menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 15:03
    Uih, hier ist ja einiges los. Da war mal ein paar Tage abgetaucht.

    Herzlich willkommen an alle "neuen" :)

    @vicky: Glückwunsch. Werden deine Striche stärker? <3

    @Dezember: Wir pausieren auch nicht. Ich wollte nie ein Oktober Baby weil alle unsere Freunde Anfang Oktober Baby bekommen haben. Inzwischen wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Baby egal wann.

    @Hochzeitssaison: Ich bin dieses Jahr auf 5 Hochzeiten eingeladen. Eine an Ostersonntag habe ich jetzt bereits abgesagt, da kann ich leider nicht. Bin mal gespannt. Wenn es jetzt klappen würde, müsste ich mir keine Ausrede einfallen lassen, warum ich nicht trinke.

    @Jul3s: ich drücke dir fest die Daumen. ☘️ Das muss dann doch jetzt mal klappen.

    @Urlaub: Ich habe für dieses Jahr jetzt auch schon 2x gebucht bzw. eins buchen wir vielleicht noch um. Im Sommer gehts für uns 10 Tage nach New York. Im Mai wollen wir nach Hamburg/Berlin. Mal schauen. Vielleicht klappt es ja mit der Entspannung besser.

    @me: Ich bin heute an ZT 16 und vom ES meilenweit keine Sicht. Die Ovus sind negativ. negativer geht fast nicht mehr. Mein Mann muss am 4.4. jetzt erneut zum SG. Ich habe mir die Fertilily bestellt und Ritex Kinderwunschgleitgel. Mal schauen wir werden dann die kommenden Tage mal nutzen. Der Monitor lernt meinen Zyklus aktuell auch kennen. Vielleicht klappt es ja doch nochmal nach der FG.
    Morgen Abend ist ein Online Info Abend in der KiWu Klinik. Im April habe ich Termin beim Frauenarzt. Mal schauen was er dann sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 18:58
    Ihr Lieben,

    @Denise, Miwako, Kaabi, Wunschzwerg und Babsi, vielen Dank für die lieben Worte und die vorsichtigen Glückwünsche! Zumindest bis jetzt haben sie geholfen 😊 Ich hab am Samstag bei ES+10 deutlich positiv mit dem nicht digitalen CB und gestern bei ES+11 auch mit dem digitalen CB-Test. Auch die günstigen Strip-Tests werden dunkler und die Temperatur ist oben.

    Ich bin immer noch ein bisschen vorsichtig, weil meine Periode eigentlich erst morgen fällig sein dürfte, aber ein bisschen freuen schadet ja nicht. Falls es nicht sein soll, hatte ich wenigstens ein paar schöne Tage 🙂

    Ich würde trotzdem - wie Kaabi - gern hier bleiben, wenn das ok ist!

    @Monate: Ich hätte auch nicht ausgesetzt für den Fall, dass es ein Dezember-Baby werden könnte. Meine erster Sohn wäre eigentlich ein Mai-Baby geworden (was ich sehr toll gefunden hätte), kam aber leider schon im Februar. Es muss ja nicht immer so deutlich sein, aber ein paar Wochen vorher oder ein paar Tage länger kann ja schon mal passieren. Daher lässt es sich ohnehin nicht so gut planen.

    @Babsi: Ich hatte eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und im letzten war es dann irgendwie alles durcheinander und der ES 5 Tage zu spät, aber anscheinend steht das ja nichts im Weg. Ich drücke sehr die Daumen! Das Ritex-KiWu-Gel haben wir auch benutzt ☺️

    @Miwako: Bei dir wird es ja gerade sehr spannend! Die Daumen sind gedrückt! Testest du oder wartest du?

    @Kaabi: Wie toll, dass bald der erste Ultraschall ansteht, das ist so aufregend! Fühlst du dich gut?

    @Jul3s: Wie schön, dass es dir besser geht und du einen neuen Versuch startest!

    Allen einen guten Wochenstart und eine schöne und entspannte Hibbelzeit! Immerhin gibt es schon wieder ein paar Sonnenstrahlen, ich finde, das allein hebt die Laune schon ein bisschen!

    Vici
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.03.2022 20:44
    Hallo zusammen🙋‍♀️

    @Vici: Das klingt gut bei dir! Toitoitoi, dass alles weiter so läuft♥️ Bleib gerne hier und stecke möglichst viele an😉 bisher hatte ich mich zurückgehalten mit testen…hab aber eben dich mal einen Versuch gewagt, aber nichts…Temperatur ist auch schon ein bisschen runter. Sieht nicht so vielversprechend aus.

    @Jul3s: Herzlich willkommen zurück! Schade dass es bei dir nicht gehalten hat. Umso fester sind die Daumen für den nächsten Versuch gedrückt!

    @Babsi: Oha 5 Hochzeiten ist ja schon fast anstrengend😅 bei mir sind es derzeit 2 und die sind auch gut verteilt. Dieses Wochenende die erste und im Juni die zweite.

    @MeinWunsch: Wohin geht’s bei euch im Juni?

    @me: Mit Urlaub möchte ich mich auch demnächst mal beschäftige, bisher ist aber noch alles offen!☀️🤗 die Renovierung am Wochenende verlief ganz erfolgreich, nur kleinere Blessuren davongetragen💪🏼😃

    ZT 27, ES +13
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 07.03.2022 20:50
    @vici gratulation, drücke dir ganz fest die Daumen das es hält.

    @me wir fahren Ende April zu meinen Geburtstag nach Hamburg einen kurzem Städtetrip machen. Anfang September ist Kroatien geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 12:33
    Woah, wenn ich hier mal so überfliege, sind das echt viele Hochzeiten. Ich bin nicht zu einer eingeladen o.O Aber ist vielleicht auch nicht so wild 😊

    @miwako Hast du schon eine Idee, wo du gern Urlaub machen würdest? Was habt ihr renoviert? Ich glaube, du hattest es irgendwo geschrieben, aber ich finde es gerade nicht :/

    @vici Ja, ich bin etwas gestresst wegen meiner anstehenden Prüfung aber freue mich auf meinen Termin am Donnerstag. Hast du schon einen Termin? Wie fühlst du dich?

    @babsi Urlaub klingt toll. Warst du schon einmal in Amerika? Und was ist mit deinem Zyklus los? Der war doch sonst nicht so lang, oder? Ist irgendwas anders? Fürs 2. SG drücke ich alle Daumen, hoffentlich kommt etwas besseres raus!

    @mein_wunsch Wo soll es denn hingehen in den Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 08.03.2022 19:49
    Hi ihr Lieben,

    @Kaabi: Ideen hab ich immer viele :) aktuell schwebt mir vor, im Mai Richtung Sächsische Schweiz zu fahren. Ein bisschen Entspannen, Radfahren und Wandern. Im September geht’s auf jeden Fall auch nochmal weg. Hatten Kroatien schonmal grob angepeilt. Wir sind da aber meistens eher spontan, sofern es keine Langstreckenflüge sind. Letztes Jahr nach unserer Hochzeit waren wir mit dem Wohnmobil in Dänemark/ Schweden unterwegs. Relativ autark. Das war auch sehr schön🥰 plant ihr auch nochmal einen schönen Urlaub zu zweit dieses Jahr?

    Renoviert hatten wir bei meinem Schwager. Die haben sich gerade ein Haus gekaut und da gibt es noch viel zu tun😃

    Übermorgen ist ja auch schon dein Termin, oder? Bin gespannt, was du da zu berichten hast.

    @Pieta ich glaube dein NMT ist beim Kopieren irgendwo verloren gegangen. Dabei hattest du doch so lange warten müssen, um dich mit Daten eintragen zu können🙈

    @me: heut Nacht kam die Mens und hat mir ganz schön den Schlaf versaut. War heute den ganzen Tag platt und hab immer noch Krämpfe 😬🤬 so macht die Arbeit Spaß😒

    ZT 1

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 24.02. - NMT ca. 08./09.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 15.03. - NMT ca. 29.03.

    April
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 07:32
    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 15.03. - NMT ca. 29.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 07:39
    Hey guten Morgen,
    so hab mal sortiert, hoffe das alles richtig ist und das ich keinen vergessen hab!

    @Miwako
    Ach schade das es nicht geklappt hat und das dich die Mens auch noch so quält, hoffe du kannst dir heut was Gutes tun!

    @me ZT Tssss ES+ 4 🥱 wieder diese langweilige Phase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 09:10
    Guten Morgen!

    Ach super, genau, vici kommt ja auch mit nach unten jetzt :)

    @miwako Sächsische Schweiz ist super! Ich spreche aus Erfahrung (ich wohne auch relativ in der Nähe!). Bei uns mit dem Urlaub....mal sehen. Mein Partner hat jetzt in einer neuen Firma angefangen (allerdings irgendwie nur 'ausgeliehen' für ein halbes Jahr), da müssen wir mal gucken, ob und wie das funktioniert. Ich würde an sich die Zeit schon gern noch nutzen, solang es geht.
    Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat und dass die Mens so heftig über dich kam. Ich hoffe dir geht es nun besser!
    Auf meinen Termin bin ich auch gespannt und ich berichte dann morgen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.03.2022 15:35
    Hallo zusammen

    Wir haben uns über Urlaub noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werden wir zu Hause bleiben und Tagesausflüge machen.
    Schließlich leben wir da wo andere Urlaub machen.
    Unser Großer beginnt im Sommer auch seine Ausbildung und wird, wenn alles klappt ausziehen.

    Und wenn es mit einer SS klappt, möchte ich auch nicht so gerne weit weg fahren.

    @Kaabi
    Bin schon ganz gespannt was du uns morgen berichten wirst.

    @ me
    Heute ZT 12 mit spinnbarem ZS, Mittelschmerz und stärker werdendem OVU.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 18:49
    Hallihallo :)

    Also, mein Termin war super! Es war ja eine neue FÄ, weil ich eh wechseln wollte und sie war sehr lieb. Man hat die Fruchthöhle und Dottersack super gesehen und angeblich auch ein Herz schlagen (ich hab nichts erkannt) - aber hören konnte ich es 🥰 Das war schon magisch. Nächste Woche ist die Blutuntersuchung und dann bekomme ich auch den Mutterpass. Ich freue mich ^^

    Wie geht es bei euch so?
    denisec - Ist der ES eingetreten? Tagesausflüge klingen übrigens super. Du hast recht, wenn ich an der Nordsee wohnen würde, würde ich auch nicht mehr weg wollen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 19:23
    Kaabi, das klingt wundervoll 🥰🥰🥰 jetzt wirklich herzlichen Glückwunsch 🤗 ich hatte auf solch positive Neuigkeiten gehofft.

    Kurzes @me: ES+5, völlig frustriert, heute mit hausangebot bei der Bank gewesen, die Zinsen sind jetzt schon so abartig gestiegen, dass es echt kein Spaß macht. Der Vorteil, bin abgelenkt vom KiWu 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 19:30
    @kaabi: Wie wundervoll <3 das freut mich sehr für dich :) Genieße es... in welcher Woche bist du jetzt?

    @miwako: Wie schade, aber ich hoffe du kannst motiviert starten wieder.

    @Wunschzwerg & Pieta: Ja die Zeit nach dem ES ist furchtbar öde. Aber ich finde es geht auch irgendwie dann doch sehr schnell. gibts schon PMS oder sonstige Symptome?

    @me: Ich hab gestern den positiven Ovu gehabt. Denke, dass der ES dann so spätestens heute war. Wir haben eigentlich die Zeit gut genutzt. Wir haben Freitag, Samstag, Sonntag und wollen heute nochmal. Seit Samstag benutze ich die fertilily. Bin gespannt. Jedes Mal Sauerei, aber vielleicht hilft es ja.

    Wie gehts dem Rest so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 19:46
    @babsi: super, dass der ES bei euch jetzt auch durch ist 👍 wir sind glaub ich eh zu dritt oder so mit gleichem ES Tag, du als Nachzügler. Das wird in ca 1 Woche richtig spannend 😄 ich bin zur Zeit gut abgelenkt durch die Haus Sache und bei der Arbeit ist grad bei mir auch Action. Das ist richtig gut, da kreisen meine Gedanken dann nicht so und die Zeit zieht sich nicht wie Kaugummi.
    Meine brüste fangen an zu spannen, das hab ich aber immer (PMS). Sonst hab ich nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.03.2022 19:48
    @ Kaabi
    Das klingt ja wunderbar. Ich freue mich für euch. Deine SS Vieren haben hier ja auch schon etwas gewirkt, gerne mehr davon.☺️

    @ wunschzwerg
    Stimmt, irgendwie wird alles teurer, fühlt sich zumindest so an. Auch die Grundstückspreise schießen bei uns in die Höhe. Bin froh das wir schon vor dreizehn Jahren gekauft haben.


    @babsi2021
    Dann sind wir ja fast gleich auf.☺️

    @ me
    Ich glaube mein ES war heute, sicher bin ich mir aber nicht. Hatte den ganzen Tag über Ziehen im UL und für eine Zeit heftiges ziehen links.
    Der Ovu war heute so wie gestern und Temperatur steigt langsam.
    Mal abwarten. Herzchen sind alle zwei Tage gesetzt, nur morgen werden wir es wahrscheinlich nicht schaffen.
    Unser Kleiner bekommt morgen mal wieder eine Impfung. Er reagiert immer mit Fieber und schläft dann bei uns im Bett.

    Dann beginnt jetzt auch für mich die Zeit des Wartens.
    Zum Glück soll das Wetter gut bleiben, waren heute schon am Strand.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.03.2022 20:59
    Hallo,
    @kaabi das hört sich total schön an. Hoffentlich kann ich bald die selbe erfahrung machen.

    @me ich bin gerade ES+4. Ich am Montag also einen Tag nach dem ES ein total komisches Gefühl im US... so eine Art klopfen und das über 2 - 3 Stunden. Sowas seltsames habe ich noch nie erlebt 🤣🤣. Ich liebe ja Kochsendungen und diese konnte ich heute nicht ansehen und musste wegschauen, da ich beim ansehen eines Pfannkuchen totalen Ekel entwickelte.
    Ich persönlich mache mir trotzdem keine Hoffnungen... da es viel zu früh für anzeichen wäre.
    Ist euch das schon mal passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 21:11
    @vicky: da spielt dir dein kopf wohl einen streich 😉 ich hatte das letzten monat auch.... ich hasse den Geruch von knoblauch. Schwiegereltern hatten mal wieder ordentlich knobi gekocht. Ich bin ins Treppenhaus gekommen und musste würgen 😅 da dachte ich eigentlich es hätte geklappt 🤷🏻‍♀️ war dann aber nix außer einbilderitis 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.03.2022 21:24
    @wunschzwerg das denke ich mir eben auch. 🤣 Immerhin wäre es ja viel zu früh vor Symptome. Der Kopf ist schon eine seltsame Sache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 21:24
    @vi_cky: ich bilde mir jeden Monat was ein 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 10.03.2022 21:29
    @babsi wenigstens bin ich in guter Gesellschaft... was witzig ist, dass ich ja versuche ruhig und entspannt zu bleiben. Es gelingt mir recht gut und ich mache mich nicht verrückt. Trotzdem meint mein Kopf er spielt mir solchen Schwachsinn vor... bin schon gespannt was er sich noch so einfallen lässt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 21:35
    @vicky: diesen Monat bin ich auch relaxter. Und das ist viel entspannter 🤣

    @denisec: ja es wird tatsächlich alles teurer. Dieser sinnlose krieg macht es auch nicht besser. Schön, dass du jetzt auch wieder in der Hibbelhälfte bist. Und es gibt schlimmeres als die Zeit am Strand zu verbringen. Ich liebe die Nordsee, war als Kind jeden Sommer da oben. Ist nur von mir leider sehr weit, wohne in BaWü. Dafür haben wir die Berge ⛰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 23:13
    Huhu
    @Kaabi das klingt wundervoll 😍das Herzchen jetzt schon zu hören ist absolut sensationell, schön das du so einen tollen Termin hattest!

    @Vici_0102 wann hast du deinen ersten Termin?

    @me ET+5(waaaas es ist erst ein Tag seit gestern vergangen??)Temperatur steigt, Gedanken kreisen um „ah ein Ziehen,war das jetzt die Einnistung?“
    Ansonsten keinerlei Symptome also weiter hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 23:21
    Nachtrag(sorry immer wenn ich zurückblättere is immer alles futsch)

    @Babsi und @Denisec das hört sich doch vielversprechend bei euch an, Herzen sind gut gesetzt also dürfen die Daumen gedrückt werden 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.03.2022 08:42
    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 15.03. - NMT ca. 29.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 13.03.2022 12:17
    Hallo zusammen,

    @Kaabi: Freut mich, dass dein Termin so gut verlaufen ist🥰 wann darfst du das nächste mal hin?

    Du wohnst dann wohl in einer sehr schönen Gegend :) wir waren vor zwei Jahren schonmal für ein paar Tage in der Nähe unterwegs und es hat uns damals auch schon gut gefallen. Hoffentlich klappt es bei euch dann auch noch mit zumindest einem schönen Kurzurlaub mit der Arbeit von deinem Mann!✊🏻

    @Vi_cky: Von theoretischen möglichen Schwangerschaftsanzeichen kann ich auch ein Lied singen😂 Aber kein Wunder, je mehr man beobachtet desto mehr nimmt man wahr und deutet…Mittlerweile wird es bei dir aber langsam wirklich spannend!

    @Babsi: danke, wir sind immer noch motiviert dabei💪🏼 Ich allerdings deutlich unhibbeliger, da ich so langsam nicht mehr so recht dran glaube/damit rechne, dass es schnell klappt (was nicht zu negativ klingen soll, aber irgendwie ist die Spannung einfach mittlerweile deutlich geringer und das Thema nicht mehr so omnipräsen. Bei fast einem Jahr hibbeln nervenschonender😇)

    @Pieta: vielen Dank für deine Worte. Daumen sind gedrückt bei dir für diesen ÜZ!🍀✊🏻

    @all: es wird ja langsam bei ganz vielen von euch spannend! Wer hält es auch bis NMT nicht zu testen?😅

    @me: Wir waren gestern auf der ersten Hochzeit für dieses Jahr. Es tat richtig gut, mal wieder zu feiern - fast wie vor Corona - einfach zu tanzen und Spaß zu haben🎉 💃🏼🍹
    Antwort
Seite 289 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste