal Zeit! Statt bachblüten hab ich ändere Tröpfchen von der Heilpraktikerin, B12...das glückshormon. Ich fühl mich tatsächlich entspannter und bin nicht mehr so grüblerisch... Es gab schon den ein oder anderen Monat wo ich schon stark drunter gelitten hab. Naja

    Und freu mich auf viiiiele Beiträge 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 08:00
    Sommer, das kann ich nachvollziehen. Wir haben in unserem Freundeskreis auch nur Paare bei denen es mit dem Nachwuchs sofort geklappt hat...
    Wurde denn bei deiner Freundin der Neuralrohrdefekt trotz Folsäure festgestellt?
    Das Risiko ist ja glaub uch zwar minimal aber ausschließen kann man es ja leider nicht.

    Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und dass
    die Auswirkungen nicht so groß sind.

    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 16.11.2017 08:18
    Guten Morgen.

    @Sommer: dann erhalten wir ja die Ergebnisse unserer Männer relativ zur gleichen Zeit. Ich bin deswegen genau so hibbelig was da raus kommt.

    @Juju: ich denke wir Langzeit-Hibbler werden dieses Glücksgefühl auch bald erfahren, immer positiv denken (Was mir leider auch oft nicht gelingt 🤔)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 08:23
    @Laylin Erzähl, hast du gestestet?
    Antwort
Seite 27 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste