menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 14:53
    @krissi
    Hm 🤔 ja, das ist auch nicht wirklich emphatisch. Man möchte doch auch ernst genommen werden und so viel ich weiß soll man bis Anfang 30 nach einem Jahr einen Arzt aufsuchen.
    Bist du denn sonst bei deinem Arzt zufrieden?

    Ich hatte im Frühjahr den Frauenarzt gewechselt, da ich immer in einer Klinik war, diese keine Schwangeren betreut sondern rein auf Krebsvorsorge spezialisiert sind.
    Ich bin mit meiner jetzigen Wahl sehr zufrieden und bin echt froh mit meiner Frauenärztin.

    Es ist vielleicht eine Überlegung wert ob du den Termin aus Oktober nicht vorverlegen kannst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 14:54
    Sorry meinte vorverlegen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 15:48
    @ Katja
    Ich war erst einmal bei der Frauenärztin. Das war ok, aber ich war jetzt nicht super zufrieden und den Spruch fand ich nicht gut. Ich hatte gewechselt, weil ich umgezogen bin, mit meiner alten Frauenärztin auch nicht so zufrieden war und keine Lust hatte dafür jedes Mal 25 Minuten in eine Richtung zu fahren.

    Ich habe eben mal geguckt. Wir haben hier im Ort noch eine Frauenärztin und die hat in ihrer Beschreibung auch, dass die Kinderwunsch Behandlungen machen. Ich glaube ich rufe da mal an, ob die noch Patienten nehmen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 16:06
    @krissi
    Mach das mal, wird bestimmt möglich sein. Ist nicht so toll wenn man kein gutes Gefühl bei dem behandelnden Arzt hat, ich würde dem Arzt dann null vertrauen und vertrauen ist wahnsinnig wichtig.

    Halt mich mal auf dem laufenden ob du da einen Termin bekommen kannst.
    Drück dir Daumen
    Antwort