menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.03.2022 09:41
    Guten Morgen

    @ Babsi
    Tut mir leid, dass es anscheinend wieder nicht geklappt hat.

    @me
    Ich habe seit heute Morgen bräunliche SB. Kenne ich sonst nicht vor der Mens und Temperatur ist auch noch oben.
    Ich gehe nun immer mehr davon aus, dass es auch bei mir diesmal noch nicht geklappt hat und warte das die Mens richtig einsetzt.
    Was anderes bleibt mir ja auchnicht übrig, als abzuwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 21.03.2022 10:21
    Kleines Update zu mir,

    Habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Seit gestern Abend jucken meine brustwarzen. Heute morgen wurde mir schwindelig und übel 😳. Wenn die mens heute nicht kommt. Werde ich morgen früh fix einen Test machen. Mal sehen und abwarten. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich vllt. Schwanger bin... tut mir leid für meinen ego post
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2022 19:50
    @all: danke euch für eure vorsichtigen Glückwünsche. Hab dann am Samstag direkt den clearblue gemacht (+ 1/2). Also alles gut. Bisher auch keine SB oder so. So langsam realisiere ich es. Werde morgen mal beim FA anrufen.

    @pieta: Was ein Mist, so lange auf den ES gewartet und trotzdem nicht belohnt werden ist einfach ätzend. Hoffentlich wird dein nächster zyklus wieder kürzer.

    @babsi: auch bei dir.... Mist.... und ich dachte bisher, dass "nur" dein Mann die Baustelle ist. Aber bei dir sind ja auch ein, zwei Sachen. Aber schau mich an, es hat auch wieder geklappt, keine Ahnung wie die Schwimmer von meinem Mann sind. Und ob bei mir alles gut ist, keine Ahnung. Hat ja auch lang gedauert. Nicht die Hoffnung verlieren 🤗

    @vicky: das ist echt spannend bei dir. Bin gespannt auf deinen test morgen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.03.2022 06:47
    März 🌷
    💕Vi_cky-33-ÜZ 1 - kK - ES ca. 05.03 - NMT 20.03
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.
    💕myri1982- 39- ÜZ 4 gesamt und 1 nach letzter FG- 3K, 3⭐️- ES zwischen 06.03.-11.03.- NMT ca 26.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.03.2022 06:59
    Morgen Leute,

    Ich kann es kaum glauben, ich habe heute positiv getestet.

    Ich hoffe das mein Krümelchen sich jetzt richtig festbeißt.

    Drücke euch allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.03.2022 07:02
    März 🌷

    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.
    💕myri1982- 39- ÜZ 4 gesamt und 1 nach letzter FG- 3K, 3⭐️- ES zwischen 06.03.-11.03.- NMT ca 26.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    🎉Vi_cky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 07:10
    @vicky: ich habs gewusst 🥰 vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.03.2022 07:24
    @ vi_cky
    Das ist wunderbar. Herzliche Glückwünsche und weiterhin gute Besserung ❤️‍🩹
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.03.2022 08:27
    Danke. 😃
    Ich hoffe, dass es hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 11:32
    Ihr Lieben,

    @Vicky und Wunschzwerg: Herzliche Glückwünsche zu den positiven Tests 🤩 Was für schöne Nachrichten.

    @ alle anderen: Ich drücke weiterhin die Daumen und fiebere mit!!! Ich hoffe insbesondere, dass ihr euch während der blöden Wartezeit ein bisschen ablenken könnt!

    @ me: Ich war gestern zum ersten Mal bei meiner Ärztin. Es war alles gut und sie konnte bei 5+5 schon den Herzschlag sehen. Mir ist ein ziemlicher Brocken vom Herz gefallen, weil ich bis auf ein bisschen Brustspannen gar keine Symptome hatte 🙈

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Vici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 12:28
    @vi_cky:
    Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰!

    Schön hier von einigen positiven Tests zu lesen. Verbreitet bitte eure Schwangerschaftsviren 😅.

    @me: ES+9… jetzt geht das Warten richtig los.
    Meine Brüsten sind seit gestern wieder ganz weich. Meine Temperatur ist noch bei 37… aber auf die Kurven gebe ich sowieso nicht mehr viel 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.03.2022 12:33
    Liebe Vicky- ich bin gar nicht überrascht 😅 das hab ich gewusst und freu mich sehr für dich- und alle Daumen sind gedrückt, dass es wächst und gedeiht 😁

    @vici du bist mit einem schlagenden Herz schon einen Schritt weiter 😅 total schön und auch dir herzlichen Glückwunsch!

    @Denisec: tut mir leid bei dir 😕 kann mich aber grad sehr gut in dich reinversetzen- glaub wir sitzen grad im gleichen Boot- seit gestern nehmen die SB definitiv zu, hab also das Utrogest gleich wieder weggelassen und hoffe, dass heute wenigstens zyklustag 1 ist, bisher eher verhalten, aber definitiv Blutung… hab zur Sicherheit auch noch einen Test gemacht (warum auch immer ) aber absolut weiß was ja eigentlich klar war…
    Hab dann heute morgen bei meiner FÄ angerufen, weil ich einfach gern mal noch ein Hormonbild machen würde- glaube durch die SB und auch sonstige Anzeichen ist bei mir hormonell ganz schön was aus den Fugen- oder ob’s einfach nur der Stress macht, der natürlich zwangsweise aufkommt, wenn man so gar nicht weiter kommt.
    Mir ist zwar auch bewusst, das im Zyklus nach einer FG die Erwartungen nicht so hoch sein sollten, aber mit 39 hat man gefühlt einfach keine Zeit mehr 😩
    Ende nächsten Monat gehts in noch in eine Spezialklinik zur Chromosomenanalyse, allerdings ist es doch komisch, dass vorher nicht mal erst Hormone gecheckt werden? Oder denk das nur ich? Naja jedenfalls warte ich da jetzt auf einen Rückruf, der aber glaub gar nimma kommt… nochmal anrufen Trau ich mich aber nicht. Denke alle Praxen sind am Anschlag, und brauchen keine hysterischen alten weiber die meinen sie müssen noch ein Kind haben 🙈🙈 das ist jedenfalls eine ziemlich gute Beschreibung meines momentanen Zustands…

    Habt alle noch einen schönen Tag ☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.03.2022 13:02
    @ Myri
    Wir hysterischen alten Weiber, der ist gut.😂
    Ich war auch kurz davor in der Praxis anzurufen, weil ich dachte alles spricht für eine Gelbkörperschwäche. Mens an ES+11 ist ja ein wenig früh.
    Dann dachte ich, die halten mich dann für vollkommen irre. Hat drei Kinder und meint jeder Zyklus sei Bilderbuchmäßig.
    Aber du hast Recht, die Uhr tickt bei uns immer lauter.☺️
    Ich habe mir heute neuen Tee gekauft und setze auf den neuen Zyklus. Im Mai habe ich sowieso einen Termin beim FA, mal schauen was bis dahin noch passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.03.2022 13:19
    Danke für die lieben Glückwünsche.
    Meine Freude hält sich in Grenzen, zu sehr habe ich Angst vor einen frühen Abgang.
    Jetzt heißt es wieder abwarten, bis zum ersten Termin beim frauenarzt. Werde erst nächste Woche Anrufen und mir einen Termin geben lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 13:42
    @mein wunsch: auf die Kurve brauchst nicht schauen, meine Kurve diesen Monat war billig chaotisch. Bei den Bilderbuch Kurven war ich nie positiv.

    @myri: darf ich fragen, warum ihr diese Chromosomen Untersuchung macht? Laut Liste hast du ja schon 3 Kinder? Wieso stellt das jetzt ein Problem dar?

    Vicky: mir gehts ähnlich. Hab heute beim FÄ angerufen, die wollten dass ich gleich komme. Die haben dann nochmal einen sst gemacht mit Urin und gleich mal Blut abgenommen, um die Werte zu checken. Was ich gut finde, weil mich das beruhigt. Heute Abend kann ich anrufen und die Werte erfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.03.2022 14:21
    @denisec- ja genau so fühle ich mich 😅 bei mir ist eigentlich ohne positiven Test erstmal kein Termin mehr in Sicht… und meine Überlegung war halt, bevor man zu einer Chromosomenananlyse geschickt wird schaut man doch erstmal nach den Basics… und das meine Hormone ausm Lot sind klingt für mich einfach wahrscheinlicher… und das Gefühl mit der GKS hatte ich bereits im Zyklus davor… wo ich dann zwar ss wurde aber es nicht halten konnte… meine Temperaturkurve würd dafür sprechen genau wie die immer früher und länger dauernden SB… und sie hat ja einen grenzwertigen Progesteronspiegel in der letzten SS gemessen, Alter würd ja auch passen 😅

    @wunschzwerg: die wird aufgrund eines neuen Partners gemacht, dessen Schwester bereits auffällige Genmarker hat, und deren Tochter die zu 100% weitervererbt bekommen hat. Meine 3 Kinder sind von meinem Ex Mann 🙈🙈 diese SS sind quasi im vorbei laufen entstanden 😬 wie meine Freundin das immer so nett sagt… all diese Komplikationen sind also neu, und mein Alter ganz sicher nicht hilfreich 🙈

    @vicky- doch du kannst dich freuen 🤗 das wird alles gut… immer positiv bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.03.2022 15:07
    Hm… der Rückruf kam jetzt doch noch… meine Ärztin möchte keine Hormone testen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 16:32
    @myri: ahja, dann macht das natürlich Sinn. Doof, dass deine FA keine hormone testen will 🙄 das ist von FA zu FA so unterschiedlich, finde ich manchmal echt ungerechtfertigt.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 10:30
    März 🌷

    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.
    💕MeinWunsch - 36 - ÜZ 4 - k.K. - ES 13.03. - NMT ca. 27.03.

    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES? - vNMT 20.4.
    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    🎉Vi_cky
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 10:35
    Guten Morgen
    Da all meine Untersuchen erst Ende April sind, fallen sie somit in ein neuen Zyklus… wird diesmal dann vermutlich eher halbherziges hibbeln 😵‍💫
    Hab mir gestern trotzdem mal ein Probeabo bei trackle bestellt um meine Temperatur hoffentlich genauer zu bekommen- hab zwar schon recht aussagekräftige Kurven, aber mein Prblem ist, dass ich relativ schlecht schlafe fast jede Nacht um 4 aufwache, dann versuche nochmal einzuschlafen, und um 5.30 dann Messe. Denke mal da die Bedingungen relativ gleichbleibend sind, kann man das schon nehmen, aber trackle misst quasi automatisch über Nacht ohne das ich was machen muss- mal schauen was dabei rauskommt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 11:34
    @all: Ich freu mich für euch alle :)

    @myrie: Vielleicht wäre FemSense auch was für dich :) kannst du ja mal schauen, sollte es nicht klappen und der Trackle dir nicht zu sagt.

    @me: Mich ziehen allerdings die positiven Tests hier auch wirklich runter. :( Gefühlt sind jetzt alle weg mit denen ich lang hibbel. Meine Mens trudelt gerade schon ein. Hatte gestern schon erste Anzeichen und heute ist es eher bräunlich. Wahrscheinlich hab ich den ES dann doch deutlich verpasst. Heute wäre NMT. Langsam verzweifle ich wirklich...

    tut mir leid für den völligen EGO Post gerade :(
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.03.2022 13:04
    Babsi-
    Da muss ich glaub mal googeln- sagt mir aber was- ist das das Pflaster oder? Hast du da Erfahrungen gemacht? Ich brauch einfach was was zuverlässig misst, denn ich schaff das glaub nicht 🙈🙈 bin einfach zu schnell zu wach

    Und es gibt einfach so Tage- da reicht die Kraft wenn überhaupt für einen selber- ehrlich gesagt find ich auch die Tage vor der Periode die schlimmsten vor allem wenn’s unmissverständliche Vorboten gibt 😔 tut mir sehr leid, dass es bei dir nun auch so weit ist…

    @all wie kontrolliert ihr euren ES? Den Ovutests vertrau ich nicht bzw mir nicht 🙈 ich brauch idiotensichere Methoden…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 13:09
    @myrie: Ja das ist das Pflaster. Ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Sie sind auch teuer, aber du nutzt es halt nur an 5 Tagen pro Monat. Das macht es für mich handlicher. Man liest es 2mal täglich aus und dann ist gut :)
    Ja irgendwie ist aktuell alles nicht so schön. Ich bin irgendwie gefühlt die, die übrig bleibt und eben nicht schwanger wird. Alle die ich kenne, sind halt schwanger und ja... Es war ja an sich klar, dass die mens kommt. Hatte ja schon negativ getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 14:22
    Hey 🌞,

    @Vi_cky Herzlichen Glückwunsch, das sind ganz tolle Neuigkeiten.Halte uns gerne auf dem Laufenden, bin gespannt wie dein erster Termin ist!
    Das gilt natürlich auch für die anderen positiv-Testerinnen 😊!

    @ Myri Idiotensichere Methode hab ich jetzt auch keine aber man sammelt ja so einiges an:Messe meine Tempi mit Cyclotest, durch meine unterschiedlichen Arbeitszeiten Messe ich auch nicht Punkt gleiche Uhrzeit und das passt ganz gut. Außerdem hab ich mir den CB-Monitor angeschafft, ich glaub wenn ich mal wieder ne vernünftige erste Zyklushälfte hab, ist der eigentlich ganz zuverlässig, liegt halt an mir 🤷🏼‍♀️. Beste Anhaltspunkte hatte ich bisher aber immer mit der Beobachtung des Zervixschleims. Wenn ich mir wegen der Tempi unsicher war, war der ZS immer das relevantere Anzeichen und passte auch beim letzten Mal mim Ovutest(durch die Länge war der Monitor schon raus, hab mir dann zusätzlich einzelne geholt).

    @Babsi Ach Mensch, ich kann deinen Frust so gut verstehen. Kann dir auch nur sagen das du durchhalten sollt und nicht den Mut verlieren darfst!Wir kriegen auch unser Wunschbaby, da bin ich mir sicher 🍀
    Wann steht denn das 2.SG deines Mannes an?
    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

    LG, genießt die Sonne ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 23.03.2022 21:23
    Hallo zusammen🙋‍♀️

    @Vi_cky: Herzlichen Glückwunsch dir! Bin schon gespannt, was du nach dem FA Termin zu berichten hast! Wie geht’s dir?

    @myri: Zur Eingrenzung des ES nutze ich Ovus in Kombination mit Tempi messen + ZS Beobachtungen. Mein Zyklus ist allerdings ohnehin relativ gleichmäßig, sodass es da keine großen Überraschungen gibt. Ist dein Zyklus eher unregelmäßig und du hast dann Angst den ES zu verpassen? Was Tempi messen angeht, muss man allerdings beachten, dass der ES auch schon vor dem Anstieg stattfinden kann. ZS finde ich auch einen ganz guten Indikator und auch tatsächliche das allgemeine Empfinde, Lust auf Sex usw.

    @Babsi: Ich bin ja auch noch da😉 kann schon verstehen, dass du dich „zurückgelassen“ fühlst. Allerdings bin ich recht zuversichtlich, dass wir auch demnächst dran sind. Hoffe, dass es dir in den nächsten Tagen wieder besser geht und du den nächsten ES wieder entgegenfiebern kannst!♥️

    @Pieta & Denisec: Schade, dass ihr nun auch in den nächsten ÜZ gestartet seid. Viel Glück dafür!🍀

    @Pieta: Hast du das Gefühl, dass dein Zyklus sich schon wieder einpendelt?

    @alle rund um den NMT: wie sieht es bei euch aus? Gibts Neuigkeiten? :)

    @me: Um den ES herum. Warten noch immer auf das Ergebnis vom SG von meinem Mann. Der Arzt ist jetzt erstmal im Urlaub🙈 Ansonsten ist hier alles recht entspannt. So langsam werde ich weniger euphorisch und fange auch an mehr über alternative Lebensgestaltung nachzudenken und Projekte die man angehen könnte. Das nimmt ganz schön den Druck raus bei mir😊🙏
    Antwort
Seite 293 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste