menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 09:31
    Guten Morgen

    @krissi
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe und auch dir hier eine toll Hibbelzeit 😊

    @pieta
    Wie sieht’s denn bei dir aus?
    Hast du schon getestet oder wartest du noch?
    Ich drück dir die Daumen 🍀

    @denise
    Ah ok 🙈sorry für die Frage aber ich hatte mich echt nie damit auseinander gesetzt und bin da echt nicht auf dem besten Wissensstand.
    Das glaube ich dir, dass es nun da du weißt das dein FA mit dir da schaut entspannter bist und es tut mir sehr leid dass du diese Unterstützung nun brauchst. Ich hoffe das er dir schnell helfen kann. 😊
    Ja mach das, genieße die Ferien mit deiner Familie, das Wetter ist ja Super.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 09:50
    Huhu zusammen,

    @denise Genieß die restliche Ferienzeit. Und vielleicht klappt es ja jetzt doch zwischendurch schon, weil du jetzt wieder viel entspannter an die Sache rangehen kannst.

    @Krissi erstmal ein herzliches Willkommen in der Runde.
    Wenn der NMT etwa am 26.07 sein müsste, kannst du ja schon richtig hibbelig sein aktuell.
    Wie lange hat es denn bei dir bei der ersten SS gedauert?

    @pieta bin auch gespannt, ob du schon getestet hast. Drücke die Daumen für einen positiven Test.

    @me Ich habe die Wärme und das wechselhafte Wetter ganz gut vertragen, vermutlich auch da wir auf der Arbeit eine Klimaanlage haben. 😂
    Aber ich bin sobald ich zuhause bin müde und gehe auch recht früh schlafen.
    Das Zicken und Pieksen habe ich auch zwischendurch immer mal, aber nur für kurze Momente.

    Schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 10:15
    Hallo zusammen

    @Krissi: von mir auch ein herzliches Willkommen :-) drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst ;-)

    @denisec: wie lange hat denn deine letzte Schwangerschaft auf sich warten lassen?
    So lange ist das ja auch noch nicht her.

    @me: ja ich glaube auch, dass es länger dauert, wenn man so unentspannt an die Sache rangeht. Aber wie soll man das abstellen? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
    Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon so und jetzt wieder... Furchtbar... Immerhin kam gestern endlich meine Periode - an ZT 47. Mein längster Zyklus davor war 36 Tage. Also entweder war es echt wegen Corona, Magendarm oder eine gescheiterte Einnistung?!
    Naja bin echt froh, dass ich jetzt wieder loslegen kann mit der Hibbelei

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰HopefullyMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 10:30
    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07 .


    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 13.07

    💕Pieta21 -37 - ÜZ6 n.F. - k.K. - 1⭐️ -ES 09.07 NMT 23.07

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ12 - 1 Kind - NMT 26.07.

    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES22.07. - NMT 05.08.

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰HopefullyMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 10:37
    Viele Dank für die liebe Aufnahme 😊

    Ich bin schon richtig hibbelig, weil ja in einigen Tagen dann Klarheit ist, ob es geklappt hat. Aber irgendwie bin ich nach einem knappen Jahr auch ziemlich genervt vom hibbelig sein. Während des Zyklus kann ich mich mittlerweile echt ganz gut entspannen, ich glaube sonst wird man über so viele Monate auch bekloppt, aber wenn es dann Richtung NMT geht, fängt es dann doch wieder an…

    Bei meinem Sohn war ich im 3. ÜZ schwanger geworden, ging also ziemlich schnell. Da war ich aber auch noch unter 30…

    Mit meiner Heilpraktikerin habe ich schon so einiges Richtung Kinderwunsch gemacht. Angefangen mit Schüßler Salzen und Homöopathie in Kombi mit Kinderwunsch-Massage und Tees. Aktuell nehme ich eine Kinderwunsch-Tinktur und Progesteron-Hormoncreme, sowie Akupunktur. Mal sehen ob das nun endlich was bringt.

    Allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 10:56
    Hey guten Morgen ihr Lieben,

    Erstmal vorne weg, hab noch nicht getestet. Waren gestern bei Freunden zum Grillen, sind dort versackt und haben letztendlich bei ihnen übernachtet. Das war ungeplant und deshalb hab ich natürlich weder mein Thermometer noch meinen Monitor eingepackt und testen kann ich nur bis 11 Uhr.
    Lustig, hab natürlich nichts getrunken weil ich „noch fahren muss“(zum Glück wird’s ja nie komisch hinterfragt wenn der Mann trinkt und die Frau fährt😂 )…der ganze Eiertanz und dann übernachten wir doch da:“ach Mist dann hättest du ja doch was trinken können“ 😂😂
    Jedenfalls weiß ich nicht was meine Tempi sagt aber zumindest hab ich noch keine Mens, wenn das so bleibt wird morgen früh mit Monitor getestet!
    Spüren tue ich nach wie vor nix, außer das meine Brüste spannen wie vor der Mens, habe auch keinen vermehrten ZS und Verdauung ist auch normal 🤷🏼‍♀️ morgen weiß ich mehr!

    @Krissi Herzlich Willkommen bei uns, klingt doch so als ob bei dir alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches gemeinsames Projekt vorhanden sind 😉 wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen 🍀

    @Denisec Kann mir gut vorstellen das dich die Tatsache das sich deine FA jetzt miteinschaltet, beruhigt. Man fühlt sich an die Hand genommen und ist nicht mehr so allein mit seinen Gedanken bzw tut es gut wenn der FA einem das Gefühl gibt „wir schaffen das“!

    @goaliegirl @katjamin und hopefully hoffe ihr kommt gut durch die nächsten heißen Tage und könnt genug Pausen machen.
    Wie schaut’s bei euch eigentlich mit einem Berufsverbot aus?Oder könntet ihr durchaus bis 6 Wochen vorher ohne Probleme arbeiten?

    LG und schönes We 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 23.07.2022 14:38
    Wow, es war ganz schön viel los hier!

    Herzlich Willkommen @krissi
    Fröhliches Hibbeln wünsche ich dir und viel Erfolg 🍀

    Erfolg auch an alle die gerade warten auf den ES oder das die Mens ausbleibt!

    Die Schmerzen stören schon ab und zu, aber ich denke durch meine chronische Erkrankung empfinde ich die einfach auch nochmal anders. Ansonsten versuche icj mich mit sehr viel Ruhe auf die kommenden heißen Tage vorzubereiten.

    @Pieta
    Ich gebe am Montag meinem Arbeitgeber Bescheid und gehe wahrscheinlich direkt ins Beschäftigungsverbot. Bin in einer Kita tätig und wegen Corona werden aktuell alle Schwangeren ins Beschäftigungsverbot geschickt. Aber ich warte erstmal fen FA Termin am Montag ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.07.2022 14:53
    @Sandraaa

    Beim letzten Mal hat es auf seltsame Art und Weise geklappt.
    Es war der dritte Zyklus nach Entfernung der Spirale.
    Ich war zwei Wochen überfällig aber Test negativ. Bin dann zum FA gegangen der feststellte das ich keinen ES hatte und habe Duphaston bekommen um die Mens auszulösen.
    Diese habe ich wie verordnet zehn Tage genommen und dann abgesetzt.
    Ich bekam dann auch prompt zwei Tage später eine Blutung. Die dauerte nur zwei Tage und war nicht besonders stark, da habe ich mir aber nichts bei gedacht.
    Ca zehn Tage später wollte ich wieder mit Ovus anfangen und habe im Trott einen SST gegriffen. Als der positiv war, konnte ich es nicht glauben und bin direkt losgefahren um einen Digitalen zu kaufen. Der zeigte dann 2-3 Woche.

    Ich bin also unter der Einnahme von Duphaston schwanger geworden und selbst mein FA hat das in dieser Form noch nicht erlebt, denn laut US hatte ich ja keinen ES.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 15:57
    @Pieta
    Ui wahnsinnig spannend bei dir 😊
    Ich habe ein Berufsverbot da ich Lokführerin im Güterverkehr bin und direkt nicht mehr fahren darf fondly ich schwanger bin.
    Hab’s meinem Chef direkt gesagt, weil ich auch schwer heben muss (so 30-40kg Kuppel) in manchen Schichten bis zu 8x und wir im Güterverkehr überwiegend Nachts und immer alleine arbeiten.
    Bin jetzt wenn sie Arbeit haben im Innendienst ansonsten zuhause.

    Ich versuche mich mit kalten Getränken schön abzukühlen 😊

    Euch allen einen schönen Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2022 18:32
    @Pieta
    Da bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast 😊 Sehr spannend… Ich drücke dir die Daumen, dass du positive Nachrichten hast 😊

    Eigentlich sollten die Voraussetzungen ganz gut sein. Aber irgendwie Zweifel ich dann doch, ob es funktionieren wird. Wie gesagt, die ersten ca. 25-28 Zyklustage bin ich mega entspannt und dann geht es los. Jedes zwicken und zwacken wird interpretiert und so weiter, die Gedanken kreisen nur noch um das Thema. Es schwankt zwischen hoffen und Pessimismus… echt anstrengend.
    Aktuell kann ich nur sagen, dass die Temperatur weiter hoch ist. Die Symptome die ich habe (Druck im Unterbauch und Brüste was empfindlich) hatte ich auch schon mehrfach vor der Mens, also nichts Außergewöhnliches… Also bleibt mir nichts anderes übrig als mal wieder zu warten 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2022 15:14
    Hey ihr Lieben 🌞,
    hab heut morgen mit dem ClearBlue Monitor getestet und bin tatsächlich schwanger!!🥳
    Ich kann’s noch gar nicht richtig fassen!
    Und das trotz meiner katastrophal langen Zyklen! Ich bin so froh das ich mir und meinem Körper noch etwas Zeit gelassen habe bzw meinem Bauchgefühl gefolgt bin und nicht direkt mit dem Clomifen angefangen habe. Ich will das Clomifen hier nicht schlecht reden aber für mich hat es sich einfach (noch) nicht richtig angefühlt und ich habe mit meinem Partner besprochen das wir uns weniger stressen und wenn erst nächstes Jahr damit beginnen(beruflich wäre es mit dem Monitoring echt knifflig geworden und das hat mich iwie total gestresst).
    Temperatur ist noch oben und meine Brüste spannen, ansonsten merke ich wirklich nix! Hoffe das geht so weiter 😂 .
    Werde morgen erstmal meine FÄ anrufen und dann mal sehen wann ich meinen ersten Termin bekomme!
    Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag und @Krissi hau rein, in der Gruppe läufts grad gut 🍀!

    LG 😘
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 24.07.2022 15:20
    Herzlichen Glückwunsch liebe Pieta 🎉😊
    Eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir!

    Ja wir scheinen eine Glückssträhne in unserer geselligen Ü30 Runde zu haben ☺️
    Allen anderen halte ich weiterhin die Daumen!

    @me
    Morgen geht’s zum Frauenarzt und ich bin wahnsinnig aufgeregt 🫣
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.07.2022 15:31
    @Pieta
    Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2022 15:36
    Hallo ihr Lieben,

    @pieta
    Herzlichen Glückwunsch!🎊 ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!
    Ich glaube man muss sich viel öfter auf sein Gefühl verlassen. Schön, dass das bei dir geklappt hat 😊

    Ich hoffe, ich kann auf den positiven Flow hier mit aufspringen 😃 Heute ist ZT 31 und Temperatur weiter hoch (hab aber erst diesen Zyklus mit messen angefangen, sodass ich keine Erfahrungswerte habe).
    Also heißt es weiter abwarten. Habe mir aber fest vorgenommen erst Richtung Mittwoch/ Donnerstag zu testen, falls bis dahin keine Mens da ist.

    Ich wünsche euch alle einen schönen, sonnigen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2022 18:04
    @pieta
    😍herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine angenehme und Glückliche Kugelzeit.

    Ja, es läuft hier gerade echt richtig gut und ich hoffe das sich das auf unsere Hibblerinnen überträgt.

    @goaliegirly
    Ich kann dich gut verstehen, so ging es mir auch. Bin gespannt was du berichtest.

    @me
    Morgen habe ich auch wieder einen Termin bei der FA und hoffe das das Würmchen sich weiterhin gut entwickelt hat.

    Euch allen einen schönen Sonntag Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2022 21:58
    Hallo ihr lieben,

    @pieta: Wow, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich und für uns alle hoffe ich, dass es in der Gruppe so positiv weitergeht ;-)

    @krissi: ja das mit dem genervt vom Hibbelig sein kenne ich nur zu gut. Am schlimmsten ist es für mich, wenn die Mens einfach ein paar Tage später kommt und man schon insgeheim eine kleine Vorfreude verspürt. Dann ist die Enttäuschung einfach extrem.

    @sunny: das hört sich ja ganz gut an bei dir. Das ist wohl Mal ein Vorteil vom Pessimismus;-) ja ich versuche auch nicht so oft daran zu denken. Es fällt mir allerdings sehr schwer. In den letzten Wochen sehe ich auch einfach soooo viele Schwangere :-D

    Schönen Abend für euch alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 10:22
    Guten Morgen 😃

    @goaliegirly
    Wie war dein Termin? Konntest du die Fruchthöhle schon sehen?

    @me
    Mein Termin war super, mein kleiner Zwerg ist 2,4 cm groß und hat etwas getanzt 😅

    @all
    Ich hoffe es geht euch gut 😊 und das ihr fleißig Herzchen setzt.

    Euch allen eine schöne Woche
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 25.07.2022 10:27
    Guten Morgen zusammen ☀️

    Mein Termin war gut! Es scheint soweit alles ok zu sein, aber sehen konnte ich leider noch nichts 😅 hab nächste Woche direkt den nächsten Termin, wo man dann vielleicht etwas sieht. Da in den Eileitern aber auch nichts zu sehen war, geht der Arzt davon aus, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich muss einfach noch etwas Geduld haben 🙈 das kann ja heiter werden.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 11:51
    Hallo zusammen :-)

    @ Katja: das klingt ja super, wenn der oder die Kleine sogar für dich getanzt hat, ist bestimmt alles in bester Ordnung. Hast du vor spezielle Untersuchungen machen zu lassen ? Nackenfaltenmessung, Praena-Test oder sowas ?!

    @GoalieGirl: Nächste Woche kannst du deinen Zwerg bestimmt bewundern. Ich drücke ganz feste die Daumen

    @all: wie läuft es bei euch so? Misst von euch jemand täglich die Temperatur? Ich hatte das Mal 2-3 Monate gemacht, aber irgendwie vergesse ich es so oft bzw. bei der Hitze wache ich öfters auf und weiß gar nicht, ob es dann überhaupt so sinnvoll ist.

    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.07.2022 13:36
    @Kathy
    Schön, das alles in Ordnung ist und sich dein Krümelchen gut entwickelt.

    @GoalieGirl
    Ist leider oft so, dass man am Anfang nicht viel sieht. Aber gut das eine ELS ausgeschlossen werden kann.

    @ Sandra
    Ich messe seit Februar die Temperatur. Wenn mal ein Störfaktor unregelmäßiger Schlaf vorkommt, kann ich das im Zyklusblatt mit angeben.
    Da meine Zyklen nicht gerade bilderbuchmäßig sind, weiß ich damit wo im Zyklus ich stehe und ob überhaupt ein ES stattfindet.
    Ich habe am Anfang mehrere Zyklen auch mit Ovus getestet, die waren aber nicht zuverlässig und dann habe ich es wieder gelassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 13:44
    @ Sandra
    Ich habe diesen Monat mit Temperatur messen angefangen, weil meine Zyklen ziemlich unregelmäßig sind und sich irgendwann auch die Frage gestellt hat, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet. Hat er diesen Monat auf jeden Fall 😊
    Mit den Ovus habe ich mich irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt, weil das Testen bei den Zyklusschwankungen schwierig war und das mit dem Zervixschleim beobachten bekomme ich nicht hin 🙈

    @ Katja
    Schön, dass alles gut und ist und das kleben sich entwickelt 😊

    @Goaliegirl
    Bei meinem Sohn sah man damals beim 1. Termin auch nichts und eine Woche später war eine schöne Fruchthöhle zu sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 14:05
    @Sandra
    Ja es sah sehr ulkig aus und nein Mann war begeistert, er hat richtig gestrahlt.
    Wir lassen den NIPD Test und das Erstsemester-Screening machen. Ansonsten alles andere erst wenn da was auffällig wäre.

    @Denise
    Danke, bin da auch froh drum

    @Krissi
    Find ich auch

    Danke euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 13:36
    Hallo ihr Lieben,

    Wollte nur mal kurz von mir berichten. Habe mich ja heute mit NMT eingetragen.
    Mens ist noch nicht da, aber die Temperatur ist knapp ein halbes Grad von gestern auf heute gesunken. Also ich gehe eher mal davon aus, dass es nicht funktioniert hat 😕
    Nach 12 ÜZ bin ich nun doch langsam was frustriert…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 13:56
    @Krissi
    Oh das tut mir sehr leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat. Ich kann gut verstehen dass du mittlerweile sehr gefrustet bist.
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, bist du da schon in ärztlicher Betreuung wegen des ausbleibenden Erfolges?
    Lass dich nicht unterkriegen 😊
    Ich drück dir Daumen dass es bald klappt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 14:07
    @ Katja
    Danke für deine lieben Worte.
    Ich bin seit einigen Monaten bei einer Heilpraktikerin deswegen in Behandlung. Im Oktober muss ich aber auch wieder zu meiner Frauenärztin zur Vorsorge. Ich glaube ich werde das dann nochmal ansprechen. Bei der letzten Vorsorge (im April) war die noch ganz entspannt als ich ihr gesagt habe, dass wir es schon einige Monate vergeblich versuchen. Antwort: das kann halt 1 oder auch 1 1/2 Jahre dauern… Mag ja sein, aber sehr empathisch fand ich das nicht…
    Antwort
Seite 309 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste