menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 13.03.2022 17:25
    @Miwako ja stimmt. Doch bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Habe seit gestern ziemliche unterleibsschmerzen, diese habe ich immer vor meiner mens. Aber ich bin trotzdem positiv gestimmt. Hätte ja auch nicht erwartet, dass es diesen Zyklus klappt.

    @all drück allen die Daumen, dass viele positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 17:42
    Hey ihr Lieben,

    @Miwako klingt als hättet ihr einen tollen Abend gehabt, schön wenn ihr ihn mal wieder ganz unbeschwert genießen konntet.
    Tatsächlich steht in unserem Freundeskreis auch dieses Jahr(noch) keine Hochzeit an, 2 Paare „warten“ noch mit ihre kirchlichen Hochzeit die eigentlich 2020 stattfinden sollte. Ich bezweifle aber das sie sie nach der Zeit noch nachholen, bei einem Paar ist zB mittlerweile Nachwuchs angekommen und da setzt man die finanziellen Prioritäten wahrscheinlich anders.

    @me ES+8 bei mir geht die theoretisch-mögliche Schwangerschaftseinbilderitis los:meine Brüste sind praller bzw berührungsempfindlich und heut war mir den halben Tag unterschwellig übel. Tempi is auch immer noch richtig schön hoch.
    ZS hab ich dagegen keinen, muss nix heißen, kann aber 🤷🏼‍♀️ 😂
    Mal schauen ob ich mit dem Testen bis zum NMT warten kann!

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 08:08
    @miwako: mir wurde es sicherlich nicht gelingen bis NMT zu warten mit testen 🤣

    @vicky: hast du immer schon eine Woche vor mensbeginn UL Schmerzen?

    @me: es+9.... außer dass meine brustwarzen weh tun hab ich nix. Wobei ich das sonst nicht habe, sondern nur volle brüste 🤷🏻‍♀️ und ich hab die halbe Nacht auf und über der kloschüssel verbracht. Entweder hab ich das Abendessen nicht vertragen oder mir was eingefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 14.03.2022 08:28
    Guten Morgen
    @Wunschzwerg21 eigentlich nicht so früh. Wurde schon in einem anderen forum belehrt. 😅 Es könnte auch die einnistung sein. Schlussendlich bleibt mir bis zu meinen NMT zu warten.
    Zudem hütte ich mich davor jedes zwicken als SS Anzeichen zu sehen. Sonst ist man nur enttäuscht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 12:26
    Hallo 🙋‍♀️, ich melde mich mal aus der Versenkung. Muss mir in den nächsten Tagen mal eure Beiträge im Detail durchlesen.

    @me: Kurzes Update. Mein ES sollte laut App erst Mittwoch sein. Dem ist aber nicht so 🤷‍♀️.
    Gestern Nachmittag hatte ich einen Smiley bei CB. Und laut Temperaturverlauf & meinem gestrigen Abend würde ich behaupten, dass der ES gestern Abend/letzte Nacht sogar noch gewesen ist.
    Hab mich schon etwas gewundert. Glücklicherweise haben wir die Herzen ziemlich gut gesetzt.

    Habt ihr schon mal etwas davon gehört, dass der ES durch den GV spontan ausgelöst werden kann🙈🙈🙈?

    Ich hoffe, ich mache mir die nächsten Tage nicht so einen Kopf. Habe heute aber mal mit Frauenmanteltee angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 18:38
    @mein_wunsch: ein orgasmus kann den ES auslösen 🙈 also würde sagen lief gut bei euch… 🥰

    @miwako: ich versuche sich zu warten, aber ab ES+9 wird’s schwierig.

    @pieta: wann testest du? Das ist ja aufregend 😊

    @me: ich merke bisher nichts und bin jetzt ES+4 oder 5. mal schauen wie lange ich durchhalte. Bin gespannt, wann bei dir die ganze Einbildung wieder anfängt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.03.2022 19:17
    Ich bin auch ES+4/5 und die Einbilderitis beginnt so langsam. Ich spüre jedes noch so kleine Ziepen im Bauch und meine Brustwarzen sind total empfindlich.
    Vom Verstand her weiß ich das es nichts zu bedeuten hat, aber meinem Körper scheint das egal zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 20:40
    @kaabi @miwako: Für uns geht es nach Mallorca 🥰.

    @miwako: das mit de Hochzeit klingt toll. Endlich mal etwas Normalität 🥰. Wir sind in drei Wochen auf der ersten. Falls es in diesem ÜZ klappen sollte, wäre es schwierig mit einer Ausrede, denn seine halbe Familie ist da 🙈.


    @babsi: wir wollten auch erst im Sommer nach NY. Ich beneide dich 😅.

    Ich werde in ein paar Tagen mal meinen Eintrag in der Liste aktualisieren. Also gestern Abend bzw. kurz vor Mitternacht 🙈 war ziemlich sicher mein ES. Somit recht früh, an ZT10. Nun gut 🤷‍♀️.
    Mein NMT wäre dann am jetzt am 27.03., was echt gut ist… falls es nicht geklappt haben sollte, muss ich mir auf der Hochzeit zumindest keine Gedanken machen 🤷‍♀️.

    Ich war am Freitag noch mit Freundinnen zusammen, die alle jünger sind und schon Kinder haben. Irgendwie kam ich mir schon etwas verloren vor 🙈.

    Ich muss auch leider sagen, dass ich nicht so viele Personen habe, mit denen ich mich so austauschen kann. Die Einen haben schon Kinder, manchen hängen in ihrer Babyblase (es sei Ihnen ja auch gegönnt), bei einer Freundin klappt es nicht, aber irgendwie haben wir auch gerade nicht so einen tollen Draht zueinander, die andere ist noch weit weg von dem Thema, eine andere hat sich dagegen entschieden… alles nicht so einfach 🤷‍♀️.
    Bei einem Teil meiner Family hab ich das Gefühl, dass sie denken, ich sei schon zu alt. Ehrlich gesagt, ist das alles etwas frustrierend 😳.

    Wie ist es bei euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 20:57
    Hallo zusammen,

    darf ich mich eurer Gruppe anschließen ☺? Bin auch aktiv in der März Gruppe. Im Juni werde ich 37 Jahre alt. Ich habe eine dreijährige Tochter und wir hibbeln nach FG im Januar gerade im 1. ÜZ (insg. sind es 7 ÜZ).

    Liebe Grüße
    Moonpie

    Me: ES+6, NMT 23.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 22:15
    @mein_wunsch: ja ich freu mich auch mega ❤️ Mallorca wird auch toll für euch.
    Ich kann auch mit fast niemandem reden 🥺 kriege nur stelle Sprüche gedrückt oder soll noch nicht anstellen. Bin froh euch zu haben ❤️

    @moonpie: herzlich willkommen bei uns 🥰 magst du dich in unsere Liste eintragen?
    Es tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 15.03.2022 07:16
    Guten Morgen,

    Herzlich willkommen Moonpie, Liste einfach kopieren und eintragen. 😊

    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 15.03. - NMT ca. 29.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 07:36
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an dich @Vici_0102 😍.

    Und herzlich willkommen an Moonpie ☺️.

    So, ich habe mal meine Daten aktualisiert:

    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 09:31
    Danke für die liebe Begrüßung ☺. Hab mich in die Liste eingetragen.

    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 15.03.2022 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    Langsam werde ich nervös. Da der NMT immer näher rückt. Ich kann gar nicht einschätzen ob es geklappt hat oder nicht.
    Wie ist es bei euch?

    ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 12:38
    @vi_cky: wann willst du testen? :-)

    Heute ist ES+2, wobei heute ja eigentlich erst der ES sein sollte. Das Warten in den nächsten Tagen wird wieder so blöd 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 12:41
    @mein wunsch: ich tausche mich tatsächlich mit ausgewählten Freundinnen aus. Hauptsächlich mit denen, die schon Kinder haben. Eine hatte auch eine FG und es hat auch länger gedauert bei ihr. Sie versteht mich zu 100% und das tut schon gut. Das forum ist auch super, aber anders, weil man hier ja doch eher anonym unterwegs ist. Meine Familie weiß von meinem Sternchen, habe auch keinen Hehl daraus gemacht, dass wie es bis dahin schon länger probiert haben und seither ist das mit den dummen Sprüche einigermaßen Geschichte.

    @vicky: ES+10.... die Tage sind echt zäh 😅 Gefühl hab ich gar keins. Aber nach meinem Gefühl hatte es auch die letzten 10 Monate geklappt, daher ist das bei mir eh kein Indikator 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 12:51
    Hallo hallo,
    @MoonPie auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

    @Vi_cky : ES+10 Dh Hibbelig werd ich auch so langsam.Brüste spannen und ab und an leichtes Ziehen im Unterleib, hab gute Laune und kein Bock mir die von einem frühen negativen Test zu versauen 😀 daher warte ich bis zum NMT…hoffentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 15.03.2022 13:02
    @mein_wunsch @pieta @wunschzwerg auch wenn es schwer fällt werde ich erst am oder einen Tag nach meinen NMT testen... hoffentlich halte ich es durch.
    Drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 13:30
    Hallo zusammen,

    @Mein Wunsch: ich habe meine Schwester zum Austauschen. Sie hat zwei Kinder. Sie weiß vom KiWu und der FG. Der Austausch mit ihr tut mir gut, aber ich merke, dass es auch gut tut, im Forum unterwegs zu sein und sich hier auszutauschen.
    Von meinen Freundinnen spreche ich nur mit einer Freundin über meinen KiWu.

    @Vi_cky: bin bei ES+7 und merke die üblichen PMS Symptome, vor allem unreine Haut 🙈 und links zieht es (laut meiner FA wohl wegen Endometriosezyste). Sonst merke ich nichts. Aber bei meiner Tochter hätte ich ohne den positiven Test gar nicht gemerkt, schwanger zu sein (da war aber meine Haut gut). Von daher mal sehen.
    Da Du bei ES+9 bist, hat das Warten ja bald ein Ende.

    @Mein Wunsch: oh ja, das Warten nach dem ES ist echt nicht schön.

    @Me: ES+7, NMT 23.03., Hibbelig 😅.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 15.03.2022 20:30
    @moonpie stimmt. Zum Glück weiß ich es in ein paar Tagen. Doch ist meine Anspannung heute Nachmittag vergangen. Liege krank im Bett. 😭
    Mein Mann hat von der Arbeit covid mitgebracht. Gestern fingen die Symptome bei ihn an. Seit heute Abend habe ich extreme Halsschmerzen... wahrscheinlich habe ich mich auch angesteckt... Morgen müssten meine Testergebnisse kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 15.03.2022 20:51
    Guten Abend zusammen,

    @Vi_cky: Mal abwarten. Wie du schon sagst: die Unterleibsschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben.✊🏻🍀

    @Pieta: Ja, es war echt ein schöner Abend!:) Denke auch, dass nicht alle Hochzeiten „nachgeholt“ werden. Dieses Paar hatte tatsächlich die Hochzeit zwei Jahre lang immer wieder verschoben wegen Corona. Aber es gibt ja auch noch genügend andere Möglichkeiten sich einen schönen Abend zu machen, sofern C das zulässt. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus und dass du es aushältst nicht zu testen vor NMT!!

    @Wunschzwerg: Vielleicht schaffst du es ja doch bis NMT zu warten😅

    @MeinWunsch: Mallorca klingt doch auch ganz gut. Ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Deutschen, die noch nicht auf Mallorca waren🙊in welcher Region werdet ihr da sein?

    Was den Kiwu angeht, darüber reden wir eigentlich nicht so richtig mit jemandem. Lege da auch nicht so viel Wert drauf, da ständig drauf angesprochen zu werden, wenn man es public machen würde. Einige Mitglieder der Familie meines Mannes fragen da ohnehin recht penetrant🙈 aber das ist mir mittlerweile relativ egal. Auf der einen Seite rein - auf der anderen raus😅 gibt nur einen ganz klitzekleinen Kreis an Menschen die überhaupt generell vom Kiwu ansatzweise wissen. Gehöre allerdings allgemein nicht zu den Menschen die ihr Inneres ungefiltert nach außen tragen.

    Hättest du denn da das Bedürfnis dich mehr in deinem direkten Umfeld austauschen zu können?

    @MoonPie: Herzlich Willkommen - schön dass du zu uns gefunden hast!Und viel Glück für diesen Zyklus!🍀

    @alle bei denen es spannend wird: Daumen sind gedrückt✊🏻 Haltet uns hier auf den laufenden und @ all: eine schöne Restwoche wünsche ich euch!

    @me: ZT 8😴 hatte gestern beim Sex einen Krampf im Fuß😅😅 sowas ist mir auch noch nie passiert. Mein Mann war letzte Woche beim SG (Ergebnis steht noch aus). Seitdem ist er aktuell etwas fixiert auf den ES, da der Urologe ihm gesagt hat, dass am besten wäre, wir hätten 5 Tage vorher keine Sex🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 15.03.2022 20:53
    @Vi_cky: Gerade ganz übersehen…das ist ja Mist! Hoffentlich wird es bei euch nicht so schlimm. Gute Besserung, halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.03.2022 21:23
    @Vi_cky
    Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 21:52
    Hey
    @Vi_cky Ach das ist ja echt Mist, hoffe euch trifft es nicht so arg und ihr kommt gut dadurch!

    @Miwako Dann seit ihr in eurer Diagnostik ja schon mal ein Stück weiter, schön das dein Mann da so mitzieht. Wünsche euch natürlich ein optimales Ergebnis damit eure Chancen, falls ihr die KiWu-Klinik iwann mal in Betracht ziehen solltet, noch höher sind.

    @me Ich spreche auch nur mit einem ganz kleinen Kreis Freundinnen über unseren KiWu; aber ehrlicherweise auch erst seit unserer Fehlgeburt. Vorher habe ich mich bei diesem Thema immer ausgeklingt und ich weiß nicht mal wieso; das hat aber gleichzeitig auch den Druck von außen genommen, jetzt wird schon eher mal nachgefragt: „wollt ihr denn noch, was macht ihr wenn es nicht klappt, wie lange wollt ihr warten bis ihr euch beraten lasst“…das Thema KiWu-Klinik ist bei 2 Freundinnen grad sehr präsent, daher redet man bei Zusammentreffen automatisch mehr darüber.

    PS:Bilde mir übrigens ein das ich, obwohl ich normal getrunken habe(etwa 2 Liter) heut besonders oft zur Toilette musste 😂😂

    Gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 16.03.2022 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke für die gensungswünsche.
    Ich warte noch auf das Testergebniss und hoffe, dass ich es doch nicht habe. Sondern nur eine Halsentzündung.
    Aber wahrscheinlich wird es schon covid sein 😔.
    Antwort
Seite 290 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste