menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 08:51
    @miwako: Nein ☺️. Hauptsache gesund 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 09:17
    @Miwako
    Ich trinke den Vita et Natura. Diesen hat auch meine Frauenärztin empfohlen. Da hatte ich ihn aber bereits damals :). Da ich ja direkt im ersten Teezyklus schwanger geworden bin, hab ich noch volle Tüten daheim. Unterteilt sich in Zyklus 1 und Zyklus 2.

    @Mein_Wunsch
    Das kann ich voll unterstreichen. Vor allem wünsche ich mir eine tolle zweite Geburt und ein gesundes Kind.

    @me Mein Ovu zeigt nur ne ganz schwache Linie. Ich weiß gar nicht mehr wie das eigentlich aussehen soll. Mein ES ist laut meiner App aber in 2 Tagen. Wie sieht das bei euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 15:01
    @Tasofi: Die zweite Linie muss genauso stark oder stärker sein, damit der Peak erkannt wurde. Auf eine App würde ich mich nicht verlassen, wenn du nicht Temperatur misst. Ansonsten ist das leider nichts weiter als Raten der App. Magst du dich in unsere Liste eintragen?

    @mein_Wunsch: Mein Mann ist auch ein Nikolaus Kind. Ich freu mich sehr für dich.

    @Miwako: Wie ist die Lage bei dir?

    @Jul3s: Ich find das sehr gut, dass du versuchst entspannter ranzugehen. Vielleicht hilft das ja wirklich :)

    @amja: Seid ihr bisher verschont geblieben?

    @me: Wir sind echt mega erleichtert und passend zum Peak bzw. Monitor der Max anzeigt. Heute war das erste Mal Max zu sehen, von daher wird mein ES wohl morgen sein. Dann wird es wenn es klappt leider wohl ein 3. Januar Baby und doch kein Baby mehr in 2022 für mich :( Schade aber Hauptsache es klappt endlich mal wieder. Habe in 8 Tagen den Termin beim Frauenarzt. Ich frag mal, ob er vielleicht schon Blut abnehmen kann. Ansonsten will ich schon mal fragen, ob wir noch etwas unterstützend tun kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 18:29
    @Babsi2021 das weiß ich noch, dass es genauso stark oder stärker sein muss. Aber ich dachte irgendwie man sah vorher schon mehr. Ja ich verlasse mich nicht auf die App, aber die stimmte mit meinem Mittelschmerz bisher immer überein :).
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 11.04.2022 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    @Tasofi: Danke für die Info. Vielleicht werd ich den mal ausprobieren :) Trinke jetzt auch schon Zyklustee, aber bis jetzt hat es noch nichts geholfen😬🤪 was meinst du mit dem Ovulationstest, dass man da schon vorher was sehen soll? Bei mir steigt der Spiegel vor LH Höhepunkt immer ein paar Tage sichtbar an - sprich der zweite strich wird langsam stärker. Aber ich denke, das ist sehr individuell.

    @Babsi: Bei mir ist alles beim Alten ;) nähere mich dem ES. ZS ist schon ein paar Tage ganz gut und Ovus gehen langsam auch in die richtige Richtung. Und wir waren auch schon fleißig und planen auch weitere. 💕🙈

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.04.2022 05:42
    @mein Wunsch- diesen ET hatte ich bei meinem Großen auch- er hat dann aber spontan entschieden am 11.11. auf die Welt zu kommen 😅aber wenigstens musst du dann nicht hochschwanger durch den Sommer, wobei das hier bestimmt niemanden abhalten würde. hast du schon einen ersten Termin beim FA?

    @miwako- nee da hast definitiv recht, dass es Alternativen braucht, vernünftige und echte. Und bissl schön reden gehört da halt auch dazu, macht es vielleicht leichter, wenn man es irgendwann doch auch akzeptieren muss, und vielleicht ist ein bisschen ein anderer Fokus manchmal auch einfach gesund- man darf nicht vergessen auch noch zu leben, auch wenn das zugegebenermaßen manchmal sehr nebensächlich wird 🙈 aber auf Dauer funktioniert es eben nicht.
    Stimmt schon, dass es bei uns prinzipiell klappt mit ss werden, aber wäre halt auch schön, wenn’s hält. Da kann ich es grad gar nicht einschätzen ob’s einfach nur Pech ist, oder wirklich Gründe hat. Hoffe der Termin im Mai bringt da etwas Aufschluss…
    Dein zyklusgeschehen geht jedenfalls auch in die richtige Richtung 🍀🍀🍀

    @babsi- das klingt ja sehr vielversprechend bei euch und mit dem positiven Spermiigramm kann man ja auch bissl entspannter an die Sache ran gehen was mit Sicherheit förderlicher ist. Und wenn du schon in 8 Tagen zur FÄ kannst umso besser. Was für Tipps meinst du? Was ihr noch untersuchen lassen könntet? Oder wie es weitergehen könnte? Und Blut abnehmen dann um zu schauen ob’s schon geklappt hat? Drück jedenfalls ganz fest die Daumen 🤞

    @me- heute ES+9. hoffe ich schaffe es bis Ostern zu warten mit testen (was ich nicht weiß macht mich nicht heiß 🤪) Kurve sieht bisher ganz gut aus- pendelt sich jetzt bei 36,75 ein… mal sehen wie lang sie so oben bleibt. Im letzten Zyklus haben b ZT23 die SB begonnen, auch jetzt hab ich momentan immer sehr viel Schleim und muss die ganze Zeit schauen ob Blut dabei ist 🙄 zum Glück muss ich bis Ostersonntag arbeiten, das lenkt mich wirklich gut ab. Eigentlich wollte ich am Samstag noch einen Halbmarathon laufen, zum ersten Mal wieder seit Corona. Das werde ich aber glaub ganz spontan entscheiden 🙈😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 06:27
    @myri: Ich war schon am Freitag beim
    Frauenarzt :-). Sah alles gut aus, der Dottersack und ein kleiner Embryo waren schon zu sehen. Am Freitag allerdings noch kein Herzschlag, dafür war es noch etwas früh. Sie hat mich aber nochmal für morgen einbestellt, weil die ab Donnerstag im Osterurlaub sind. Dann nehmen wir Blut ab usw. und sie geht davon aus, dass das Herzchen dann schlägt.

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.04.2022 09:23
    Ach ja stimmt 🤦🏻‍♀️ Hatten wir ja glaub sogar schon geschrieben… dann bin ich ja mal auf den morgigen Herzschlagbericht gespannt ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 09:33
    @myri: ja, ich hoffe, dass das dann auch wirklich so ist :-). Aber erstmal bin ich guter Dinge. Ich hatte die Ärztin noch gefragt, was wäre wenn nicht. Sie meinte dann, sie wäre sehr optimistisch, da alles so schön aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 10:31
    @Miwako
    Ich hab heute wieder einen Ovu gemacht und siehe da, konnte endlich gut was erkennen. Noch schwächer als die Linie aber gehe davon aus, dass es spätestens Donnerstag so weit ist. Es zwackt auch schon leicht. Bin mir noch nicht sicher ob das linke oder rechte Ei hüpft ☺️

    @Mein_Wunsch dir schon mal ein kleines herzlichen Glückwunsch! Das wird schon werden :) wieso warst du schon so bald dann bei der FA? Meine macht direkt erst einen Termin aus, wenn man auch einen Herzschlag sehen sollte. Das war bei meinem ersten Kind in der 7.SSW. Glaube, um direkt Enttäuschungen vorzubeugen.

    LG Tasofi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 10:39
    @tasofi: danke! weil es mir angeboten wurde und naja, man konnte ja immerhin mehr sehen, als bei manch anderen. Ich mache mich wegen des Herzschlags nicht verrückt. So wie es Freitag aussah, gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die Ärztin sich recht sicher ist.
    Mir war aber auch wichtig zu wissen, dass es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat und das hat es ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 11:06
    @Tasomi: Bei mir zum Beispiel ist der Ovu immer negativ bei max 40% und springt dann von einer Sekunde auf die andere rasant in die Höhe. Ich sehe also gar keine Tendenz. Wobei ich nach 7/8 Jahren ohne Pille einschätzen kann wann mein ES ist. :)

    @mein_Wunsch: Daumen sind so sehr gedrückt, dass das Herzchen schlägt. Ich freu mich so :) Solang es erstmal richtig eingenistet ist, ist das die halbe Miete :) Berichte Donnerstag bitte unbedingt. Das wäre ein tolles Ostergeschenk. Weiß dein Mann schon davon? Ja oder?

    @myrie: Durch die Fehlgeburt will er mir eigentlich bei der nächsten Schwangerschaft Progesteron geben. Er wechselt allerdings die Praxis und ich muss im Endeffekt als "neue" Patientin bei ihm anfangen, weil er ja meine Unterlagen gar nicht hat. Schleppe dann wieder alle Blutergebnisse etc. einfach mit. Ich hoffe, dass er an ES+8 schon mal per Bluttest etwas feststellen kann. Ich würde, wenn es nicht geklappt hat, gerne mit ihm über KiWu Klinik oder die Möglichkeiten sprechen, die er in seiner Praxis noch hat. Vielleicht reicht ja auch erstmal nochmal eine Blutuntersuchung. Ich habe zwar regelmäßige Eisprünge aber aus 2019 steht noch PCOS oder AGS im Raum. Bisher meinte er, sieht man zwar Bläschen im Eierstock, aber das muss nichts heißen. Meine Periode ist ja wieder normal aber mal schauen.

    Hast du das regelmäßig mit dem vielen Schleim vor NMT? Wenn nicht soll das ja ein gutes Zeichen sein. Ostersonntag testen wäre natürlich ein traumhafter Tag, wenn es dann positiv wäre. Auch für dich sind alle Daumen fest gedrückt :)

    @Miwako: Dann aber mal hopp mit deinem ES :) damit wir zusammen hibbeln können :) Oh man das werden echt wieder lange 14 Tage... :D

    Ich ziehe mal unsere Liste auf die nächste Seite :) und werfe den März mal raus. Hat jemand was gehört?
    @elaalein & @MoonPie :) gibt es Neuigkeiten bei euch?

    @amja: Was macht dein ES? Merkst du schon was? Habt ihr schon gut genutzt?

    @midnight & jul3s: Wie ist die Lage bei euch?

    April 🐣
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES 3./4.4.- vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 11.04. - NMT 25.04.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 12 - k.K. - ES ca. 13.04. - NMT 26.04.
    💕 Amja -37- ÜZ 2 - 1K- ES ca 14.4. -NMT ca 29.4.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.
    💕jul3s- 31- ÜZ 3n.FG-2K.-2🌟- ES ca.23.04.-NMT 07.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 11:09
    @babsi: vielen Dank :-). Ich berichte :-).
    Ja, mein Freund weiß davon 😊. Er sagte zu mir, er wäre überrascht, wie viel man auf dem Bild schon sehen kann. Es hätte ja auch wirklich nur ein Punkt sein können, deswegen habe ich mich schon gefreut 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.04.2022 12:15
    @babsi- oh Achso- das ist aber auch umständlich 😬 aber gut, was macht man da nicht alles… das mit Progesteron hab ich ja auch noch hier, werde es aber diesmal nicht einfach so nehmen 🙈 gut beim letzten Mal waren’s auch nur 2 Kapseln, aber Hormone ohne Rücksprache fühlen sich einfach nicht gut an 😬 aber das hab ich jetzt eben schon ganz oft gehört, das es das gibt. Mal sehen, ich hab ja den Di nach Ostern den Termin beim HA wegen Blut zur SD, vielleicht kann ich da ja dann ganz frech fragen ob er auch Progesteron schauen könnte? Sofern es bis dahin keine Periode gibt natürlich 🙄 weiß gar nicht woher mein Optimismus kommt diesen Monat 🙈 hoffe ich bin dann nicht zu sehr enttäuscht wenn’s doch nicht geklappt hat…

    @mein Wunsch- ja das ist wahr, die Einnistung an der richtigen Stelle ist schon mal halbe Miete und das Herzchen wird auch noch schlagen am Donnerstag ☺️Bin auch sehr gespannt und hoffe du berichtest 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 12:19
    @myri: Also der Termin ist schon morgen :).
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.04.2022 16:57
    @mein Wunsch- morgen ist ja noch besser 😅😅

    @jul3s- also glaub falsche Hoffnung wäre falsch, ich hoffe in erster Linie auf eine lang genuge 2. zyklushälfte- bin schon so happy, dass ich dieses Mal wirklich genau meinen ES eingrenzen konnte und jetzt für mich etwas Sicherheit bekomme- wenn ich jetzt noch 3 Tage schaffe ohne SB dann ist das ja schon mal ein gar nicht so schlechtes Zeichen… bisher dachte ich halt echt das meine Hormone auch total durcheinander sind und es wäre ja schön, wenn sich das endlich reguliert.
    Was denkst du bei dir woher es kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 22:25
    @Jul3s ich war mir nicht sicher und hab mal nachgeschaut. Ich nutze die Sticks von One Step. Die haben 20 miu/ml. Hab da bisher die Erfahrung gemacht, dass ich das gut verfolgen kann und das hat auch immer mit meinem Mittelschmerz überein gestimmt. Wann genau das Ei hüpft, kann man glaub ich mit keiner Methode heraus finden 😊.

    Ich hab leider die letzten Zyklus, wo wir noch verhütet haben, auch immer SB gehabt. War mir auch diesmal gar nicht sicher wann eigentlich ZT 1 ist. Ich vermute bei mir die Schilddrüse. Hab aber auch gelesen dass es durchaus zu einem Zyklus gehören kann und normal ist.

    Morgen ist laut App mein ES, bin gespannt, ich tippe eher 1 bis 2 Tage später. Dann muss ich den Tee wechseln. Der andere hängt mir schon zum Hals raus 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 10:56
    Ich war beim Termin :-). Alles sieht gut aus und das Herzchen schlägt schön :-). Den nächsten Termin habe ich dann jetzt erst in 4 Wochen, da wird dann auch direkt die Nackenfaltenmessung durchgeführt.
    Mein ET ist der 09.12., bin jetzt laut ihr aber bei 6+3. Wahrscheinlich wäre der ET etwas eher.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.04.2022 11:47
    @Mein Wunsch
    Das ist doch super, freut mich sehr für euch.
    Nun könnt ihr die Feiertage beruhigt genießen.

    Das mit dem ET ist eh nur eine Richtlinie um zu schauen ob alles zeitgemäß entwickelt ist.
    Mein FA sagte mal zu mir, dass nur zwei Prozent der Babys am errechneten Termin zur Welt kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 12:07
    @Mein_Wunsch wie wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2022 12:23
    So Schöne Nachrichten @mein Wunsch- freut mich sehr- dann kannst du ja jetzt in aller Ruhe du Feiertage genießen ☺️

    @tasofi- hast du die SD mal untersuchen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 12:27
    Vielen Dank ihr Lieben 🥰. Ich werde dann mal berichten, wenn es etwas Neues gibt und wünsche euch schöne Ostern und drücke euch die Daumen 🍀!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.04.2022 13:47
    @ Jules
    Hast du Duphaston bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.04.2022 16:23
    @Jules
    Ja, das ist auch ein Progesteron.
    Das habe ich 2020 bekommen um die Mens auszulösen weil ich zwei Wochen überfällig war. Sollte ich auch zehn Tage nehmen und nach absetzen sollte die Blutung einsetzen.
    Bin unter der Einnahme schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 14.04.2022 18:59
    Hallo zusammen,

    @Myri: Dann bist du ja heute schon es +11, das wird ja richtig spannend!🤩 Toll dass du auch läufst und recht fit zu sein scheinst. Ich liebe es laufen zu gehen😍 Kannst du denn auch während der Arbeitszeit Sport machen, wenn du bei der Feuerwehr bist?

    @Tasofi: Die Entwicklung deiner Ovus klingt gut :) bei mir sieht’s genauso aus. Heute positiv. Und ich tippe auf die Rechte Seite😉 ist deiner auch heute positiv?

    @Babsi: Mein Ei lässt sich nicht gerne hetzen😜. Heute ist der Ovu aber positiv, also sollte es bald losgehen. Du müsstest aber schon ein paar Tage nach ES sein, oder? Wäre doch aber auch in Ordnung, wenn du ein paar Tage vor mir schwanger wirst ;) drücke uns beiden die Daumen!

    @Mein_Wunsch: Freut mich, dass bei dir alles gut aussieht! Anfang Dezember ist doch ein ganz schöner ET, dann seit ihr Weihnachten schon zu dritt und es wird nicht über die Feiertage sein😇

    Jul3s: Ohje - du musst ja auch einiges an Zykluschaos mitmachen😒 drück dir fest die Daumen, dass sich mit der Einnahmen von den Medis dein Zyklus wieder einpendelt. Und sonst hast du ja zum Glück auch schon bald deinen anderen Termin🍀

    Wünsche euch allen ganz schöne und entspannte Feiertage - auch denen, die Arbeiten müssen! 💪🏼😊 Hoffentlich gibt es ganz bald wieder positive Nachrichten hier!
    Antwort
Seite 297 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste