menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 21:17
    @myri1982 ja Schilddrüse, habe Hashimoto. Nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr. Beim meinem ersten Kind war er auch um die 25 Tage. Aber nicht kürzer und mit SB...
    Wird schon, es muss nicht sofort klappen, ich hab schon Puffer eingebaut :D wollten eigentlich erst später in diesem Jahr anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2022 19:14
    Hallo ihr Lieben :)
    ich melde mich auch endlich mal wieder zurück. Ich hatte jetzt 2 Wochen Corona und war ziemlich ko.

    @Tasofi: Ja bei kurzen Zyklen ist eigentlich meist die 2. Hälfte das Problem. Misst du Temperatur? Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte?

    @myri @denisec: Wie ist die Lage bei euch?

    Ich bin heute glaube ich dann ZT 7. Hab mitten während Corona meine Tage bekommen. Leider auch kein Januar Baby :(

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 02.05.2022 06:57
    Guten Morgen

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

    Bei mir gibt es nicht viel Neues. Laut Temperaturkurve bin ich heute ES+9 (ZT42) allerdings war die Temperatur heute deutlich unter die angezeigte Coverline gesunken.
    Morgen habe ich aber meinen Termin beim FA, vielleicht bringt das etwas Klarheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2022 09:06
    Guten Morgen,

    Auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung 😅 bei mir gab es aber auch nichts zu berichten. Bin jetzt ZT 26.... mein ZS wird besser, aber auch noch nicht eisprungwürdig. Ist ja eh noch Pausezyklus bei uns. Aber ich wäre bereit für die nächste mens um weiter zu hibbeln ....

    @denisec: bin gespannt was der doc sagt. Ob er einen Grund für deinen nervig langen zyklus findet....
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.05.2022 10:25
    Ich komme gerade vom FA. Was soll ich sagen, bin doch überrascht worden.

    Einen ES hatte ich bisher nicht, trotz ZT44.
    Da lag die Onlineauswertung der Temperaturkurve daneben.

    Er konnte auf dem US zwei schöne große Follikel sehen und die Schleimhaut ist schön im Aufbau.
    Auch wenn sich dieser Zyklus ewig hinzieht, ist doch noch alles offen.
    Mein FA sagt, er hat schon mehrere Frauen in seiner Praxis gehabt, wo sich der Zyklus nach den Corona Impfungen verlängert hat. Außerdem wurde bei mir die Spirale ja auch erst vor drei Monaten gezogen.
    Leider ist mein Mann seit Sonntag krank, hoffe wir können Herzchen setzen und wenigstens eines der Eier springt.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 03.05.2022 14:25
    Hallo ihr lieben
    @denisec das sind ja mal sehr schöne Nachrichten auch wenn der Zyklus grad ätzend lange ist, hast du einerseits endlich Gewissheit was grad passiert und vor allem wie du es nutzen kannst, und andrerseits ist noch alles offen. Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es bald soweit ist und sich ein kleines Gummibärchen einnistet ☺️🍀

    @tasofi- wie ist denn die Lage bei dir? Schon wieder Eisprungzeit oder noch davor oder sogar schon danach?

    @babsi- heute schon ZT9 und gehts da schon langsam Richtung ES? Corona ist doch auch doof, vor allem wenn man dann auch noch flach liegt… aber hast du dich schon wieder vollständig erholt? Glaub die Atmung hat mir noch Wochen danach zu schaffen gemacht. Mir gehts soweit ganz gut. Solangsam kommt die Übelkeit- nie bis zum Erbrechen aber immer kurz davor und nur wenig Zeit am Tag nicht… außerdem hab ich seit ein paar Tagen mega mega Haarausfall- also so schlimm wie sonst immer nach dem Geburten. Das macht mir grad voll den Kopf ob wohl die nächste FG kommt und meine Hormone schon wieder in der Abwärtsspirale sind… ansonsten hab ich die negativen Gedanken ganz gut im Griff, bin aber froh wenn endlich nächste Woche ist und ich ein bisschen mehr Gewissheit hab ob alles richtig sitzt und ein Herzchen schlägt.

    @wunschzwerg: schön das du wieder da bist. Hast du dich gut erholt? ZT 26 schon 😱 ist schon so viel Zeit vergangen? Macht ihr so richtig Pausenzyklus? Also mit verhüten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 19:47
    Hallo ihr Lieben und vor allem Babsi :)

    Ich muss euch hier jetzt einmal schreiben, damit ich die Benachrichtigung deaktivieren kann.

    Aber wenn ich schon dabei bin, teile ich euch auch gerne noch mit, dass wir ausgekugelt haben:)
    Am 26.04. um 11:48 Uhr kam unsere wundervolle Tochter, mit einem Gewicht von 3690 Gramm und einer Größe von 51 cm, zur Welt.

    Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald positiv testet und eure Wunder in den Armen haltet. Denen die bereits positiv getestet haben, alles gute und eine schöne und sorglose Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 13:36
    Oh Melux :) <3 das freut mich so so so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du genießt die tolle Kennenlernzeit :) Krass, wie schnell die Monate jetzt rumgegangen sind. :) <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 16:08
    Dankeschön :)

    Ja die Zeit ging wirklich so schnell vorbei. Ich hoffe wir schaffen es alle tollen Momenten aufzusaugen und genießen es:)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 05.05.2022 20:15
    Hallo Melux
    Dann noch herzliche Glückwünsche.
    Genießt die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.
    Unser Großer ist schon 17 und beginnt im Sommer seine Ausbildung, dabei hat er sich gefühlt gestern noch in meine Arme gekuschelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.05.2022 18:29
    Hallo zusammen.
    Ganz schön ruhig hier.

    Ich hatte die Tage was für mich vollkommen Neues. Ich weiß ja, das jetzt irgendwann der ES sein soll.
    Hatte sehr viel spinnbaren ZS die letzten Tage, allerdings teilweise mit blutigen Fäden durchzogen. Das kannte ich so garnicht.
    Typisch ich, habe natürlich gegoogelt.
    Soll sich um eine SB ausgelöst vom sinkenden Östrogenspiegel zur Zeit des ES handeln.
    Kennt das eine von euch?
    Hat jetzt auch schon nachgelassen und ist nun auch bräunlich.

    Ich warte nun das meine Temperatur steigt, um zu sehen das diesmal wirklich ein Ei gesprungen ist. (Vielleicht ja auch Beide)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2022 22:42
    @myri1982 bin grade mitten im Eisprung denke ich. Herzchen sind gesetzt :) diesmal mach ich mich nicht so hibbelig und warte brav. Am Donnerstag bin ich bei der Frauenärztin, weil ich diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Blutungen hatte, die ich mal abklären lassen will. Und dann kann ich auch gleich allgemein den kurzen Zyklus ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 11.05.2022 13:37
    Halloo :)

    Ich würde mich gerne hier einreihen wenn ich darf :)

    Also ich bin 31 und habe bereits 2 wundervolle Söhne im Alter von 10 und 7 Jahren aus meiner vorherigen Beziehung. Nun sind mein Partner und ich mittlerweile im 10.ÜZ für unser gemeinsames Wunder 🙂
    Leider hatten wir dieses Jahr schon 2 Fg (Januar MA 11.Ssw / April natürlicher Abgang 6.Ssw)
    Gerade sind wir an ES+8 und hoffen natürlich, dass wir unser Regenbogenbaby bald begrüßen dürfen 🙏🏻

    Mittlerweile habe ich auch schon einige Dinge abklären lassen. So muss ich zB Schilddrüsenhormone nehmen und ab ES Utrogestan.

    Freue mich über viel Austausch hier 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 19:37
    @j_m_g: Herzliche willkommen bei uns. Oh es tut mir so leid, dass du 2 Fehlgeburten erleiden musstest. :( Fühl dich fest gedrückt. Was wurde bereits alles untersucht? Wurde dein Partner untersucht?
    Ich hänge mal unsere Hibbelliste dran. Magst du dich eintragen?

    @jul3s & midnight: Man hört nichts mehr von Euch. Gehts euch gut? Gibt es Neuigkeiten?

    @miwako: Was macht dein ES? Ist er schon durch oder wartest du noch?

    @pieta: Wie ist die Lage bei dir?

    @me: Mein ES ist entweder heute oder morgen. Der Monitor hat tatsächlich hoch übersprungen und ist heute direkt auf Max gegangen. Die Ovus sind auch dementsprechend. Seit 3 Tagen habe ich auch extrem viel Zervixschleim. Hatte ich Monate nicht mehr. Muss am Schleimlöser liegen, den ich wegen der Corona Infektion genommen habe. Scheint jedenfalls zwar nicht beim Husten zu helfen aber dafür für den KiWu. Bin mal gespannt. Bei mir beginnen dann also wieder die langweiligen 14 Tage. Überlege jetzt, wann ich das erste mal das Progesteron nehme. Morgen schon oder erst am Freitag. Was sagt ihr?

    April 🐣
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES 3./4.4.- vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 11.04. - NMT 25.04.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 12 - k.K. - ES ca. 13.04. - NMT 26.04.
    💕 Amja -37- ÜZ 2 - 1K- ES ca 14.4. -NMT ca 29.4.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.
    💕jul3s- 31- ÜZ 3n.FG-2K.-2🌟- ES ca.23.04.-NMT 07.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2022 13:45
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich war jetzt erstmal im Urlaub. Hab schon gescherzt, denn im Urlaub habe ich wirklich viele Störche gesehen und einer ist direkt über unseren Balkon geflogen. Ob das was zu bedeuten hat? 😉 Heute an ES+12 habe ich einen Test gewagt und sieht da…. Knalle Positiv 🥳🤩. Ich freu mich sehr. Hat direkt im ersten Zyklus nach meiner Fehlgeburt wieder geklappt. Ich hoffe die Mens kommt am Samstag nicht und es geht dieses Mal alles gut 🙏 🥰❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.05.2022 21:13
    @Miracle
    Das ist wundervoll. Herzliche Glückwünsche und das der Krümel dich ordentlich festbeißt.

    @ me
    Laut Temperatur hatte ich nun endlich einen ES. Ich bin jetzt ja auch schon ZT54.
    Nun heißt es abwarten und laut Zykluskalender könnte ich nächstes Wochenende testen.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.05.2022 21:41
    Oh denisec- wie spannend… ich drück ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞aber ZT 54 ist schon hart 🙈
    @miracle- wie schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch, und alle Daumen sind gedrückt das es sich schön fest beißt…

    @me- habe gestern den Herzschlag gesehen und alles zeitgerecht (8ssw) entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2022 12:39
    @denisec Dankeschön 🥰. Ich hoffe es auch! Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche ebenfalls positiv testen kannst 🙏

    @myri1982: wie schön 🥰! Geht es dir soweit gut oder merkst was von der Schwangerschaft? Ich merke nur, dass es öfter mal im Unterleib und in den Brüsten zieht. Das mit den Brüsten hatte ich bei meinem ersten Kind nicht, aber es heißt ja nicht umsonst, dass jede Schwangerschaft anders ist 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2022 16:39
    Hallöchen,
    ich schließe mich euch mal an 😀 und drück uns allen die Daumen, dass es bald erfolgreich klappt 🍀 und gratuliere Miracle zum positiven Test 👍
    Ich bin 33. und nach hibbeln seit August oder September ( mit Auszeit im Dezember eG. Krankheit) bin ich im Januar,ein paar Tage nach der 3. Corona-Impfung, schwanger geworden und hatte am 9.4. dann eine Fehlgeburt. Nun warte ich gespannt auf meine nächste Mens (aktuell nur Schmierblutung) und hoffe noch diesen Monat auf einen Eisprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2022 16:42
    @myrie1982 : das sind tolle Nachrichten, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 16.05.2022 07:08
    Guten Morgen ☀️

    @Babsi2021 Danke dir 🤗🙏🏻
    Ja also bisher wurde ein Hormonstatus gemacht - total unauffällig, meine Schilddrüsenwerte - nehme seit Dezember Tabletten und eine leichte Gelbkörperschwäche wurde festgestellt weshalb ich Utrogest nehme in der 2.ZH. Mein Partner wurde bisher noch nicht durchgecheckt, wir haben beide Kinder weshalb meine FA im Moment noch von Pech ausgeht.
    Heute ist NMT und bisher sieht meine Kurve gut aus und nichts von Mens in Sicht weshalb ich morgen mal einen Test wagen werde. 🍀
    Ja sehr gerne trage ich mich ein 🌼

    @miracle87 Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

    April 🐣
    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES 3./4.4.- vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 11.04. - NMT 25.04.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 12 - k.K. - ES ca. 13.04. - NMT 26.04.
    💕 Amja -37- ÜZ 2 - 1K- ES ca 14.4. -NMT ca 29.4.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.
    💕jul3s- 31- ÜZ 3n.FG-2K.-2🌟- ES ca.23.04.-NMT 07.05.
    💕 j_m_g - 31 - ÜZ 10 insg. 1 n.FG - 2K. - 4 ⭐️ - ES ca. 3.5. - NMT 16.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.05.2022 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich bin heute ES+11 und gehe die letzten paar Tage morgens extra schnell zur Toilette, um nicht mit MU testen zu können.
    Seit zwei Tagen habe ich so unterschwellige Übelkeit und ziepen in der Brust. Die typischen Hautunreinheiten vor der Mens sind noch nicht da. Allerdings sinkt meine Temperatur seit gestern leicht.
    Ich will mir nicht allzu große Hoffnungen machen.
    Habe mal ein Bild von meiner Kurve hochgeladen, vielleicht mag jemand was dazu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.05.2022 08:03
    Ach ja, die Angabe der Zyklustage auf der Kurve stimmen nicht. Ich bin heute ZT62.
    Leider ist der Zyklus so lang, das er nicht auf ein Blatt passte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2022 15:58
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder.

    @miracle: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft :)

    @denisec: So ein langer Zyklus ist echt ätzend. Ich wünsch dir, dass die Warterei mit einem positiven Test belohnt wird.

    @me: Bei mir hat sich seit meiner letzten Meldung einiges getan. Mein Zyklus hatte sich auf ca. 30 Tage eingependelt. Mein ES war ca. am 17.04. Wir waren sehr fleißig und wurden zunächst auch dafür belohnt. Aktuell bin ich am Ende der 7. bzw. Anfang der 8. Woche. In Woche 5 war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ und da war eine Fruchthöhle zu sehen. Sie hat mir dann einen Termin für den vergangenen Mittwoch gegeben (ich glaube, weil sie ab Montag 3 Wochen Urlaub hat)... da sollte ich den Mutterpass bekommen. Im US hat sie am Mittwoch bei ca. 6+3 nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack oder Embryo gesehen. Höchstwahrscheinlich ein Windei. Ich soll jetzt am 24.05. wieder hin und wenn dann nichts weiter zu sehen ist oder bis dahin keine Blutung eingesetzt hat, würde eine Ausschabung anstehen... Meine FÄ hat mir auch keine Hoffnung gemacht, dass sich noch etwas entwickeln könnte.
    Obendrein war mein Mann zwischenzeitlich auch noch Corona-positiv. Seit gestern ist er wieder negativ. Ich habe mich nicht angesteckt und hoffe, dass ich auch in den nächsten Tagen negativ bleibe.

    Hatte jemand von euch schonmal ein Windei? Wie lief das bei euch ab? Musste eine Ausschabung gemacht werden oder habt ihr Medikamente genommen oder kam irgendwann eine Blutung? Ich hab im Internet etwas von Hirtentätschelkraut gelesen. Das hab ich mir in der Apotheke geholt und trinke das als Tee. Die Gebärmutter soll damit zu Kontraktionen angeregt werden. Bisher hat sich aber noch nicht wirklich was getan.
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 23.05.2022 06:55
    Guten Morgen :)

    @Jul3s Ich nehme es immer bis die Mens einsetzt, die kommt bei mir auch unter Utrogest.
    Mittlerweile bin ich 1 Woche überfällig und die Temperatur ist in Hochlage. Letzte Woche hatte ich getestet, jedoch negativ. Werde morgen nochmal testen und ansonsten morgen zu meiner FA gehen 🙄
    Antwort
Seite 300 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste