menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 21:10
    @pieta
    Hm kann mir vorstellen dass das sich für dich im Moment so anfühlt. Versuch positiv zu bleiben und sieh es mal so, wenn du dann schwanger bist, ist deine Schwangerschaft das Nesthäkchen 😊

    @goaliegirly

    Außer mein Mann, meine Arbeit, ihr und meine beste Freundin weiß es noch keiner. Ich möchte bis zur 13. Woche damit warten weil ja vorher immer noch so viel passieren kann. 🙈
    Bin da vielleicht auch zu vorsichtig, aber mir ist es lieber die Schwangerschaft allen Anderen zu sagen wenn die kritische Phase vorbei ist.

    Obwohl das so langsam schwierig wird, dieser Baby-Blähbauch ist abends echt der Hammer 😅, dann sehe ich aus wie andere im 5 Monat 😂

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2022 21:24
    Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch erst Mal an die beiden frisch Schwangeren :-)

    Ich würde mich hier auch gerne mit euch austauschen. Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre alt und habe einen einjährigen Sohn (16 Monate). Bei ihm hat es im 11. ÜZ geklappt und jetzt sind wir im 4. ÜZ. Ich bin leider sehr sehr sehr ungeduldig und diese Warterei und Hippelei macht mich waaaaaahnsinig. Ich hätte auch sehr gerne einen geringen Altersunterschied bei den Kindern, was mich noch unentspannter macht..

    Was macht ihr so, um möglichst schnell erfolgreich zu sein ?
    Dieser Zyklus ist bei mir total verrückt ZT 42 (normalerweise 28-33 Tage) und nichts in Sicht. Als ich beim Frauenarzt angerufen sagten die mir, das könnte an meiner Corona Infektion von März liegen ?! Glaub ich nicht. Ich hatte Magendarm 1 Tag vor ES. Vermutlich eher daran. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt ?
    Warten auf die Mens ist fast noch schlimmer als wenn sie an NMT kommt...
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.07.2022 08:19
    @Sandra
    Herzlich willkommen bei uns.
    Unser Kleiner ist jetzt 17 Monate alt ☺️

    Das mir der Ungeduld kenn ich gut, aber je mehr man sich versteift, desto länger muss man warten.
    Ich hatte das im vorletzten Zyklus. Mein ES war erst an ZT 52. Das kenne ich von mir auch nicht, meine Zyklen sind sonst eher zu kurz.
    Mein FA meinte Schuld könnte die 3. Corona Impfung sein, die hatte ich aber schon im Februar.
    Keine Ahnung was es war, aber war zum Glück nur ein Ausrutscher.

    @Pieta
    Ich habe auch das Gefühl, seit wir wieder den Kinderwunsch haben, werden alle rundherum schwanger. Eigentlich sogar mit einem Fingerschnipsen, warum geht das bei uns nicht?

    Ich versuche es mir dann immer schön zu reden. Wenn es in den nächsten paar Monaten klappt, wird es ein Sommerbaby. Das haben wir auch noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 10:54
    Hey, ich melde mich auch wieder.
    Ein zweiter Test war nicht nötig, meine Periode kam pünktlich und mit voller Wucht.
    Am Freitag würde ich nachhause geschickt, mal wieder eine extreme Blutung von jetzt auf gleich.
    Ansonsten geht es mir soweit wieder gut.
    Das Wochenende war ich zur Hochzeit meines besten Freundes und hatte als Trauzeugin ordentlich zu tun.
    Hier ist nun ein neuer Zyklus angebrochen und damit ein neuer Monat.
    Wenn ich aber ehrlich bin, bin ich doch froh das es nicht geklappt hat. Sonst wäre der Geburtstermin am GB meiner Mutter gewesen. Wäre schon blöd. 😅

    Glückwunsch an alle mit positiven Ergebnis und an alle andere euch wünsche ich schnellst möglich das selbe Ergebnis.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰HopefullyMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 11:14
    @Sandra
    Herzlich willkommen 🤗 in unserer Runde.
    Ich glaube es ist wie Denise sagt und je mehr man sich darauf versteift um so länger muss man warten.
    Ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit

    @Federeule
    Hm das ist natürlich echt unangenehm wenn das dann so plötzlich kommt.
    😅ja das wäre echt blöd gewesen, nun gehst du wieder neu ins Rennen 😉

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 17:32
    @all Danke erstmal für die Glückwünsche. Der digitale Test heute Morgen hat auch klar das Wort "schwanger" angezeigt.😍
    Bleibe euch natürlich gerne erhalten.

    @goalie würde mich freuen, wenn wir uns austauschen, ich schreib dir nochmal so. ☺️

    @pieta Fühl dich ganz doll geknuddelt. Ich schick ganz viel Glück 🍀 in euer aller Richtung.

    @Sandra auch von mir ein herzliches Willkommen.

    @me Ich habe gerade beim Fa angerufen und sogar schon für Mittwoch früh einen Termin gekriegt. Mal schauen, was er dann sagt. Viel wird wahrscheinlich noch nicht sein.
    Symptomatisch ist mir die ganze Zeit flau im Magen so als hätte ich Hunger. Versuche meine Mahlzeiten jetzt mehr über den Tag zu verstreuten und zwischendrin immer ein wenig Obst zur Hand zu haben.
    Sobald ich beim Fa war melde ich mich wieder.

    Einen guten Wochenstart allen und viele 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 18:26
    @hopefullymom

    Oh das ist so schön 😍
    Bitte tu dies am Mittwoch. Glaube auch das da noch nix zu sehen ist, ist wirklich sehr früh aber ich freu mich riesig auch für dich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2022 20:12
    @sunny
    Ich bin Heute bei 8+0 also in der 9. SSW angekommen 😊
    Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt. 😊

    Es ist glaub echt so wie du auch geschrieben hast. Mein Mann und ich wollten eigentlich erst jetzt im Juli so richtig durchstarten mit der Baby Produktion und dachten auch das es länger dauert 🫣😅.
    Wir hatten es im Mai überhaupt nicht auf dem Schirm und naja 😅es hat direkt im ersten Zyklus ohne Verhütung funktioniert 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 18.07.2022 22:20
    Guten Abend ihr Lieben 🫶🏻
    Nochmal danke @all für die Glückwünsche!

    Herzlich Willkommen liebe @sandra ☺️

    @me
    Ich habe einen FA Termin am nächsten Montag. Leider nicht bei meiner FA, da sie bis 08.08. in Urlaub ist. Aber ich denke einfach um zu checken ob alles okay ist, ist der Termin fürs erste okay. Symptome habe ich ehrlich gesagt wenig. Schwindel, ständiges Hungergefühl, Müdigkeit und immer so ein Drücken/Ziehen im Unterbauch. Sehr schlecht zu beschreiben.

    Allen die jetzt in einen neuen Zyklus gestartet sind oder dies noch tun: VIEL GLÜCK 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2022 21:36
    @sunny
    Danke schön 🥰
    Irgendwie ist es Lustiger weise immer noch so surreal, trotz schmerzen und manchmal flau im Magen. Denke es wird erst so richtig verinnerlicht wenn der Bauch wächst 🙈😂

    Ja lustig oder? Unverhofft kommt oft 😅

    Ich wünsche dir und den allen Anderen das ihr nicht mehr lange hibbeln müsst🥰

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 17:13
    @Hopefullymom
    Wie ist denn dein Termin beim FA gelaufen? Hoffe es ist soweit alles gut. 😊

    @Denise
    Wie steht’s bei dir, war nicht heute auch dein FA Termin? Hast du schon ES Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 21:23
    Huhu,

    @katja Termin war gut, aber halt noch nichts spektakuläres, was passiert wäre.
    Ist noch zu früh um irgendwas zu sehen, aber das, was aktuell dort ist, sieht so aus wie es soll.
    Typische Untersuchung mit Blutdruckmessen, Urinprobe, Blutabnahme.

    Im Urin waren scheinbar Spuren von Blut und Eiweiß, also ein klarer Hinweis auf eine Blasenentzündung. Hatte ich noch gar nix von gemerkt. Aber ich darf jetzt die nächsten Tage Antibiotikum nehmen.

    Nächste Woche Freitag habe ich meinen nächsten Termin und dort sollte dann wohl schon die Fruchthöhle erkennbar sein.

    @all Wie sieht es bei euch aktuell aus?
    Fleißiges Herchensetzen? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.07.2022 21:40
    @Kathy
    Mein Termin beim FA ist morgen. Heute ist ZT 13 und bisher noch keine eindeutigen Anzeichen für einen ES. Herzchen werden trotzdem gesetzt, kann ja nicht schaden.

    @HopefullyMom

    Das hört sich soweit doch super an. Bis auf den Blaseninfekt, das ist natürlich Mist.
    Aber vielleicht ganz gut, dass es jetzt schon festgestellt wurde bevor du es deutlich merkst, dann ist der Infekt noch nicht so intensiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 21:59
    Hey ihr Lieben,

    @Sandra Herzlich Willkommen 😀 und viel Erfolg 🍀

    @hopefullymom das klingt ja super(naja außer der Infekt 😉), finds eh toll das du schon hingehen durftest, manche FA wollen einen erst ab der 7-8 Woche sehen damit „es sich lohnt“. Toll das deine FA dir jetzt schon ein gutes Gefühl geben konnte und du dich nicht so gedulden musstest. Hoffe deine Symptome sind auch im Erträglichen?

    @me ES+11Temperatur noch oben, spüre nix aber trotzdem werd ich so langsam hibbelig, werde aber erst Samstag oder vllt sogar erst Sonntag testen wenn bis dahin nichts kommt

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.07.2022 07:38
    @Pieta
    Das wird dann jetzt ja wieder richtig spannend bei dir. Daumen sind wie immer gedrückt.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 08:21
    @denise
    Ich hoffe dass dir dein FA weiterhelfen kann. Kannst ja mal Bescheid geben ob du mit deiner Theorie recht behältst.
    Wünsche dir wenig Wartezeit

    @pieta
    Uiii 😃das wird ja richtig spannend, alle Daumen sind gedrückt.

    @me
    Heute ist mir nicht wirklich gut, das Wetter hat mir auf den Kreislauf geschlagen.

    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.07.2022 11:22
    Hallo zusammen
    Kleines Update von mir.
    Mein FA hat im US ein kleines Follikel von nur 11mm gesehen, somit wird es in diesem Zyklus mal wieder eine längere erste Zyklushälfte. Der ES lässt noch auf sich warten und heute ist schon ZT14.

    In Bezug auf eine Hormonschwäche werden wir diese mit Blutabnahmen checken.
    Die erste soll an ZT3 erfolgen, leider wird das wahrscheinlich erst im übernächsten Zyklus was werden. Mein FA ist jetzt bis Ende August im Urlaub und dann sollte ich schon fast mittig im nächsten Zyklus sein.
    Das kann man aber erst sagen, wenn ich weiß wie lang der jetzige wird.
    Ist alles total doof, wenn der Zyklus nie ganz regelmäßig ist.
    Aber andererseits weiß man, dass was passiert und man dann entscheiden kann wie es weiter geht. Solange probieren wir es weiter ohne Unterstützung und vor allem ohne Druck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 12:40
    @denise
    Oh man 🙈das ist ja blöd und tut mir echt leid, dass du dieses Mal solche Probleme hast.
    Wie groß ist denn normal ein Follikel beim ES?
    Das wird dann wohl etwas dauern bis du die Ergebnisse hast und der lange Urlaub deines FA macht’s jetzt nicht wirklich besser
    Aber vielleicht bekommst du dann ein Sommerkind 😃, das wäre doch auch sehr schön.
    Ich würde sich ohne Stress weiter machen und hoffe dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst.
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 12:45
    @hopefullymom
    Das hört sich doch soweit gut an, außer der Infekt. Ist aber gut dass er so schnell entdeckt wurde.
    Bitte berichte dann nächsten Freitag wenn du beim FA warst und ich hoffe es geht dir soweit gut😊

    @goaliegirly
    Wie ist bei dir die Lage?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 13:58
    Test
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 22.07.2022 12:05
    @denisec
    Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass alles bald gut aussieht und ihr mit dem Kinderwunsch weiterkommt 🍀

    @me
    Mir geht es nicht so dolle. Die heißen Tage haben meinen Kreislauf etwas strapaziert und ich hatte sehr wenig Energie. Heute habe ich Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich stehe. Muss hier eigentlich noch was tun, weil wir heute Abend Besuch bekommen, aber ich mach jetzt erstmal Pause. Denke das ist normal, denn die Schmerzen sind nicht stark, sondern eher so ein Zwicken und Drücken. Montag geht es dann zum FA 🫣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2022 13:35
    @goaliegirly
    🙈da bist du nicht alleine mit, dass heiße Wetter war echt nicht lustig.
    Das stechen und ziehen und Krämpfe haben ich auch ständig und viel müde 🥱
    Glaub das ist alles vollkommen normal, der eine merkst mehr der andere weniger.
    Mach langsam wenn du schmerzen hast und gönn dir Ruhe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 06:59
    Guten Morgen alle zusammen,
    ich würde mich gerne hier anschließen 😊

    Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, in 2. Ehe verheiratet. Ich habe meinen Sohn, 5 Jahre mit in die Ehe gebracht, mein Mann hat 2 Kinder (6 und 9 Jahre). Wir haben länger überlegt, ob wir noch ein gemeinsames Kind wollen, weil ingesamt 3 ja eigentlich genug sind 🙈😃, aber hier bin ich jetzt und das mittlerweile im 12.ÜZ. Dieses hoffen und bangen jeden Monat geht schon an die Substanz und ich freue mich auf den Austausch mit euch 😊

    Wir vermuten, dass ich im April einen ganz frühen Abgang hatte. Ich war ein paar Tage überfällig, alle Tests aber negativ und habe dann starke Blutungen bekommen.

    Ich bin heute ZT 30, meine Zyklen variieren zwischen 28 und 37 Tagen. Diesen Monat habe ich das 1. Mal Temperatur gemessen und würde von daher sagen, dass mein NMT spätestens am 26.07. sein sollte.
    Seit ein paar Monaten bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, weil nach dem Pille absetzen im letzten Jahr meine Hormone total verrückt gespielt haben und es mir körperlich und psychisch dadurch total schlecht ging. Laut Hormonbestimmung von Juni dürfte gegen eine Schwangerschaft nichts sprechen.

    Soweit so gut, wie gesagt, ich freue mich auf den Austausch und hoffe auf viele positive Test in der Gruppe 😊

    Liebe Grüße, Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.07.2022 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben

    @ Kathy
    Ein Follikel sollte beim ES 20-25mm groß sein und wächst ca 1mm pro Tag. Das sind natürlich alles Idealwerte, die müssen nicht immer 100% stimmen.

    @GoalieGirl
    Leichte Schmerzen und ziehen im Unterleib sind normal. Die Bänder bereiten sich langsam auf das vor was noch kommt. Außerdem wird auch die Durchblutung verstärkt und man spürt in einer SS auch viel intensiver in sich hinein.

    @Krissi
    Herzlich willkommen in unserer Runde und fröhliches Hibbeln.
    Bekommst du denn von deiner Heilpraktikerin irgendwelche Hilfen um den Kinderwunsch zu unterstützen?
    Ich poste nochmal unsere Liste. Vielleicht möchtest du dich eintragen.
    Einfach kopieren, einfügen und deine Daten eintragen ☺️

    @ Pieta
    Gibt es bei dir etwas Neues zu berichten? Hast du schon getestet, oder wartest du noch bis morgen?

    @me
    Seit ich weiß, dass ich bald mit meinem FA dem Problem nachgehen werde, bin ich deutlich entspannter.
    Ich glaube insgeheim weiß ich, dass es ohne Unterstützung nicht mehr klappen wird mit einem Baby.
    Ich genieße jetzt einfach die Ferien mit den Kindern. Ich messe zwar noch die Temperatur um zu wissen wo ich im Zyklus stehe, aber alles Andere lasse ich sein. An sich habe ich ja auch jeden Zyklus einen ES , die sind halt nur von der Qualität nicht mehr wie mit 30.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.07.2022 09:18
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰HopefullyMom
    Antwort
Seite 308 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste