menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 16.03.2022 13:15
    Jetzt ist es leider klar.
    Ich habe corona. Zum Glück habe ich nur Halsschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 16.03.2022 13:15
    Jetzt ist es leider klar.
    Ich habe corona. Zum Glück habe ich nur Halsschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 12:02
    @miwako: natürlich hab ich nicht warten können 🤪

    Bei mir kommt tatsächlich ein zarter 2. Strich innerhalb der ablesezeit. Bin heute ES+12. Ich hoffe, es ist keine VL. Daher ist die Freude noch begrenzt..... mal die nächsten Tage abwarten. Hab ein Bild hochgeladen, wenn ihr mögt könnt ihr mal drauf schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 12:03
    @vicky: dir gute Besserung, hoffentlich hast du keine heftigen Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.03.2022 12:07
    @ Wunschzwerg
    So hauchzart finde ich den garnicht ☺️
    Ich sag mal vorsichtig Herzchen Glückwunsch 🍀

    Ich wünschte, ich könnte schon testen. Bin heute ES+7/8, also noch viel zu früh.
    Ich wünsche mir nur Gewissheit, sei es auch ein negatives Ergebnis.
    Hab im Moment ziemlich viele Gedanken im Kopf herumschwirren über unsere Tochter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 12:26
    Hallo,

    @Wunschzwerg: auch von mir vorsichtige Glückwünsche ☺. Ich sehe den 2. Strich 👍.

    @Denisec: oh, viel Glück. Hoffe, deiner Tochter geht es gut 🍀. Und die paar Tage vergehen jetzt auch noch bis NMT.

    @Vi_cky: der Vollständigkeit halber auch hier gute Besserung 🌻. Hast Du noch andere Symptome außer Halsschmerzen?
    Ich hatte im Feb Corona und nach 3 Tagen waren die Halsschmerzen weg. Wir hatten aber den kompletten Zeitraum Übelkeit und Kopfschmerzen 🙈.

    @me: ES+9. NMT 23.03. Leider sehr hibbelig (voll nervig). Aber ich hab Pickel und mittlerweile weiche Brüste. Bis jetzt spricht es eher für die Mens 🤔. Ich lass mich mal überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 12:36
    @wunschzwerg: oh wow 🤩. Von mir auch vorsichtige herzliche Glückwünsche 🥰. Ich sehe es auch 😊.

    @Warten: ES+4 und ich wünschte ich wäre schon bei ES+9 🤣.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 17.03.2022 12:40
    @moonpie zum Glück nur Halsschmerzen.
    @wunschzwerg vorsichtige Glückwünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.03.2022 12:46
    @ MoonPie
    Soweit geht es ihr ganz gut.
    Sie ist fast vierzehn, mitten in der Pubertät und zeigt nun psychische Auffälligkeiten und wird derzeit auf Autismus getestet.
    Da dies aber ein sehr weites und komplexes Thema ist, dauert die Diagnostik.
    Aber nachdem unser Großer transident ist (als Mädchen geboren), schaffen wir das auch noch.☺️
    So schnell haut uns als Familie zum Glück nichts um.💪
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 17.03.2022 15:17
    Hallo ihr lieben 👋🏼

    Würde mich gern bei euch einreihen- nach meiner 2. Fehlgeburt Ende Februar hab ich mal ein bisschen Forumspause gemacht… war einfach doof, von den Monatsmamis ins Kiwu Forum zu wechseln 🙈
    Ich weiß grad nicht genau wo ich stehe in meinem Zyklus außer Tag 22, aber wer weiß schon ob das wirklich ein Zyklus ist 😬 denke so richtig gehts erst wieder im nächsten los, obwohl meine Ärztin gestern meinte das alles schon wieder gut aussieht- Schleimhaut schön aufgebaut und ES war wohl auch schon. Von daher doch ein vorsichtiges Hibbeln, da ich zwar nicht genau weiß wann er war (laut App irgendwann letzte Woche) aber das wir ihn bestimmt nicht verpasst haben 🤭🤭

    Kennt sich jemand zufällig mit der Einnahme von Utrogest aus? Bei meiner letzten SS wurde kurz vor Ende noch eine ganz leichte GKS festgestellt und ich wollte Utrogest nehmen, was ich jedoch nach 2 Kapseln gelassen hab weil Blutung einfach zu stark wurde und aufm US dann auch keine Fruchthöhle und nix mehr zu sehen war. Also hab ich jede Menge davon zuhause und frage mich, ob man sowas dann schon unterstützend in der 2. Zyklushälfte nehmen kann soll darf? Oder erst wenn man wirklich ss ist?
    Ich hoffe die Frage ist so ok- den Überblick wer hier wie aktiv ist kommt hoffentlich mit der Zeit 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 17.03.2022 18:10
    Danke für die Worte Jules
    Anrufen wollte ich eigentlich nicht- ich weiß die haben immer so viel zu tun und wenn ich dann wegen sowas frag komm ich mir doof vor- in der Anonymität des Internets fällts leichter “doofe Fragen” zu stellen 🙈
    In der letzten SS war der Progesteronwert an der unteren Grenze und zusammen mit den Schmierblutungen hat sie mir 200mg Kapseln einmal am Abend verschrieben. Ich weiß halt nicht ob der Hormonwert generell unten ist oder ob das von SS zu SS unterschiedlich sein kann? Nimmst du es auch wegen zu niedrigem Wert oder weil du bereits vorangegangene FG hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 00:05
    Hey
    @Wunschzwerg21 Oh ich sehe ihn auch 😍😍 ein ganz herzliches(und vorsichtiges) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wie schön 😊!!

    @ Myri1982 Herzlich Willkommen in der Gruppe; es tut mir leid zu hören das du schon 2 FG erleiden musstest. Ich wünsche dir das sich dein Körper und dein Herz gut davon erholen und du bald wieder positiv testen darfst!

    @Denisec Oh man bei dir ist ja ganz schön was los. Hoffe das du bei den ganzen Sorgen und Gedanken machen selbst nicht zu kurz kommst, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft(und einen positiven SS-Test 😉)

    Schlaft gut 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 06:34
    @Wunschzwerg: von mir auch ein vorsichtiges „ahhhh wie schön 😻“ jetzt muss sich alles schön fest beißen. Hast du was anders gemacht diesen Monat?

    @myrie: tut mir leid was du alles erleben musstest. Aber herzlich willkommen bei uns. Vllt magst du gern ein wenig stöbern und dich in unsere aktuelle Liste eintragen.

    @me: still unspektakulär gerade. Ich bin je nachdem ES+8/9 und ich versuche nicht testen durchzuhalten. Bin seit gestern auf Fortbildung und froh, dass ich die Fastenzeit als Ausrede für nicht trinken hab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 07:29
    @all: Danke fürs Draufschauen und die vorsichtigen Glückwünsche. Habe heute (natürlich) weiter getestet, der Strich wird stärker und ist auch rosa, das konnte ich gestern noch nicht erkennen. Also eher keine VL. Jetzt muss es sich das Mohnkorn nur noch gemütlich machen. Ich freue mich, bin aber noch verhalten. Wenn Sonntag keine Mens da ist, werde ich einen Digitalen machen und meinem Mann unter die Nase halten. Der war letztes Mal mit den Strichen eines normalen Tests etwas überfordert.

    @Babsi: ich war diesen Monat besser abgelenkt vom KiWu wegen Hausplanung. Hatte den KiWu aber trotzdem im Fokus mit Ovus und GVnP. Das war der stressigste Monat seit langem. Deswegen hätte ich auch nicht gedacht, dass es klappt. Hab diesen Monat sonst alles weg gelassen, was ich jemals genommen haben (Ovaria, Bryo). Hab nur Folio Forte genommen, sonst nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 18.03.2022 08:41
    Guten Morgen,

    @wunschzwerg das hört sich super an. Wünsche dir das sich der Krümel richtig fest beißt.

    @me ich glaube, dass es nicht geklappt hat. Bekomme meine gewohnten pickel, die ich immer vor der mens bekomme. Zudem ist es so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Jetzt warte ich nur noch auf die mens und gehe mit positiven Gedanken in den nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.03.2022 09:30
    Dann trag ich mich auch mal ein- allerdings alles Schätzwerte, da ich erst im nachzyklus meiner FG bin 😅
    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.
    💕myri1982- 39- ÜZ 4 gesamt und 1 nach letzter FG- 3K, 3⭐️- ES zwischen 06.03.-11.03.- NMT ca 26.03.
    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.03.2022 09:39
    @wunschzwerg: voll gut wenn der Strich stärker wird ☺️ Herzlichen Glückwunsch… also in dem Fall weiß dein Partner noch gar nix? Und du schaffst sowas bis Sonntag geheim zu halten 😅 Wahnsinn diese Disziplin

    @vicky: du hast ja schon bald Gewissheit… aber meistens hat man selbst ja ein ganz gutes körpergefühl- wünsche dir aber trotzdem, dass du dich irrst 🤗

    Vielen Dank euch für die Aufnahme- zusammen hibbeln macht weniger allein 😅🙈
    Bei mir zieht und ziept es heute überall, aber momentan kann das ja alles und nix sein. War bisher total entspannt diesen Zyklus weil ich keine großen Erwartungen hab, aber seit ich weiß, dass ich nen ES hatte ist es doch etwas anders und man fiebert der Gewissheit entgegen 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.03.2022 11:47
    @ Pieta21
    Dankeschön, das wird schon, hoffe ich ☺️

    @ Myri
    Herzlich willkommen bei uns.
    Das mit dem Ziepen und Zwicken kenne ich auch.

    @Vicky
    Auch hier nochmal, noch ist der Zyklus nicht vorbei.

    @me
    Heute ES +8/9 und die Einbilderitis ist noch da.
    Immer mal wieder Spannungsgefühl in den Brüsten und ein wenig Völlegefühl im Bauch.
    Also nichts Neues.☺️ Temperatur ist noch brav oben, ist aber auch normal.
    Habe mich bisher auch zurück gehalten, aber gerade einen Test bei Rossmann geholt. Nur zur Sicherheit fürs Wochenende.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 18.03.2022 11:56
    @Wunschzwerg: da hat sich das Nicht-Warten aber gelohnt!!😌♥️ Wie schön. Ich drücke dir alle Daumen, dass sich alles wunderbar entwickelt. Juhuu🎉🎉

    @Myri: Herzlich willkommen auch von mir!

    Alles andere später, da ich gerade etwas im Zeitstress bin😬🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 17:48
    @Wunschzwerg: Von mir auch vorsichtige Glückwünsche. Ich drück ganz feste die Daumen!
    Ich könnte das nicht vor meinem Mann geheim halten ;-)

    Jetzt wirds ja für einige langsam spannend. Ich drück euch auch die Daumen für noch ein paar weitere positive Tests.

    @me: Mein ES war gestern oder vorgestern... an ZT 26/27. War also wieder eine lange erste Zyklusphase, obwohl der Clearblue-Monitor schon seit ZT 10 "hoch" angezeigt hat. Ich bin mal gespannt, wann die wieder kürzer wird. Meine FÄ hatte gesagt, dass ich mich melden soll, wenn der Zyklus jetzt noch weiter so lang bleibt. Dann würde sie mal den Hormonstatus checken.
    Herzen haben wir (auch dank Clearblue-Monitor) glaub ich ganz gut gesetzt. Jetzt heißt es abwarten, aber bei der langen ersten Zyklusphase fällt mir das "nur" 14-tägige Warten in der zweiten Phase nicht ganz so schwer :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 18:47
    @me: mir geht es seit heute Nachmittag irgendwie nicht so gut. Hab ziemliches Ziehen im UL. In den letzten zwei Tagen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass irgendwas in mir arbeitet 🙈.
    Hört sich bestimmt komisch an. Naja, ich beobachte mal.
    Heute ist ja erst ES+5 🙈.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 21:02
    @Denisec: schön, dass ihr so als Familie zusammen haltet und Du deine Kinder so unterstützt. Dann drück ich die Daumen für die Diagnostik und dass deiner Tochter – wenn notwendig - geholfen werden kann 🍀.

    @Myri: ich hab mal gelesen, dass bei GKS nach dem ES begonnen werden soll mit Utrogest. Bin aber kein Arzt. Ich würde auch kurz durchklingeln oder eine Email an die Praxis schreiben. Ich soll z.B. ab positivem Test Famenita (Progesteron) eine Kapsel morgens und abends nehmen. Hab mich auch schon gefragt, warum manche ab ES bis NMT/ bei SS darüber hinaus Progesteron nehmen sollen und andere erst ab positivem Test die Einnahme beginnen. (Ich vermute, ich soll ab positivem Test mit der Einnahme beginnen, weil eine GKS bei mir nicht bekannt ist.) Hab aber nie nachgefragt.
    P.S. tut mir auch leid mit deinen beiden FG. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder positiv testen kannst und es gut verläuft 🌻.

    @Me: ES+10. Mens Anzeichen. Kaum hibbelig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.03.2022 21:30
    @Denisec: Einbilderitis ist gut 😅 wer hat die nicht 😵‍💫 hab grad gesehen unser NMT ist fast gleich- testest du dann dieses Wochenende schon? Ich glaub ich muss mich da selber austricksen, wenn ein Test da ist würd er benutzt werden 🙈🙈

    @midnightblue- boah das ist aber wirklich lang… nur für den ES 😬 aber wenigstens sind dann die 14 Tage danach wie du schon sagst ein Spaziergang dagegen 😅 wobei ich glaube am Ende macht’s kein Unterschied 🥴 auch die Tage können lang werden

    @moonpie: ich war halt gerade am Mittwoch bei meiner Ärztin und die Praxis ist sehr voll das weiß ich und komm mir dann sehr doof vor wenn ich sowas frage 😩 ich hab halt jetzt auch schon beides gelesen, manche ab 2. Zyklushälfte manche ab positivem Test.
    Was mir halt auffallt seit meiner MA im September kündigt sich meine mens immer ein Tag im Voraus mit SB an- das hatte ich noch nie- sonst war’s immer so- oh ist’s schon wieder so weit also Blutung von einem Moment auf den anderen… SB ist was neues und nach meinen Recherchen können da die Hormone schon ausm Gleichgewicht sein. Ich bin eh hormonell sehr sensibel. mein TSH liegt aktuell bei 2,8- laut HA völlig im Rahmen, aber ich hab schon sehr mit Dauermüde, frieren und Weitere Symptome einer leichten Unterfunktion der SD. Auch Hormonpräparate wie Pille Vertrag ich einfach nichtmehr, von daher könnt ich mir vorstellen dass ein Progesteronwert an der unteren Grenze andere Auswirkungen hat bei mir 🙈 aber ist halt auch nur ein Strohhalm an den man sich Klammern kann 😵‍💫

    @me- eigentlich wollte ich den Zyklus völlig entspannt sehen und gar nicht ernsthaft zum üben weil ja eh alles unsicher. Seit ich nun gestern sicher weiß einen ES gehabt zu haben und auch sicher weiß, dass wir den nicht verpasst haben können bin ich halt doch nicht mehr entspannt… war nun vorhin auch auf Toilette und hatte gaaaaaanz minimal und leichte bräunlich rosa SB (sorry für die Details 🥴) das macht mich grad bissl traurig- vor allem weil erst ZT 23 das ist doch noch viiiiiiiel zu früh. Aber es ziept und zwickt ja auch schon den ganzen Tag vorne und hinten- denke also das es bald heißt auf in ein neuen Zyklus… es ist sooo doof 😔😔 wobei ich jetzt trotzdem mal eine Utrogest eingeführt hab- nur zur Sicherheit falls es doch noch keine Mens ist. Temperatur ist nämlich eigentlich auch noch schön oben…

    Ach und was ich noch fragen wollte- geht es noch wem so, dass ihr manchmal das Gefühl habt nicht so ernst genommen zu werden? Ich hab sehr oft das Gefühl grad auch von Ärzten belächelt zu werden in meinem KiWu… das ist naturlich auch mit ein Grund warum ich da nur so ungern anrufe meine Sorgen äußere oder Nachfrage… 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.03.2022 08:44
    @ myri
    Das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, hatte ich bei meinem FA noch nie.
    Ich bin dort seit ich dreizehn Jahre alt war, also immerhin schon 26 Jahre und habe großes Vertrauen in ihn.
    Als ich zu ihm bin um mir die Spirale ziehen zu lassen, sagte er nur : „Wir sehen uns in drei Monaten zur Kontrolle, bis dahin sind sie bestimmt schon schwanger.“
    Bin mal gespannt ob er Recht behält.

    @me
    Meine Temperatur ist weiterhin oben und ich habe noch nicht getestet.
    Da ich nur mit MU testen würde, ist der Zug für heute abgefahren und ich muss nicht mehr darüber nachdenken.

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. Bei uns ist das Wetter traumhaft, perfekt für einen Strandspaziergang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 11:12
    @myrie: dein tsh wert ist für Kinderwunsch viel zu hoch. Das solltest du unbedingt ansprechen. Bei Kinderwunsch sollte er bei 1 liegen. Schmierblutungen solltest du ggf. auch mal abklären lassen.

    @Testen: ich bin inzwischen echt tiefen entspannt und teste nicht zu früh. Ich möchte eigentlich den Frühabgang ggf. nicht mitbekommen.

    @me: ich hab seit gestern Mens Anzeichen. Pickel und die ersten Krämpfe. Mittwoch ist NMT. Solang halt ich jetzt auch noch durch.
    Antwort
Seite 291 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste