menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2022 22:12
    Achso und @corona: das ist natürlich doof und eigentlich (meiner Meinung nach) ein NoGo, dass sie nichts gesagt hat. Hoffe die Symptome werden nicht schlimmer bei euch. Aaaaaber.... dann hast du das vor deiner Schwangerschaft auch durch und bist immun 🤪 *galgenhumor off*
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 20.04.2022 06:39
    Hallo ihr Lieben.
    Könnt ihr mir kurz helfen!
    Bin 33 und im 13 üz.
    Heute früh hab ich mit dem clearblue monitor getestet. Der zeigt negativ ich seh da aber eine 2. Linie. Foto hab ich hochgeladen!
    Was meknt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2022 06:43
    @waitingwomen
    Da ist leider kein Foto zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 20.04.2022 06:51
    Jo, jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 20.04.2022 07:58
    Bin heute zt31. Normal habe ich einen zyklus von 28. der eisprung hat sich diesen Monat sicher verschoben, da ich beim fa war!!
    Monitor sagt aber nicht schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2022 09:32
    Man sieht eine zweite schwache Linie.
    War das ein digitaler Test der auseinander genommen wurde?
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 20.04.2022 09:36
    Der ist vom monitor, aber nicht auswinandergenommen.
    Monitor sagte nicht schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 09:55
    @Babsi2021 ja kann immer mal Einbildung sein. Das will ich auch gar nicht verneinen :)
    Allerdings war das heute Nacht definitiv keine Einbildung, denn ich bin von Übelkeit aufgewacht, kurzzeitig hab ich gedacht, ich müsste auch brechen. Es kam dann noch ein paar mal und ging wieder. Bis es ganz abgeflaumt ist.
    Wenn ich einen ES hatte, dann war das Mi oder Do letzte Woche.
    Ich hoffe nun sehr dass die Übelkeit nicht auf Essen oder sonst was zurück zu führen ist, sondern das was ich mir erhoffe.
    @waitingwomen ich sehe da auch was :) ich würde entweder mit nem anderen Test nochmal testen oder 2 Tage warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2022 10:18
    @waitingwomen
    Vielleicht ist der Strich einfach noch nicht stark genug, damit der Monitor ihn als positiv erkennen kann.
    Ich habe nur gefragt, weil bei den digitalen das auch so ist, dass trotz zweiter Linie negativ ist. Die sieht man aber nur beim auseinander nehmen und der ist dann wirklich negativ.
    Warte doch noch ein oder zwei Tage und teste nochmal.
    Hast ja nichts zu verlieren.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 14:48
    Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine 14 Monate alte Tochter. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Leider habe ich mein zweites Kind in der 10 SSW im März verloren und hatte dann Mitte März direkt die Ausschabung. Jetzt ist meine erste Regelblutung nach der Ausschabung rum und ich bin am 7. Zyklustag angekommen. Bald müsste sich also mein ES ankündigen. Ich teste mit dem Clearblue Advanced und hoffe, dass es gleich wieder klappt 🙏. Bitte drückt mir die Daumen. Hab schon öfter mal gelesen, dass die Chancen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt recht gut sind 🤷🏻‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.04.2022 15:10
    Hallo miracle und willkommen in unsrer kleinen, feinen Runde.

    Dein Verlust tut mir sehr leid- ich hatte das gleiche letztes Jahr im September. Bei mir wäre es das vierte Kind geworden- allerdings mit nem Abstand von 8 Jahren zu meiner Jüngsten. Meine Erfahrung war, dass mein Körper immer die Zeit, die er schwanger war auch gebraucht hat um wieder schwanger zu werden- also im glaub 4. UZ erneut positiv getestet, das war im Februar. Leider hat da die Einnistung nicht geklappt und es war ein natürlicher Abgang.
    Bin aber direkt im 2. Zyklus danach also ganz frisch seit Montag wieder schwanger geworden und aller guten Dinge sind drei 🤞
    Aber ja ich glaube das der Körper wenn er schonmsl schwanger war da vielleicht schon ne gewissen Grundeinstellung hat und wenn sonst nichts im Argen liegt sollte das bestimmt auch bald wieder klappen 🍀🍀 du wirst hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte treffen ☺️

    @waitingwoman- ich kann auch ganz leicht ne 2. Linie erraten, sonst mach doch einfach morgen oder übermorgen noch einen anderen Test? Bei mir haben auch die einen nur ganz zart angeschlagen und ich musste raten, ne halbe Stunde mit anderer Marke ganz klar positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.04.2022 15:19
    @tasofi- wie gehts dir denn heute? Hast du schon mehr eine Richtung? Wobei 2 Tage später vermutlich auch nicht wirklich 🙈 aber ich weiß sehr gut was du meinst… denke jeder hier. Führst du denn eine Temperturkurve? Da kann man ja meistens schon ganz gut was rauslesen, oder zumindest so lange sie oben bleibt kann man hoffen. Wie kurz sind deine Zyklen denn normalerweise?

    @babsi- das sind ja mal sehr tolle Neuigkeiten von dem SG deines Mannes ☺️ Und wie gehts dir mit den 3 Monaten? Ist das für dich erträglich? Hat sich denn sonst noch was geändert? Das mit Corona versteh ich 😕 das ist einfach nur doof- klar kann’s mittlerweile keiner mehr hören und ich finde es gut, dass so viel Freiheit zurückkam, aber das erhöht halt auch wieder die Eigenverantwortlichkeit. Man hätte zumindest was sagen können, so hat dann jeder ein bissl Überblick über sein eigenes Risiko

    @wunschzwerg: vielen Dank 🤗 ich hoffe es hält diesmal und alles ist gesund

    @me- fühle mich heute total unschwanger… wenn ich nicht drei Tests hier liegen hätte die deutlich ne 2. Linie zeigen- wär alles wie immer 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 15:57
    @miracle87 & myri87
    Eure Verluste tun mir leid. Und eine Ausschabung ist nichts schönes :(
    Ich wurde nach meiner ersten Geburt 3 Monate später ausgescharbt aufgrund von Plazentaresten.

    @myri1982
    Ich kenne das auch mit dem unschwanger und man macht dann nochmal einen Test. :D
    Also meiner Meinung nach hab ich Leistenziehen + Seitenstechen, vor allem beim Spaziergang eben. Die Übelkeit heute Nacht deute ich auch als Zeichen, das war zu komisch, dass es was anderes sein könnte. Aber es ist leider noch zu früh zum Testen. Da sollte ich mich noch etwas gedulden. NMT ist in einer Woche. Mein Zyklus ist normal 25 Tage lang.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 20:36
    Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge, dass es schnell wieder klappt 🙏. Bisher bin ich die beiden Male recht schnell schwanger geworden. Beides mal beim zweiten Versuch. Für mich ist momentan eigtl am schlimmsten, dass meine Schwägerin auch schwanger ist. Sie war genau zwei Wochen hinter mir, nur das ich das Kind eben verloren habe. Da knabbere ich sehr dran. Aber gut, so ist leider das Leben. Vielleicht teste ich ja in ein paar Wochen wieder positiv 🥰. Bin sehr aufgeregt. Überprüft ihr wann euer Eisprung kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2022 20:48
    Willkommen Miracle
    Tut mir leid um deinen Verlust.
    Ich musste leider auch schon diese Erfahrung machen. Bei uns war in der 13. Woche plötzlich kein Herzschlag mehr und ich hatte eine Ausschabung.

    Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.04.2022 21:04
    @tasofi- eigentlich mag ich nicht mehr testen 🙈 das macht mich nur unsicherer hab ich beim letzten Mal gemerkt…
    Sehr spannend bei dir, dann hast du jetzt auch noch ne lange Woche vor dir 😬 diese Wartezeit ist echt nervig 🙄

    @miracle- ich habe die Temperatur gemessen und im letzten Zyklus auch Ovuteste gemacht. Finde aber Temperatur deutlich aussagekräftiger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 11:19
    Ich hab heute auch schon einen Test von One Step probiert, sehe aber nichts. Ist auch ok. Die sind 1. nicht so gut, was man im Internet liest und 2. Ist es immer noch zu früh 🙈 noch 6 Tage bis NMT.
    Wahrscheinlich verwende ich meinen Clearblue am Sonntag dann wären es noch 3 bis NMT. Vielleicht kann ich es ja auch noch bis Mo oder Di aushalten.
    Vom Gefühl her bin ich sehr positiv gestimmt. Meiner Meinung nach hab ich Brennen in den Leisten und dann mal wieder gar nichts. Übelkeit war heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr da, wie die Nacht davor. Aber gut, wenn nicht, ist ja erst der 1.ÜZ..
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.04.2022 07:59
    Ich hatte bei meinen Test auch so billige (easy@home) das war nix 😅, hab direkt danach noch ein anderen gemacht, der war direkt positiv, also eindeutig. Manchmal liegt es wirklich daran. Aber so schwer es auch ist, ich würde noch warten 🙈 letzten Endes gewinnst du ja nix wenn du es jetzt schon weißt. In 6 Tagen bis NMT kann einfach noch so viel passieren und wenn die Periode dann doch kommt hat man so viel mehr als nur einen Zyklus verloren, weißt wie ich meine? Und es verlängert letztlich ja nur die Wartezeit weil endgültige Gewissheit hat man ja auch erst wenn’s der Arzt dann bestätigt 😅 die fehlt mir ja auch noch, noch ne ganze Weile 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2022 09:31
    @myri1982 ja ich weiß wie du meinst. Ich dachte eigentlich ich bin mit dem Testen entspannt und kann warten. Aber es fällt so schwer 🙈. Ohja das stimmt, sicher ist man sich erst wenn man was gesehen hat.
    Gestern auf dem Spielplatz hat es einen ganzen Moment lang richtig rein gepieckst im Unterleib, wo es auch picken sollte😁, das war keine Einbildung, vielleicht 2 Minuten, dann war es wieder weg. Aber ja es kann sich ja vielleicht auch einfach nicht einnisten oder sonst was. Man kann leider nicht in den Körper rein schauen 😕. Aber jetzt noch das Wochenende und dann ist der erste Zyklus schon geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.04.2022 10:22
    Ich glaube das kann hier jeder nachempfinden🙈 und ab nem gewissen Punkt fällt das warten auch echt echt schwer. Und wenn einem der Körper dann auch noch die richtigen Zeichen sendet. Aber letzten Endes entscheidet ja jeder für sich selbst wann der richtige Moment gekommen ist und genau dafür sind ja solche Foren auch da- hier versteht jeder die Situation😅
    Und wir sitzen irgendwie auch alle im gleichen Boot. Und wie du schon sagst- jetzt ist Wochenende und dann ist ja ganz schnell auch schon NMT und du hast ein bissl mehr Sicherheit. Ich drück dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🤞 wann ist nochmal genau der NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2022 12:24
    @myri1982 am Mittwoch, bin heute ES+8/ES+9 (bin mir nicht ganz sicher).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 13:23
    Bei mir ist der rote Drachen eingetrudelt. Viel zu früh, denke ich. Zyklus war nur 23 Tage lang 😕, echt frustrierend.
    Auf ein neues...
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.04.2022 13:44
    Ach man 😕 so doof…aber du trinkst die zyklustees oder verwechsle ich da grad was? Hast du schon Pläne zur Unterstützung für den nächsten Zyklus? Oder bist du noch ganz entspannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 14:00
    Ja den hab ich getrunken, auch wirklich komplett durchgezogen. Nein, bin grade etwas planlos. Ich hab Anfang Juni einen Termin beim Nuklearmediziner und dann schau ich mal, ob ich mich vielleicht im Sommer nochmal mit meiner Frauenärztin beratschlage. Entspannt eigentlich schon, frage mich nur, warum der Zyklus so kurz ist..muss aber meine 2.Zyklushälfte betreffen, schätze ich.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.04.2022 16:32
    Ja denke auch, dass die zweite Hälfte zu kurz ist. Nuklearmediziner dann wegen der Schilddrüse? Manchmal gibt es aber auch einfach so mal einen kurzen Zyklus und wenn es einmalig bleibt ist es glaub auch gar nicht so schlimm… aber wenn man hibbelig ist nervt es sehr. Mein letzter Zyklus war auch nur relativ kurz, und einen drauf hat’s dann geklappt… hast du denn grad erst die Pille oder Hormone abgesetzt?
    Antwort
Seite 299 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste