menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 14.04.2022 19:30
    @miwako- ja 😅 und wenn heute keine SB kommt bin ich schon happy und hab mein Zyklus Ziel erreicht- das war sooo ne große Frage und so viele Sorgen wegen Gks… aber wenn ich jetzt weiß das meine 2. zh ausreichend lang ist, ist das einfach schonmal viel Wert. Feuerwehr mache ich eigentlich nur ehrenamtlich 🙈 aber eine Grundfitness ist trotzdem immer von Vorteil. Laufe eigentlich hauptsächlich zum eigenen Vergnügen und weil es für mich eine der wenigen Möglichkeiten ist mal runterzukommen und die Gedanken abzuschalten, bzw wenn nur konstruktive Gedanken zu haben ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2022 05:54
    @Miwako ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, er war am Mittwoch und gestern so gut wie positiv. Hab das aber auch schon so in Erinnerung dass er bei mir fetter als die Testlinie normalerweise anzeigt und das konnte ich nicht beobachten. Jedoch hatte ich gestern richtig dolle Mittelschmerz/Periodenschmerzen so dass ich davon ausgehe dass das Ei Mi oder gestern gesprungen ist und ich mich in der 2. Zyklushälfte befinde. Rechts hats mehr weh getan 🤭
    So jetzt heißt es nicht so oft dran denken dann gehen die Tage schneller rum 😎.
    Ich wünsche dir dass es geklappt hat 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2022 05:57
    @myri1982 ja ich habe Hashimoto. Hab im Juni wieder Termin beim Facharzt.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 05:56
    Guten Morgen
    nach meinem letzten frühen Abgabg hab ich mir geschworen nie mehr vor NMT zu testen, hab aber diesen Zyklus so ein gutes Gefühl mit allem, dass ich voll enthusiastisch gestern einen Frühtest (10er) gemacht hab. Laut meiner App müsste ich da bei ES+11/12 gewesen sein- da sieht man ganz sicher was dachte ich 🙈 naja ich war hinterher kein bisschen schlauer weil es lediglich ein Schatten war, der zwar innerhalb der Zeit kam aber meine Erwartungen waren komplett anders 😩 mein Freund hat ihn dann ne Stunde später in die Hand genommen und gemeint, dass er den Schatten auch erkennen kann. Also dann heut morgen den 2. Test gemacht- diesmal muss er ja eindeutiger sein, wenn es gestern keine VL gewesen sein soll… sah wieder genauso aus- mega nervig. Bin zurück ins Bett und konnte natürlich nicht mehr schlafen… mein Freund mochte ich aber auch nicht wecken. War nach ner halben Stunde aber so gefrustet, dass ich nochmal aufgestanden bin und jetzt den Testamed gemacht hab- das ist aber ein 20er, den ich mir für NMT aufgehoben hab, von daher hatte ich da jetzt gar keine Hoffnung irgendwas zu sehen… das krasse ist- nach nichtmal 3 Minuten zeigt er eine zarte, aber sehr deutliche rosa Linie an- da gibts selbst für den Pessimisten in mir nix mehr zu raten 😅 nichtsdestotrotz hat meine Periode noch 2 Tage Zeit zu kommen 🙈 bzw. ist man nach 2 FG in Folge auch nicht mehr so überenthusiatisch… aber es hat sich diesmal einfach alles prinzipiell sehr positiv angefühlt und ich versuche mir nun irgendwie das Gefühl zu bewahren 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 07:00
    Guten Morgen Myri
    Ganz vorsichtige Glückwünsche von mir.
    Bleib positiv 🍀
    Ich hoffe die Mens bleibt aus und du kannst dich richtig freuen.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 07:48
    Danke Denisec- richtig freuen werde ich mich wenn mal ein Herzschlag zu sehen ist 🙈 den hab ich bei bisher keinem meiner 🌟 gesehen, aber solange kein Blut bleibe ich definitiv positiv ☺️🤞
    Bist du jetzt auch schon in der Hochlage?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 16.04.2022 08:40
    Guten Morgen Myri, tolle Neuigkeiten!❤️ Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und gratuliere dir dann zum Herzschlag😘 Hoffe, du hältst uns (solange) hier noch auf dem Laufenden.

    @Tasofi: Auf einen Tag kommt’s ja nicht an, dann können wir zusammen hoffen. Dir auch viel Glück!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 08:41
    Ich hatte drei Tage hohe Temperatur, gestern wieder runter und heute wieder hoch.
    Keine Ahnung was da los ist.🤷‍♀️

    Eigentlich warte ich nur auf die Mens um einen neuen Zyklus zu starten.
    Bin heute ZT27 und der OVU war gestern noch positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 08:53
    Hab nochmal ein Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 12:36
    Ich kenn mich da eigentlich gar nicht aus, aber hab schon so oft gelesen, dass manche auch Ovutests nehmen wenn sie schwanger sind? Das die dann immer positiver werden? Weil deine fruchtbare Zeit hattest du ja laut der App schon vor ner Weile? Hast du denn mal an einen SSt gedacht? Also ohne da jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen 🙈🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 12:44
    Ja hab ich. Gestern einer 10er Presence, der Ovu war ein 25er.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 13:41
    Also Presence ist ein SST? Und der war auch positiv? Die 10er waren bei mir gar nicht aussagekräftig, der 20er dafür sehr deutlich- sogar am mittag- die Linie wurde zwar noch nicht dunkler aber breiter und noch schneller abzulesen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 14:57
    Das ist ein 10er SST und der war negativ, leider.
    Der OVU war positiv.
    Vielleicht mache ich dieTage nochmal einen Test.
    Zumindest ist der Zyklus jetzt schon deutlich länger als die letzten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 17:02
    @myri1982 Herzlichen Glückwunsch 😊 zur Progesteron Unterstützung hilft auch der Zyklustee 2. Kann man sich auch in der Apotheke mixen lassen.

    @Miwako ja super, dann hab ich eine Mithibblerin. Ich denke mir die ganze Zeit "bilde dir nicht wieder, was ein, es dauert noch bis man was merkt". Bin die letzten 2 Tage sehr müde gewesen und der Meinung dass es da unten in den Leisten zieht und brennt 🙈. Außerdem hab ich heute Kopfschmerzen, aber gut das hab ich immer mal. Zum Glück lenkt Ostern gut ab 😊 dann muss ich wieder arbeiten und dann kann man schon bald testen.

    Wünsche schöne Ostertage!
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 17:11
    @denisec- die 10er haben bei mir aber auch nicht wirklich angeschlagen- heut morgen evtl ganz zart, aber nicht in der vorgegebenen Zeit und gestern der Schatten kommt bestimmt von was anderem- dafür war der 20er recht eindeutig… aber schon sehr seltsam. Hast du nicht eh demnächst auch einen Termin bei deiner FÄ?

    @tasofi- vielen Dank- noch ists halt schon sehr früh, aber ich hoffe. Aller guten Dinge sind doch drei 🙈 ist zyklustee2 einfach Frauenmanteltee? Den trink ich eh und ich nehm bryophyllum globuli. Bin trotzdem am hin und her überlegen, ob ich das Utrogest nun nehmen soll oder nicht- ich hab schon so oft gelesen, dass es eigentlich gar nix bringt, aber ich weiß auch dass das Gedankenkarusell losgeht, wenn irgendwas schief läuft und man dann immer überlegt ob man es hätte verhindern können 😬 weißt du wie ich meine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 18:24
    @myri1982 jaa kann ich verstehen! In dem wo ich trinke ist Frauenmantel, Schafgarbe und Brennnessel. Ich habs damals noch ne ganze Zeit getrunken bis zu 10. SSW oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 18:58
    @myri
    Am 03.05. habe ich einen Termin bei meinem FA, von daher bin ich jetzt relativ entspannt. Habe diesen Zyklus quasi abgehakt und warte auch den nächsten.
    Schade, wäre gerne mit dir zu den Monatsmamis weiter gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2022 20:18
    @tasofi- oh dann ist es doch ein anderer Tee- ich hab nur rein Frauenmanteltee, oder auch noch Schwangerschaftstee vom letzten Mal… kann also gut abwechseln 🙈

    @denisec- ja stimmt, dein Termin ist ja bald. Weiß deine Ärztin denn von deinem Kiwu? Weißt du schon wie es dann für dich weitergehen kann? Noch bin ich nicht bei den Monatsmamis 🙈 nächster Meilenstein ist der NMT übermorgen. Da mag ich nochmal testen und schauen ob die Linie dicker wird. Und meine FÄ ist eh noch bis 25.4. im Urlaub, von daher wird ein erster Termin noch ne Weile dauern, was aber voll ok ist- mag nicht wieder alles verrückt machen falls es doch nochmal schief geht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2022 21:03
    Ja, mein Arzt weiß vom KiWu, hat mir ja extra die Spirale gezogen. Er sieht das alles aber sehr locker und meint ich habe ja noch Zeit.
    Mal schauen was er dann sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 21:33
    Hallo zusammen,

    Sorry, dass ich erst jetzt von mir hören lasse.
    Mein Sohn hat es ja mit Covid erwischt, exakt 7 Tage vor unserem Urlaub 🙈.
    Es ging ihm auch tatsächlich 3 Tage ziemlich schlecht. Gott sei Dank ist er aber schon so groß, dass er schon sehr verständlich und selbstständig ist. Mein Freund und ich blieben verschont und so konnten wir Donnerstag morgen mit meinem Sohn zum freitesten. Zum Glück war er dann negativ und wir sind in einem losgefahren in den Urlaub. Hat also alles geklappt.
    Ich hatte gestern morgen einen positiven Ovu, heute abend schon wieder negativ. Kann das sein? Und wann ist man denn dann fruchtbar? Wenn der Ovu positiv ist oder wenn das Ei springt? Eisprung ist doch wenn der Test nach positiv wieder negativ ist, oder?

    Ich konnte eure Nachrichten nur bisschen überfliegen, ABER:
    @myri Herzlichen Glückwunschhhhhh!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 21:42
    Normal sagt man, dass wenn der Ovu positiv ist 6 bis 24 h danach das Ei springt. Und fruchtbar ist man dann noch 24 h nachdem das Ei gesprungen ist. So hab ich es gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2022 18:37
    Ich muss mal kurz jammern. Bin jetzt ES+4/ES+5 und ich fühle mich die letzten Tage total überfahren. Außerdem schwimmt seit heute bzw. gestern eine leichte Übelkeit mit (heute aber noch deutlicher) entweder hab ich zu viel gegessen oder... Immer dieses "ich hab dieses, ich hab jenes" und dann ist am Ende doch nichts 🙈 so war es bei meinem ersten Kind, bis dann wirklich was war. Aber das macht mich aktuell echt fertig, vielleicht liegt es auch daran dass die Ostertage so anstrengend waren. So früh kann man ja eigentlich eh nichts haben. Wobei mein Zyklus halt an sich kurz ist 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2022 19:39
    Hallo ihr Lieben :)

    @myrie: Herzlichen Glückwunsch :)

    @tasofi: Wie sicher bist du dir beim Eisprung? ich hatte das auch mal einen Monat und leider war das nur die Einbildung.

    @denise: Wie alt bist du nochmal? Vielleicht klappt es ja doch :)

    @me: Ich war heute beim Frauenarzt. Das SG meines Mannes ist richtig richtig gut ausgefallen. Von 7% Mortalität auf 40% (Normwert: 32) normalgeformte von 5% auf 6%... und die Menge hat sich auch gesteigert von 77 Millionen auf 88 Millionen... War heute dann beim Frauenarzt und er meinte, dass ich mir noch Minimum 3 Monate Zeit geben soll und wir dann schauen, wie es weiter geht. Er sieht eigentlich recht gute Chancen, weil ich ja bereits schwanger war. Hab Utrogest bekommen und MÖPF, wobei ich den Möpf wahrscheinlich nicht nehme.
    Jetzt zum Jammern: Wir waren Sonntag bei meiner Schwester, die nichts gesagt hat und Husten hatte. Grandios gestern war der Test natürlich positiv... mein Mann hat heute Husten, ich kriege Halsschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.04.2022 20:45
    @ Babsi
    Das sind doch erstmal gute Nachrichten für euch, also im Hinblick auf das SG.
    Ich bin im Januar 39 geworden. Hab letztes Jahr im Januar unseren Kleinen als drittes Kind spontan entbunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2022 22:09
    @babsi: das ist richtig super. Ich denke dann könnt ihr auch vom Kopf her ganz anders an die Sache ran gehen - auf jeden Fall positiver. Und wie du sagst.... du bist schonmal schwanger geworden. Das zeigt, dass dein Körper es grundsätzlich kann. Ich weiß selber aus Erfahrung, dass diese Aussage manchmal schwierig ist, wenn sich monatelang trotzdem nichts tut. Drücke euch die Daumen 🤗 was hat denn dein Mann nach dem "schlechten" SG zur Verbesserung genommen?
    Antwort
Seite 298 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste