menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.05.2022 21:11
    Hallo zusammen.
    Morgen ist mein NMT.
    Meine Temperatur ist noch über 37 Grad, aber ich habe seit drei Tagen Schmierblutungen. Die Übelkeit und die schmerzenden Brüste sind wohl neue PMS Anzeichen.
    Ich warte also nur, dass die Mens richtig kommt und ich in einen neuen Zyklus starten kann.
    Bin schon etwas frustriert, gerade weil dieser Zyklus so ganz anders war.
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 25.05.2022 12:28
    Halloo ihr ☀️

    Leider hat bei mir gestern nach einer Traumkurve mit fast 20tägiger Hochlage doch die Mens eingesetzt 😔
    Somit starten wir in den 11.ÜZ und diesmal frustet es mich doch sehr

    Drück euch allen fest die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2022 18:10
    @Jul3s: Ich war gestern bei einer anderen FÄ, weil meine FÄ Urlaub hat. Die Fruchthöhle ist seit letzter Woche Mittwoch wohl nicht wirklich gewachsen und ist ca. 11 mm groß... in der 8. SSW sollte eigentlich glaube ich der Embryo schon so groß sein. Die FÄ meinte, dass man entweder abwarten oder eine Ausschabung machen lassen kann. Scheinbar merkt der Körper nicht immer bei einem Windei, dass sich nichts weiter entwickelt. Ich warte jetzt noch bis kommenden Montag ab. Falls sich bis dahin nichts tut, wird am Montag eine Ausschabung gemacht. Übermorgen hab ich einen Termin zur Vorbesprechung im Krankenhaus.
    Ich habe gelesen, dass Windeier oft etwa um die Zeit abgehen, wenn die Periode kommen würde. Das wäre bei mir ungefähr am kommenden Wochenende. Mal sehn, vielleicht setzen ja bis Sonntag oder Montagmorgen noch Blutungen ein. Nächste Woche Freitag fliegen wir in Urlaub. Bis dahin möchte ich abgeschlossen haben, damit wir den Urlaub nutzen können, um auf andere Gedanken zu kommen. Meine FÄ meinte, dass wir nach der AS eine Periode abwarten sollten und es dann wieder versuchen könnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2022 12:25
    @midnightblue: Wie geht es dir? Hat sich schon etwas getan? Zum Windei kann ich dir leider auch nichts sagen, aber ich denke der Körper braucht seine Zeit. Ich hatte zum Beispiel in der 9.SSW. (1 Woche vorm Urlaub) erfahren, dass der Embryo bei einer Größe von 6+3 nicht weiter gewachsen ist. Erst weitete 2 Wochen später (im Urlaub) war der natürliche Abgang. Ich würde es jederzeit wieder natürlich gehen lassen, wenn keine medizinischen Einwände bestehen. Ich hatte nur 15 Minuten Bauchschmerzen bevor es abgegangen ist und mein Zyklus ist nach kurzer Zeit wieder normal und ich darf nun wieder hibbeln. Und durch den Urlaub war ich auch gut abgelenkt und konnte ziemlich gut mit der Fehlgeburt abschließen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft, egal wie du dich entscheidest. 🍀

    💕Pieta21 -37 - ÜZ5 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES ? -NMT ?
    💕Denisec - 39 - ÜZ3 - 3K - 1⭐️ - ES? - NMT?
    💕Myri - 39 - ÜZ 2 nach FG (gesamt 6) - 3K - 3⭐️ - ES 3./4.4.- vNMT 20.4.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 11.04. - NMT 25.04.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 12 - k.K. - ES ca. 13.04. - NMT 26.04.
    💕 Amja -37- ÜZ 2 - 1K- ES ca 14.4. -NMT ca 29.4.

    Mai
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 5 - k. K. - ES ca. 25.04. - NMT 07.05.
    💕 j_m_g - 31 - ÜZ 10 insg. 1 n.FG - 2K. - 4 ⭐️ - ES ca. 3.5. - NMT 16.5.
    💕jul3s- 31- ÜZ 3n.FG-2K.-2🌟- ES 11.5.-NMT 25.5.
    Juni
    amicella0815: 33,k.K.,1⭐️,1.ÜZ.NMT: ca.14.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 15:53
    @amicella: Danke für deine lieben Worte. Ich hatte heute die Ausschabung, in SSW 9. Am vergangenen Freitag hatte ich das Vorgespräch. Dabei wurde auch ein Ultraschall gemacht und da hatte der Arzt zwar was gesehen, was ggf. eine Embryonalanlage war, aber das war nur ca. 0,3 mm groß, also für SSW 8/9 viel zu klein.
    Ich wollte das vor unserem Urlaub erledigt haben. Am Freitag fliegen wir und ich wollte nicht, dass ich den Abgang (möglicherweise mit Komplikationen) im Ausland habe und dort ggf. ins Krankenhaus muss oder so. Deshalb habe ich mich entschieden, jetzt eine Ausschabung machen zu lassen. Den Ärzten zufolge lief alles gut. Vor dem Abflug hab ich noch einen Kontroll-Termin bei meiner FÄ.
    Ich kann gut verstehen, dass du dich für einen natürlichen Abgang entschieden hast. Mir wäre es auch lieber gewesen als die Ausschabung. Vielleicht hätte ich auch noch ein bisschen abgewartet, bis es natürlich gegangen wäre, wenn der Urlaub nicht so kurz bevorstehen würde.
    Ich bin mal gespannt, wie mein Zyklus sich jetzt entwickelt. Die Ärzte meinten, dass wir einen Zyklus abwarten sollten und dann wieder hibbeln dürften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 17:20
    @midnightblue: Schön, dass die Ausschabung soweit gut verlaufen ist und du noch vor dem Urlaub einen Kontrolltermin bekommen hast. Ich kann das gut nachvollziehen, ein leicht mulmiges Gefühl hatte sich auch vor dem Urlaub, aber Ausschabung war bei mir auch zu kurzfristig, da ich es einen Tag vor Abflug erfahren hatte.
    Meine Ärztin hatte auch gesagt, dass man einen Zyklus abwarten sollte. Ich glaube die Zeit braucht der Körper auch einfach um sich zu erholen und die Nährstoffe wieder aufzutanken.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 31.05.2022 20:57
    @midnightblue
    Schön, das alles gut geklappt hat.
    Ich hatte damals eine Ausschabung in der 13. Woche.
    Einen natürlichen Abgang konnte ich mir nicht vorstellen, dass hätte ich nicht verkraftet.
    Wir sollten auch einen Zyklus aussetzen und direkt im nächsten bin ich wieder schwanger geworden.
    Unsere Tochter ist jetzt 14 Jahre alt, also ist das ganze schon länger her.
    Ich hoffe, dein Zyklus normalisiert sich schnell wieder.
    Genießt erst einmal euren Urlaub und erhole dich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2022 22:19
    Hallo in die Runde
    Ich schließe mich mal dieser Gruppe an, glaube vom Alter her passt es 😅
    Ich bin 38 und aus diversen Gründen haben wir bis letzten Monat gewartet uns doch für ein Kind zu entscheiden.

    Ich bin mal gespannt was die Zeit so bringt.
    Derzeit sind wir in ÜZ 1, heute war der Ovulationstest positiv und gestern war die eheliche Zeit dran. Da ich derzeit beruflich während der Woche nicht zuhause bin wird es etwas schwierig bei uns.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Zeit bis sich Euer Herzens Wunsch erfüllt.

    ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.06.2022 10:31
    Hallo Katja und willkommen in unserer Runde. Leider ist es hier im Moment etwas ruhig geworden, aber ich hoffe es ändert sich bald wieder.

    Ermittelst du denn deinen Eisprung nur mit Ovus oder nutzt du noch weitere Möglichkeiten zur Zykluskontrolle?

    Ich habe Ovulationstests inzwischen aufgegeben und messe die Temperatur und beobachte den ZS.
    Leider war mein letzter Zyklus über 60 Tage lang, hoffe dieser wird wieder kürzer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2022 14:23
    Hey Denise (hoffe der Name stimmt😊)
    Ich heiße Kathy, mein Nutzername ist eine Kombi aus meinem Namen und meines Mannes 😅
    Vielen Dank 😊

    Also ich nutze seit 10 Jahre den Persona-Verhütungsmonitor, messe zusätzlich die Basaltemperatur und kontrolliere den ZS, weil ich durch eine Autoimmunerkrankung keine Hormone nehmen darf.
    Da wir uns nun doch zu einem Kind entschieden haben lasse ich die roten Persona Tage einfach rot sein und nutze diese mit zur Bestimmung des ES. Bis jetzt war auch immer wenn der Persona den ES angezeigt hat der Ovu mit einem fetten Smiley versehen. 😅.
    Zum Glück ist mein Zyklus seit absetzen der Pille( vor 10 Jahren) recht stabil und im Durchschnitt 28 Tage lang.

    Oh je 60 Tage ist echt lange, da ist es natürlich echt schwierig mit den Ovus und geht bestimmt auch ganz schön ins Geld, von dem psychischen Stress den das mit sich bringt ganz zu schweigen.
    Hattest du schon immer einen unregelmäßigen Zyklus?

    LG
    Kathy
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.06.2022 12:04
    Hallo Kathy☺️
    Denise ist richtig.

    Eigentlich waren meinen Zyklen davor immer eher zu kurz. Mein Gynäkologe konnte mir auch nicht sagen, woran es gelegen hat.
    Ich habe mir Anfang Februar die Mirena Hormonspirale ziehen lassen, die lag aber nur etwas über einem halben Jahr.
    Ich habe Im Januar 21 unseren kleinen Nachzügler entbunden. Mit ihm wurde ich ohne Hilfsmittel im dritten ÜZ schwanger.
    Da war ich 37 Jahre und habe vorher über 13 Jahre mit der Hormonspirale verhütet.
    Da wir schon Kinder haben, sehen wir den Kinderwunsch recht entspannt. Ich hoffe natürlich das es nochmal klappt, andererseits haben wir drei gesunde Kinder.
    Wir haben uns gesagt, dass wir es dieses Jahr noch probieren und sonst soll es einfach nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 14:54
    Hey Denise

    Hm 🤔, vielleicht braucht dein Hormonhaushalt einfach etwas mehr Zeit nach dieser Spirale um seinen Rhythmus wieder zu finden.

    Drei Kinder ☺️Schön 😀. Ja da passt ein viertes definitiv rein und ich drück dir die Daumen.
    Also meine Schwester ist jetzt mit Mitte 40 mit ihrem 4. Kind schwanger 😅, bin bis jetzt 12x Tante 😅, und sehe es vom Prinzip eher auch etwas entspannt. Oder zumindest versuche ich es, Stress bringt da ja auch nix. Wir haben uns die Deadline bis Februar nächsten Jahres gesetzt, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, ist das Thema für mich erledigt, dann sollte es nicht sein. Wollte nie so spät Kinder, aber naja das Leben halt🙈😂.

    Denke das dieser Zyklus eh nix wird, ich glaube ich hab eine Zyste. Seit dem Eisprung hab ich so einen komischen Druck im Unterleib, irgendwie als drücke ständig was auf die Blase 😂, kann’s nicht genau beschreiben. Da ich so etwas sonst nicht habe gehe ich mal von einer Zyste aus, das ist das einzigste logische.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.06.2022 07:01
    Zysten sind Mist. Ich habe da öfter mit zu tun, vor drei Tagen ist mir erst wieder eine geplatzt.
    Ich bin auch mehrfach Tante, ebenfalls 12x.
    So ein Kleines würde noch gut passen. Unsere Großen sind schon 17 und 14, dann hätten wir immer zwei dichter zusammen.

    Heute bin ich ZT18 und noch kein Eisprung in Sicht, wird also wieder ein längerer Zyklus. Ich hoffe nur nicht wieder über 60 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2022 13:42
    🥴das war bestimmt nicht angenehm 🙈
    Ich hatte früher hin und wieder damit zu tun, vorwiegend links 🤷‍♀️, aber so komisch noch nicht.

    Das ist ja mal lustig 😅, würde sagen da haben wir beide eine fruchtbare Familie 😃.

    Ja das wäre doch echt schön, wenn es so klappt. Dann hast du jeweils zwei schöne Pärchen.
    Hast du Mädchen und Jungs oder nur Jungs ☺️

    Oh je 🙈, ich drück dir mal die Daumen dass dieser Zyklus nicht so lange wird.

    Schon witzig 😄 ich bin heute bei ZT 19 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.06.2022 20:10
    Dann hibbeln wir ja fast gleich auf, nur das du deinen ES schon hattest.
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken und abwarten.

    Ich habe einen Sohn 17, dann eine Tochter 14 und nun unseren Kleinen knapp 17 Monate.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 10:12
    😊ja, sieht so aus.
    Drück dir mal die Daumen dass du deinen ES bald bekommst.

    Schön 😊, wenn du jetzt ein Mädchen bekommen würdest hättest du 2 Pärchen
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.06.2022 17:39
    Hallo zusammen 😊

    Mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre alt, wohne im schönen Köln und befinde mich gerade in Übungszyklus #2.
    Eisprung war heute vor einer Woche und ich sitze auf heißen Kohlen, aber ich habe auch gelesen, dass es jedem so geht 😅

    In meinem Freundeskreis trifft mein Kinderwunsch und das Aktiv werden auf wenig bis gar kein Interesse, weswegen ich mich hier angemeldet habe um mich gemeinsam zu freuen oder zu leiden und einfach auch Erfahrungen zu teilen.

    Die Zeit ist so spannend und man möchte ja doch irgendwo darüber sprechen und sich austauschen.

    Freue mich ganz viel von euch zu lesen und halte allen fest die Daumen, dass es bald klappt ☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.06.2022 21:53
    Hallo Alex und willkommen bei uns.

    Die zwei Wochen nach dem ES sind immer die Aufregendsten.
    Wird es dein erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 18.06.2022 14:51
    Vielen Dank :)
    Ja, es wird mein erstes Kind. Deswegen bin ich wahrscheinlich nochmal doppelt so aufgeregt. Und man denkt ja bei jedem merkwürdigen Symptom immer direkt, dass es was damit zu tun haben könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 19.06.2022 11:18
    Tag 13 nach möglicher Befruchtung und ich habe eine leichte Blutung bemerkt. Könnte das die Nidationsblutung sein?
    Will jetzt natürlich nicht unnötig aufgeregt sein oder mich zu früh freuen und warte bis zum kommenden Wochenende mit dem Test ab, wenn meine Periode kommen sollte. Aber es wäre soooooo schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 14:06
    Hallo ihr Lieben :) ich melde mich auch einmal wieder aus der Versenkung. Die letzten Wochen waren echt anstrengend, aber ich habe immer mitgelesen.

    @midnightblue: Wie geht es dir inzwischen?

    @denise: deine Einstellung finde ich echt gut. ich drücke weiter fest die Daumen!

    @katjamin & girly: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hole mal die Liste wieder hervor. Vielleicht wollt ihr euch ja eintragen?

    @me: Ich bin inzwischen wieder in einem neuen Zyklus. Mein ES müsste heute/morgen sein. Bin jetzt an ZT 23 und mein Körper hat den ES um 5 Tage verschoben. Bin mir unsicher, ob ich in diesem Zyklus wieder Progesteron nehmen soll oder nicht.

    @pieta & Jul3s & Miwako: Wie ist die Lage? Gehts euch gut?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:08
    Hallo Alex
    Herzlich Willkommen 🤗

    Mir geht es auch so. Es wird mein erstes Kind und warte seit heute morgen auf die Mens😵‍💫😂
    Total schlimm wenn man bei jedem Zucken direkt an Schwangerschaft denkt 😂

    LG
    Kathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:20
    Hey Babsi ☺️
    Danke schön. Welche Liste denn😊?

    Oh 🙈das hört sich bei dir nach einem unregelmäßigen Zyklus an!

    @denis: Was macht dein ES? War er in der Zwischenzeit?

    @girly: Glaube wir sind vom Zyklus fast gleich, hatte am 06.06 positiver Ovu und sollte Heute meine Mens bekommen.

    Euch allen einen schönen Sonntag Abend

    Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 19.06.2022 18:28
    Ich halte die Däumchen, @Kathy!

    @Katjamin mein ES war am 08.06.
    Drücke auch dir die Daumen ganz fest!

    Am Freitag hat mich ein Vogel angekackt und das soll wohl Glück bringen, also versuche ich einfach positiv zu bleiben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:32
    Ok 👌
    Ich drücke dir auch die Daumen.
    😂oh man, ich wünsche dir das es stimmt 🙂

    LG Kathy (katjamin8382)
    Antwort
Seite 301 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste