menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 13:03
    @kaabi: meine Kurven ähneln deiner. Auch eher dynamisch 😅

    @mein Wunsch: spannend bei dir. Hört sich alles vielversprechend an. Und ich bewundere deine Geduld mit dem testen 👍👍👍

    @me: ZT 12, ovu negativ, aber schon super viel ZS, was super ist, weil das die letzten Zyklen echt wenig war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 19:26
    @Mein_wunsch aaah 😱😵 es ist so spannend. Ich könnte mich nicht zusammenreißen. Hut ab 😊 ich hoffe mit dir!

    @wunschzwerg das klingt gut. Gibt es eine Erklärung, warum es vorher nicht so war? Hast du irgendwas anders gemacht?

    @denisec oh es ist so unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier in Europa erlebe man möchte meinen, die Menschen lernen dazu. Echt gruselig und traurig 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 07:30
    Meine Temperatur ist auf 36,80 gefallen. Ich schätze, das war es :-(. Wenn es geklappt hätte, müsste sie ja eigentlich wieder steigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 11:23
    @kaabi: du hattest doch Kinderwunschtee getrunken? Welchen hattest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 11:25
    @kaabi: ich glaub meine hormone regulieren sich wieder. Nach dem Sternchen hatte ich ja auch längere Zyklen (40-50 tage). Sonst mach nix anderes. Aber mir ist seit diesem zyklus der kiwu gleichgültiger, bzw ich bin entspannter. Auch das Yoga mehrmals die Woche tut mir gut.
    Wie schauts denn bei dir aus? Sind die SB weg?

    @mein Wunsch: wirf die Flinte noch nicht ins korn. Du bist immernoch deutlich über der Linie und damit alles gut. Erst aufgeben, wenn der Drache anrollt. Oder hast du sonst noch Anzeichen für mens?

    @me: ZT 13, ovu wird langsam positiv. Gestern mal ein ❤ gesetzt und jetzt kommt passend das Wochenende ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.03.2022 11:39
    Hallo zusammen.

    @ mein Wunsch
    Ich schließe mich da Wunschzwerg an, noch ist der Zyklus nicht vorbei und alles ist offen.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Ich weiß die Frage ging nicht an mich, aber ich trinke Klapperstorchtee von Cyclotest .
    Das ist eine Mischung mit USA Frauenmantelkraut und Himbeerblättertee. Den habe ich beim letzten Mal auch getrunken. Ob es dadurch so schnell geklappt hat, kann ich natürlich nicht sagen.

    Es gibt aber auch Zyklustee der speziell für die erste und zweite Zyklushälfte ist.

    @kaabi
    Wie geht es dir denn so?

    @wunschzwerg
    Viel Spaß beim Herzchen setzen.

    @me
    Spenden sind erfolgreich abgegeben und seit heute Morgen schon auf dem Weg Richtung Ukraine 🇺🇦.
    Als nächste lenke ich mich mit Geburtstagsplanung vom Warten ab.
    Mein Mann wird am Samstag 40 und ein paar Freunde kommen als Überraschung vorbei.
    Deshalb muss ich die Planung möglichst unauffällig machen, aber er ist zum Glück bis einschließlich Freitag den ganzen Tag arbeiten und die beiden Großen helfen mit.

    Ansonsten genießen wir die Sonne und sind viel Draußen. Der Kleine Mann läuft jetzt richtig sicher und entdeckt die Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 11:41
    @wunschzwerg: ja, ich bin leider immer so pessimistisch 🙈🙈🙈. Keine deutlichen 🧐.
    Dieses Warten macht mich gerade nur verrückt 🙈. Einen Test hab ich auch nicht da.
    Ich denke halt, wenn die Temperatur eher sinkt, dass es sich dann eher erledigt hat. Aber grundsätzlich kann man es wahrscheinlich nie wissen…

    Ich drück euch die Daumen für`s Herzen setzen 🍀.

    Yoga sollte ich vielleicht auch mal anfangen 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 11:58
    @denisec: überraschungsparty klingt super 👍👍👍
    Das mit den Spenden finde ich übrigens klasse. Habe gestern wieder den Brennpunkt gesehen. Das ist so schlimm was sich da abspielt in der Ukraine.

    @mein wunsch: ich bin immer nur bei den anderen optimistisch 🤣 bei mir selber sieht das auch anders aus. Aber das ist ah genau das gute. Fremde Einschätzungen konzentrieren sich eher auf die Fakten. Wenn du es so lange ohne test ausgehalten hast, schaffst du es bis Samstag auch noch 😉 ich dein Durchhaltevermögen dahingehend echt super 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 07:36
    Hallo,
    Ich bin neu hier und würde mich gerne dazu gesellen.
    Ich bin 33 Jahre alt und haben diesen Monat unseren 1 ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 08:06
    Herzlich willkommen Vichy 🤗 trag dich wenn du magst gerne noch in unsere Liste ein. Einfach kopieren und deine Daten ergänzen.

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 08:09
    Sollte natürlich vicky heißen 🙄 blöde autokorrektur...
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 08:25


    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Vi_cky - 33 - ÜZ 1- ES ?- NMT ca. 20.03

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 11:25
    Ich muss mich kurz mitteilen 😅 ovu positiv so früh wie selten mal an ZT 14. Das sorgt für gute Stimmung 🥳🥳🥳 das Wochenende wird also sportlich 😁 meine tempi macht komische Sachen - steigt schon. Hab aber die letzten 2 Nächte auch unruhig geschlafen.
    Und ich musste gestern so lachen.... Meike Eltern hatten corona (milder verlauf) und mein Vater hat mir gestern seine Selbsttest Reihe geschickt und philosophiert, wann die Linie schwächer wurde. Ich habe mich so an meine ovu/sst Reihen erinnert gefühlt 🙈
    So, ich nutze die Mittagspause gleich mal für einen Spaziergang in der Sonne ☀️ kommt gut ins Wochenende 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.03.2022 12:01
    Dann viel Spaß dabei.
    Bei mir ist es nun auch soweit. Wir werden dieses Wochenende auch ein heißes Wochenende haben. Gestern haben wir schon etwas geübt 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 13:38
    @Vi_cky: herzlich willkommen 🤗! Und viel Erfolg 🍀!

    @wunschzwerg: Auf geht‘s!!! 🍀🍀🍀

    @me: Also meine Temperatur ist zwar heute früh wieder etwas gestiegen, aber ich habe leider seit vorhin fürchterliche Unterleibsschmerzen und Vorboten 🙈. Ich hatte es mir ja gedacht.
    Bin nun am überlegen, mir mal den frauenmanteltee zu bestellen. Braucht man den anderen Tee für die erste Zyklushälfte zwingend?
    Ich starte somit dann wohl in den vierten ÜZ und will in diesem Versuchen, mich nicht ganz so verrückt zu machen. Keine Ahnung, ob es mir gelingt 🙈.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Freund in der nächsten Zeit bereit wäre, ein SG zu machen, wenn ich einen Hormonstatus machen lasse.
    Ich hab ja auch gesagt, wir lassen es locker angehen. Mit 36 ist es aber für mich nicht so einfach, locker zu sein, insbesondere, wenn es noch nie geklappt hat 🙈.

    Was ich als positiven Aspekt sehe… ich kann noch etwas mehr Geld sparen und wir gehen morgen Abend schön essen. Dann lasse ich es mir mal richtig gut gehen. Gleich geht es zum Frisör. Das brauche ich jetzt auch 🙈 und später eine große Portion Sushi und 1-2 Gläser Weißwein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 14:01
    Hab lange nicht geschrieben. Viel zu tun.

    Bei 6ns klappt es jetzt seit Sommer gar nicht. Hab jetzt schon Aspirin und ACC akut versucht. Kennt ihr noch weitere frei verkäufliche mittel?

    Nfp mach ich seit Jahren, Kinderwunsch Gleitgel nutzen wir schon lange. Ovulationstest auch. Wobei da die Fernbeziehung halt schwierig ist.

    Globuli hab ich auch durch. Ohne Erfolg. So langsam nimmt es mich sehr mit. Werde immer älter...die Monate vergehen. Bald bin ich zu alt. Frag mich oft was ich verbrochen habe. Ob 3s eine Strafe des Schicksals ist?

    2019 war ich zweimal schwanger. Aber anderer Partner. Vielleicht hab ich da die letzten brauchbaren Eier aufgebraucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 17:27
    @MeinWunsch: Ich glaube nicht, dass man den Tee für die erste Zyklushälfte zwingend braucht. Ich hab mir zwar einen Tee für die erste und einen für die zweite Zyklushälfte gekauft, aber bei mir war die erste Zyklushälfte zuletzt auch ungewöhnlich lang.

    @me: Bin jetzt bei ZT 14 und seit Montag (ZT 10) zeigt mir der CB-Monitor schon hoch an. So früh hat er mir noch nie hoch angezeigt. Ich nutze den jetzt im dritten Zyklus, insgesamt ist es unser vierter ÜZ. Gestern hab ich den Zyklustee bekommen und hab pro Tag 2 Tassen getrunken. Weil ich sowieso ganz gerne Tee trinke und der mir auch gut schmeckt, ist das ganz einfach :)
    Ich warte jetzt mal ab, wann der ES kommt. Ich denke, dass es die nächsten Tage so weit sein wird. Dann hätte mein Zyklus sich nach der FG im Januar jetzt wieder auf ca. 30 Tage eingependelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 17:44
    Hey ihr Lieben,
    hab mich ewig nicht gemeldet, hab mir quasi selbst ne Pause auferlegt und wollt mich erst wieder melden wenn ich mich eintragen kann: und TADA an ZT62(!!!) ist es endlich soweit 🙄🙄🙄 gestern und heut 😃-Ovus, mustergültiger Tempiabfall und auch passenden ZS…ENDLICH!!!
    Super nervig und kaum zum Aushalten diese Warterei, gestern und heut noch Herzen gesetzt und jetzt darf gehibbelt werden…E N D L I C H !!!
    Die letzten 4 Wochen war ich teilweise echt total frustriert.
    Den Grund für den Monsterzyklus kenn ich ja (nehme jetzt seit 5 Wochen L-Thyroxin 50mg) und das ganze muss/ musste sich einpendeln aber ich bin einfach immer ungeduldiger und frustrierter geworden!
    Hab eure Texte grad nur kurz überflogen und muss mich am We mal ausführlich mit euren Beiträgen befassen aber erstmal @KaabiS Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was du am Donnerstag berichtest und an alle Neuen: Herzlich Willkommen auch von mir 😀
    Eigentlich wolltet ihr ja keine Liste mehr anlegen aber ich bin grad so stolz das ich mich eintragen kann also seht es mir nach 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 17:50
    März 🌷
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Vi_cky - 33 - ÜZ 1- ES ?- NMT ca. 20.03
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?


    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 17:51
    März 🌷
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ~05.03 - NMT 19.03
    💕 Vi_cky - 33 - ÜZ 1- ES ?- NMT ca. 20.03
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?


    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 18:51
    Hey ihr lieben,ich habe mich versucht abzulenken und war viel unterwegs,deswegen schreibe ich jetzt erst.

    @alle neuen Herzlich willkommen und viel Erfolg :)

    @zyjkustee Ich weiß nicht mehr wer genau gefragt hatte, aber ich hatte von Miapanda Baby Wunder 1 und 2 für die erste und zweite Zyklushälfte. Fand die lecker :) es gibt da auch so Nestreiniger-Tee und die haben auch einen guten Service.

    @pieta Schon von dir zu lesen. Wow 62 Tage 😳 ich kann verstehen, dass du da frustriert wirst. Ich hoffe, die Medikamente helfen dir, dass der Zyklus sich kürzer einpendelt!

    @mein Wunsch ach schade. Ich hab es mir so gewünscht für dich :/ wobei sushi und Weißwein gerade richtig gut klingen. Ich gucke mittlerweile bei jedem Mist nach, ob das überhaupt gut für mich ist 🤯

    @me Keine Schmierblutung mehr (haben nach 5 Tagen, wie von jemandem im Forum beschrieben) aufgehört und ich fühle mich jetzt wieder besser und bin auch gespannt, was nächste Woche rauskommt.

    Allen herzlerinnen wünsche ich viel Spaß und Erfolg und hoffe, es klappt bei ganz vielen diesen Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 19:36
    Ihr Lieben,

    @Kaabi: Die allerherzlichsten Glückwünsche! Super, dass die Schmierblutungen aufgehört haben!

    @alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen!

    @Miwako: Ich glaube, du hattest vor längerer Zeit mal gefragt, aber jetzt finde ich den Eintrag nicht mehr, weil ich so lange nicht geschrieben habe 🙈 Mein Zyklus war dieses Mal irgendwie sehr seltsam. Die Temperatur in der ersten Zyklushälfte war ein komplettes Zickzackchaos und dann war der Eisprung erst an ZT 20… Daher hat sich die Hibbelei deutlich nach hinten verschoben…

    @me: Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt, aber ich habe heute an ES+9 (😅) ganz ganz schwach positiv getestet. Meine Periode sollte erst so in 4 Tagen einsetzen, daher bin ich erstmal lieber sehr verhalten und trage mich noch nicht um. Habe aber mal meine Daten angepasst.

    @alle: Es tut mir leid, dass ich auf so wenige Beiträge geantwortet habe! Ich schreibe von Handy und das ist immer so schwer nachzuvollziehen, wenn man so lang nicht geschrieben hat… Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Vici

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 24.02. - NMT ca. 08./09.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.03.2022 20:05
    @vici 0102
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich ganz schnell deutlicher und stärker wird.
    Wünsche mir für dich, dass das Würmchen sich ordentlich festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 04.03.2022 20:19
    Guten Abend ihr Lieben!

    Herzlich Willkommen liebe Vi_cky und viel Erfolg für die/Spaß bei der erste/n heiße Phase!

    @Wunschzwerg: Daumen sind für dich fest gedrückt! So langsam sollten wir doch auch mal etwas ins kugeln bringen als „alte Hasen“😎🍀

    @MeinWunsch: Hast du den Zyklus denn schon endgültig abgehakt? Noch ist ja nichts sicher, oder? Was das SG angeht, würde ich einfach mal mit deinem Freund besprechen ohne Druck. Dann wird er dir bestimmt eine Rückmeldung geben. Prinzipiell spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder🤷🏼‍♀️

    @Hopeso: Hab auch schon mit Globolis, Tee, Kiwu Gleitgel bisher erfolglos versucht. Seit Sommer ist doch noch gar nicht soo lange, oder? Habt ihr schon angefangen Diagnostik zu betreiben? Kopf hoch😘

    @Pieta: Schön dass du wieder im Rennen bist😉 Hab mich schon gefragt, ob bei dir alles in Ordnung ist. Da bin ich froh zu hören, dass es „nur“ der nervige, ätzende und superlange Zyklus war und es dir sonst hoffentlich gut geht!? Viel Erfolg für diesen Zyklus🍀🍀🍀

    @Kaabi: Freut mich dass die SB sich bei dir wieder eingestellt hat. Hoffentlich kannst du nun den Termin am Donnerstag etwas entspannter entgegensehen und auch die freie, sonnige Zeit für ein paar schöne Stunden draußen nutzen. Wie weit bist du jetzt?

    @Vici: Das klingt doch nach einem sehr erfolgreichen Chaos-Zyklus♥️ Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich jemand richtig gemütlich einrichtet! ✊🏻✊🏻✊🏻

    @midnightblue: Richtung Wochenende kommt der ES doch sehr gelegen😄

    @Babsi: Wie ist die Lage bei dir?

    @me: ZT 24, ca. ES +10, weder gutes noch schlechtes Gefühl🙃 sind übers Wochenende zur Renovierung bei meinem Schwager „eingeladen“. Die Zeit wird also schnell rum gehen🤪

    Ein schönes und erholsames Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 20:30
    Mikawu die Osteopathie hat nichts finden können was es erklärt.

    Nicht so lange, bin bald 40. Zeit läuft davon.
    Antwort
Seite 287 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste