menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 09:40
    @denise
    Oh ich Fieber mit dir und hoffe das er nun bald kommt.

    Ja, hatte ja letzte Woche beim FA nach dem positiven Test angerufen und sie machen relativ zeitig den ersten Termin um eine Eileiterschwangerschaft direkt auszuschließen.
    Finde ich echt super so.
    Bin mal auf nächste Woche Freitag gespannt.

    Sag mal, hattest du bei deinen 3 Schwangerschaften ein Völlegefühl verbunden mit leichter Übelkeit?
    Ich kann fast nix essen weil ständig sich der Magen anfühlt als laufe er gleich über 🙈😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 10:03
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme.
    Mein Zyklus ist mit Pille nicht wirklich kontrollierbar und auch ohne war es immer sehr durcheinander. 😕
    Ich hoffe das kriegt sich ein. Da wird aber sicher meine endo und Hormon Unverträglichkeit dazwischen kretschen.
    Heute scheinen die Blutungen aufgehört zu haben und ich habe leichte Schmerzen. Mal sehen was das wird.

    Ich Hab’s mit der Liste versucht. Aber vom Handy Schein ich die nicht kopieren zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:04
    @Kathy
    In der ersten habe ich erst in SSW 12 erfahren das es passiert ist, war nicht geplant und trotz Pille. Da hatte ich keine Übelkeit nur Fressattacken. ☺️

    In der zweiten SS war mir schon sehr früh übel und flau. Essen war kaum möglich, hatte auch keinen Appetit. Etwa ab der 7. SSW kam dann noch gelegentlich Erbrechen hinzu. Insgesamt hatte ich damit bis Ende des 7. Monats zu kämpfen.

    In meiner letzten SS hatte ich nur im ersten Trimester etwas morgendliche Übelkeit. Das war aber mit Tee und etwas Zwieback gut zu händeln.

    Also eigentlich war es jedesmal anders und nicht miteinander zu vergleichen.☺️

    Wunder dich nur nicht, wenn du früh das Gefühl hast der Bauch würde schon wachsen. Das ist nur ein Blähbauch durch die Hormone und geht wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:06
    @Federeule
    Wenn es nicht funktioniert, Schick soso die Daten und ich füge dich dann ein.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:15
    @ Kathy
    Bei meinem Sternchen hatte ich auch keine Übelkeit oder Ähnliches. Da hatte sich der Embryo nicht weiter entwickelt und in SSW 13 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.
    Das ist inzwischen 15 Jahre her, deshalb kann ich da gut drüber reden. Man vergisst es nie, aber lernt damit zu leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 13:40
    @denise

    Na dann bin ich mal gespannt 😅 was da nun auf mich zukommt.
    Ich hab so ein abartiges Völlegefühl und flau ist mir immer mal wieder🙈
    Muss mich echt zum Essen Zwingen.
    😂ja hab schon gemerkt das der Verdauungstrakt etwas anders arbeitet.

    Finds irgendwie so krass dass das alles so schnell geht mit der Umstellung vom Körper.
    Der weibliche Körper ist schon Hammer echt. 😅
    Oh je 🙁das, tut mir leid und kann mir gut vorstellen das man es nie vergisst.
    Mit deinem ES ist doch schon mal gut das die Anzeichen schon da waren 😊, dann dauert es vielleicht nicht mehr lange 😊👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 15:56
    Jetzt ging es. Wahrscheinlich war mein Handy von der Hitze überfordert 😅


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    💕 Denisec - 39 - ÜZ 5 - 3 K - 1🌟 - ES~28.06. - NMT~12.07.

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 19:07
    Hi:-)
    Ich komme aus dem Norden von Deutschland und habe hier im letzten Jahr stumm mitgelesen... Jetzt wird der Kinderwunsch akut und ich starte ab August in den ersten üz:-)
    Ich freue mich auf den austausch mit euch:-)
    Sind unter euch auch welche, die vor dem Kinderwunsch die Spirale hatten? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ziehen? Und hat euer Gyn auch dazu geraten einen Zyklus zum Aufbau und Regeneration der Gebärmutterschleimhaut mit dem üben zu warten?

    Liebe Grüße,
    Malva
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 19:56
    @Malva
    Schön das du „aktiv“ wirst.
    Wir wohnen im Norden von Niedersachsen, fast an der Küste.

    Ich hatte mit der Hormonspirale für über zehn Jahre verhütet, waren also mehrere. Dann mit 37 habe ich sie mir ziehen lassen, weil wir erneut einen Kinderwunsch hatten.
    Das Ziehen ging ohne Probleme. Einmal husten und raus war sie. Das Legen fand ich deutlich unangenehmer.
    Ich hatte dann nach zwei Tagen eine Abbruchblutung und nach zwei Wochen meine normale Mens. Warten sollten wir nicht, der Körper weiß schon von ganz alleine wann er bereit ist.
    Ich bin dann auch im dritten Zyklus schwanger geworden und unser Kleiner ist nun 17 Monate alt.
    Nach der Geburt habe ich mir erneut die Mirena legen lassen, die wurde mir Anfang Februar aber auch schon wieder entfernt.
    Seit dem basteln wir an weiterem Nachwuchs. Leider sind meine Zyklen nun aber ziemlich durcheinander, was wahrscheinlich auch am Alter liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 20:07
    @Malva
    Schön das ihr nun in die konkrete Planung geht und ein herzliches Willkommen 🤗

    Der Austausch gefällt mir hier auch sehr gut und ist auch echt wichtig.
    Ich halte die Daumen dass dein Körper sich schnell einspielt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 20:30
    @Denisec: Es hört sich ja so an, als wenn das Ziehen der Spirale bei dir richtig unkompliziert war:-) das höre ich gerne, da ich echt ein bisschen Angst davor hab🙈 dann hoffe ich, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt... Benutzt du da irgendwelche Hilfsmittel wie Mönchspfeffer o ä?

    @Kantjamin: Danke fürs Daumendrücken:-) Ich bin wirklich sehr gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 22:27
    @Malva
    Ich habe bei unserem Kleinen Mönchspfeffer genommen.
    Dieses Mal habe ich es mit Tee und Globuli versucht, hat aber alles nur schlimmer gemacht. Nun hab ich in diesem Zyklus alles abgesetzt und hoffe mein Körper regelt das.
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 29.06.2022 15:50
    Hallo an Alle ☀️

    Bei uns waren die letzten Wochen leider sehr stressig da wir umgezogen sind, im Urlaub waren und die Kinder Schulwechsel hatten 🤭

    Wir haben aktuell ausgehibbelt, denn wir durften am 19.6. positiv testen 🌈🥰 Nach der MA im Januar(11.Ssw) und dem frühen Abgang im April sind wir natürlich sehr ängstlich aber freuen uns riesig 🥰

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für baldige positive Test‘s und lasse euch ganz viele Viren da 🍀🤗

    Wenn ich darf würde ich gerne noch ein wenig bleiben ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.06.2022 07:08
    @j_m_g
    Tut mir leid, das es nun bereits zwei mal nicht geklappt hat, aber man sagt ja : aller guten Dinge sind drei!
    Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.🍀
    Von mir aus kannst du gerne noch bleiben und ganz viele Schwangerschaftsviren hier lassen.

    @me
    Die Temperatur hat meinen ES am 28.6. bestätigt. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Wobei bei den Temperaturen eher Wasser.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2022 07:18
    Guten Morgen ☀️

    Ich würde auch gerne noch bleiben 😊

    @Denise
    Oh das ist ja super 👍, ich halte die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 30.06.2022 20:33
    Hallo @malva und hallo zurück an @jmg und herzlichen Glückwunsch 😊👋🏻

    Es geht so langsam auf den Eisprung zu. Heute war der Ovu Test noch negativ. Aber es ist ja, laut App, auch erst am Wochenende soweit.

    Ne Frage an alle: macht ihr die Ovu Tests morgens? Ist das wie bei SSs Tests, dass am Morgen die Werte besser messbar sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2022 21:04
    Huhu ihr Lieben,

    kam die letzten Tage gar nicht dazu hier aktiver zu sein.

    Glückwunsch an @j_m_g zum positiven Test.

    Ich habe weder Erfahrungen mit Spirale oder den Ovus. Mal gucken, wie sich meine ersten ÜZ entwickeln.

    Ich werde wahrscheinlich eine sehr ungeduldige Hibblerin sein. 😅

    Heute müsste in etwa mein Eisprungtag sein und die letzten Tage wurde immer mal wieder ein Herzchen gesetzt.
    Abwarten ist ja so gar nicht meins.

    Was macht ihr in der Regel so in den Wochen bis NMT?

    Zur Liste habe ich mich dann auch hinzugefügt.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    💕 Denisec - 39 - ÜZ 5 - 3 K - 1🌟 - ES~28.06. - NMT~12.07.

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    💕HopefullyMom - 30 - ÜZ 1 - k.K. - ES~30.06. - NMT 14.07.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.06.2022 21:14
    @Kathy
    Danke fürs Daumen drücken. Von mir aus kannst du natürlich auch gerne noch hier bleiben.

    @GoalieGirly
    Ich meine mal gelesen zu haben das 14:00 Uhr die beste Zeit für Ovus ist.
    Auf jeden Fall nachmittags oder am Abend. Das LH steigt im Laufe des Tages an. Im MU ist es dagegen von der Nacht quasi angestaut und es kann dann ein falsch positives Ergebnis geben.
    Es gibt auch Frauen die aus diesem Grund 2x am Tag mit Ovus testen.

    @HopefullyMom
    Gute Tipps um die lästige Wartezeit schnell rum zu kriegen hätte ich auch gerne.
    Der Vorteil ist, dass meine drei Kinder mich auf Trapp halten, das lenkt etwas ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.07.2022 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich hoffe euch geht es gut.
    Ich bin heute ES+5/6. Die ein App sagt er war am 27. die Andere am 28.. ☺️
    So langsam wird es hibbelig und ich bilde mir schon das eine oder andere Zwicken ein.
    Oh Mann, da will man es locker angehen und macht sich doch wieder verrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2022 09:42
    Guten Morgen ☀️

    Das wird ja nun echt hibbelig bei dir. 😊
    Wann könntest du denn einen Test machen? Ist ja momentan bei dir nicht so einfach weil die Zyklen ja nicht regelmäßig waren.
    Ich drück dir die Daumen 👍 das es geklappt hat.
    Kann das verstehen 🙈😅mit dem verrückt machen, du versuchst nicht daran zu denken machst es aber Automatisch.
    Tja nur war bei mir das Geziepe und gezwicke am linken Eierstock dann anscheinend doch das kleine Ei und nicht ne Zyste oder Einbildung wie angekommen 🙈😂.
    Anscheinend kann man das doch schon merken. 😊

    @GoalieGirly
    Was macht der ES? Waren die Ovus hilfreich?

    Einen schönen Sonntag euch Allen.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 03.07.2022 10:15
    Guten Morgen ☀️

    @denisec
    Alle Daumen sind fest gedrückt! 🍀
    Würde mich riesig freuen, wenn es geklappt hätte.

    @katjamin
    Gestern Abend hatte ich nen positiven Ovu Test und wir probieren heute natürlich unser Glück 😇 waren aber in den letzten Tagen auch schon aktiv. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal klappt 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2022 10:57
    @GoalieGirly
    Das ist ja super 👍, die Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.07.2022 20:14
    Dankeschön ihr Lieben
    Testen könnte ich ab Donnerstag ich versuche aber bis NMT standhaft zu bleiben.
    In den letzten beiden Zyklen hatte ich vor der Mens schon Schmierblutungen. Wenn die jetzt wieder kommen, spare ich mir den Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 16:31
    Hallo Mädels,
    wie geht es euch?
    Ich hatte ja geschrieben, dass der Zervixschleim letzten Dienstag gut war, Mittwoch war er dann noch flüssiger, Spinners und glasig. Also sollte da auch der Eisprung gewesen sein. Nun warte ich ungeduldig bis ich testen kann, kann wie Denise bestimmt auch Ende der Woche testen, meine Mens müsste am 13.7. sein. Heute hatte ich ein kurzes leichtes Ziehen im rechten Bauch, ob das ein Einnistungsschmerz war? 🤷‍♀️ Ansonsten denke ich eigentlich, dass es diesmal nicht geklappt hat, da ich ungefähr zum Zeitpunkt des Missed Abort geträumt habe, dass ich im Urlaub mit einem Bus in den Abgrund fliege . Und letzten Monat und letzte Woche kurz nach dem Eisprung geträumt habe, dass jemand stirbt, ob das ein Zeichen ist? Habt ihr auch schon solche Träume gehabt?
    @goaligirly: Wirst du vorab testen oder bis zum NMT warten?
    @katjamin: wann hast du Freitag deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 04.07.2022 18:20
    Hallo ihr lieben 🫶🏻

    Also wir haben die fruchtbaren Tage gut genutzt denke ich und jetzt heißt es wie für @denisec und @amicella: warten.

    @amicella: tatsächlich hab ich letzte Nacht geträumt ich wäre schwanger 🧐 meine Mutter hat erzählt, in der Nacht nach meiner Zeugung auch von Schwangerschaft geträumt zu haben. Ich bin gespannt 😅 werde wahrscheinlich vorab testen, weil ich es gern wüsste. Wann testet man da am besten?
    Antwort
Seite 304 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste