menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 22:39
    @pieta: 🥳🥳🥳 freut mich für dich. Hätte ich auch nicht gedacht, dass wir uns hier mal über die Drachenlandung freuen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 19:49
    Hey ihr Lieben,
    ganz schon ruhig hier, wie gehts euch denn?

    @Mania Gibts schon was neues wegen dem Hormonstatus?

    @Miwako Habt ihr schon Termine für eure Checkups gemacht?

    @Vici Bei dir ist’s spannend, hast du schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 21:58
    Hallo ihr lieben,

    Bei mir gibt's nicht wirklich viel zu berichten.... ES+6 heute. Hatte heute irgendwie leichte UL Schmerzen. Waren 2h zügig spazieren und danach hatte ich ein paar bluttropfen im slip.... jetzt ist alles wieder weg. Abwarten was das zu bedeuten hat. Ansonsten bin ich gerade extrem hibbelig und ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 23:23
    Hallo ihr lieben,

    Bei mir ist der Zyklus gelaufen 😔 wir hatten gestern Sex - natürlich vor der heissen phase - und bei meinem Mann ist das vorhautbändchen gerissen. Wir dürfen jetzt ca. 1 Woche keinen Sex mehr haben und der Eisprung ist dann rum 😔 mega frustrierend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 23:24
    @wunschzwerg: oh das klingt vllt nach Einnistung ❤️😍 Daumen sind fest gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 07:50
    @babsi: Was ein scheiß 🤨 das kommt auch mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und war davon abgesehen sicher auch sehr schmerzhaft 😖

    @me: ich hab natürlich gestern dann auch gleich gegoogelt 🙊 aber es bleibt nur abzuwarten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 09:09
    @wunschzwerg: ich drücke dir die Daumen!

    Ich hab erstmal meine Booster-Impfung auf Ende nächster Woche verschoben. Ich war irgendwie so unsicher, falls es jetzt geklappt hat, wäre es mit dem Booster nicht so gut :-(.
    Ich bin in den letzten zwei Nächten wegen schmerzender Brüste aufgewacht… muss ehrlich sagen, dass ich das vorher noch nie hatte, aber natürlich könnte das auch an den PMS liegen…
    Allerdings fühlen sie sich auch fester und praller an als sonst. Aber auch das muss alles nix heißen. Ansonsten hatte ich ein Zwicken und Zwacken im Unterleib… aber irgendwie kann man sich ja auch wirklich alles mögliche einbilden.
    Es wäre ja schon fast ein 6er im Lotto, wenn es direkt geklappt hätte, auch wenn wir fleißig geherzelt haben.
    Ich muss ja noch ein paar Tage warten, denke ich teste am 12., sofern meine Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg für dieses Jahr :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 09:10
    @wunschzwerg: weißt du schon, wann du testen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 20:17
    @wunschzwerg: zum Glück hat es nur extrem geblutet und nicht so schmerzhaft. Bin gespannt was die Ärztin nächste Woche sagt…

    @me: ich hab heute einen positiven ovu… teste wegen der Impfung weiter. Scheinbar ist der ES früher als geplant 😬 wenn der ES heute war, könnte eine minimale Chance sein, dass es gereicht hat 😅🙈 Einbildung hilft hoffentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 21:59
    Hey,

    @Babsi Ach herrje, das klingt aber echt schmerzhaft 😥 der arme Kerl!!!Vllt hat’s ja wirklich gereicht, ansonsten hoffe ich für euch das er wirklich eine schnelle Regenerationsphase hat und sich sowas jetzt nicht ewig hinzieht.

    @Wunschzwerg und @Mein_Wunsch Uh uh uh, das hört sich aber mal sehr vielversprechend bei euch beiden an! Das wäre ein toller Start ins Jahr in diesem Forum 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 10:35
    @pieta: danke 🤩 wenn wir Pech haben, muss er zeitnah operiert werden, da das jetzt öfters passieren wird und noch schlimmer bluten wird. 😔
    Wie geht es dir? Neuigkeiten?

    @mein_wunsch: hast du schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 11:00
    @pieta: danke :-)

    @babsi: nein, ich werde wahrscheinlich erst am 12. testen. Letzte Nacht bin ich irgendwann aufgewacht und hatte schon wieder so schwere und schmerzhafte Brüste und dachte sofort „Ich bin schwanger“ ;-D. Ich glaube aber, das ist bei Wunschdenken.
    Hatte zwar schon überlegt mir einen Frühtest tu holen, trau mich aber noch nicht :-D.
    Falls es jetzt nicht geklappt hat, ist es auch ok. Ich würde nie und nimmer erwarten, dass es so schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 11:01
    Ah, schlimm diese Autokorrektur ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 11:01
    Guten Morgen 🌞,

    @Babsi Mensch, das wäre ja echt blöd, kann mir auch gut vorstellen das es sich für ihn mit so einer Sache(das das jetzt regelmäßig passieren könnte) im Hinterkopf nicht besonders entspannt herzeln lässt, das tut mir echt leid.

    @meLangweiliger Zt6, der Super-Monitor wollte heute sein erstes Teststäbchen, hoffe das er mich in diesem Zyklus gut unterstützt bzw. das jetzt nach dem letzten Kuddelmuddel Routine reinkommt 🍀

    Wie schaut’s bei den anderen Hibbelerinnen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 11:37
    @babsi: dann hoffe ich, dass es gut verheilt und ihr um eine OP drumrum kommt. Das wäre bestimmt äußerst unangenehm und vermutlich müsstet ihr dann auch länger pausieren.

    @pieta: durch den Monitor hast du ja gute Unterstützung 👍 hoffentlich diesmal mit normalem zyklus mit schnellem ES 🤗

    @mein wunsch: ich habe mir vorgenommen nicht vor es+12 zu testen 🤣 schauen wir mal ob ich mich dran halten kann 😅 es+12 wäre bei mir am 12. dann könnten wir zusammen testen 🤗

    @me: es+8.... außer brustspannen, Müdigkeit und leichten Kopfschmerzen (schon die letzten tage) hab ich nix. Kann alles auch PMS sein. Also weiter abwarten 🥱 aaaber zum glück wurde unsere Einladung zu einem Geburtstag auf nächstes WE verschoben 😅 das wäre sonst gleich jedem aufgefallen wenn ich auf das sektchen verzichtet hätte. Und die dummen Sprüche kann man sich dann sparen wenn man noch nicht weiß, ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 11:41
    @babsi: bei dir steht 3. Üz nach FG. Wie lange probiert ihr es denn insgesamt schon? Mein Sternchen war ~ 8. ÜZ, wobei wir es die ersten 3 Monate ohne ovus und sonstigem Gerümpel auf gut Glück probiert hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 14:46
    @wunschzwerg: ich bin im 2. Üz im August direkt schwanger gewesen. Hab das Baby dann in der 6. Woche verloren. Sind also jetzt im 5. Üz insgesamt.
    Daumen sind gedrückt. Aufregend bei euch. Würde es euch von Herzen gönnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2022 17:20
    Hey allemann!
    @ Wunschzwerg und Mein Wunsch: Daumen sind gedrückt, das klingt doch ganz gut bisher!

    @babsi: mensch, das tut mir leid. Du kriegst aber auch keine Ruhe rein :/ Ich hoffe, es wird bald wieder besser für deinen Mann! Es klingt richtig unangenehm. Auf dass das Jahr besser weiter geht!

    @pieta: Nun, da heißt es wohl für uns auf in den nächsten Zyklus. Ich habe mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, dass sie über einige Jahre nun schon beobachtet hat, dass im Winter ihre Zyklen länger sind 🤔 Vielleicht ist das ja bei uns auch so?

    @me: Ich hab eine entzündende Achillessehne und dabei wollte ich dieses Jahr aktiv starten :/ Habe aber nun mit Ovus angefangen, bisher alle negativ, aber das war klar. Ich habe aber lieber etwas früher angefangen als am Ende den ES zu verpassen. Mal gucken, ob ich überhaupt einen finde 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 09:00
    @babsi: dann wird es wenn ihr wieder aktiv starten könnt sicher auch wieder schnell klappen ☺

    @kaabiS: das hört sich auch schmerzhaft an, aber immerhin seid ihr damit nicht beim Herzen setzen behindert 😉

    @mein Wunsch: wie schauts bei dir aus? Schon getestet?

    @me: es+10..... bin heute nacht mit UL Schmerzen aufgewacht. Ist für mich eigentlich ein sicheres Zeichen für mens. Bekommen ich immer 2-3 Tage bevor es los geht 🤷🏻‍♀️ daher meine Hoffnung eher gering. Hatte ansonsten eigentlich ein gutes Gefühl diesen zyklus. Weiter abwarten....

    Guten Start euch allen in die neue Woche 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 09:19
    @wunschzwerg: Ja, tatsächlich mit dem CB digital mit Wochenbestimmung. Der war allerdings negativ. Morgen sollte ja die Mens einsetzen, vielleicht auch später. Werde mir aber trotzdem nochmal einen anderen Test besorgen, da ich jetzt öfter gelesen habe, dass es negativ anzeigen könnte, obwohl es positiv ist.
    Ich glaube allerdings nicht daran. Mich hätte es auch gewundert, wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte, auch wenn die Voraussetzungen vielleicht nicht schlecht waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 09:37
    @wunschzwerg: Das mit den PMS muss ja auch nix bedeuten. Habe ich jetzt schon so oft gelesen.
    Also ich hab mir gedacht, es könnte geklappt haben, aber nicht so, dass ich sicher bin. Wirkliche Anzeichen bis auf die schmerzenden bzw. pralleren Brüste oder ein Ziehen und Pochen im Unterleib, habe ich nicht wirklich.
    War halt nur komisch, dass ich nachts von den schmerzenden Brüsten mehrfach aufgewacht bin.
    Ich würde mich freuen, wenn es geklappt hat, wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.
    Dann hole ich mir erstmal die Booster-Impfung hab und Ende des Monats haben wir Urlaub :-). Vielleicht ist das dann auch nochmal entspannter.

    Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Follikelzysten. Da habe ich nur die Befürchtung, dass das wieder vorkommt und mir evtl. eine SS nicht so schnell ermöglicht.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir ein Basalthermometer mit Bluetooth zulege oder nicht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 20:21
    Hallo ihr Lieben.
    Ich melde mich mal aus der Versenkung, mit, hoffentlich, guten Nachrichten. Meine letzten Monate waren eher blöd, kurzer Rückblick: Wir versuchen es seit Anfang 2021, nach einem Abgang im Sommer hatte ich als letztes dann auf meinen NMT am 9.11. hingehibbelt und dann kam und kam die Periode nicht. Ich hatte dann natürlich auch Tests mit VL, war bei der FÄ zum gucken oder was weiß ich was das war und das hat mich alles ziemlich fertig gemacht. Die Mens kam dann am 14.12. und ich war ziemlich bedient und wollte nicht mehr weitermachen, vor allem weil mein Mann und ich eh überlegt hatten das Projekt demnächst mal ad acta zu legen.

    Aber jetzt ist wohl doch was passiert, ich hatte so ein Gefühl im Bauch, habe heute morgen einen Billigtest von Ebay gemacht und was gesehen (Bild hab ich hochgeladen). Weil ichs nicht abwarten konnte bin ich dann direkt zur Drogerie hab ich dann 4 Stunden lang angehalten und nochmal auf einen Clearblue gepinkelt. Habe das Ergebnis auch hochgeladen, das sieht doch ganz gut aus!

    Jetzt bin ich ganz fix und fertig. Und aufgeregt. Das musste ich wirklich mal loswerden. Ich lese mir gleich auch nochmal eure Beiträge durch so gut ich kann. Ich drücke allen die Daumen und sende Glückwünsche an alle bei denen es geklappt hat.

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 20:21
    @mein wunsch: schade, dass der test negativ war. Und total gut, dass du es recht locker nimmst 👍 aber vllt bleibt der Drache ja auch noch weg. Ich hatte damals bei es+12 mit dem digitalen mit wb positiv getestet, aber ganz knapp denk ich. Hab ihn danach auf gemacht. Aber da das ja bei jedem anders ist, ist bei dir auch noch alles drin 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 22:15
    Hey ihr
    @paula: das hört sich super an! Ich freue mich für dich!
    @ Mein Wunsch: Daumen sind nach wie vor gedrückt! Noch ist ja Hoffnung! Auf jeden Fall gut, dass du entspannt rangehen kannst :)

    @allgemein: Es gab ja bei einigen Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Ich habe jetzt gelesen, dass die Impfung gegen Corona tatsächlich den Zyklus leicht verlängern kann. Bis zu 3 Zyklen lang. Aber sonst ist es nicht weiter schlimm. Nur eben verlängert...damit kann man ja leben denke ich :) Nur zur Info, falls ihr euren Zyklus gut kennt, dass ihr da eventuell drauf Rücksicht nehmen könnt. Bei mir ist das ziemlich sicher passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 08:19
    @paula_r: das ist super 🥳🥳🥳 ich freue mich für dich. Vor allem nach dem Wechselbad der Gefühle der letzten Monate mit dem Abgang und "verschleppter" mens.... das ist doch ein guter Startschuss in 2022.
    Antwort
Seite 275 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste