menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 18:26
    @amicella

    Oh je 🙈das sind ja schlimme Träume. Sowas hatte ich noch nicht, zum Glück. Versuche dem nicht allzu viel Gewicht zu geben😊 und bleib positiv.
    Hm 🤔 das könnte ggf so sein, sicher weißt du es erst wenn du dann getestet hast😊. Die Daumen sind gedrückt.

    Ich hab am Freitag um 8:00 den Termin aber mit Wartezeit.
    Heute zwickt es mich auch ganz schön heftig, wurde heute Nacht sogar wach von so nem kurzen aber heftigen Schmerz. Schon Wahnsinn wie das zecken kann 😅
    Ich bin mal sehr auf Freitag gespannt 😊

    Allen eine schöne entspannte Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 18:40
    @goalieGirly

    Super 👍
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken 🤞

    Hm jetzt wo du es geschrieben hast, ich glaub ich hatte auch die Tage nach der Zeugung geträumt ich wäre schwanger. 😅
    @amicella
    Lass dich davon nicht kirre machen, bleib positiv 😊die Träume werden schon nichts zu sagen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.07.2022 19:07
    Amicella und goalieGirl dann warten wir ja alle gemeinsam.

    Das mit den Träumen ist auch so ein Ding. Ich bin irgendwie froh, dass meine nie wahr geworden sind. Habe vor der letzten SS geträumt ich würde Vierlinge bekommen, alles Jungs. 😅

    @Kathy
    Bist du schon aufgeregt wegen Freitag?
    Sei aber nicht enttäuscht wenn noch nicht allzu viel zu sehen ist.
    Am Anfang ist halt oft nur eine Fruchthöle und eventuell ein Dottersack zu sehen. Solange alles zeitgerecht ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 21:05
    @denise

    Stimmt ja 😃ihr seit ja jetzt alle drei gleich auf am Hibbeln.
    Bin in Gedanken bei euch 🥰

    Oh man 🫣und wie ich aufgeregt bin, kann’s fast nicht beschreiben aber du kennst es ja🙂.
    Ich weiß, hoffe einfach das echt alles zeitgerecht ist, dann ist’s schon gut.
    Traue mich nicht wirklich Sport zu machen 🙈😅, werde aber am Freitag alle offenen Fragen ansprechen.

    Einen schönen Abend Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2022 22:09
    Ja, wir sind alle drei relativ gleich, wird nächste Woche spannend 😃 drücken wir uns mal die Daumen, bisher war die Gruppe ja recht erfolgreich mit den positiven Tests.

    Ich versuche so lange wie möglich ohne Test auszuhalten, desto sicherer ist dann das Ergebnis.
    Ansonsten sollten Schwangerschaftstests solange noch nicht der NMT ist, morgens gemacht werden, da dann mehr hcg im Urin ist.
    @katjamin: Das glaube ich, dass du aufgeregt bist, aber ist ja schön, dass du gleich morgens den Termin hast, dann hast du sicherlich keine oder nur kurze Wartezeiten. Ich saß damals über eine Stunde bis ich ran kam, dass war nervenaufreibend. Leichten Sport kann du machen, dem sollte nichts entgegenstehen, gerade Rad fahren oder schwimmen soll gut sein und andere Sportarten dann ggf. mit Pause, nur nicht überanstrengen. Denke leichte Bewegung ist auch besser als keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2022 08:36
    @amicella
    Ja, da bin ich froh drum das ich hoffentlich nicht so lange warten muss. Mein Mann möchte mitgehen und ist aufgeregter als ich.
    Hm ja schon aber nein Fahrradsattel ist so hart und irgendwie hab ich mit dem gehubbel bei dem unebenen Straßen da dann kein gutes Gefühl. Ansonsten mache ich normal richtiges Krafttraining mit Langhantel und das traue ich mich auch mit wenig Gewicht garnicht zu machen 🙈😂.
    Schlimm so ein Kopf.

    Hoffe du hältst es durch mit dem Test bis NMT zu warten.
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 05.07.2022 16:08
    @amicella
    Genau mach dir wegen der Träume keine Gedanken! Sowas stimmt wirklich nicht bei jedem!

    Also irgendwas stimmt nicht. Ich hatte ja am Wochenende einen positiven Ovu Test, dachte ich zumindest. Aber scheinbar war dem nicht so. Weil ich nämlich gestern und heute „Mittelschmerz“ gespürt habe, hab ich eben nochmal nen Test gemacht. Positiv! Und die zweite Linie war sehr deutlich. Am Wochenende war sie etwas schwächer. Wir legen dann heute nochmal ne Extrarunde ein 😇
    Egal wann der ES war/ist, am mangelnden GV kann es in diesem Zyklus nicht liegen 😂

    @katjamin
    Wie aufregend! Kann mir aber gut vorstellen, dass dein Mann noch aufgeregter ist. Männer fühlen ja auch einfach nicht das, was wir fühlen. Ich denke übrigens leichter Sport ist absolut in Ordnung. Yoga, Nordic Walking und Fahrradfahren sind mit Sicherheit drin. Aber wenn du bis zum FA Termin wartest, kannst du dich da nochmal absichern. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.07.2022 09:35
    Na, wie sieht es aus bei euch?

    Ich bin heute ES+9 und hatte gestern Abend und heute Morgen leichtes Ziehen im UL.
    Heute Morgen dann auch etwas frisches Blut beim Abwischen, seit dem nichts mehr.

    Mache mir nicht mehr allzu große Hoffnung mehr.
    Ich weiß, es könnte auch eine Einnistungsblutung sein, aber ich hatte im letzten Zyklus auch ab ES+9 Schmierblutung bis dann die Mens kam.

    Ich werde dann einfach weiter abwarten, bleibt mit nix anderes übrig. Ich habe Ende des Monats noch einen Termin beim FA. Werde das dann nochmal ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 11:32
    @goaliegirly: ich hatte auch etwas Probleme die Ovulationstest zu deuten. Der Strich muss wohl richtig dunkel sein und dann dauert es wohl noch 1 bis 2 Tage bis der Eisprung dann tatsächlich ist.
    @katjamin: wie geht es dir heute?
    @me: habe mal gegoogelt, Träume von Tod sollen etwas mit Veränderung zu tun haben, ein Kind zu bekommen ist ja eine große Veränderung mit der ich mich aktuell beschäftige und anscheinend verarbeite ich das dann wohl im Schlaf. Unabhängig von diesen Träumen, bekomme ich derzeit auch oft mit, dass ich intensiv und viel träume.
    Ansonsten bin ich jetzt ES+7 und habe tatsächliches leichtes Ziehen in rechten Unterbauch, was ich bisher nie wahr genommen habe, würde ja von der Zeit für einen Einnistungsschmerz sprechen können. Vielleicht war es doch ein Zeichen, dass wir vor 2 Wochen einen Storch gesehen haben 😅 ich bin gespannt.
    @denisec: ich habe gelesen, dass helle Blutungen frisches Blut sein sollen und Einistungsblutungen entsprechend, hast du denn sonst auch helles Blut? Bei mir waren die Schmierblutungen bisher immer dunkel und haben manchmal unangenehm gerochen, also tatsächlich eben altes Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 12:31
    @denise
    Kann dich da gut verstehen, ändert auch nix an einer Tatsache wenn man sich verrückt macht.

    Gewissheit hast du erst in ein paar Tagen oder dann bei der FA.
    Ich halte dir aber alle Daumen due ich hab 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 12:37
    @amicella
    Eine große Veränderung ist es in der Tat 😀 und von daher kann das gut sein das du das im Schlaf verarbeitest.
    Also ich hatte die Ovus von ClearBlue, da die Digitalen und die waren spitze, etwas teurer aber dafür wirst du mit nem fetten smily beim ES belohnt 😀

    Mit gehts heute echt gut, hab mal wieder einen Tag wo ich mich total unschwanger fühle 🙈😅, außer diesem Muskelkater im oberen Bauch gehts mir echt gut.


    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.07.2022 13:09
    @ GoalieGirl
    Mit den Ovulationstests ist das halt immer so ein Ding. Nur ein positiver Ovu, wenn er denn positiv ist, sagt nichts über einen ES aus. Das LH kann ansteigen und das Ei springt trotzdem nicht sondern nimmt nur Anlauf. Deswegen sollte man wenigstens auf den ZS und den Mittelschmerz achten.
    Aber ihr macht das schon richtig, einfach weiter herzeln.

    @ amicella
    Ja, letzten Zyklus hat ich auch Schmierblutung mit frischem Blut. Erst zwei Tage vor NMT war es dann altes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 13:14
    @denisec: das ist ja interessant bzw. gut zu wissen, dass man sich dann nicht schon zu sehr freut. Aber vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung, wo die Einnistung nicht geklappt oder gehalten hat!? 🤷‍♀️ Schade manchmal, dass man in seinen Körper nicht gucken kann was da gerade passiert und welchen Weg das Ei nimmt 😆 ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 06.07.2022 16:19
    Ja Ovulationstests sind echt so ne Sache. Aber ich verlass mich einfach auf die Dinge die ich spüren kann (Mittelschmerz, gesteigerte Lust etc.) und hoffe, dass es so trotzdem klappt. Hab auch mal gehört, dass es schwieriger ist, je mehr Stress man sich macht, also versuche ich nicht zu oft dran zu denken, auch wenn das echt schwierig ist 😅

    Ich halte uns für diesen Zyklus die Daumen und bin positiv, dass es für eine von uns auf jeden Fall geklappt hat 🤞🏻

    @amicella & @denisec letzten Zyklus hatte ich ja auch ne hellere Blutung etwa drei Tage vor NMT. Lassen wir uns überraschen.

    Mal ne andere Frage: wie steht ihr zum Haarefärben und Kinderwunsch? Ich müsste auf jeden Fall einen Übergang schaffen um mein Blond rauswachsen zu lassen, aber online scheiden sich die Geister 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.07.2022 17:10
    Ich habe meine Haare in jeder Schwangerschaft weiter färben lassen. Meine Friseurin sagte, dass die heutigen Farben da nicht schädlich sind. Wichtig ist beim Färben zu Lüften, gerade beim Blondieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 17:10
    Von meiner Kollegin habe ich gehört, dass die Farbe nicht gut sein soll. Ich selbst habe keine gefärbten Haare, somit muss ich mir da keine Gedanken machen. Würde aber mit Baby im Bauch vorsichtshalber keine Haare färben, man weiß ja am Ende doch nicht, ob es schadet. Aber vielleicht einen Termin zum Zeitpunkt der Mens machen, da dürfte das Risiko gering sein. Die Giftstoffe müssten sich ja schnell auswaschen, oder!? Und ich glaube, dass die Friseure auch bessere Farbe haben, die nicht soo schädlich sond als aus den Drogeriemärkten …
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 17:19
    Ich müsste heute ES+6 sein.
    Hab seid dem ES ständig stechen wie sonst auch. Also typische PMS Zeichen.
    Seid gestern sticht mein Eierstock beim Husten oder strecken. Das schmerzt dann ganz schön.
    Ich vermute da ist wieder eine Zyste für verantwortlich.
    Also ich habe keine für mich augenscheinlichen Anzeichen dafür das es geklappt hätte. Ist eh zu früh dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 18:39
    Zum Thema Haare färben.
    Ich bin gelernte Friseurmeisterin und habe bis zur Umschulung auch täglich mit solchen Fragen zu tun gehabt. Ich kann euch sagen, dass auch jede Friseurfarbe im Urin nachweisbar ist.
    Jedoch ist das sehr gering was da nachgewiesen werden kann.
    Auf der anderen Seite ist unsere Luft auch nicht die Beste ganz zu schweigen von dem was man vielleicht schon alles gegessen hat.🙈😅

    Wenn man auf Nummer sicher geht sollte man ggf. nur Strähnen machen oder es ganz lassen.

    Ein Risiko gibt es bei allem was man so macht heutzutage und es sollte jede für sich entscheiden ob sie weiter die Haare färbt oder nicht.

    @Federeule
    Hm 🤔 ich bin mal gespannt, ich dachte bei mir auch das Gezwicke wäre eine Zyste.
    😅hatte ich falsch gedacht.

    Aber wie GoalieGirly schon geschrieben hat klappt’s bestimmt diesen Zyklus bei einer von euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 06.07.2022 19:10
    @Federeule
    Wir hoffen natürlich, dass es keine Zyste ist 😊

    Danke für eure Rückmeldungen zum Thema Haare färben. Ich würde sie jetzt dann so färben, dass meine Naturfarbe entspannt rauswachsen kann. Also wahrscheinlich dann dunkler für sie Zeit in der Schwangerschaft. Oder ich muss jetzt sehr geduldig sein, denn etwa 2cm Ansatz sind schon rausgewachsen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2022 20:58
    @GoalieGirly

    Lass dir doch in deiner Naturfarbe viele Strähnen machen, dann ist der Übergang nicht so schlimm und es sieht fast wie eine Balayage aus.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2022 14:19
    @denise: und hast du heute morgen tatsächlich schon getestet oder kannst du dich noch beherrschen? 😉
    @katjamin: ich drück dir für morgen die Daumen, dass du schon, mit ein bisschen Glück, das Herzchen schlagen sehen kannst und das alles gut ist !☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.07.2022 16:50
    @amicella
    Ich habe nicht getestet. Da ich immer noch leichte Schmierblutungen habe und heute such die Temperatur deutlich gesunken ist, spare ich mir den Test auf.
    Ich befürchte ohne Medikamente wird das nichts mehr bei uns. Es deutet alles auf eine Gelbkörperschwäche hin, was in meinem Alter leider auch nichts ungewöhnliches ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2022 18:10
    @amicella
    Danke schön 😊ich werde morgen berichten.

    @denise
    😖oh je, das wäre natürlich nicht so toll. Kenne mich da nicht aus🙈was müsstest du da dann machen wenn es so wäre?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 08:35
    @Katjamin es sticht schon ordentlich und tut teils richtig weh. Daher glaube ich weniger dran. Aber im allgemeinen habe ich schon die ganze Zeit Unterleibschmerzen. Kann aber auch auf meine Endo weisen.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.07.2022 13:40
    @ Kathy
    Wie war dein Termin heute?

    Eine Gelbkörperschwäche ist nichts dramatisches, aber man müsste Medikamente nehmen.
    In zwei Wochen habe ich sowieso meinen Termin, dann werde ich das mal ansprechen.
    Wir sehen den Kinderwunsch zwar ganz locker, aber ganz aufgeben kann ich den Wunsch noch nicht.

    @ me
    Heute also dann wieder mal ZT 1, auch wenn die Temperatur wieder gestiegen ist.
    Da kann ich aber mich nicht drauf verlassen, denn die letzte Nacht war nicht erholsam. Unser Kleiner ist erkältet und dementsprechend oft wach.


    Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Schon jemanden Schwangerschaftsanzeichen?
    Antwort
Seite 305 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste