menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 26.03.2022 08:41
    @Mein_Wunsch herzlichen Glückwunsch 🎊🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2022 09:53
    @denise @vicky: vielen Dank! Ich hoffe, dass es bleibt 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2022 17:39
    Nachdem ich jetzt drei weitere Tests gemacht habe, alle unterschiedliche, bin ich jetzt ziemlich sicher, dass es stimmt 🥰.
    Hoffentlich mag es bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 06:54
    @mein_wunsch: herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 das sieht super aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 08:43
    Guten Morgen 🌞,
    @ Mein_Wunsch Herzlichen Glückwunsch 😍😍 Mensch das war ja ne richtig erfolgreiche Runde, das stimmt mich iwie richtig zuversichtlich 😊!
    Ich wünsche dir(und den anderen Positiv-Testerinnen natürlich auch) das es sich ordentlich festbeißt!

    @Miwako Habt ihr schon was neues wegen dem 2. SG gehört?
    Über Lebensalternativen habe ich auch schon nachgedacht aber iwie eher im Trotzigen Sinn dh „und wenn’s nicht klappt dann kaufe ich mir halt mein Traumauto das nicht Baby-kompatibel ist“. Total banal, ich weiß aber ich glaube ich brauche auch son Plan B. Aber erstens hab ich den optimalen Plan B noch nicht gefunden und zweitens mag ich mich noch lang nicht von unserem Plan A verabschieden.

    @ me Kann noch nicht genau sagen ob ich wieder ne Regelmäßigkeit in den Zyklus bekomme; hatte letzte Woche Mittwoch einen Gesprächstermin bei meiner FÄ und da ich mich so früh im Zyklus befinde meinte sie „wir nutzen das mal und machen nächste Woche mal n Monitoring und übernächste Woche auch, schauen wir doch mal was bei ihnen so los ist“.Ganz unverhofft aber ich bin so froh über dieses an-die-Hand nehmen besonders weil meine Zyklen immer länger wurden.
    Aktuell bin ich Zt8, Tempi-Kurve titscht hoch und runter, kein Zs aber der Super-Monitor hat ein erstes Hoch angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 10:51
    @babsi @pieta: Vielen Dank! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 10:54
    März 🌷

    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.


    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES? - vNMT 20.4.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    🎉Vi_cky
    🎉 Mein_Wunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 08:27
    März 🌷

    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐
    (Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.


    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES? - vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 10.04. - NMT 24.04.

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    🎉Vi_cky
    🎉 Mein_Wunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 09:17
    Hallo ihr Lieben :) Wie ist die Lage?

    @Jul3s: Testest du bereits?
    @miwako: Bei dir wird es auch spannend :) Wann testest du?
    @pieta: Wo stehst du gerade im Zyklus?
    @midnight & elaaalein & MoonPie: Könnt ihr euch bei den anderen Schwangeren einreihen?

    @me: Langweiliger Zyklus Tag 6 oder so :D passiert also nichts besonderes gerade....am 4.4. ist das SG meines Mannes :(
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.03.2022 10:38
    Guten Morgen Zusammen

    Wird ja dann langsam wieder spannend bei einigen von euch.
    Ich trödel so langsam in Richtung ES, hoffe ich zumindest. Bin heute bei ZT10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 11:55
    Hey ihr Lieben,
    @Babsi Daumen für den 4.4 sind gedrückt bzw hoffe ich das das erste einfach nur n schlechter Ausreißer war und diesmal tolle Ergebnisse rauskommen.

    @Jul3s Keine Anzeichen muss ja nichts schlechtes bedeuten, am Samstag weißt du mehr 🍀

    @me Offiziell ZT10, wenn ich aber meinen ZS richtig interpretiere dann ist vom ES noch nichts in Sicht.
    Hab aber in ner Stunde meinen Monitoring-Termin bei meiner FÄ, bin leicht euphorisch weil sie mich diesen Zyklus begleitet Dh wenn gleich raus kommt das ich noch nicht soweit bin, darf ich nächste Woche wieder kommen und sie schaut wieder. Gutes Gefühl iwie, wisst ihr was ich meine?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 11:57
    @jul3s: Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀 du musst hoffentlich das Progesteron weiter nehmen. 🍀🍀🍀
    Mein Mann weiß ja schon, dass das SG mies ist. Es geht nur noch um das Kontroll SG, um zu entscheiden, ob wir direkt in die KIWU gehen oder nochmal mit meinem Frauenarzt sprechen.

    @denise: dann hoffen wir mal, dass es dein Glückszyklus 🍀 wird
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.03.2022 15:04
    Dankeschön
    Den Glücksmonat wünsche ich uns allen.
    Mögen die ganzen Klapperstörche fleißig ihren Job erledigen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 30.03.2022 16:40
    Apropos Klapperstörche 😅 die sind hier fleißig unterwegs, wenn’s also danach geht könnt der Zyklus doch noch spannend werden 🤪

    Schön, dass einige schon wieder am Ende des Wartens angelangt sind und bald testen könnten- nachdem hier ja auch schon einige abgewandert sind könnten doch noch ein paar folgen…
    Bin auch froh, wenn der März dann nun vorbei ist- weiß nicht mal so richtig warum. Letzte Woche hatte ich eine sehr ungute Woche und für mich beschlossen ein bissl mehr Abstand in das Thema KiWu zu bringen. Einfach wieder anderen Themen mehr Raum in meinem Leben zu geben, damit man nicht total zermürbt wird von Selbstzweifeln und Frust. Das hat sich nämlich in so ziemlich jeden Bereich meines Lebens eingeschlichen, und das tut nicht gut 😕 wie ist das bei euch so? Stumpft man mit der Zeit ab oder gibt es gute Strategien wie man den Fokus nicht zu sehr auf dieses Thema legt?
    @babsi- habt ihr denn schon in der Kiwu angerufen? Meist sind doch die Wartezeiten sehr lang- könnte deine FÄ euch denn helfen bei schlechtem SG?

    @jul3s- nimmst du Progesteron wegen GKS? Und dann schon ab ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 20:33
    Hallo zusammen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben. Das waren ja ein paar in der letzten Zeit. Wie schön :)

    @me: Bei mir hat heute die Mens eingesetzt. Ich trage mich dann mal um. Mal sehn, wie lange es dieses Mal bis zum ES dauert. Wahrscheinlich liegt mein nächster NMT erst im Mai. Weil meine FÄ meinte, dass ich mich melden soll, wenn die Zyklen weiterhin länger als 35 Tage sind, hab ich mir schon in der letzten Woche nen Termin gemacht für Anfang Mai. Dann würde sie mal meinen Hormonstatus checken. Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber dann hab ich zumindest das Gefühl, etwas zu tun... im Juni sind wir in Urlaub und danach sind schon wieder Ferien.

    @pieta: Wie läuft das Zyklusmonitoring denn ab? Wie oft musst du zur FÄ und was wird da genau untersucht?


    März 🌷

    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐(Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.


    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 11 - k.K. - ES ca. 22.03. - NMT 05.04.
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES? - vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 10.04. - NMT 24.04.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.


    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    🎉Vici_0102
    🎉Wunschzwerg21
    🎉Vi_cky
    🎉 Mein_Wunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 11:39
    Kurzes Ego-Post bzw update zu mir....
    Ich hatte leider auch diesmal kein Glück. Bin am Mittwoch mit akuten Schmerzen zur FÄ, die hat mich dann mit gerissenem Eileiter per Notfall ins Krankenhaus eingewiesen (eileiterschwangerschaft). Wurde dann sofort operiert. Konnte zum Glück alles erhalten werden. Bin dennoch sehr beeindruckt von dieser notfallsituation und muss das alles erstmal verarbeiten. Man hat eine wunderbare fruchthöhle mit Embryo gesehen, aber halt leider an der falschen Stelle.

    @vicky: Falls du hier noch liest.... habe bei den November mamis gelesen, dass auch du leider einen Abgang hattest, was mir sehr leid tut. Ich hoffe du erholst dich gut davon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 12:20
    @wunschzwerg @vicky: oh nein, das tut mir furchtbar leid 😔. Wünsche euch viel Kraft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.04.2022 12:54
    Ich wünsche euch beiden auch viel Kraft um euren Verlust möglichst gut verarbeiten zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 01.04.2022 18:08
    Alles liebe @wunschzwerg und Vicky 😔 das ihr bald wieder die Kraft und zuversicht habt nach vorn schauen zu können…

    @jul3s, also dann nimmst du utro in der 2. zyklushälfte quasi ab ES? Und absetzen dann wenn die mens kommt oder wenn der Test negativ ist? Ich hab das nämlich auch bekommen, wegen SB in der Frühschwangerschaft, aber war ja dann trotzdem ein Abort. Hab jetzt letzten Zyklus auch mal 3 Kapseln genommen als ich an ZT23 SB bekam- letztendlich kam die Mens dann an zt 27… allerdings hab ich das auch ohne Rücksprache gemacht… meine Ärztin ist da immernoch recht entspannt mit allem. Mal schauen wie ich es diesen Zyklus mache. Medis ohne ärztliche Anordnung fällt mir eher schwer…

    Und was die Ablenkung angeht gehts mir auch beim arbeiten und beim Sport am besten- daheim kommt man immer nur auf doofe Ideen 🙄 ich jedenfalls…

    Letzte Nacht war eine sehr sehr kurze Nacht- irgendwie war Krisensitzung bei meinem Freund und mir, weil das KiWu Thema sehr an uns nagt… unsere erste FG hätte in 2 Wochen ET… das fällt grad schon schwer… und irgendwie trauert ja auch jeder anders, wir haben einfach nie so richtig drüber gesprochen, vor allem auch nicht wie hilflos die Männer bei dem ganzen Thema sind… grad auch dank Corona wenn sie bei keinem Termin dabei sein können und alles so abstrakt ist, weil er nie was gesehen oder gespürt hat so wie ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 18:24
    @Wunschzwerg: Ach nein... Fühl dich fest gedrückt <3 Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst <3 nimm dir nun alle Zeit der Welt, die du brauchst, um das zu verarbeiten. Das war sicher eine Erfahrung, die niemand machen möchte...

    @Vicky: auch dir viel viel Kraft <3 falls du es liest, auch wir sind für dich da <3

    @me: Ich teste dann ab morgen mal wieder. Mal schauen, ob mein ES diesmal wieder zwischen ZT 16 und 18 ist. Montag morgen um 8 Uhr ist dann der Termin fürs SG. Mein Mann darf hier selbst Hand anlegen und wir bringen es dann direkt zum Urologen. ich hab dann am 19.4. den Termin und hoffe, dass wir dann schlauer sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 20:34
    Hey 😳
    @Wunschzwerg @Vicky Grade erst gelesen und total geschockt, das tut mir so unendlich leid für euch.
    Ihr seit nicht alleine und egal wie klein euer Baby noch war die Trauer darf groß sein weil ihr euch von der ersten Minute an darauf gefreut habt! Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, trauert so lange wie es für euch richtig ist und lasst euch von niemandem iwas ein- oder reinreden.
    Fühlt euch feste gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 20:59
    @me Monitoring bedeutet das die FÄ an ZT10-12 schaut wie weit es mit dem ES steht und wenn nötig an ZT15-17 wieder usw…Kosten pro Zyklus betragen 35€(von FA zu FA unterschiedlich) sobald man aber mit zB Clomifen nach hilft werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen.Mein Termin am Mi war ganz ok, hat ergeben das der ES noch auf sich warten lässt aaaaber das die Schleimhaut schon ein bisschen aufgebaut ist,Montag schauen wir wieder. Uuund ich hab noch recht viele Anlagen Dh noch einige ES vor mir 😏 hat mich beruhigt.

    Kleiner Ego-Post von mir:Trauriger Tag, heute war die Beerdigung von unserem Mäuschen. Haben uns letztes Jahr für eine Sammelbestattung entschieden, wäre letztes Jahr nicht in der Lage gewesen sowas selbst zu organisieren. Da das KH quasi „sammelt“ findet sowas nur einmal im Jahr statt und mit genügend Abstand war das heute für uns gut zu schaffen. Ich hatte etwas Bammel weil ich dachte „was will die Pastorin denn bitte tröstendes sagen“ aber rückblickend war es sehr respektvoll und würdevoll gestaltet und ich bin froh das wir da waren.
    Manches braucht einfach Zeit…wünsche euch ein angenehmes We!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 02.04.2022 01:21
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich auch mal wieder zurück aus der Versenkung melden. Hatte in der letzten Woche extrem mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen😅

    @Wunschzwerg: Was für eine Sch***e!🤬 So war das doch nicht geplant. Ich hoffe, du verkraftest die Situation einigermaßen und findest erstmal etwas Ruhe für dich. Sende dir eine liebe Umarmung.

    @Vi_cky: Tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft und es dir hoffentlich bald wieder besser geht!🍀

    @Jul3s und Babsi: Testen kann ich mir sparen, heute ist ZT 1. Hab aber tatsächlich heute morgen noch getestet, weil wir über das Wochenende eigentlich zu meiner Schwägerin fahren wollten. Die sind jetzt allerdings heute frisch C.positiv getestet und somit fällt der Besuch leider erstmal ins Wasser.

    @Babsi: Drücke euch die Daumen für das zweite SG!✊🏻 Wird bei deinem Termin auch schon etwas untersucht oder erstmal zum Gespräch?

    @Jul3s: Hoffentlich gibt es am Sonntag freudige Nachrichten für dich!

    @Mein_Wunsch: Herzliche Glückwunsch dir!♥️🤗 Wünsche dir eine super langweilige Schwangerschaft.

    @Pieta: Bei den SG von meinem Mann waren tatsächlich alle Werte gut bis durchschnittlich, also alles i.O. Daher wird es wohl auch erstmal bei dem einen bleiben. Das Zwischenergebnis von deinem Monitoring klingt doch ganz aufbauend. Wusste gar nicht dass man die „Reserven“ da feststellen kann🤔 wird das über Ultraschall festgestellt? Tut mir leid, dass du heute eine so traurigen Tag hattest, aber schön zu hören, dass es dir auch geholfen hat dich von dem Mäuschen zu verabschieden. 💕 Wie lange ist das jetzt nochmal her?

    @Denisec: Hoffentlich könnt ihr den ES gut nutzen!

    @Myri: Was die Alternativen zum Kiwu angeht: Ich meinte da tatsächlich einfach, sich gedanklich etwas frei zu machen von dem Thema und aus dem Gedankenkarussell auszusteigen. Funktioniert bei mir mittlerweile ganz gut durch neue Hobbys und viele Aktivitäten und auch einfach durch ein geändertes Mindset zu der Thematik. Da ich noch keine Kinder haben bisher, hätte es natürlich auch größere Auswirkungen auf den zukünftigen Lebensstil, ob es noch klappt. Da mache ich mir in beide Richtungen so meine Gedanken. Hilft mir auch, beide Szenarien durchzugehen und festzustellen dass ich in beiden Szenarien auch glücklich wäre :) Denke, du weißt, was ich meine mit dem Gedankenkarussell. Du hast es ja selbst so ähnlich beschrieben. Und du scheinst auch ein kopflastiger Mensch zu sein, der gewöhnlich Pläne zielstrebig in die Tat umsetzt? Nur leider funktioniert es ja beim Kiwu nicht unbedingt besser, je mehr man drauf fixiert ist🤷🏼‍♀️ Konnten dein Partner und du euch bei dem Gespräch gut austauschen was euer Gefühle angeht und seid ihr euch dadurch wieder etwas näher gekommen?

    @Kaabi: Wie geht es dir?

    @me: ZT 1, ich bleib im April ;)

    März 🌷
    💕Elaalein-33-ÜZ 1-ES ca. 09.03 - NMT 23.03
    💕MoonPie_85- 36 - ÜZ 7 - 1 K. - 2 ⭐(Zwillinge) - ES ca. 08.03. - NMT 23.03.


    April 🐣
    💗 Jul3s- 1ÜZ n.FG- 2K.- 2 🌟- ES ca. 21.03.- NMT 3.4. 💗
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES? - vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 10.04. - NMT 24.04.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 12 - k.K. - ES ca. 13.04. - NMT 26.04.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2022 10:21
    Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch und die lieben Worte. Mir geht es soweit gut. Da es im Krankenhaus drunter und drüber ging und die völlig ahnungslos dort waren, haben ich eine kleine Odyssee hinter mir. Ich bin so froh, dass meine FÄ es sofort erkannt hat. Die im Krankenhaus hätten mich sonst wahrscheinlich wieder heim geschickt. Hab daher viel zu verarbeiten. Erst jetzt kommt es so langsam an, was passiert ist. Die wollten mich auch direkt nach der OP mit Drainage wieder heim schicken. Bin dann auf die Barrikaden gegangen und konnte dann eine Nacht bleiben. Jetzt muss ich mich erstmal erholen, vor allem psychisch.

    @all: ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch allen schnell und unkompliziert klappt 🤗 und werde natürlich weiter mitfiebern, wenn auch erstmal etwas verhalten.

    @pieta: das war sicher ein schlimmer Tag für euch. Aber auch zum verarbeiten im Kopf sicher ein mosaiksteinchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2022 17:02
    Hey ihr Lieben,

    @Miwako Ich finde es toll wie klar du diese beiden Zukunftsszenarien für dich/euch siehst und weißt das du mit beiden gut leben könntest.
    Habe dies auch versucht aber gerate immer wieder bei Plan B als Möglichkeit „nur“ an eine andere berufliche Perspektive. Und das frustriert mich so. Ist das die Alternative zu einer Familie?Kann ja eigentlich nicht sein!
    Vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht soweit bzw hab ich mich einfach noch nicht genug mit Plan B auseinandergesetzt und brauche einfach noch Zeit um rauszufinden was mich auch oder stattdessen glücklich machen würde.

    Meine Fehlgeburt war letztes Jahr im Mai, bin froh das die Beisetzung nicht so zeitnah war, vllt wäre ich dann nicht hingegangen weil ich es noch nicht gekonnt hätte.

    @Monitoring bzw die Anlagen: Man sieht jetzt nicht direkt wieviele Eier genau noch bereitstehen aber die Tatsache das sich aktuell viele Anlagen in den Eierstöcken tummeln, soll wohl ganz gut sein. Hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben 🤷🏼‍♀️

    @Wunschzwerg Ich wünsche dir das sowohl deine körperlichen als auch deine psychischen Wunden gut heilen, nimm dir ausreichend Zeit dafür und lass dich zu nichts drängen zB zu früh wieder zu arbeiten. Ich wünsche dir nur das Beste.🍀
    Antwort
Seite 295 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste