menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.07.2022 13:48
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    💕HopefullyMom - 30 - ÜZ 1 - k.K. - ES~30.06. - NMT 14.07.

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 15:59
    @denise

    Mein Termin war gut 😊. Ist alles so wie es bei 6+4 sein soll.
    Das Herzchen hat geschlagen, war schon schön zu sehen.

    Hm ok, das geht ja dann. Kann ich gut verstehen dass du den Wunsch nicht ganz aufgeben magst.
    Das trifft dich ja gut wenn du eh in 14 Tagen einen Termin hast. Wird dann bestimmt besser werden 😊

    @federeule
    Hm 🤔 so war es bei mir auch. Dachte immer jeden Moment kommt meine Mens aber die kam halt nicht 🙈.
    Ich bin sehr gespannt.

    Ansonsten wie ist die Lage bei euch Allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2022 17:36
    @Katjamin: das sind ja tolle Nachrichten, schön das das Herzchen schlägt, war bestimmt aufregend der Termin . 😃 und was hat sie zum Sport gesagt?

    @me: bin gerade etwas depri, war zu ungeduldig und habe vorhin einen Test gemacht, mit dem Ergebnis negativ, war blöd von mir, hätte es besser wissen müssen, dass es unabhängig vom Ergebnis noch viel zu früh war zum Testen und nachmittags sowieso doof ist. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 08.07.2022 19:12
    @katjamin
    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten 😊 nochmal Glückwunsch! Auf eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft!
    Zum Thema Haare: ich hab nen Termin zum Strähnen machen gemacht. Das sollte dann gehen! Danke für den Tipp!

    @federeule
    Ich halte weiterhin die Daumen!

    @amicella
    Lass dich nicht entmutigen. War bestimmt einfach der falsche Zeitpunkt zum Testen. Und wenn es doch nicht geklappt hat, gibt es nächsten Monat wieder die Chance.

    @denisec
    Bin gespannt was dann bei deinem Termin raus kommt. Halte uns auf dem laufenden.

    @me
    Ich warte geduldig. Hab keinen Stress. Hatte etwas Angst, dass ich Stress im Job bekomme und da die Arschbacken etwas zusammen hätte kneifen müssen, bis es mit schwanger sein klappt, aber heute hat sich was ergeben und ich muss mir absolut keinen Stress mehr machen. Wenn es also diesen Zyklus bei mir nicht klappt, dann vielleicht nächsten Zyklus im Urlaub ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2022 01:16
    @amicella
    Ja es war echt toll 😊 und irgendwie ist es noch nicht richtig greifbar, kann es nicht gut beschreiben.
    Oh je 🙈war bestimmt zu früh und wenn nicht gehts im nächsten Zyklus weiter. Versuch dir nicht so viel Stress zu machen 😊.

    @goalieGirly
    Oh das hört sich ja toll an und ist echt wichtig dass du keinen Stress hast.
    Ist die beste Einstellung 😊
    Das mit den Strähnen ist immer eine gute Sache damit ein Übergang nicht so schlimm ist.

    Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.07.2022 07:15
    @Kathy
    Es freut mich sehr, dass dein Termin so gut war. Sogar schon ein Herzschlag zusehen, ist super in der SSW.
    Ist natürlich bei jedem anders, aber ich konnte meine erste SS erst richtig „realisieren“ als der Bauch gewachsen ist.

    @amicella
    Der Test war hoffentlich einfach zu früh.
    Geduld ist aber auch nicht meine Stärke, habe immer zu früh getestet.
    Ich drücke weiter die Daumen.

    GoalieGirl und Federeule, für euch sind die Daumen auch fest gedrückt.

    @me
    Mich hat es nun voll erwischt, ich bin total erkältet. Aber Mütter dürfen nicht krank sein, also aufrappeln und so gut es geht weiter machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2022 10:04
    @denise
    Denke das wird bei mir auch so kommen 🙈.
    Oh je, dann wünsche ich dir mal eine gute und schnelle Besserung und dass es nicht das große C ist.

    @goalieGirly und Federeule
    Ich halte euch die Daumen.

    @me
    Ach so und zum Sport meinte meine FA Krafttraining in der Frühschwangerschaft eher nicht. Lieber Fahrradfahren oder Crosstrainer und wenn Krafttraining dann ganz leicht.
    Mal sehen was ich da nun mache.


    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 09.07.2022 15:34
    Danke fürs Daumen halten, aber ich vermute das hat diesen Zyklus nichts gegeben. Ich merke heute PMS Symptome wie Heißhunger und gesteigerten Harndrang. Auf der anderen Seite seh ich in den letzten Tagen immer „Engelszahlen“ und schaue zu bestimmen Uhrzeiten auf die Uhr (z.B. 11:11 oder 22:22). Könnte auch Zufall sein. Muss auch alles nichts heißen. Es bleibt spannend.

    @katjamin
    Du findest sicher etwas um fit zu bleiben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 11:11
    Hey ihr Lieben,

    melde mich auch endlich mal aus der Versenkung!Wollte mich eigentlich nicht so rar machen aber es gab auch rein gar nichts zu berichten.Auf meinen 76 Tage Zyklus Anfang des Jahres folgte ein 39 Tage-Zyklus nach welchem ich eigentlich mit Clomifen starten sollte.Eigentlich.
    Die Vorstellung dann zum Monitoring zu müssen und den Stress wie ich das unbemerkt auf der Arbeit regeln soll, hat mich so gefrustet, das ich entschieden habe meinem Körper nochmal eine Chance zu geben und es ohne Clomifen zu versuchen.
    Aktuell bin ich dadurch an ZT 74 😩 aaaaber mein Thermometer(war ganz schon schwer die vergangenen Wochen trotzdem immer weiter zu messen) hat mir angezeigt das ich vorgestern ENDLICH meinen Eisprung hatte und es war auch passender ZS vorhanden 🥳; jedenfalls wurde der auch gut genutzt 💞und ich traue mich mich endlich mal wieder in die Hibbelliste einzutragen.
    Habe es noch nicht geschafft alle alten Beiträge nachzulesen, werde ich aber gleich nachholen.
    Allen positiv-Testerinnen Herzlichen Glückwunsch, ich gönne es jeder einzelnen von euch 🍀
    Wünsche euch einen tollen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 11:36
    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 11:39
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    💕HopefullyMom - 30 - ÜZ 1 - k.K. - ES~30.06. - NMT 14.07.

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 13:01
    @pieta
    Hey schön das du wieder Hibbelst und Respekt vor deiner Geduld.
    Das ist echt heftig wenn man so unregelmässige Zyklen hat. Da weiß man ja auch nie wann die Mens schlussendlich kommt.
    Ich stelle mir das gerade bei einem Kinderwunsch echt sehr anstrengend und kräftezehrend vor.

    Meine Daumen sind auch für dich gedrückt 😊

    @goalieGirly
    Ja werde irgendwas finden. Morgen ist mein Urlaub vorbei, dann wird auch nicht mehr so viel gegrillt und wieder ordentlich gegessen 😅
    Wann wäre denn normal deine Mens dran?
    Bin echt gespannt 😊
    Was sind Engelszahlen?

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 10.07.2022 13:46
    Willkommen zurück @pieta 😊
    Auch dir wünsche ich alles Gute und halte die Daumen, dass es bald klappt!

    @katjamin
    Mein Urlaub fängt am 16. an und dann muss ich schauen. Aber tatsächlich schaffe ich es im Urlaub immer besser motiviert zu bleiben.
    Engelszahlen sind so Zahlen wie 111, 222, 333 usw. Die sollen Glück bringen oder dem Finder eine gute Nachricht überbringen. Meine Mens soll so um den 17.07. beginnen. Eventuell ein bisschen später weil mein ES ja auch später war als in der App angesagt. Ich versuche nicht so viel drüber nachzudenken und mich auf die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub zu konzentrieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 14:21
    @goalieGirly
    Oh ja da würde ich mich auch freuen 😊. Da hast du recht, mach dir nicht so viel Kopf, es ist eh nicht zu ändern wie es ist oder kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2022 17:27
    Heute morgen habe ich getestet, vermutlich ES+12. Er war Blüten weiß. Ich teste nochmal wenn mein Regel sich verspäten sollte, aber ansonsten schreib ich diesen mal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2022 17:38
    @federeule
    Hast du einen Digitalen Frühtest oder so normale Test, welche aussehen wie PH Wert Streifen?
    Hab selber erst ein Tag nach Dem meine Mens anfangen sollte getestet.
    Denke davor ist’s nicht so genau.
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 11.07.2022 17:41
    @federeule
    Das tut mir leid. Teste aber auf jeden Fall nochmal kurz vor der Mens oder wenn die eben ausbleibt.

    @me
    Ich hatte bisher keine weiteren Symptome. Kein Ziehen, keine Einnistungsblutung oder sonst was. Aber ich mach mir jetzt einfach keine gedanken mehr, bis die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.07.2022 21:35
    @Federeule
    Ich kann das so gut nachempfinden, aber noch ist der Zyklus nicht vorbei.

    @GoalieGirl
    Daumen sind weiter gedrückt. Symptome müssen nicht immer da sein und oft kommt es sowieso ganz anders als gedacht.

    @ me
    Meine Mens dauerte nur einen Tag, die anderen drei Tage waren es nur Schmierblutungen. Spricht also alles für eine Gelbkörperschwäche. Der neue ES müsste nächste Woche Donnerstag sein, zumindest laut Berechnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2022 17:26
    Hallo Latidan
    Herzlich willkommen in unserer schönen Gruppe.
    Wünsche dir eine tolle Hibbelzeit
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.07.2022 20:16
    @Latidan
    Willkommen bei uns.

    @Sunny
    Die auch ein herzliches Willkommen.
    Dein Verlust tut mir sehr leid, hab in anderen Gruppen schon von dir gelesen.

    Ich habe auch schon drei Kinder ( 17Jahre, 14Jahre und 18Monate alt).
    Ich vermute bei mir auch ein Gelbkörperschwäche. Ich habe an ES+8/9 schon Schmierblutungen und dann nur 1-2 Tage die Mens.
    Ist in meinem Alter ja auch nichts ungewöhnliches, die Eier liegen immerhin schon fast vierzig Jahre rum.☺️
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und werde dann mögliche Lösungen mit ihm besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2022 20:45
    @Sunny
    Auch dir ein herzliches Willkommen 🤗

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine gute Hibbelzeit und möglichst wenig Sorgen.

    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 12.07.2022 21:37
    Auch von mir herzlich Willkommen @sunny und @latidan 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 08:01
    Guten Morgen,
    ein herzliches Willkommen an die neu dazu gekommen Hibblerinnen. 🍀

    @Denisec: hoffe, dass du das nächste Woche geklärt bekommst mit der Gelbkörperschwäche, aber ich glaube da kann man ganz gut was machen, oder?
    @ Katjamin: : Wie geht es dir diese Woche?
    @ me: ich müsste heute meine Mens bekommen. Ist aber irgendwie komisch, weil die letzten beiden Zyklen hatte ich 2 Tage vorher Schmierblutungen und aktuell habe ich nichts. Daher habe ich heute früh nochmal mit einem Frühtest getestet, war leider schneeweiß. Kann es sein, dass man nach einer Fehlgeburt eine leichte Gelbkörperschwäche hat und deshalb die Schmierblutungen sind und sich das wieder von allein gibt? Und kann ein Frühtest zu dieser Zeit noch falsch negativ sein?
    Kann man eigentlich bei eigenem Verdacht auf Gelbkörperschwäche oder vorbeugend was dagegen machen? Wenn ja, was? Kann man das überdosieren, sich damit schaden?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.07.2022 13:17
    @ amicella
    Ich weiß nicht ob eine FG Einfluss auf den Gelbkörper hat, kann es mir aber nicht vorstellen.
    Es ist ja immer ein neues Ei und somit ein neuer Gelbkörper. Kann natürlich sein, das die Hormone sich erst noch richtig wieder einpendeln müssen.

    Um sanft eine Gelbkörperschwäche zu „behandeln“ gibt es z. B. verschiedene Nahrungsmittel.
    Mein FA hat mir Agnus Castus (Mönchspfeffer) verordnet. Das nehme ich seit die Spirale entfernt wurde, scheint bei mir nur nicht auszureichen.

    @Sunny
    Bekannt würde ich jetzt auch nicht sagen, aber ich meine wir waren in dem ein oder anderen Hibbel-Monat in einer Gruppe.

    @me
    Meine Bronchitis wird besser und der Kleine ist auch schon wieder fit.
    Bei uns starten heute die Sommerferien, somit wird es jetzt auch etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2022 14:31
    @amicella
    Hm, ich könnte mir vorstellen dass die Hormone eine gewisse Zeit brauchen um sich wieder einzupendeln. Wenn du dir unsicher bist geh doch nochmal zum FA und lass es abklären. 😊
    Oder du probierst es mal mit dem Mönchspfeffer.

    @denise
    Das ist doch schon mal gut das es dir schon besser geht, ist bei dem warmen Wetter nicht gerade toll krank zu sein.
    Oh wie schön, dann könnt ihr ja jetzt mal den Sommer genießen wenn alle wieder fit sind.

    @me
    Heute Nacht hatte ich echt richtig starke Schmerzen als ob die Mens einsetzten würde. Hab mir aber sagen lassen das wäre normal. Alle 2-3 Tage ist mir mal so richtig schlecht, muss mich aber nicht übergeben. 😊
    Ich habe ein Berufsverbot und muss jetzt erstmal abwarten was mein Arbeitgeber mich arbeiten lässt.

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
Seite 306 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste