menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.03.2022 13:00
    @babsi- ja das weiß ich mittlerweile- wobei mein HA am Anfang meinte das alle werte normal sind, und erst als ich explizit nach dem Tsh gefragt hab die Zahl bekommen hab. Und nur weil ich so hartnäckig war haben sie meinen vorherigen (von 2019) geschaut und dann auch gesehen, dass sich der verdoppelt hat. Hab dann auch von meinen FG erzählt und nach langem hin und her kann ich in 4 Wochen nochmal kommen um den Wert erneut zu kontrollieren und in Relation zu setzen um zu schauen ob ich nur Jodmangel habe oder es ein hormonelles Problem ist. Aber sie meinte die SD hat eine Zyklus von ca 6 Wochen weswegen es kein Sinn macht direkt nochmal Blut zu nehmen…

    Aber da ist genau was ich mit meinem letzten Post auch meinte, dass ich manchmal das Gefühl hab, dass ich nicht so ernst genommen werde… auch mein Progesteron war an der unteren Grenze, keine Ahnung ob das auch in jedem Zyklus neu gemischt wird oder eher einmal zu wenig immer zu wenig ist. Wäre aber eine Erklärung für meine SB die ich seit ca nem halben Jahr immer vor meiner Periode bekomme. Es scheinen alle so unbesorgt bzw die ist eh zu alt. Meine Gyn kann halt wohl nicht viel untersuchen, und hat gemeint wenn wir möchten schreibt sie uns ne Überweisung ins KiWu- Zentrum… den Termin hab ich aber leider erst Mitte September- dann bin ich halt schon fast 40 😩

    Naja jetzt warte ich auf meine Blutung- denke die kommt dann morgen… da ich aber fix eine ES hatte und vom Gefühl her am 10./11. Zt, könnte es ja passen. Die Hoffnung ist dann, das sich mein gesamter Zyklus verkürzt hat und er nicht dochspäter war und sich nur meine 2. Hälfte verkürzt hat 😵‍💫
    @Denisec- so einen FA hatte ich auch- der war der erste Mensch der mich je gesehen hat, weil er bereits meiner Mutter vor 40 Jahren die SS mit mir bestätigt hat. Leider ist er nun in Rente. Meine neue Ärztin ist auch sehr nett, aber kann nur sehr bedingt untersuchen… das nicht ernst genommen war auch eher auf mein HA bezogen… der hat mir erstmal die Statistik gezeigt als ich von meinem KiWu erzählt hat… das die natürlich nicht besonders aufmunternd ist weiß ich auch… und eben grad so Werte wie SD findet er mit 2,8 normal- ich nicht 🙈

    Jetzt aber genug schlechte Laune für heute- dafür ist das Wetter viel zu schön ☀️
    Habt alle noch einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 15:22
    Huhu
    erstmal kurz vorweg:hab noch nicht getestet…habe heut länger geschlafen Weils gestern bei uns spät geworden ist, bin um 11:20 Uhr wach geworden aber ich hab im Monitor einen Testzeitpunkt von 5:00-11:00 Uhr eingestellt 🙄 und natürlich hab ich keinen einzelnen mehr im Haus 😂😂 gehen gleich zwar einkaufen, aber ich denke ich geb jetzt nicht nochmal extra Geld aus, den einen Tag halte ich jetzt auch noch aus und teste dann morgen früh mim Supermonitor!
    Mal abwarten ob ich gleich immer noch so denke wenn ich vorm Regal mit der Damenhygiene im Dm stehen 😂😂!

    @Myri Jupp ich hab da so ne ähnliche Story mit meinem HA und Schilddrüsenwerte.
    Meine Werte wurden letzten Juli von ihm gecheckt und ohne großartige Besprechung bekam ich von der Sprechstundenhilfe nur die Aussage am Telefon „alles ok“.
    Mir hat das aber keine Ruhe gelassen und ich bin selbst Ende letzten Jahres im November hin und habe das Thema nochmal angesprochen. Er hat dann nochmal Blut abgenommen und dann musste ich 2 Tage später wieder hin und er erklärte mir mein Wert Läge bei 4,1(auf Nachfrage kam dann das er im Juli in einem ähnlichen Bereich lag) sollte aber bei 1-2 liegen. Nehme seitdem L-Thyroxin 50mg und hab im April den Kontrolltermin ob das ausreicht oder ich höher dosiert werden muss.
    Alles kein Ding aber ich hab mich auch gefragt warum er da nicht schon im Juli reagiert hat und warum da also nicht schon vorher drauf eingegangen wurde. Wieviel Zeit hätte ich noch verloren wenn ich nicht doch 4 Monate später nochmal nachgefragt hätte.
    Grundsätzlich fühlt man sich manchmal einfach alleingelassen bzw hatte ich bei meiner alten FÄ das Gefühl das sie dachte das sie an mir nichts verdienen konnte und fühlte mich dann regelrecht in die KiWu-Klinik „abgeschoben“.
    Hab dann erstmal die FÄ gewechselt und neuen Input bekommen.

    Genießt das Wetter 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 17:00
    @pieta: konntest du dich beherrschen?

    @myrie: misst du Temperatur? Ein positiver ovu sagt nichts über den ES aus.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.03.2022 18:09
    Ui @Pieta hab grad gesehen wie spannend es bei dir schon ist- konntest du dich beherrschen? Danke für deine Geschichte… ich fang dann immer erstmal an an mir zu zweifeln… aber wenn’s anderen auch so geht, lieg ich doch nicht so verkehrt… hast du dann einfach L-thyroxin bekommen? Oder haben sie schon nochmal geschaut ob’s ein Jodmangel oder Hormonmangel ist? Weil ich muss jetzt warten bis Ende April bis überhaupt wieder geschaut wird wo bei mir die Baustelle ist…

    @babsi: ich messe Temperatur- allerdings hab ich mittendrin mal kurz die Krise bekommen und einfach damit aufgehört, genau in der Zeit, wo laut App meine FT gewesen wären… hatte jedoch kurz vorher auch einen und dann über 2-3 Tage in eine stabile HL wo ich Stand heut morgen noch bin (37,05)- mal schauen wie sich die jetzt noch weiterentwickelt- denke die müsste ja dann auch bald abfallen. ES weiß ich, weil meine FÄ den im US (also das er war) gesehen hat, sonst hätte ich diesen mOnat gar nicht damit gerechnet 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 19:30
    Hey,
    @ Babsi hab mich tatsächlich beherrschen können aber auch nur weil ich seit gut 2 Stunden Mens-ähnliche Krämpfe habe 😒 🤬

    @myri Mein HA hat mich zur Endokriniologin weiter verwiesen und die hat meine SD geröntgt, einen Ultraschall gemacht und wieder Blut abgenommen. Aufgrund ihrer Untersuchung hat mir mein HA dann L-Thyroxin verschrieben, hab gar nich nachgefragt ob ein Jod- oder Hormonmangel vorliegt 🤨 gute Idee, frag ich am besten mal beim Kontrolltermin 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 19.03.2022 19:56
    @pieta- denke mal Hormon, wenn du L-thyrox bekommen hast? Bei Unterfunktion wegen Jodmangel bekommt man wohl einfach Jodtabletten. Ich tippe mal darauf, weil ich nach der Morbus Basedow Diagnose meiner Mutter und ein paar Jahre davor meine Oma, einfach Jod weitestgehend aus meinem Soeiseplan gestrichen hab 🙈 frag mich keiner warum 🤦🏻‍♀️ Das fehlt jetzt erstmal und ich soll halt jetzt bis zum nächsten Termin einfach wieder normal Jod essen zum schauen ob es damit schon getan ist oder doch mehr dahinter steckt. US hat die zum Glück schon gemacht, da ich immer so ein komisches Gefühl wie ein Kloß im Hals hab und manchmal richtig Atemnot bekomme, aber der war auch unauffällig…

    Tut mir sehr leid mit deiner Mens 😩 bin grad total bei dir weils mir auch so geht- allerdings eine Woche vor NMT 😵‍💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 22:34
    @pieta: ich hab auch seit gestern mens Krämpfe. Bin gespannt. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal gemeinsam ran.

    @myrie: wann wird das wieder überprüft?

    @me: mein Mann hat Anfang April dann hetzt den Termin zum 2. SG. Bin gespannt, ob die Globuli was bringen. 🙈 Am 19. hab ich dann einen Frauenarzt Termin und will fragen, wie wir hetzt weiter machen. Ich bin zu alt um noch länger zu warten 🥺 ich hab Angst wirklich niemals ein Kind zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.03.2022 07:19
    @ Babsi
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit SG oder KiWu Klinik.
    Wollte dir nur sagen, dass du mit 33 noch lange nicht zu alt bist. Ich kann verstehen, dass es dich arg belastet, aber viele denken in deinem Alter noch nicht einmal an Kinder sondern viel später.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 07:27
    Guten Morgen,

    Heute wäre mein NMT bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich werde noch bis morgen oder übermorgen warten und falls dann nichts kommt. Werde ich mich an einen Test wagen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    @babsi ich kann doch verstehen. Auch wenn manche noch nicht mal an Kinder in deinen Alter denken heißt es nicht, dass man sich später nicht für zu alt kann. Das ist individuell.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 07:30
    Da die Liste schon weit hinten war. Habe ich sie nun kopiert.

    März 🌷
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES 05.3 - NMT 19.3
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 05.03. - NMT 20.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.
    💕myri1982- 39- ÜZ 4 gesamt und 1 nach letzter FG- 3K, 3⭐️- ES zwischen 06.03.-11.03.- NMT ca 26.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.03.2022 07:58
    @me
    Da ich seit der Nacht UL Schmerzen habe und auch die Temperatur gesunken ist, habe ich heute morgen getestet. Da gab es nicht mal was zu raten, so blütenweiß war der Streifen.
    Ich weiß, noch ist der Zyklus nicht vorbei, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 08:48
    @denisec sicher dauert es noch ein bisschen bis zu deinen NMT. Aber man kennt seinen Körper am besten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 09:32
    @denise: ich weiß. Prinzipiell ja. Mein Mann wird aber 37 dieses Jahr und damit haben wir noch maximal 3 Jahre, sollten wir adoptieren wollen… das sitzt halt auch im Nacken… und mit den ganzen Diagnosen von mir und dem schlechten SG naja…

    Ich hab heute morgen getestet, weil ich Angst hatte… hab ne rote Corona Warn App und wollte bevor ich Corona positiv teste, erstmal gucken, ob ich schwanger bin…,

    Wie erwartet… negativ…
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.03.2022 09:57
    Guten Morgen
    @babsi: ich soll in 4 Wochen nochmal kommen (6wochen seit der letzten Blutabnahme) wenn ich schwanger werde natürlich früher…

    Vi_cky: mega spannend bei dir ich drück die Daumen ✊🏼 Hast du denn irgendwelche Angaltspunkte in welche Richtung es geht?

    Ich kann dich und deine Angst auch total verstehen- ich bin ehrlich, war bei meinen Kindern 26, 28 und 30… und 30 kam mir damals auch schon alt vor, wenn mir da jemand gesagt hätte, wo ich heute wieder stehe ich hätte es nicht geglaubt… und letztendlich ists ja Altersunabhängig wenn man einfach auch schon lang drauf wartet. Dann ist’s egal ob 25, 35 oder 40… Wichtig ist doch das man dran bleibt und etwas voran geht. Wenn du schreibst 2. SG- ist das dann eine Verlaufskontrolle? Welche Diagnostik hast du bereits hinter dir?
    Sorry, das kam bestimmt alles schon 🙈 so ist’s wenn man später dazu kommt

    @Denisec- oh man 😔 das ist mega blöd… aber bis zum NMT ist’s doch noch ne Weile- hast du bisher noch andere Anzeichen? Was heißt Temperatur geht runter? Also sehr oder nur 1-2 Zehntel?

    @vicky- mega spannend bei dir… hast du denn irgendwelche Anzeichen? Oder ein Gefühl? Ich drück dir fest die Daumen ✊🏼

    @me- nix neues- Temperatur ist immernoch oben, Schmierblutung paar Tropfen immer gegen Nachmittag/Abend weiß nicht ob Utrogest hilft oder nur verzögert. Werd denk am Mittwoch mal testen wenn’s so bleibt, dann ist genug Zeit zum absetzen und nicht zu sehr Verschiebung in alles zu bringen 🙈
    Ansonsten stehen heute drei Buchpräsentationen aufm Programm 😅 und unsere üblichen Fütterunden (haben ca 40 Rindviecher und 60 Ziegen 🙈)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 10:26
    @babsi: mit dem Hintergrund, dass ihr ggf. adoptieren würdet, kann ich das schon verstehen. Ansonsten sehe ich es auch so, dass ihr noch Zeit habt. Allerdings, wenn der Wunsch so groß ist, hat man für sich selbst natürlich andere Vorstellungen, dann denkt man natürlich, es rennt einem die Zeit davon.
    Ich bin 36 und mein Freund wird jetzt bald 38. für mich käme eine Adoption aber nicht in Frage. Ich denke mir, wenn es wirklich nicht klappen soll, dann ist es so. Vielleicht ist mein Wunsch dann auch weniger stark als bei anderen.
    Sofern wir keine Eltern werden können, würde ich mir auch ein schönes Leben machen. Wir haben zwei junge Katzen, die sind auch wie meine Babys 😅.

    @me: ES+7… keine besonderen Vorkommnisse, außer etwas schmerzende und schwere Brüste. Und eben an ES+5 Ziehen im Unterleib & unteren Rücken sowie etwas Übelkeit - aber mag evtl. etwas froh sein bzgl. Einnistung?
    Was ich ja kurz davor hatte, war so ein komisches Gefühl im UL - also als ob etwas wandert 😂🙈. Das ist jetzt aber wieder weg bzw. seit dem Ziehen im UL weg.
    Die nächsten Tage werde ich wieder gut mit Arbeit abgelenkt sein. Ich hab irgendwie gar kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte oder nicht, weil ich glaube, dass man einfach zu viel interpretiert und am Ende doch enttäuscht wird 🤷‍♀️.

    Letzte Nacht hatte ich so einen gruseligen Traum bzgl. Kinderwunsch… begleitet mich wohl anscheinend sehr stark im Unterbewusstsein.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 10:33
    @myri stimmt. Leider habe ich keine Anzeiche. Weder für die mens noch für eine ssw. Das einzige seltsame ist, dass mein kleiner Malteser seit 2 Tagen ständig auf meinen Bauch liegt. Hat sie zwar schon ein paar mal gemacht. Aber seit zwei Tagen fällt es extrem auf, dass schon mein Mann sagt. "Jetzt liegt sie wieder auf deinen Bauch" 🤣.
    Versuche darin aber nichts reinzuinterpretieren. Kann ich sein weil ich krank bin..
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.03.2022 11:33
    @myri
    Die Temperatur ist nicht so weit gesunken.
    Von 37,10 auf 36,91 .
    War seit ES immer über 36,90, also ist es ja eigentlich im Rahmen.
    Ich weiß auch nicht so recht.
    Ziehen in den Brüsten habe ich noch als Anzeichen und ich muss ständig aufs Klo. Wahrscheinlich muss ich einfach nur geduldiger werden.
    War gerade erstmal mit einer Freundin eine Stunde Walken, jetzt ist der Kopf wieder frei.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 11:42
    Hey guten Morgen 🌞,
    so getestet und leider negativ 😒 Hab ich mir aber eh schon gedacht weil auch meine Tempi heut morgen um 3 Zehntel gefallen ist 🤷🏼‍♀️ Jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe das ich nicht schon wieder so eine ewig lange erste Zyklushälfte habe 🤞🏼
    Ansonsten steht ja dann für April noch meine SD-Kontrolle an.
    Uuund ich kann mich dann doch etwas mehr über und auf unseren Urlaub im September freuen. Hatte dann iwo doch ein leicht mulmiges Gefühl bezüglich Flug und einem Novemberbaby…auch wenn wir extra dafür ne Reiserücktritt abgeschlossen haben.
    Ich merk schon, ich versuche es mir gerade schön zu reden um nicht allzu enttäuscht zu sein 😏

    @Babsi Ich kann deinen Gedanken von „zu alt“ sehr gut nachvollziehen. Man hat da so seine eigene Vorstellung im Kopf und die Tatsache das es Monat für Monat nicht klappt lässt einen mürbe werden; wobei man bei dir ja schon sagen muss das dein Körper schon bewiesen hat das eine SS grundsätzlich möglich ist! Dennoch kann ich absolut verstehen das man iwann ungeduldig wird und sich mit professioneller Hilfe eine Verkürzung dieser Wartezeit erhofft.
    Und ich finde es toll das ihr auch für andere Optionen offen seit!
    Ich drücke dir aber erstmal ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

    @Vi_cky Bin ganz gespannt auf deinen Test, hälst du noch bis morgen durch??
    Wer weiss, vllt hat eure Fellnase schon den richtigen Riecher 😍
    Wie gehts dir denn sonst mit deiner Corona-Infektion?

    @Mein_Wunsch Bei dir hat ja noch alles drin und vielversprechende Symptome sind auch da, ab wann testest du?

    @Myri Oh wow das hört sich nach einem vollgepackten Sonntag bei dir an, aber auch dein Zyklus klingt noch vielversprechend!!

    Wünsche euch einen entspannten Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 11:45
    Oh da war ich zu schnell:
    @Denisec Das klingt aber doch echt als ob noch alles drin wäre, teste doch in 2 Tagen nochmal 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 12:13
    März 🌷
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT 25.03. ?
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.
    💕myri1982- 39- ÜZ 4 gesamt und 1 nach letzter FG- 3K, 3⭐️- ES zwischen 06.03.-11.03.- NMT ca 26.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 12:29
    @pieta heute geht es mir etwas besser. Aber gestern tat mir alles weh. Den Test habe ich für morgen oder übermorgen geplant, ich teste mit cb diese test sind wirklich teuer. Deswegen möchte ich etwas länger warten, dass die Wahrscheinlichkeit etwas höher ist. Ich bin eigentlich recht entspannt. Liegt aber vllt. daran, dass ich nicht recht glauben kann, dass es dann auf Anhieb geklappt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 12:55
    @pieta: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich kenne das, versuche mir das auch schön zu reden, wenn es nicht funktioniert.
    Testen werde ich evtl. am 27.03., wenn ein paar Anzeichen kommen sollten oder ich warte wieder, so wie beim letzten Mal 🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 15:15
    @pieta: Schade, dass du deine mens bekommen hast. 🥺 gut, wenn deine SD hetzt nochmal kontrolliert wird.

    @myrie: ich hab im Juli 2019 die Diagnose PCOS bekommen. Im November waren aber meine Hormon Werte nach homöopathischer Behandlung wieder im Rahmen. Einzug und allein 17 oh Progesteron ist erhöht. Ich bin dann umgezogen und hab die Tests nicht mehr gemacht. Mein neuer Frauenarzt hat gemeint die Anzeicgen vor AGS (androgenitales Syndrom) wären nicht unbedingt da. Ich vermännliche allerdings immer mehr.
    Im August 2021 haben wir dann das erste mal geübt. September war ich dann schwanger aber mit Fehlgeburt. Seither ist nichts mehr passiert.
    Mein Mann war vor 6 Wochen zum 1. SG. Das war mies. 7% gerade aus Schwimmer. Um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein einmal schlechtes war, macht man meist 2 und mehr SG.

    @denise: Daumen sind noch fest gedrückt 🍀🍀🍀

    @me: so langsam kommen immer mehr Menskrämpfe und da der Test heut morgen negativ war 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.03.2022 17:16
    @babsi: das klingt bei dir aber nach sehr kompliziert alles- vor allem wenn auf beiden Seiten die Bedingungen nicht so günstig sind. Wenn man mal überlegt wie kompliziert der Vorgang dann doch ist. Dann drück ich ganz fest die Daumen, das die Schwimmer von deinem Mann einfach mal nur nen schlechten Tag hatten und es auch gute gibt ✊🏼

    @pieta: ach doof 😕 hast du denn die Periode auch schon? Kann ich verstehen, dass man versucht sich die Situation schön zu reden, ist doch auch ok, wenn man noch andere Sachen hat im Leben auf und über die man sich freuen kann. Leider sind die Beiträge auf der vorherigen Seite und jedesmal wenn ich zurück will ist das was geschrieben ist schon weg…

    @vicky- ja aber das klingt doch eigentlich recht positiv oder? Tiere haben ja öfters mal einen 6. Sinn… und wenn die Periode am NMT noch nicht da ist ist das doch ein ganz gutes Zeichen- aber das mit der Hoffnung kenn ich- man stumpft mit jedem Zyklus etwas mehr ab. Ist ja auch eine Art Selbstschutz

    @Denisec: ja aber das klingt doch eigentlich gut? Ich glaub vorgestern war ich auch bei 36,93 denke alles über der Coverline ist im Rahmen- einfach abwarten… aber da wir gleich alt sind- kenn ich das Problem mit der Geduld nur zu gut 😵‍💫
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 18:28
    @myri sicher sind es eigentlich positive Zeichen. Wir haben es mal vor 2 Jahren probiert und da war ich viel euphorischer aber die Enttäuschung bei einem negativen test war immer so schlimm. Und es hat mich so zermürbt, dass ich jetzt total Angst vor einem negativen test habe. Aber spätestens übermorgen werde ich ihn machen, wenn meine mens noch nicht da ist.
    Antwort
Seite 292 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste