menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 08:51
    Huhu, schön, dass hier wieder mehr zu lesen ist. Ich habe leider seit heute wieder meine Mens :(
    Das einzig Gute ist, dass der KiWu-Tee meinen Zyklus wieder auf perfekte 28-Tage (statt um die 30) gebracht hat.
    Menne hat zur Zeit Spätschicht und wir sehen uns kaum. Dann ist er auch noch irgendwie unfreundlicher als sonst, was mich echt aufregt.
    Alles in allem habe ich heute also einen Scheißtag :(
    Hoffentlich kann es bald wieder frohen Mutes weiter gehen..

    Übrigens zu den Pause-wegen-Winterkind-Machern: Ich wurde Silvester gezeugt und habe im Sommer Geburtstag (September)! Also seit ihr doch noch etwas früh dran mit pausieren, oder? =)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 08:54
    Hoffentlich wird es ein Weihnachtswunder.. ❄💙


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 14.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 16.11.2017 09:02
    @Schneepfote: das ist ja doof mit der Mens 😔

    Mein Plan war auch immer ein Sommer-Baby, vll klappt es ja noch 😊 und wenn nicht dann sollte das Wunder eben im Winter kommen, aber bis die Winterzyklen kommen, haben wir ja noch etwas Zeit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 09:23
    Guten Morgen
    Ja hab getestet aber bin keins von den frühtester wunder! Ich hab mir auch nicht all zu große hoffnungen gemacht!

    Och Schneepfote das tut mir leid 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 16.11.2017 09:23
    Danke für die Genesungswünsche :-)

    @halo: Also ich hab diesen ÜZ zum ersten Mal das Kinderwunschgeld von Ritex genutzt sowie Kinderwunschtee getrunken. Daneben habe ich noch einen Ovutest verwendet, den ich aber auch schon im Vormonat benutzt habe.
    Wirklich schwanger fühle ich mich nicht. Ich fühle mich eigentlich wie immer. Ich habe noch nicht mal ein Ziehen in der Brust. Ich merk nur häufiger am Tag ein Ziehen im Bauch. Die Arzthelferin hat mir aber auch nochmal bestätigt, dass das ganz normal ist.
    Ansonsten fühl ich mich schlapp und müde. Was momentan aber wohl eher an der Erkältung liegen dürfte.

    @Schneepfote: Tut mir leid zu hören, dass die Hexe da ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 11:01
    Ich hab gerade leichte mensschmerzen und ganz ganz leichten rötlichen ausfluss! Für eine Einistungsblutung zu spät oder? Kenne mich damit nicht aus hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht! 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.11.2017 11:37
    Hey LayLin , theoretisch ist es nicht zu spät, weil die Einnistung glaub ich zw.es+6 und es+10 passiert...
    Auf in einen neuen Zyklus Schneepfötchen...
    Dem Rest, einen tolle. Tag 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 12:49
    Laylin das klingt nicht schlecht. Ich hatte damals Schmierblutungen und hatte den Zyklus schon abgehakt. Und dann war ich doch schwanger. Bis Montag ist es nicht mehr lang. Versuch dich abzulenken bis dahin. Mach ich auch so. Ich hab ebenfalls ein ziehen im Unterleib und vorgestern hatte ich auch was rotes am Toilettenpapier. Ich bin heute ES+10.
    Die Hexe soll uns fernbleiben. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 12:56
    @juju, erzähl mal mehr vom Infoabend... Neue Erkenntnisse? Und wieso war er so ernüchternd!?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 13:50
    Dann kann ich ja noch hoffen! Aber stelle mich trotzdem mal mental auf die Hexe ein! Bin heute es+11 das kommt mir zur einistung etwas spät vor!
    Vallerie bei dir hört es sich aber sehr spannend an! 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:01
    @LayLin und Vallerie ich drück euch beiden die Daumen....

    @schneepfote, tut mir leid! Drück dir die Daumen für den nächsten Monat! Fühl dich gedrückt...

    @halo: Naja es ging erst mal statistisch los von wegen...bei 346 Paaren werden innerhalb eines Jahres 36 Paare nicht schwanger. Danach, also nach einem Jahr versuchen werden nur noch 2% der Paare spontan schwanger...also ca. 10% gehen dann zu KiWu. Is dann so ein Gefühl...schön das ich besonders bin, bei ein paar Sachen wär ich einfach gern mal bei der Mehrheit dabei.....
    Dann halt die ganzen statistiken hinsichtlich der Erfolgschance der einzelnen Verfahren sind zwar schon toll aber wenn man so sieht und hört wie lange das auch dauert und dass ja alles zeitlich und körperlich stimmen muss usw. Schon ein komisches Gefühl.
    Am schlimmsten fand ich hinsichtlich der Kosten und was die Krankenkassen übernehmen und wieviel (oder wenige) versuche die zahlen! Bei dem "leichten" Mithelfen (also Samen wird direkt in den Muttermund in die Nähe der Eileiter platziert) machen die meisten 3 Mal mit. Bei mir ist dann so ein Wutgefühl aufgestiegen...da zahlt man monatlich übe Jahre Beiträge an die und die wollen entscheiden wie oft es Sinn macht es zu versuchen..wie oft die bereit sind dich zu unterstützen...dass macht einem nicht nur wütend sondern auch traurig. Weil wer hat den Bitte das Recht außer ich/wir dass zu entscheiden?!
    Aber ich werd mit meinem Mann ab Dezember den Weg zur Kinderwunschklinik gehen und wer weiß vielleicht klappt es dann einfach so...weil man innerlich etwas loslässt oder aber die können uns helfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 14:42
    Danke für euren Zuspruch und deinen Erfahrungsbericht, Juju.
    Ich verstehe schon, dass die Krankenkasse nicht mehr zahlt, wäre aber umgekehrt dafür, dass sie am Anfang komplett zahlt. Die Probleme sind schließlich ärztlich nachgewiesen und niemand macht das aus Spaß!
    Ich habe mir gerade in der Pause wie versprochen meinen Lieblingswein gekauft. Jetzt fühle ich mich schon etwas fröhlicher. Habe zwar einen langen Tag, aber heute Abend dann entspannen ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 14:43
    (*dass die Krankenkasse irgendwann nicht mehr zahlt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:48
    Ihr lieben Hibblerinnen und glücklichen Bald-Mamis,
    ich möchte euch sagen, dass ich seit geraumer Zeit eure Foreneinträge gespannt mitverfolge. Ihr seid wirklich eine total nette und verständnisvolle, euch gegenseitig stets mit Respekt und Wertschätzung begegnende "Truppe".
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Fruchtikuss (ÜZ13)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 14:56
    Danke, Fruchtikuss!
    Falls du Ü30 bist, reih dich doch bei uns ein. Wir brauchen Nachschub an lieben Hibblerinnen wie du siehst :D
    Was nutzt du zB so an Hilfsmitteln und magst du was über dich erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 16.11.2017 15:04
    @Juju, vielen Dank für deinen Bericht 🖒ich hab mir gerade das gleiche Gedacht wie du gestern, wäre da auch lieber bei der Mehrheit dabei gewesen. Aber wir gehören jetz bestimmt zu den 2% 🤗

    Hallo Fruchtikuss 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 15:20
    Ihr Lieben
    gerne erzähl ich ein wenig von mir!
    Ich bin mittlerweile 33 J. und denke, ich bin bei euch gut aufgehoben :) Ich komm aus dem schönen Salzburg (in Ö) und bin eher durch Zufall auf dieses Seite gestoßen.
    Hilfsmittel:: Klapperstorchtee und Mönchspfeffer (Agnofem Tropfen)
    Nach 13ÜZ merke ich, wie es mir jeden Monat schwerer fällt, neue Kraft zu schöpfen. Ich denke, ihr wisst wovon ich spreche :)
    Mein Mann und ich haben uns mittlerweile beide untersuchen lassen - bei ihm wurde etwas festgestellt - mit einer OP im Jänner sollte das behoben werden und dann könnten wir voller Hoffnung weiterhibbeln... Ansonsten ist auch bereits das Thema KiWu Klinik angesprochen worden - wir werden sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.11.2017 15:46
    Hallo fruchtikuss, schön das du da bist !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 15:52
    Hallo ihr Lieben. Würde mich euch gerne anschliessen. Wie ihr dem Namen entnehmen könnt bin ich 34 und ich glaub genau richtig. Wir sind jetzt im 3. ÜZ für unseres 2. Wunschkind. Im Oktober 2014 hatte ich eine FG in der 8. SSW. Im Januar 2016 kam unser Sohn zur Welt. Ich war in beiden Fällen innerhalb weniger Zyklen schwanger. Aber die waren ziemlich unregelmässig ... mal um die 50 mal um die 30 Tage. Jetzt habe ich im August die Pille abgesetzt ... auf meinen Geburtstag :-). Mein 1. Zyklus wieder 51 und der 2. 31 Tage. Beim zweiten war mein Mann leider genau die Woche weg als der Eisprung kam ... ganze 600km. Also nix mit fix heimkommen. Hoffen wir das es diesmal passt und es passiert. Ich bin irgendwie ständig am hippeln ... in der 1
    Zyklushälfte wann kommt der ES und in der 2. hat es geklappt. Da ja so unregelmässig. Nehm seid August Mönchspfeffer und Golio. Aber das gehippel macht mich wahnsinnig ... besonders nachts im Bett wenn meine beiden Männers schlafen und ich keine Ablenkung habe. So genug zu mir. Wünsch ums allen ne schöne Hippelzeit und hoffentlich mal ne schöne Kugelzeit 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 15:52
    Hallo ihr Lieben. Würde mich euch gerne anschliessen. Wie ihr dem Namen entnehmen könnt bin ich 34 und ich glaub genau richtig. Wir sind jetzt im 3. ÜZ für unseres 2. Wunschkind. Im Oktober 2014 hatte ich eine FG in der 8. SSW. Im Januar 2016 kam unser Sohn zur Welt. Ich war in beiden Fällen innerhalb weniger Zyklen schwanger. Aber die waren ziemlich unregelmässig ... mal um die 50 mal um die 30 Tage. Jetzt habe ich im August die Pille abgesetzt ... auf meinen Geburtstag :-). Mein 1. Zyklus wieder 51 und der 2. 31 Tage. Beim zweiten war mein Mann leider genau die Woche weg als der Eisprung kam ... ganze 600km. Also nix mit fix heimkommen. Hoffen wir das es diesmal passt und es passiert. Ich bin irgendwie ständig am hippeln ... in der 1
    Zyklushälfte wann kommt der ES und in der 2. hat es geklappt. Da ja so unregelmässig. Nehm seid August Mönchspfeffer und Golio. Aber das gehippel macht mich wahnsinnig ... besonders nachts im Bett wenn meine beiden Männers schlafen und ich keine Ablenkung habe. So genug zu mir. Wünsch ums allen ne schöne Hippelzeit und hoffentlich mal ne schöne Kugelzeit 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 15:52
    Hallo ihr Lieben. Würde mich euch gerne anschliessen. Wie ihr dem Namen entnehmen könnt bin ich 34 und ich glaub genau richtig. Wir sind jetzt im 3. ÜZ für unseres 2. Wunschkind. Im Oktober 2014 hatte ich eine FG in der 8. SSW. Im Januar 2016 kam unser Sohn zur Welt. Ich war in beiden Fällen innerhalb weniger Zyklen schwanger. Aber die waren ziemlich unregelmässig ... mal um die 50 mal um die 30 Tage. Jetzt habe ich im August die Pille abgesetzt ... auf meinen Geburtstag :-). Mein 1. Zyklus wieder 51 und der 2. 31 Tage. Beim zweiten war mein Mann leider genau die Woche weg als der Eisprung kam ... ganze 600km. Also nix mit fix heimkommen. Hoffen wir das es diesmal passt und es passiert. Ich bin irgendwie ständig am hippeln ... in der 1
    Zyklushälfte wann kommt der ES und in der 2. hat es geklappt. Da ja so unregelmässig. Nehm seid August Mönchspfeffer und Golio. Aber das gehippel macht mich wahnsinnig ... besonders nachts im Bett wenn meine beiden Männers schlafen und ich keine Ablenkung habe. So genug zu mir. Wünsch ums allen ne schöne Hippelzeit und hoffentlich mal ne schöne Kugelzeit 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 16:00
    Sry für den 3fach Post. Meine Handy zickt. Weiss jemand wie ich 2 davon löschen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.11.2017 16:09
    Geht leider nicht, aber mach dir keinen Kopf!
    Herzlich Willkommen :)
    Tragt euch gerne in die aktuellste Liste ein (einfach komplett kopieren und an die dem Datum entsprechende Position setzen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 16:18
    Hoffentlich wird es ein Weihnachtswunder.. ❄💙


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 14.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 17:04
    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Maja31 - 7. ÜZ - NMT 18.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 14.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
Seite 28 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste