menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 23:14
    Habt ihr euren ES bestimmt? Nutzt ihr schon Hilfsmittel oder seid ihr eher so „auf euch zukommen lassen?

    Hier die aktuelle und neue Hibbelliste. Einfach kopieren und Daten ergänzen.

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 01:23
    Also ich nutze eine ZyklusApp, Ovulationstests und ein Basalthermometer zur Bestimmung des ES. Aber ehrlich gesagt habe ich versucht mir da keinen Druck zu machen und einfach Sex zu haben, wenn es passt und gut tut.

    Wie ihr merkt, hibbel ich jetzt schon nachts xD
    Kann nicht schlafen, weil sich das Gedankenkarussell dreht, weil die Symptome jetzt doch deutlicher werden. Ich habe schon das Gefühl, dass es geklappt hat.

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.

    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 13:18
    Hallo zusammen.
    Hier ist ja endlich mal wieder was los.

    Bei mir ist alles noch ziemlich durcheinander. Nachdem ich einen Zyklus von 65 Tagen hatte, war der letzte nur 19 Tage lang.
    Ich hoffe das dies nicht die Vorboten der Wechseljahre sind, sondern einfach nur vom Stress kommt.
    Heute bin ich Zyklustag 8 und schaue mal was dieses Mal so auf mich zukommt.

    Bei meinem ersten Kind hatte ich garnicht die Möglichkeit zu Hibbeln. Unser Großer ist ungeplant trotz Pille entstanden.
    Damals gab es auch noch keine Chatgruppen oder Ähnliches und das Internet war Neuland.
    Mein Gott, bin ich alt geworden.☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 14:11
    @ Kathy und Alex
    Bei euch wird es ja langsam spannend. Gibt es schon etwas Neues zu berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 14:29
    @Denise: Willst Du dich auch in unsere Liste eintragen? Hast du mal die Hormone testen lassen? Bzw. wie lange nimmst du keine Pille mehr?

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 15:10
    Also ich hatte von gestern auf heute eine sehr helle, sehr leichte Blutung. Ich wünsche mir, dass es die Einistungsblutung war und es wirklich schon geklappt hat, aber ich werde mit dem Test warten, bis die Periode wirklich ausbleibt 🙈
    Sonst bin ich nachher enttäuscht und das will ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:40
    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.
    💕 Denisec ~ 39 ~ ÜZ 5 ~ 3 K ~ 1🌟 ~ ES? ~ NMT ?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    @ Babsi
    Hormone habe ich noch nicht testen lassen.
    Ich hatte die Mirena Hormonspirale, welche mir im Januar entfernt wurde. Die lag aber auch nur ein halbes Jahr, weil im im Januar 2021 erst unseren Jüngsten entbunden habe.

    Da ich mit ihm mit 37Jahren ohne Probleme im 3. Zyklus schwanger geworden bin, hab ich bisher noch keinen Grund für weitere Tests gesehen.
    Bevor unser Kleiner entstanden ist, hatte ich für über zehn Jahre mit Hormonspirale verhütet.

    Ich glaube das Durcheinander kann durch diverse Hilfsmittel genommen sein.
    Man probiert ja doch mit Tee und Kügelchen etwas anzukurbeln.
    Ich habe jetzt aber alles abgesetzt und gönne meinem Körper eine Pause.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:46
    @Alex
    Einnistungsblutung an ES+13 ist schon recht spät, aber bestimmt nicht unmöglich.
    Wieso ist denn dein NMT 16 Tage nach ES?
    Hab ich mich vielleicht versehen?
    Ist deine 2. Zyklushälfte immer etwas länger?
    „Normalerweise“ ist NMT doch immer 14Tage nachES, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Bei mir verläuft ja auch kein Zyklus „normal“ oder nach Lehrbuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:56
    @Babsi
    War da nicht mal was mir drei Monaten? Deine FA meinte doch vor deiner Corona Infektion, das du noch drei Monate probieren sollst.
    Die sind doch nun auch fast um, oder?
    Hast du schon einen neuen Termin, oder dir Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 15:59
    @Denisec
    Keine Ahnung 🙈 man liest ja auch überall was anderes, aber Periode war das jetzt definitiv noch nicht. Die sähe bei mir anders aus. Aber tatsächlich ist bei mir auch kein Zyklus gleich lang. Der vorletzte war 41. Tage lang, weil ich extremen Stress hatte 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 16:50
    @denise: Lass doch mal die wichtigsten Vitalstoffwerte testen. Vielleicht hilft ein auffüllen ja schon. Aber Pause und Entspannung klingt ja auch gut. Ich nehm auch Dinge nur in Absprache mit meinem Homöopathen. Finde die Einstellung immer faszinierend, dass die meisten glauben, dass Globuli helfen aber schaden tun sie nicht. Von daher ist es glaube ich echt gut, wenn du einmal deinem Körper Ruhe gibst. Auch die kurze Zeit Hormone kann in Kombi mit möglichen Wechseljahrbegin ja auch viel kaputt machen.
    Ich war Dienstag nach Ostern beim Frauenarzt. Durch den Stellenwechsel und Co habe ich aktuell keinen Kopf dafür. Wir versuchen es jetzt mal sehr entspannt. Am 24. Juli fliege ich entweder schwanger in die USA oder nicht schwanger oder gar nicht weil schwanger. Nach unserem Urlaub mache ich einen Termin beim Arzt. Da ich ja im 2. ÜZ direkt schwanger war, muss es eher am Kopf liegen. Das SG war ja auch super.

    @goalygirly: Ich glaube Eine Einnistung ist so zwischen Tag 7 und Tag 12 nach ES. Also wenn du dir recht sicher bist mit dem ES kann es natürlich vielleicht noch sein. Es könnten aber natürlich auch SB aufgrund von Progesteronmangel z.B. sein. Wie lang verhütet ihr nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 17:36
    @babsi
    Also ich hab überall gelesen, dass es 7-12 Tage nach Befruchtung eine Nidationsblutung gibt. Befruchtung muss aber ja nicht immer am gleichen Tag wie der ES passieren oder irre ich mich?
    Wir haben Anfang März aufgehört zu verhüten, haben uns aber danach nicht direkt gestartet, damit sich alles eingrooven kann bei mir und wie gesagt SBs oder Mens sieht bei mir einfach deutlich dunkler aus. Ich lass mich einfach überraschen. Wir haben es nicht eilig 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 17:47
    Also nach dem Peak sagt man ist 12-36 Stunden später der ES. Das Ei ist meine ich 12 bis Max. 24 Stunden befruchtungsfähig. Das heißt mit Peak hast du ein Zeitfenster von Max. 62 Stunden für die Befruchtung. Ist halt alles Theorie. Daher kann es gut sein, dass es vllt jetzt auch erst passt.
    Ich hab in den 10 Monaten Kinderwunsch leider gelernt, wenn ich vor nmt was merke, bilde ich es mir ein 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 18:09
    @Babsi
    Oh ja, diese Einbilderitis kennen wir ja alle. ☺️

    Ich habe im Juli meinen nächsten Termin beim FA. Ich muss alle drei Monate hin, weil ich seit der letzten SS eine Zyste in der Brust habe.
    Da ich aber bisher immer recht schnell schwanger geworden bin, ist mein FA da jetzt auch noch sehr entspannt. Wir versuchen es ja auch erst ein paar Zyklen.
    Mal schauen was er sagt, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.
    Wie gesagt, ich bin da noch relativ entspannt. Ich denke auch wenn man zu verkrampft ist, klappt es eh nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 21:42
    Hey ihr Lieben

    @Babsi
    Ich darf wegen einer Autoimmunerkrankung seit 10 Jahren keine Pille oder anderweitige künstliche Hormone zur Verhütung benutzen🙂. Benutze seitdem den Persona, dieser zeigt dir auch den Eisprung an, Messe die Basaltemperatur und nutze seit diesem Zyklus Ovulationstests. Meine Zyklen sind eigentlich recht stabil, schwanken immer zwischen 26 und 29 Tagen, jedoch im Durchschnitt ist er 28 Tage lang. Wir wollen es langsam angehen lassen, ich denke dass es eh etwas dauert bis es klappt😅

    @Denise
    Freitag hatte ich einmal einen heftigen Schmerz im Unterleib, wären ES+10, gewesen wenn er am 07. gewesen wäre.

    Hatte am Samstag nach dem GV eine ganz helle, rote Blutung🙈. Seit gestern hab ich Druck im Unterleib und so ziehen als ob die Mens jeden Moment kommt und manchmal fühlt es sich an als ob ich kurz vorm ES steh.
    Galaanz seltsam echt.

    Glaube wenn Sie bis morgen nicht gekommen ist muss ich mir mal ein Schwangerschaftstest kaufen. 🤷‍♀️
    Aber großartig dran glauben das es jetzt geklappt hat zu ich nicht, zumindest versuche ich es.
    Wir wissen ja alle das wir uns viel in dieser Zeit einbilden 🙈😵‍💫😅

    @Girly
    Ich hab das auch so gelesen, aber es muss sie auch gar nicht geben. 🤷‍♀️
    Du musst noch bis zum WE warten richtig bis deine Mens fällig wäre?

    Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und viele Nerven 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 09:46
    @katjamamin: wie ist die Lage an der Mens Front? Ich kann dir bei Amazon die Ktx7 empfehlen oder bei dm die presense. Der CB mit Wochenbestimmung ist eigentlich auch ein 10er und schlägt früh an.

    @denise: kannst du denn ca. abschätzen, wann dein ES gewesen sein kann? Weil du in die Liste ? Eingetragen hast.

    @me: glaube der ES ist jetzt durch… da bin ich jetzt mal gespannt, was passiert. Hab gestern brav meine Progesteron Globuli genommen. Bin jetzt am überlegen, ob ich trotzdem Progesteron vaginal nutze oder es dies mal lasse und schaue, ob ich mit den Globuli hin komme…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 11:09
    @babsi
    Das ist doch schon mal gut das dein ES durch ist. Echt schwierig, glaube würde nur mal mit den Globuli probieren. Aber ich hab da auch null Erfahrung mit und kann daher auch nur abschätzen was ich machen würde. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Danke für die Empfehlungen, war eben im DM und hab mir eine 2er Packung CB gekauft, der andere war leer 😂🤷‍♀️

    @me
    Meine Mens ist immer noch nicht da und sollte sie bis morgen früh nicht gekommen sein werde ich von dem nun vor mir liegenden SST Gebrauch machen.
    Ich mag mich da jetzt nicht verrückt machen, nur ist es echt seltsam dieses Mal.
    Normalerweise explodieren meine Brüste und schmerzen extrem vor der Mens und das hält sich nun echt in Grenzen, auch hab ich keine heftigen Schmerzen wie sonst vorher.
    Naja, abwarten und Tee trinken😅
    Ich werde Berichten
    😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 11:58
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neue dazu gekommenen 😊
    @Katjamin + GoaliGirly: Das ist ja spannend bei euch, ich drück dich die Daumen, dass es geklappt hat. soweit ich weiß sollte die Einistubgsblutung so ca. zwischen den 10. und 12. Tag nach der Befruchtung sein. Spätere Einistungen sollen eher zu Frühaborten führen.

    @me: Ich bin gerade ZT9 und warte auf den Eisprung, der irgendwann am Wochenende oder Anfang nächster Woche sein sollte. Im letzten Zyklus war ich der Meinung, dass ich den Eisprung gespürt habe und hatte auch danach Ziehen im Unterleib, was ich von mir nicht kannte, aber meine Mens dann doch gekommen und war sogar kürzer als üblich, nur 3 Tage.

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.
    💕 Denisec ~ 39 ~ ÜZ 5 ~ 3 K ~ 1🌟 ~ ES? ~ NMT ?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.06.2022 12:42
    @Babsi
    Leider kann ich nicht sagen, wann mein ES ist. Ich bin heute genau wie amicella ZT9 und warte was kommt.
    Da die letzten Zyklen so extrem unterschiedlich waren, wage ich auch keine Prognose.

    Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch erstmal nur die Globuli nehmen.

    @ Kathy
    Richtig spannend bei dir. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    @me
    Wie gesagt, bin ich ZT9. Dem ZS nach zu urteilen nähere ich mich dem ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 17:11
    @amicella & Denise: Nutzt ihr Ovus zur ES Bestimmung?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.06.2022 19:25
    Also ich nutze keine mehr. Ich habe es eine ganze Zeit gemacht, aber die haben mehrfach im Zyklus positiv angezeigt. Besonders in meinem 65 Tage Zyklus war das sehr nervenaufreibend.
    Ich hatte 25er und 10er, wobei die 25er nie deutlich positiv waren.
    Jetzt beobachte ich nur noch den ZS, den MuMu und messe die Temperatur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 20:34
    Hey ihr Lieben
    Hier mal ein Update von mir. Das Geziepe Heute hat mich extrem genervt also hab ich den SST gerade gemacht und er ist fett positiv. 😍
    Leider kann ich kein Bild zufügen sonst hätte ich euch ein Bild gesendet.
    😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 21.06.2022 20:50
    Super @Katjamin 😍
    Da hat sich das warten ja gelohnt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.06.2022 20:58
    Herzliche Glückwünsche Kathy🎊
    Das war ja ein kurzes Hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 20:58
    Danke dir 😊
    Naja, hab ja nicht so lange gewartet🙈, das war ja unser erster ÜZ.
    Leider bin ich beruflich in Kassel und kann es meinem Mann erst am Samstag sagen. Möchte diese Nachricht nicht über das Telefon geben.
    Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun auch geklappt hat.

    Antwort
Seite 302 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste