menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 08:18
    Guten Morgen, habe heute meine Mens bekommen :-( entsprechend starte ich in den nächsten Zyklus mit der Erhebung meines Hormonstatus beim FA. Bin zuversichtlich das es über kurz oder lang doch noch klappen wird und Reihe mich in den nächsten Monat ein.

    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 09:47
    Hallo alle zusammen,

    Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet :) Um mich herum sind natürlich alle schwanger oder haben vor Kurzem ein Baby zur Welt gebracht, was mich zwar nicht unbedingt frustriert aber mir durchaus Unbehagen bereitet, da ich zudem an Endometriose leide.
    Wir sind nun im 4. ÜZ, wobei dieser spätestens morgen abgeschlossen sein dürfte :(

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Mit gemeinsamen Verbündeten, macht die Reise dann doch mehr Spass :)

    Liebe Grüße
    Lenusik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 14:30
    Hallo ihr liebsten Mädels

    Mensch.... gefühlt habe ich seit 2 Monaten nix geschrieben hier... 😱
    Wir hatten hier in den letzten Wochen: Kind krank, ich krank, Mann krank, jetzt wueder Kind krank und dazwischen irgendwie versuchen auf der Arbeit nicht unterzugehen... 🤦‍♀️
    Deshalb schaffe ich es jetzt noch nicht, auf alle einzeln einzugehen aaaber:

    Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben!!

    Herzlich willkommen allen Neuen und auf einen guten Austausch und eine schöne Zeit 🍀

    @Babsi Wie lieb dass Du Dich nach mir erkundigt hast! Leider hat es in letzten Zyklus nicht geklappt und da ich diesen Zyklus über meine fruchtbaren Tage 350 km entfernt von meinem Mann war, kann ich den auch abschreiben 🤔 Da es mich aber die letzten 3 Wochen auch ziemlich Du es erwischt hat ist es vielleicht besser so... Ich werde mich in 2 Wochen boostern lassen (tolles Wort), danach geht's weiter mit dem Hibbeln. Wie geht's Dir denn?

    LG Lutetia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 17:14
    @lutetia: oh man das klingt ja nach Chaos bei dir. Ich hoffe es geht euch allen jetzt wieder besser.
    Wie schade, dass du den Zyklus auch abschreiben kannst 😞 ich hoffe, dass ihr das nächste Mal Zeit zusammen habt…

    @ lenusik: herzlich Willkommen. Ich kenn das Gefühl. Meine beste Freundin war 2x ungewollt schwanger. In meinem Freundeskreis haben jetzt bis auf 2 alle Kids und ich bin immer die ohne Kind, die nichts versteht und eh viel Zeit hat.

    @me: Mir geht es inzwischen wieder ganz gut. Nach der Fehlgeburt hatte ich jetzt einen 44 Tage Zyklus. Mal schauen, wann mein NMT ist und vor allem, wann nein ES ist. Wann würdet ihr anfangen zu testen? Normal ist mein Eisprung um Tag 18. ich will eigentlich ungern 3 Wochen täglich testen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 14:29
    @Polly: merkwürdig… ist der CB nicht auch mit einer Sensitivität von 10 - sonst würde er doch die Wochen nicht anzeigen… vielleicht ist es Loch ganz ganz frisch. Wann war dein ES?
    Mach doch noch einen Test 🤷‍♀️✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 15:51
    Hallo ihr alle. Willkommen an alle neuen! Bei mir ist gerade totales Stimmungstief... Meine Periode ist seit 16 Tagen überfällig und ich bin bei Zyklustag 49. Zyklus abhaken ist ja das eine, aber dieses Warten auf die Mens macht mich ganz mürbe. Wenn nächste Woche Dienstag meine Mens noch nicht da ist soll ich nochmal bei der FÄ vorstellig werden. Test vorgestern sagt aber noch negativ und dabei bleibt es ja dann wohl auch.

    Um mich herum sind natürlich auch alle schwanger, wie bei euch allen. Und dann schwärmen alle gerade auch noch davon, dass es beim Zweiten ja viel einfacher war und superschnell ging. Wie von selbst... natoll.

    Meine Überlegung war, nächsten Zyklus (wenn meine Periode denn in diesem Leben nochmal kommen sollte...) doch mal Ovus zu versuchen, scheinbar ist mein Zyklus ja wieder völlig durcheinander. Kann mir jemand erklären wie das geht? Hatte die noch nie. Irgendwie sollen beide Striche die gleiche Farbe haben, dann ist der ES? Ich bin für Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße an alle und entschuldigt den Depri-Post
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 19:41
    Hey und ein herzliches Willkommen an alle Neuen, schön das ihr da seit!
    @PollyPeanut Mach auf jeden Fall morgen früh nochmal einen Test!!Daumen sind gedrückt 🍀

    @Capricorn Super nervig wenn man auf die Arzttermine so lange warten muss, man will doch JETZT starten und alles abgeklärt haben! Hoffe du kannst dir die Wartezeit mit Hibbeln verkürzen…magst du dich noch in die Liste eintragen?

    @Mania Schade das es nicht geklappt hat; im nächsten Zyklus gibts dann jetzt eben den kleinen „Stups“ 😉!

    @Paula Ach dieses Tief bis zur Mens kenn ich, als ob es nicht schon reichen würde das dieser dämliche Test negativ ist, muss man auch noch auf die Mens warten damit es weiter gehen kann. Hab selber auch noch keine Erfahrungen mit den Ovus, benutze diesen Monat zum ersten Mal den Monitor von ClearBlue und teste seit ZT10.

    @me Irgendwie scheint dieser Zyklus leicht chaotisch zu sein, hab immer noch keinen ES angezeigt bekommen, hab aber auch so gar keine Anzeichen…mal schauen 🤷🏼‍♀️ trage mich gleich auf jeden Fall nochmal um


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 19:49
    November 🍂:

    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Paula_R - 35 - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕Soumania - 32 - ÜZ 6 - kK - ES 07.11. - NMT 21.11.
    💕PollyPeanut -40- ÜZ 4- 1 🌟-ES 12.11/13.11 -NMT 26.11
    💕HappyMom85 - 36 - ÜZ 4 - 1 K - 1🌟 - ES 14.11. - NMT 28.11.

    Dezember🎄:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 4- 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.11.- NMT 03.12.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES -17.11- NMT 1.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~30.11.-NMT 14.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    💕Jul3s - 31J.- ÜZ 10 - 2K. - 1 ⭐️ ES? - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 20:09
    Hallo miteinander,
    Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :) Da fühlt man sich gleich besser aufgehoben.
    Ich habe mich mal in die Liste eingetragen, ich hoffe das stimmt so!


    November 🍂:

    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Paula_R - 35 - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕Soumania - 32 - ÜZ 6 - kK - ES 07.11. - NMT 21.11.
    💕PollyPeanut -40- ÜZ 4- 1 🌟-ES 12.11/13.11 -NMT 26.11
    💕HappyMom85 - 36 - ÜZ 4 - 1 K - 1🌟 - ES 14.11. - NMT 28.11.
    💕Capricorn1701 - 32 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES 19.11 - NMT 03.12

    Dezember🎄:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 4- 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.11.- NMT 03.12.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES -17.11- NMT 1.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~30.11.-NMT 14.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    💕Jul3s - 31J.- ÜZ 10 - 2K. - 1 ⭐️ ES? - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 21:25
    @Paula_R ich nutzte die letzten Male die Ovus von One Step, die man über Amazon günstig bestellen kann. Ich habe auch bereits die Presense aus dem dm und natürlich die teuren von Clearblue verwendet und ich muss sagen, dass die günstigen Streifen von One Step bei mir genauso gut funktionieren. Mit dabei im One Step Paket sind auch 20 HCG Tests, die wiederum nichts taugen. Ich rate ab diese zu verwenden, da sie ab und an mal fälschlicherweise eine minimale zweite Linie aufzeigen können...

    Es wird in der Regel ja empfohlen ab dem ersten fruchtbaren Tag einen Test täglich zu machen. Ist bei mir mein Teststrich dunkler gefärbt als am Vortag, teste ich am selben Tag erneut, am nächsten Tag wieder zwei Mal, um den Peak abfangen zu können. Erst wenn der Teststrich dunkler ist als der Kontrollstrich, hat man den absoluten Peak getroffen. Ich weiß allerdings auch, dass bei einigen Frauen dieser Peak auch mal ein paar Tage anhalten kann oder die Striche beide gleich stark eingefärbt sind. Das ist auch absolut in Ordnung.

    Was mich auch interessieren würde - hat hier jemand schon bereits über eine längere Phase Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht? Dieser misst ja zusätzlich auch noch den Östrogenwert aus, soweit ich weiß. Wäre schön ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 11:17
    Zum Thema Ovus kann ich nur sagen, dass ich die von Clearblue nehme und nur teste bis der Smiley erscheint. Danach soll dann ja in 8-72 Stunden der ES sein.

    @ Polly: Ich denke ganz fest an dich.

    @ Babsi: Wie geht es dir inzwischen. Kam nun deine Mens komplett? Sonst warte doch erstmal den Zyklus ab. Nach meinen ersten beiden Fehlgeburten war auch einiges etwas durcheinander....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 16:10
    @oktoberlove: danke fürs fragen… ich lieg seit Dienstag Abend mit Magen Darm flach. Bin krank geschrieben bis morgen. Meine mens war jetzt da. Anders als sonst und schmerzhafter aber sonst ging es. Waren jetzt 44 Tage…

    @ovu: ich bestell immer günstig auf Amazon. Teste immer recht spät, weil ich oft erst um Zt 18 meinen Eisprung hab… wenn er stärker wird aber 2x täglich. Auswerten tue ich mit der App Premom. Die sagt einem dann, ob die Spitze erreicht ist…

    @monitor: ich hab damit keine Erfahrung. Hab aber hab zusätzlich zu den ovus noch so Temperatur Patches. Im Zyklus in dem ich schwanger wurde, hat beides überein gestimmt.

    November 🍂:

    💕 Paula_R - 35 - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕Soumania - 32 - ÜZ 6 - kK - ES 07.11. - NMT 21.11.
    💕PollyPeanut -40- ÜZ 4- 1 🌟-ES 12.11/13.11 -NMT 26.11
    💕HappyMom85 - 36 - ÜZ 4 - 1 K - 1🌟 - ES 14.11. - NMT 28.11.
    💕Capricorn1701 - 32 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES 19.11 - NMT 03.12

    Dezember🎄:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 4- 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 21.11.- NMT 03.12.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES -17.11- NMT 1.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~30.11.-NMT 14.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 07.12. - NMT 22.12.
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    💕Jul3s - 31J.- ÜZ 10 - 2K. - 1 ⭐️ ES? - NMT ?.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 09:04
    Hey Ihr Lieben, ich bin die, die eigentlich geduldig warten wollte bis die Mens kommt🤭🤗😬 aber als ich heut morgen ab um 4 Uhr wegen Übelkeit wach lag, habe ich einen Test gemacht! Positiv… meine Stimmung ist noch verhalten - da ich letzten Monat nach positiver Test einen frühen Abgang hatte. Aber schön zu wissen, das es diesmal viell. klappen könnte 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 09:54
    @happymom: das wäre ja wirklich toll 😍 wann war dein Abgang? Ich hab mal zurück geblättert und leider nichts dazu gefunden.

    Wenn du meine Geschichte hier die letzten Wochen etwas verfolgt hast, verstehst du, warum ich das jetzt so sage 😔 hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte am 7.10. einen frühen Abgang in der 6. Woche. Hab nach 44 Tagen und 2 positiven Tests meine Periode bekommen. War mit Verdacht auf Abgang im Krankenhaus und die meinten, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger war… es war wohl noch Rest hcg 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 10:11
    @babsi: ja, gelesen ja, aber verinnerlicht nicht😳🙈 oh man! Das ist Schade - tut mir sehr leid.

    Ich hatte am 2.11. meinen Abgang, war danach beim FA wegen Bluttest 2x um HCG wert kontrollieren zu lassen und beim 2. Bluttest rief sie mich dann an und meinte HCG ist abgebaut - deswegen bin ich etwas - aber nur etwas euphorisch.
    Aber ich warte nun einfach mal ab, was kommt oder nicht. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 13:07
    @happymom: das tut mir sehr leid, dass es noch nicht so lange her ist. Wann war denn dein Eisprung? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat 😍

    @pollypeanut: herzlichen Glückwunsch 🥰wieso erst nächste Woche? Mit was hast du positiv getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 14:01
    Dankeschön, also mein ES war vermutlich am 14.11. Wäre dann heut ES + 12!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 14:03
    Dankeschön, also mein ES war vermutlich am 14.11. Hab mit Ovu bestimmt! Bin heut ES + 12 vermutlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 14:05
    Also One Step ist bei mir immer negativ! Ich nutze nur noch CB. Mach doch morgen einfach nochmal einen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 17:17
    @jul3s: ich war 0,1% 😅 also klar es ist selten, aber es kommt vor.

    @pollypeanut: der cb mit wochenanzeige ist ein 10er. Von den onestep hab ich viel negatives gehört 😅😅😅 ich würde eher auf den cb vertrauen. Wobei siehe mich 😅 0,1%…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 15:23
    @happymom: hast du nochmal getestet?

    @pollypeanut: wie sieht es aus?

    @jul3s: wie lang sind deine Zyklen sonst so? Ich hab zwischen ZT 18/19/20 meinen ES gehabt…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 18:25
    @pollypeanut: oh nein das tut mir leid 😔 aber ab jetzt hast du es wieder in der Hand 😍 welcher ÜZ bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 19:05
    @pollypeanut oh nein 😑 das tut mir sehr leid, hoffe das es bald klappt.

    @Babsi: Nein, nur gestern - ich warte jetzt ab, ob morgen meine Mens kommt, wenn nicht, werde ich Dienstag beim FA anrufen. Ich komm mir ein bisschen blöd vor, da Sie noch meinte ich solle 2-3 Zyklen abwarten, bevor wir wieder loslegen können🙈🙈🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 21:52
    @pollypeanut: geh aber bitte, wenn dir etwas komisch vorkommt. Leider sind so frühe Abgänge sehr sehr wahrscheinlich. Hast du das Gefühl es ist etwas anders? Ich hatte nach dem Abgang echt müde schmerzen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 00:01
    Hey,
    @PollyPeanut Oh nein, ich hab’s grad erst gelesen, das tut mir so unendlich leid für euch😔! Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 270 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste