menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 13:08
    @ halo, sie hatte sie so doll wie immer.
    Und ich glaube in der heutigen Zeit kann man alles haben und sich schnell kaufen und auch meistens viel beeinflussen.
    Nur ein Kind zu bekommen, das ist was ganz besonderes und wir sind nicht mehr gewöhnt auf etwas, was man sich wünscht lange warten zu müssen. So sehe ich das ein bisschen.
    Ich ziehe mich auch erstmal zurück. Einerseits so viele tröstende Worte. Andererseits aber möchte ich mich nicht verrückt machen. Das passiert hier gerade ein bisschen mit mir.
    Heute fahre ich mit meinem Schatz in die Therme und wir machen uns ein gemütliches Wochenende. Das wünsche ich euch allen auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 13:25
    Oh so viele liebe und trostspendenden Worte, danke euch!

    Mir geht's auch so, dass ich in meinem Umfeld niemand wirklich zum reden hab, oder zumindest das Gefühl hab, mit keinem drüber reden und auch auf die nerven gehen zu wollen.
    Hab zwar eine Freundin die auch übt, aber wir reden so gut wie gar nicht drüber... Hab das gefühl, sie möchte das nicht... Sie hatte mir auch erst viel später erzählt das sie es probiert, obwohl sie längst von meinen Plänen wusste.
    Dann gibt es noch Leute im bekanntenkreis die so Äußerungen von sich geben wie "also wenn ich nach spätestens nem halben Jahr nicht schwanger wäre, wüsste ich doch es stimmt was nicht bei mir... Ist doch unnormal!"

    @Conny: Deine Geschichte ist echt krass... Hattest du denn früher mal ganz normal deine Tage, bis zu diesem Eingriff? Stell ich mir echt schlimm vor, dass du dich so ausgeliefert fühlst :(
    Ich selbst übe jetzt ein knappes Jahr offiziell und insgesamt.
    Mitte Dezember hab ich FA Termin, dann will ich mich gerne mal durchchecken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.11.2017 14:16
    Hallo ihr lieben,
    Tut mir leid LayLin und tut mir leid halo... ich denke jede hier kennt das Gefühl nur allzugut ... ich fühl mit euch und es gibt, finde ich auch keine richtigen Worte die lindernd wirken... Conny ich denke, das FA‘s grob gucken aber für fein Diagnostik schadet ein Spezialist nicht und im kiwufall ist es die kiwu Klinik... ich denke das es nur gut ist, je eher desto besser... wir werden nicht jünger... das ist eben der extra Druck den wir mit uns rumschleppen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.11.2017 14:21
    Sommer ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... wir sind es nicht mehr gewohnt auf etwas warten zu müssen ...🤔 sehr gute Theorie...
    Ganz viel Spaß beim entspannen...
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.11.2017 14:29
    Hallo Mädels 🤗

    @LayLin und Halo, es tut mir leid, dass es leider nicht geklappt hat 😔

    @Sommer, das ist eine wunderbare Idee mit der Therme genießt die Zeit.

    @Conny, ich hatte 2x eine Konisation wegen PaP 4a, bei mir wurde damals gelasert. Wurde bei dir auch gelasert oder geschnitten?

    Ich krieg auch immer fast tobsuchtsanfälle, wenn ich höre "entspann Dich ", "setz dich nicht so unter Druck", bla bla bla 😵
    Diese Sprüche kommen immer von denen, wo es ohne Probleme in kürzester Zeit geklappt hat. Was ich auch nicht mag, "Oh, hat es etwa immer noch nicht bei euch geklappt, bei uns schon".
    Wollt ihr keine Kinder, ihr seit doch schön so lang verheiratet, da würd ich am liebsten immer rausschreien "verdammt es klappt halt nicht und dein Fragen macht es nicht besser".

    Es ist eigentlich traurig, dass man dies in einem Forum erzählen/austauschen muss, weil man mit Freunden nicht drüber sprechen kann.

    Ich bin wirklich froh, euch gefunden zu haben und mich endlich verstanden zu fühlen. Danke euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 15:27
    Und aus dem Grund bin ich gern hier im Forum, ihr versteht mich auch wenn wir uns noch nie gesehen haben. Jeden dieser Sprüche habe ich in den ganzen 2 Jahren immer und immer wieder gehört und war immer am zweifeln was den mit mir nicht stimmt. Und plötzlich sind da ein Haufen toller Frauen die genau die gleichen Ängste, Zweifel und Gefühle haben wie ich... Und das tut unheimlich gut zu wissen das man doch normal ist!

    @sommer wünsch dir/euch nen schönen Tag und genießt es! Ach man sollte öfters sowas machen, abends mal in die Sauna oder irgendwas in der Art. Nur für sowas nehm ich mir nie Zeit. Und wenn doch ist es schon fast wieder ne Pflicht und man rennt sich den herzbendel ab ist null entspannt.

    So jetzt nach dem Spaziergang mit dem Hund einen warmen Tee und ein gutes Buch

    Antwort
  • Profilfoto  Conny7384
    Kommentar vom 18.11.2017 17:23
    Hi und guten Abend. Wenn ich das alles lese, geht mir das Herz auf. Auf einer Seit tut mir alles so leid, was ihr durchmacht oder schon hinter euch habt. Auf der anderen Seite bin ich so froh, echt tolle, liebevolle und offene Mädels gefunden zu haben. Danke, dass ihr mich so nett und ohne Abwehr aufgenommen habt. Danke ❤
    @halo, @kaka85: ich kann leider nicht mehr sagen wie meine Mens ohne Pille war. Diese habe ich genommen ab meinem 16. Lebensjahr bis April 2017. Während der Einnahme war meine Mens 4 Tage lang immer vorhanden und normal. Der Eingriff war im August 2016 und auch danach hatte ich die Mens ganz normal. Erst nach Absetzen der Pille hab i nur noch schmierblutungen. Seit 09.10 kommt gar nix mehr. Bei mir würde gelästert und verlötet.
    @kaka85: hättest du die Konisation 2x? Ist das normal? Dachte wenn's einmal war, bekommst es nicht wieder. Tut mir echt leid. Dieser Eingriff war ja echt nicht gerade angenehm.
    @lenny: ich weiß. Ich muss sagen, mein Frauenarzt schaut schon sehr genau. Aber irgendwann wird er wohl auch an seine Grenzen stoßen. Ob mein Freund dir KiWu Klinik mitmacht, weiß ich nicht. Schwierig das alles.
    Fühlt euch gedrückt... Einen entspannten Abend allen.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.11.2017 18:37
    @Conny, ja hatte die Konisation 2x. Waren 2 verschiedene Stellen die reagiert haben 😔 aber die letzte war 2012 und jetz hab ich schon seit 2 Jahren einen Pap 1, also jetz ist alles Top was das betrifft.
    Mhhh dann kann man bei dir auch nicht sagen ob es mit der Koni zusamnenhängt 🤔 ach das ist ja echt blöd dass sich deine Schleimhaut nicht richtig aufbaut 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 12:23
    @conny: das klingt ja so, als hätte sich deine schleimhaut unter der künstlichen Hormonzugabe aufgebaut und das es scheinbar wirklich nix mit dem Eingriff zu tun hatte... Aber da kann man ja bestimmt irgendwas machen... Hoffe ich! Drück dir da auf jedenfall ganz fest die Daumen!
    Und dein Freund möchte keine Kiwu Behandlungen?

    @all: Geht mir auch so, dass ich mich hier toll aufgehoben fühle... So viel Verständnis, das tut gut! Einen wunderschönenen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.11.2017 12:38
    Moin Moin Mädels ,
    Ich finds schade, das es hier so ruhig ist momentan , aber vermutlich müssen einige momentan ein bischen runter kommen und zu sich selbst finden! Einige sind die Tage von der Hexe heimgesucht worden und diese erneute Enttäuschung muss ja auch erstmal wieder verdaut werden!
    Ich hatte diesen Monat nicht mal nen Eisprung, und ich bin heute zt 16 !
    🙄 zweite Hälfte wäre dem nach zu kurz !
    Vllt doch sichere Anzeichen für eine gks !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 13:04
    Hey ihr Lieben 👋
    Meine Freundin hat mir gestern gesagt das sie ein Mädchen bekommt! Das wollte ich ausgerechnet Gestern nicht hören! Hab immer noch so starke Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen! Dann ist meine Tochter noch total erkältet das ich 2 Nächte kaum geschlafen habe! Bin heute richtig down 😭

    Wie geht es den anderen die bald testen dürfen?

    Lenny bist du dir absolut sicher das du keinen es hattest? Benutzt du ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny7384
    Kommentar vom 19.11.2017 14:22
    Hi meine Lieben.
    @Lenny: würde mich auch interessieren ob du ovus benutzt. Mach ich jeden Monat, wobei ich eigentlich jedesmal spüre wenn ich ihn habe. Und diesen Monat bekam ich ihn erst vor zwei Wochen also an ZT28. Toll und jetzt bin ich ZT42 und immer noch nicht.
    @halo: nein leider hat sie sich nicht aufgebaut, nichts ist passiert. Seitdem bekomme ich keine Regel bis jetzt. I kenn mich nicht mehr aus. Mein längster Zyklus vor der Hormon-Zugabe war 32 Tage. Also... Anscheinend wars a Fehler. 😑 Mehr wie warten kann man ja da e ned. Und was meinen Freund angeht... Es war schon schwierig, ihn von meinen Wunsch zu überzeugen, ein Baby zu bekommen. Er wollte nie Kinder und ich war auch lange gegen eine Schwangerschaft. Aber er ist der Richtige und seit wir Haus gebaut haben vor drei Jahren, kam der Wunsch und wurde von Tag zu Tag stärker. Nun ist er auch schon sehr intensiv dabei.. 😁😁😁 aber erst heute hat er wieder gesagt, dass er ganz sicher nicht in eine KiWu Klinik geht. Aber ich denke da kann ich auch alleine hin oder?
    @laylin: ja das ist echt soooo fies und das tut echt wahnsinnig weh, wenn man das zu hören bekommt. Ich weiß wie das ist. Auf der einen Seite freut man sich für die Person, auf der anderen Seite möchte man losschreien. Ohne es böse gegenüber der glücklichen Person zu meinen. Fühl dich gedrückt. Bist nicht alleine. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.11.2017 16:18
    Ja ich benutze ovus, meine App hat gesagt Freitag es! Seit dem Mittwoch hab ich 2x am Tag getestet immer negativ! Vielleicht war der am mo oder di !? Das wäre allerdings ziemlich früh , zt 10/11 !
    Keine Ahnung heute war auch negativ, mach heut früh Abend noch mal einen... aber dann wäre die 2.te Hälfte zu kurz 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 17:51
    Guten Abend meine Damen,

    @ lenny: manchmal ist es wie ein Rätsel zu lösen mit dem ganzen Zyklus... Aber ich finde es auch teilweise ( wenn die Signale eindeutig sind) interessant wie mein Körper sich so verändert was man alles spürt. Naja auf manche Sachen wie pms oder mittelschmerz und so Zeug könnte ich manchmal in der intensivität gerne verzichten 😑

    @ laylin ich kann dir gut nachfühlen. Hier im Forum beißt der Neid ja schon leicht aber wenn die Person aus dem Umfeld ist is es irgendwie schlimmer. Gute Besserung für deine kleine... Ach manchmal kommt immer alles zusammen...drück dich

    @conny in die kiwu muss man so weit ich weiß als paar schon zusammen... Die schauen ja bei beiden, ruf doch einfach mal an und erkundig dich. Es gibt auch bestimmt bei euch so info Abende, nimm ihn doch dahin mit.,. Dann sieht er das ihr nicht alleine seit und nimmt ihm die Furcht oder Abneigung davon.

    Ich fühle mich wie immer zur Zeit, analysiere meine Empfindungen ob da was ist ob das besonders ist...joah der normale Wahnsinn. 😁 Meine Brüste sind voller oder ich denk es nur... Weh tun die nicht... Ich träum so vor mich hin wie toll es wär, mäßige mich dann gleich wieder weil ich davon ausgehe dass das unausweichliche wieder kommt. Will nicht enttäuscht werden und deshalb will ich garnicht dran denken 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 19:05
    @conny: ja die Männer sperren sich wohl oftmals etwas mehr, aber wenn sein Wunsch jetzt doch auch schon da ist, wäre er im Fall der Fälle doch dann sicher auch dabei, auch wenn du dir so sehr ein Kind wünschst.
    Vermute auch, dass da beide hin müssen

    @lenny: aber nur weil sich dein es ggf verschoben hat, heißt das doch nicht das die 2.zh zu kurz ist...dein Zyklus wäre dann im gesamten einfach länger, bspw 32 statt üblicher 28tage. Die 1.zyklushälfte ist variabel und der Es kann sich immer mal verschieben... Sowohl nach hinten, als auch nach vorn. Und ich hab meinen es zb auch immer schon am 11. Oder 12.zt
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.11.2017 22:27
    Keine Ahnung weiß auch nicht... ich warte jetzt einfach ab ...halo, des Rätsels Lösung hat man ja immer erst am nmt !
    Warten ist zwar nicht meine Stärke aber gut, es ist wie es ist... habt ne gute Nacht 🌙 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 09:58
    Hallo Mädels,

    ich bin 30 Jahre alt und im 3 ÜZ. Ich habe Eure Beiträge gelesen und so viele Dinge, die ihr schreibt, kenne ich von mir selbst. Es ist total super zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die irgendwelche Sympthome spürt, wo garnichts ist ;) Ich frage mich immer, ob ich vorher auch ständige irgendwo einen Ziehen hatte, was ich garnicht bemerkt habe oder ob es wirklich echt Einbildung ist (erschreckender Gedanke ;))

    Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus benutzt. Dem Ergebnis entsprechend vermute ich, dass wir die letzten beiden Monate in der wirklich heißen Phase garnicht geübt haben, da laut App die Phase früher angezeigt wurde. Naja ;)

    Wisst Ihr was ich total verrückt finde?! Ich hatte eigentlich nicht so einen mega übermäßigen Kinderwunsch bevor wir angefangen haben zu üben. Ich wollte immer Kinder, war aber entspannt und locker. Da fangen wir an zu üben und direkt im ersten Monat bin ich enttäuscht, dass die Mens kommt. Und ruckzuck hat das Thema einen riesigen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.

    Wir sind gerade aus NRW nach Niedersachsen gezogen und ich kenne hier keine Menschenseele.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.11.2017 10:04
    Guten Morgen zusammen. Auf in eine neue Woche 💪
    Die Hexe war diesmal nur einen Tag richtig da, vorher 2 und nachher, also bis heute auf jeden Fall nur Schmierblutung. Habe gelesen, dass das von einer Gelbkörperschwäche kommen kann. Da meine Schwester PCO hat, werde ich heute noch mal beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Im August hatte ich einen normalen "wir versuchen es ab jetzt" Vorstelltermin. Da habe ich auch einen Ultraschall auf eigene Kosten machen lassen. Soweit war alles in Ordnung, die Schleimhaut war zu dem Zeitpunkt gut aufgebaut. Aber da meine Mens seit wir es versuche anders geworden ist, habe ich das Gefühl, dass eine Befruchtung statt findet, sich dann aber nichts einnistet. :(
    Ich hoffe, meine FA gibt mir einen Termin und sagt mir nicht, dass wir es noch länger versuchen sollen. Falls alles in Ordnung ist, können wir das ja dann entspannt tun, aber nicht so..
    Menne lässt im Dezember auch ein Spermiogramm machen. Die erste äußerliche Untersuchung beim Urologen war einwandfrei.
    Mein Arbeitskollege will auch bald mit seiner Frau starten. Ich bin ihnen ein knappes halbes Jahr mit Üben voraus, aber ich wette, sie sind dann direkt schwanger, obwohl sie ewig die Pille genommen hat. Ich war schon lange vorher hormonfrei.. Meine beste Freundin will keine Kinder und viele im Bekanntenkreis haben noch nicht mal eine richtige Beziehung. Nur eine entfernte Bekannte ist gerade ungewollt schwanger - trotz Pille. Aber jetzt freut sie sich und ich gönne es ihr auch. Ist eine ganz liebe..
    Also einen motivierten Wochenanfang euch allen. Es kann nur besser werden! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.11.2017 10:08
    Und herzlich Willkommen, Polly.
    Mir ging es auch so wie dir. Erst: Man kann es ja mal versuchen.. und dann direkt enttäuscht ;)
    Wenn du uns deinen wahrscheinlich nächsten Mens-Termin nennst, trage ich dich in unsere List ein. Muss eh noch was korrigieren. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:13
    Guten Morgen

    Schneepfote ich würde auch mal zum Arzt gehen! Wenn ich nächsten Monat auch wieder 2 Tage voher Schmierblutung habe werde ich das auch mal tun! Kenne ich so auch eigentlich nicht!

    Was ist denn mit den Mädels die Heute testen nmt haben?

    Hallo Pollypocet geht mir genauso! Bin auch gerade erst von Nrw nach Hessen ins Dorf gezogen! Kenne auch niemanden! Ist richtig blöd wenn man keinen zum quatschen hat!

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.11.2017 10:28
    @LayLin, bei mir ist es anders rum. Ich hatte das mit den zwei Tage vorher Schmierblutung (also wenig, etwas dunkles Blut) schon immer, daher habe ich es bis dato nie hinterfragt.. 🤔 Aber die Blutung an sich ist anders und definitiv schmerzhafter als normal seit wir üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:32
    Vielen Dank :) Laut App sollte ich am 28.11. meine Mens bekommen.

    Ich bin mal gespannt aber ich gehe davon aus, dass wieder nichts passiert ist. Man hat es doch sicher im Gespür, wenn es geklappt hat.

    @LayLin Da sind wir ja Schwestern im Geiste. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir in Hessen so ist aber hier im Großraum Hamburg sind die Leute nicht so aufgeschlossen, wie in NRW. Das macht es nicht einfacher, jemanden kennenzulernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.11.2017 10:38
    @Polly, habe dich mit drauf gesetzt. :)


    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31

    Wartend ⏳ 🍀

    Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    halo - 10. ÜZ - NMT 17.11.
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Juli386 - 8. ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    VallerieFallera - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Maus2018 - 18. ÜZ - 20.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.

    Pausierend 🏖

    Miriii86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:58
    Wir wohnen in einem Dorf mit 900 Einwohner! Jeder kennt sich da ist es sehr schwer sich einzufügen! Wir wahren vor kurzem Spazieren und da ist uns ne kleine Gruppe entgegen gekommen! Wir wurden gegrüßt und ein paar meter weiter hörten wir wie einer meinte ,, Das sind die aus Dortmund"! Da wahren wir erstmal sprachlos 😂 Ich hoffe ja das sich das etwas ändert wenn meine Tochter dann im März in die Krippe kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.11.2017 11:46
    Hey Pollypocet, gib den Nordlichtern etwas Zeit zum warm werden.... wir brauchen manchmal etwas🙃
    Ansonsten, schön das du da bist!
    Interessant, wieder so ein trotz Pille Kind... ich werd nicht mal ohne Pille schwanger 😂😓
    Antwort
Seite 31 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste