menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 05:54
    Hey hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen
    @Sunny Dein Verlust tut mir sehr leid, hoffentlich pendelt sich dein Körper bald wieder gut ein.
    @ Latidan Das wäre natürlich ein Knaller morgen zu deinem Geburtstag 😀🥳 bin gespannt
    @HopefullyMom Daumen sind feste gedrückt 🍀

    @me ES+ 5 🥱 warum schleppt sich die erste Woche nach ES eigentlich immer so ellenlang hin??Versüssen uns die Wartezeit und fahren morgen für 3 Tage an den Strand, bisschen Salzluft um die Nase wehen lassen und den Kopf ein bisschen frei kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.07.2022 08:08
    Guten Morgen alle zusammen

    @Sunny
    Dann hab ich wohl in der Februar 2023 Gruppe von dir gelesen. Habe dort ab und zu gestöbert um zu lesen wie es den Frauen aus unserer Hibbelgruppe so geht.

    Ich war hier schon in einigen Hibbelgruppen aktiv, da verliert man schon mal den Überblick. Ich hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr jeden Monat die Gruppe zu wechseln.

    @Latidan
    ES+13 dann wird es ja jetzt richtig spannend. Hast du den in der Nacht deine Mens bekommen? Brauner Ausfluss sagt ja noch nichts aus.

    @Pieta
    Ja das stimmt. Die erste Woche nach ES ist gefühlt die längste.
    Strand und das Meer hilft mir auch immer beim Abschalten. Da bin ich froh, dass wir die Küste fast vor der Tür haben.

    Wie geht es euch Anderen denn so?

    @me
    Heute ZT7 und genieße den ruhigen Morgen ohne die Kinder zur Schule bringen zu müssen und allem was dazugehört. Ganz entspannt den Kaffee trinken und warten bis der Jüngste sich meldet.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 14.07.2022 09:32
    Guten Morgen zusammen ☀️

    Wahnsinn, dass es hier gerade so aktiv zugeht. Ich freu mich über so viel hibbeln 🥰

    Ich warte im Prinzip auf meine Mens. Die kommt aber wahrscheinlich eher nächste Woche und bisher merke ich weder Schwangerschaftszeichen, noch PMS Symptome 😅 es bleibt spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 12:19
    Oh es ist echt schön, dass hier so viele nun Hibbeln. Es wird ja richtig spannend 😊
    Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen.

    @sunny
    🤗schön dass dein Hibbelzyklus begonnen hat.
    Hoffe deinem Sohn gehts gut?

    @denise
    Was macht die Bronchitis?

    Allen anderen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 17:42
    Huhu zusammen,

    also an alle neuen: Freut mich mit euch Hibbeln zu dürfen.

    So, bei mir ist heute NMT, bisher ist noch nichts gekommen. Mal abwarten.
    Ansonsten geht es Morgen früh an den Test.

    In der letzten Woche war ich teilweise felsenfest davon überzeugt Schwangerschaftssymptome zu haben.

    Nur mal ein kleiner Auszug:
    -Übelkeit (den ganzen Tag über)
    -Kreislaufprobleme
    -Blähungen
    -Aufstoßen
    -juckende Brustwarzen
    -Geruchsempfindlichkeit

    Komischerweise war dann Montag mit all dem Schluss. Nichts mehr.
    Deshalb habe ich sämtliche Symptomatik, die da oder auch nicht da war, auf die Psyche geschoben.

    Gestern Abend wollte ich mir dann ein Glas Eiskaffee trinken und hätte mich bei dem Kaffeegeschmack beinah übergeben.

    Irgendwie alles ganz komisch.

    Warten wir mal ab.

    Melde mich Morgen wieder und entschuldigt, wenn ich nicht immer auf jeden antworte.

    Schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 19:17
    @hopefullymom
    😊ich drück dir die Daumen und bin mal gespannt was du morgen berichtest.

    @sunny
    Vielen Dank 😊 bin froh wenn ich über die kritische Phase hinaus bin.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.07.2022 19:56
    @Kathy
    Es geht mir deutlich besser. Habe Antibiotika bekommen, aber nur für drei Tage, somit dürfte es auf den ES nächste Woche keinen Einfluss haben. Fieber hatte ich auch nicht, nur leicht erhöhte Temperatur.

    @Sunny
    Gute Besserung an deinen Großen und das er sich schnell erholt.

    @HopefullyMom
    Das ist ja richtig spannend bei dir.
    Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. 🍀

    @Latidan
    Schade, dass der Test negativ war. Andererseits kannst du dann ganz unbeschwert deinen Geburtstag genießen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 20:40
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Federeule - 31 - ÜZ 1 - ES / - 2 K.

    💕HopefullyMom - 30 - ÜZ 1 - k.K. - ES~30.06. - NMT 14.07.

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    💕Latidan -bald 30 - ÜZ4- k.K. - ES 30.06. NMT 15.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2022 06:57
    Guten Morgen ☀️
    @latidan
    Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.
    Was macht die Mens?

    @hopefullymom
    Wie ist bei dir die Lage?

    @denise
    Ah ok, ja mit Antibiotika ist’s immer so ne Sache. Es wirkt zwar schnell aber kann halt auch ganz schön was im Körper beeinflussen, jedoch denke ich auch dass es nicht viel Einfluss auf den ES haben wird.
    Wann ist dein Termin bei dem FA?

    @me
    Im Moment fühl ich mich mal wieder nicht schwanger. Alles ist fast wie weggeblasen, selbst die Brust schmerzt fast nicht mehr. 🫣Irgendwie seltsam aber hatte das schon mal, wenn es mich weiter beunruhigt rufe ich mal den FA an.

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.07.2022 13:33
    @Latidan
    Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag 🍀

    Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2022 16:40
    @ Latidan auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Genieße es und lass dich feiern.🎉

    @me Aktuell habe ich nur eine minimale leicht hellbrauner Schmierblutung, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann.
    Es ist nicht mal irgendwas in der Binde zu sehen. Nur beim Toilettengang.

    Getestet habe ich dann natürlich auch mal aber der war knallweiß.

    Abwarten was die nächsten Tage noch bringen.🤷‍♀️

    An alle ein schönes Wochenende und goalie eine hoffentlich ausbleibende Mens. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.07.2022 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab jetzt endlich Urlaub und bisher merke ich nix von der Mens, aber eben auch keine Schwangerschaftszeichen. Hatte leider wenig Zeit zu lesen und zu schreiben, weil auf der Arbeit noch viel Anstand vor dem Urlaub.

    @latidan
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🥳 und für diesen Zyklus viel Erfolg 🍀😌

    @hopefullymom
    danke dir! ich drücke dir auch fest die Daumen 😁

    @sunny
    viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.07.2022 14:40
    Ich melde mich mit einem Nachtrag.
    Seit heute Mittag geht es mir richtig mies. Mir ist übel und schwindelig. Das kenne ich vom PMS in der Regel nicht. Denke ich werde morgenfrüh mal nen Test machen 🙈 aber große Hoffnungen mach ich mir eigentlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2022 16:04
    @goaliegirly
    Oh je 🙈das hört sich ja nicht so angenehm an. Da bin ich mal gespannt was der Test sagt. Ist deine Mens denn schon überfällig?


    @sunny
    Montag in einer Woche habe ich wieder einen Termin, dann werde ich direkt berichten.
    Ansonsten muss ich alle paar Stunden was kleines essen sonst wird mir ein bisschen flau im Magen.


    Euch allen einen schönen sonnigen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 17.07.2022 07:09
    Guten Morgen am Sonntag 🤗

    @katjamin meine Mens ist für heute angekündigt und ich hab noch Frühtests hier.

    Der Test ist gemacht. Ich wünschte man könnte Fotos posten, denn da ist eine leichte zweite Linie und ich will mir jetzt natürlich noch keine Hoffnungen machen. Da steht, eine leichte Linie kann an einer geringen Konzentration von hCg liegen. Warte noch zwei bis drei Tage ab und dann mach ich nochmal nen Test. Es ist einfach so unreal, weil ich gar nichts spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.07.2022 08:18
    Guten Morgen
    @Kathy
    Mein Termin beim FA ist am Donnerstag, um die Zeit ist auch der ES.

    @GoalieGirl
    Du kannst Fotos in deinem Profil hoch laden.
    Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig.☺️

    @me
    Wir genießen die Ferien und das mein Mann Urlaub hat.
    Gerade ist sein Bruder mit Kind bei uns zu Besuch und so saßen wir gestern lange Draußen am Lagerfeuer.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 17.07.2022 08:36
    Danke @denisec

    Ich hab in meinem Profil mal ein Foto hochgeladen. Schaut gern drauf und sagt mir, ob ich spinne 😅
    Meine Frauenärztin hat Urlaub bis zum 5.8.
    Gehe vielleicht dann mal zu einem anderen Frauenarzt um mir das ganze bestätigen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 08:42
    Huhu Mädels,

    ich habe gestern Morgen nochmal getestet, weil die Mens immer noch nicht richtig da war und ich noch 'nen günstigen Test da hatte.

    Ich konnte es nicht wirklich glauben aber da war ein zweiter Strich, nur sehr leicht aber er war definitiv da. 😍

    Morgen früh werde ich nochmal einen digitalen machen.

    @goalie also auf dem Bild sehe ich auch definitiv einen Strich. Der ist sogar viel intensiver als bei mir.

    Ich würde auch mal vorsichtig gratulieren.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 08:59
    Guten Morgen.😃

    Oh mein Gott ist das schön hier heute Morgen 😍


    @goaliegirly
    Also ich hab mir das Bild mal angeschaut und der sieht definitiv positiv aus. ♥️
    Schau gerne mal in meinem Profil, da ist ein positiver Test von mir 1 oder 2 Tage nach NMT.

    Ich gratuliere auch mal ganz zart😌. Nicht jeder merkt direkt was 😊.

    @Hopefullymom
    😍Wahnsinn
    Bitte berichte morgen wie dein weitere Test ausgegangen ist.
    Ich drück dir fest die Daumen dass der Strich stärker ist.


    Allen einen schönen Sonntag und ich freu mich so riesig über die heutigen Ereignisse 😍
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 17.07.2022 09:46
    Danke @katjamin 💕

    Ich weiß gerade noch nicht so ganz, was ich mit der Information anfangen soll 😅 fühlt sich komisch an!

    @hopefullymom auch vorsichtigen herzlichen Glückwunsch von mir 🎉😊 wenn du Lust hast dich vielleicht per WhatsApp auszutauschen, meld dich gern per privater Nachricht bei mir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 10:44
    @goaliegirly
    Kann ich verstehen, das ging mir genauso und und manchmal kann ich es immer noch nicht ganz glauben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    Mensch da war ich mal ein paar Tage nicht online und schon so viele tolle Nachrichten😃 herzlichen Glückwunsch an goaliegirly und hopefullymom 🍀 ich wünsche euch eine schöne Zeit und das ihr schon bald die Herzchen schlagen seht 🥰
    @latidan: dir wünsche ich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 ich hoffe ihr habt die runden Geburtstage ordentlich gefeiert! 🥳

    @me: Ich bin jetzt ZT4. Es ging mir diesmal echt schlecht, hatte richtig Migräne mit Erbrechen, hatte ich bisher nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.07.2022 13:57
    @ HopefullyMom

    Auch an dich vorsichtige Glückwünsche.
    Bin gespannt was der Test morgen sagt.

    @GoalieGirl
    Der ist 100% positiv. Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 16:46
    Hallo hallo 😀,

    Mensch richtig tolle Nachrichten hier: Herzlichen Glückwunsch @goaliegirl und @hopefullymom 🍀 so kann’s hier fleißig weitergehen!!!
    Hoffe die kleinen Wunder beißen sich gut fest und ihr könnt recht bald bei euren Frauenärzten die Herzchen schlagen sehen!

    @me ES+8 und ich merke nix 🤷🏼‍♀️ Werte das nicht besonders positiv; überlege ob ich im nächsten Zyklus mit Clomifen starten soll aber hab immer noch kein so gutes Gefühl dabei…hab ja noch ne Woche Zeit mir das zu überlegen 💁🏼‍♀️.
    Habe Ende letzter Woche erfahren das eine meiner besten Freundinnen schwanger ist. Freue mich wirklich für sie aber ich bin nun die letzte in unserem 4er-Grüppchen und fühle mich grad so abgehängt. Völlig bescheuert und ich mag nicht so frustriert sein aber komm grad aus dem Frust nicht raus.
    Sorry für den Depri-Post 😏
    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 17.07.2022 20:05
    Danke @pieta und @sunny 🤗

    Der Tag fühlt sich heute echt unwirklich an. Ich bin so aufgeregt auf alles was da kommt und möchte am liebsten allen sofort davon erzählen. Bisher wissen es mein Partner, meine besten Freundinnen und ihr. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr all zu lange damit warten es meiner Familie auch zu sagen 🙈 dafür kann ich zu schlecht Geheimnisse für mich behalten 😅
    Morgen wird aber erstmal beim Frauenarzt angerufen.

    @katjamin hast du es schon jemandem erzählt?
    Antwort
Seite 307 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste