menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 12:12
    Hey hallo,
    @Herzlich Willkommen KaabiS und Angie86

    @Babsi kann dir was die Ovus angeht null helfen, bin grad selbst mehr als verwirrt!

    @capricorn wie geht es dir?Hast du schon einen FA-Termin bekommen?
    Würdest du deinen Booster-Termin eigentlich absagen?

    @me Verwirrung pur und gar nicht mehr so entspannt:Laut Tempi-Kurve und ZS hatte ich wohl am 04.12. endlich meinen Eisprung,Herzen wurden auch passend vorher und nachher gesetzt aaaaber weder mein Super-Monitor(mit 20er) noch die Teststäbchen mit 10miu(wegen dem ZS hab ich ab dem 30.12 sogar morgens und nachmittags getestet…super nervig auf der Arbeit sag ich euch) haben aber auch nur ein Hauch von positiv angezeigt…häää??
    Kann ich grad überhaupt nix mit anfangen, was hab ich falsch gemacht?Vllt die falschen Teststäbchen aber woher weiß ich denn welche die richtigen sind 😩?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 14:09
    Dezember🎄:

    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES -17.11- NMT 1.12.
    💕Capricorn1701 - 32 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES 19.11 - NMT 03.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES 30.11. - NMT 13.12.
    💕Jul3s - 31J.- ÜZ 10 - 2K. - 1 ⭐️ ES 30.11. - NMT 14.12.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 2 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 01.12. - NMT 14.12.
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~ 03.12. NMT 17.1💕Angela- 35 - ÜZ 2 - 1K - 1🌟 - ES 08.12. - NMT 23.12.
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    💕Lutetia - 32 - ÜZ 5 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 19.12. - NMT 31.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 14:12
    @Pieta
    Welchen Monitor hast du denn?

    Wir benutzen seit diesem Zyklus den Clearblue Advanced. Blöderweise wurde mir heute max. Angezeigt. Mein Mann musste aber aus beruflichen Gründen gestern schon weg... hoffe mal, Montag reicht irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 15:13
    Wie trägt man sich denn in die Liste ein? Einfach kopieren?
    Und was bedeuten die Sterne? Den Rest habe ich mir erschließen können 😅

    @Pieta: wie lange nutzt du den Monitor schön und welchen hast du? Ich arbeite nämlich ausschließlich mit einem Monitor aktuell 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 15:55
    Hey

    @KaabiS+ Angie Benutze zum ersten Mal den ClearBlue Advanced.
    Jap einfach kopieren und dann einsetzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 16:18
    @Angie & KaabiS: herzlich Willkommen :) KaabiS, die Sterne bedeuten, dass man schonmal einen bzw. mehrere Fehlgeburten oder Frühaborte hatte (=Sternenkinder)

    @Pieta: ich würde glaube ich der Tempi Kurve vertrauen. Hast du die selber ausgewertet oder per App? Ich hab die myNFP-App, die kostet zwar, ist aber super weil ich mir selber mit den Regeln nicht das Hirn zermartern muss. Evtl war bei den Ovus dein Urin zu dünn, oder doch falscher Zeitpunkt (obwohl 2x am Tag getestet). Man weiß es ja nicht. Haben die Ovus bei dir bisher zuverlässig den Peak angezeigt?

    @Babsi: ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort mit deinem Ei reden, dass es sich endlich entscheidet zu springen. Das ist echt nervig. Ich hatte das aber letzten Monat auch, da waren die Ovus über mehrere Tage hoch (aber kein Peak) und irgendwann ist das Ei dann gesprungen. Vllt war es von der Reife noch nicht soweit. Hoffentlich hüpft es bald und er Folgezyklus wird wieder besser oder im besten Fall nicht benötigt ;)

    @me: ES+8, Stimmung ist gut. Ich bin total gelassen und gespannt, ob es geklappt hat. Bin auch ganz gut abgelenkt, gerade viel zu tun in der Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 16:26
    Hey Babsi,

    Ich verfolge den tread hier immer noch sehr aufmerksam und wollte dich Mal fragen wegen den ovus die jetzt wieder stärker werden.. hast du durchgehend getestet? Und sind sie schon wieder sehr stark?
    Es gibt ja viele Frauen, denen die ovus Richtung mens wieder stärker anzeigen. Manchmal auch aufgrund von Schwangerschaft. So hab ich ja auch orakelt und hab dann ja positiv getestet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 17:13
    @pieta
    Also bei mir ist der Clearblue sehr zuverlässig. Unser Sohn wurde mit dem Monitor im ersten ÜZ gezeugt. Daher haben wir ihn jetzt wieder angeworfen.
    Hat jetzt auch den ES heute angezeigt.

    @me
    Ich leide mal wieder unter abartigen Eisprungschmerzen. Seit dem Abstillen ist es echt heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 17:29
    @pieta: oh man das klingt bei dir ja ähnlich chaotisch. 😔🥺 ich würde eher dem zervixschleim und der Tempi vertrauen.

    @wunschzwerg: ach ich verstehe meinen Körper nicht mehr… wenn man das könnte wäre es echt perfekt…

    @melux: schön von dir zuhören 😍😍😍 wie geht es dir? Ist bei dir alles gut?
    Ich teste seit zt 8 und an zt 12 hatte ich den ersten Peak und jede Menge Zervixschleim. Da hat echt alles gepasst. Reste seither weiter und erst schien es als werden sie negativ. Gestern hatte ich dann den stärksten laut App. Wobei ich kaum Unterschiede feststelle. Zervixschleim so wie im ZT 12 hab ich eigentlich gar nicht. Da bin ich richtig ausgelaufen. Heute Morgen vllt ein wenig.
    Für Schwanger ist es ES + 7 zu früh oder?

    Ich bete, dass nicht alles im Chaos versinkt in meinem Körper. Das ist super anstrengend gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 17:30
    Hab mal ein Bild von der App hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 17:43
    Oh ich hatte gehofft dir helfen zu können, aber so hab ich das auch noch nie gesehen..

    Ja, das wäre auch noch zu früh..bei mir haben die ovus dann wieder erst ganz leicht einen zweiten strich angezeigt und der wurde immer dunkler. Aber bei dir ist ja durchweg ein starker zweiter Strich 🤔
    Tut mir leid, da hab ich auch wirklich keinen Plan..

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Hatte erst vor zwei Tagen das zweite große screening und da sah alles gut und nach einem Mädchen aus 🥰
    Allerdings leide ich seit Ende der 6 SSW an schlimmer Übelkeit mit Erbrechen. Bin jetzt morgen in der 20. Woche und es nimmt nicht wirklich ein Ende. Hab s
    jetzt auch ne Einweisung fürs Krankenhaus bekommen - hoffe aber noch drum herum zu kommen 😕
    Leider kann ich die Schwangerschaft so gar nicht richtig genießen.

    Ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet und sich der Krümel ganz dolle fest beißt ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 19:49
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES -17.11- NMT 1.12.
    💕Capricorn1701 - 32 J. - ÜZ 2 - k.K. - ES 19.11 - NMT 03.12
    💕Yvera- 31- ÜZ 2- kK-3 ⭐️ - ES ca.22.11. NMT 6.12
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 7 - k.K. - ES ca. 25.11. - NMT 10.12.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES 30.11. - NMT 13.12.
    💕Jul3s - 31J.- ÜZ 10 - 2K. - 1 ⭐️ ES 30.11. - NMT 14.12.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 2 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 01.12. - NMT 14.12.
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~ 03.12. NMT 17.1
    💕Angela- 35 - ÜZ 2 - 1K - 1🌟 - ES 08.12. - NMT 23.12.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 1 -kK - ES ~ 12.12. - NMT - 30.12
    💕Mania01 - 34 - ÜZ 9 - kK- ES 10.12. - NMT 25.12.
    💕Lutetia - 32 - ÜZ 5 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 19.12. - NMT 31.12.


    Ich habe mich mal ergänzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 20:01
    Hat vielleicht noch jemand von euch mit einem Verhütungscomputer gearbeitet? Der arbeitet bei mir mit der Basaltemperatur und kann natürlich umgekehrt auch bei Kinderwunsch genutzt werden. Gibt es da Erfahrung? ich hab meinen jetzt über 2 Jahre, der kennt mich also relativ gut ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 20:20
    Hey
    @Wunschzwerg Schön das du so entspannt bist, in der zweiten Zyklushälfte auf jeden Fall Gold wert!Und Montag hast du ja dann hoffentlich positive Gewissheit 🍀

    @me Das is ja das blöde, is mein erster Zyklus mit dem Minitor, habe überhaupt keine Erfahrung und frage mich wo der Fehler liegt.
    Für die Tempi benutze ich das Thermometer von Cyclotest und die dazugehörige App, bisher stimmte zumindest immer die Kurve mit meinem ZS überein.

    @all Um wieviel Uhr testet ihr denn mit den Ovus(wann morgens und abends)?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.12.2021 07:57
    Hallo ihr Lieben 😊

    ich hüpfe hier auch mal kurz rein, lese immer noch bei euch mit 😉

    @Pieta hat der Monitor dir ein Max angezeigt? Wenn es dein erster oder zweiter Monat ist braucht der manchmal um deinen Peek zu erkennen, vor allem wenn dein LH nicht stark genug für 20er ist, das hatte ich auch, dann fällt es ihm schwerer das Max zu bestimmen und dauert dann noch einen Zyklus länger. Ansonsten verlass dich auf deinen Körper 😊

    @Babsi ich kenne das leider zu gut, dass der Körper einen nach einer FG auf den Kopf stellt. Wie war der ZS denn an ZT 12? Wenn er wässrig war, ist das tatsächlich der Anlauf zum ES dann sollte er spinnbar werden. Auf den Bildern kann ich es nicht hundertprozentig erkennen, da ich immer darauf geachtet hat wann die Linie so stark war, wie die Kotrolllinie. Wenn es an den Tagen danach noch genauso ist, kann daran liegen, dass der Körper bei jedem unterschiedlich schnell das LH wieder abbaut, vor allem nach einer FG ist alles etwas anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 12:37
    Hey
    @Kathi Schön von dir zu lesen 😀 wie geht es dir denn?
    Nee mir wurde gar kein Max angezeigt, also meinst du ich sollte den Monitor im nächsten Zyklus besser mal mit 10er-Streifen füttern? Bzw wie hast du das denn gehandhabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 14:34
    @Pieta
    Es gibt doch nur eine Sorte, die du in den Monitor stecken kannst. Also ich hatte jetzt auch 6 Tage lang hoch und dann plötzlich Max.
    Es ist aber wohl oft so, dass er im ersten Zyklus kein Max anzeigt. Also würde ich ganz normal weitertesten.
    Wann testest du denn immer? Ich mache es immer gleich morgens nach dem Aufstehen.

    @me
    Ist hier eigentlich jemand, der auch eine Risikoschwangere ist und es trotzdem wagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 19:22
    @Angie Gut das du das sagst, hätte mich sonst dumm und dusselig gegoogelt 😂😂!
    Beruhigt mich ja das mehrere von euch das hatten, also entspannen und weiter testen 😉 Danke euch
    Ja hab auch immer morgens getestet!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.12.2021 20:09
    @ Pieta mir geht es sehr gut danke ☺️ mein kleiner Bauchzwerg ist schon 4,3cm groß und bewegt sich fleißig und die Übelkeit habe ich endlich hinter mir 😅 wie schon von Angie gesagt es gibt nur eine Sorte ich habe aber nebenbei noch die günstigen 10er Ovus benutzt weil der Monitor ja keine richtige Auswertung gibt wie z.B. in Prozent so habe ich mich dann etwas sicherer gefühlt wenn er kein Hoch angezeigt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 09:46
    Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn?

    @babsi: du müsstest mit mir ungefähr gleichauf sein? Bin heute ES +13. Hast du schon getestet?

    @me: haben gestern an ES+12 mit einem clearblue mit wb negativ getestet 🤷🏻‍♀️ wollte sicher gehen, weil ich heute zu einer routinemäßigen Untersuchung muss wo ich das ggf hätte angeben müssen ob schwanger oder nicht. Tempi ist weiterhin schön hoch. Von mensanzeichen keine spur 🤷🏻‍♀️ hilft wohl nix weiter abzuwarten, obwohl ich wenig Hoffnung habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 09:17
    @Wunschzwerg: ich warte noch bis nächste Woche. Letztendlich glaube ich, dass mein ES erst letzte Woche war. Die ovus waren da noch alle positiv. Ich hab allerdings schon seit ein paar Tagen so mensartiges Ziehen. Wobei ich nicht mit positiv rechne 🥺
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut bei dir wird. Was hast du für eine Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 12:20
    Hallihallo,
    @Wunschzwerg Hast du heut nochmal getestet?

    @Miwako Gibts bei dir schöne Neuigkeiten?

    @me Hab keine wirkliche Ahnung wo ich grad im Zyklus stehe, werde aber auch definitiv am 20.12 Testen weil ich am 21.12 geboostert werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 13:11
    @babsi: ich hab so einen Fleck auf der iris im Auge, der regelmäßig kontrolliert werden muss. Und da die manchmal ei CT vom Auge machen und gerne mit kontrastmittel hantieren, war ich da vorsichtig. Ist aber unverändert alles gut. Hatte also nix mit kiwu zu tun 😉

    @pieta: testen war nicht nötig, habe seit gestern abend SB. Denke ich starte morgen neu. Und irgendwie hat mich das gestern und heute echt runter gezogen. Hab von ÜZ zu ÜZ immer mehr Angst, dass es gar nicht klappt 🥺 und die Kraft fehlt mir irgendwie auch. Und dann darf man sich von Bekannten noch anhören, dass man doch die Zweisamkeit genießen soll und so dumme Sprüche. Obwohl die genau wissen, wie lange wir schon basteln. Irgendwann werde ich sowas von ausrasten wenn wieder so ein dummer Spruch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 14:10
    @wunschzwerg: immerhin nichts schlimmes 😊
    Das mit den SB tut mir so leid für dich. Im ES kannst du dich nicht vertan haben oder?
    Nein du wirst eine wundervolle Mama werden 😍 da glaube ich fest dran. Vllt. Braucht dein Körper etwas Hilfe? Mach doch mal einen Termin beim Arzt? Lass dich durchchecken.
    Und so Kommentare sind einfach zum kotzen und unnötig. Ich werd immer lndirekt gefragt, dass ich ja sicher Kinder will. Beim nächsten Mal antworte ich glaube ich echt patzig. Lass dich nicht runter ziehen bitte. Wir sind alle füreinander da 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 15:41
    @babsi: danke für deine aufmunternden Worte ❤ hab mich ja schon durchchecken lassen, hormonstatus ok, organisch alles ok, kein Verdacht auf pco, Endometriose kann auch ausgeschlossen werden.... sieht also alles gut aus.
    Mein ES war um den 30.11. rum. Das passt mit ovu + ZS + Tempi alles zusammen. Hab auch jeden Monat ES, aber außer dem einen Sternchen hat es bisher nicht geklappt 🤷🏻‍♀️ und wir probieren jetzt seit Oktober 2020. Hab hat längere Zyklen, aber das Problem kennt ihr ja 😉

    Kommenden zyklus wollte meine FÄ mal auslösen + clomifen. Kann aber dann auch nicht starten, weil ZT 10-13 wo sie auslösen würde auf Weihnachten fällt 😴

    Heute Abend kippe ich mir erstmal ein Glas Wein in den Rachen. Und dann geht's mir morgen hoffentlich besser 🤗
    Antwort
Seite 272 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste